Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Without Magic - Ginny Weasley

von Phoenixlove

@dancinggirl: schön, dass es dir gefällt! das mit den zeitunterschieden ist absicht. übrigens gibt es jetzt noch einen oneshot von mir: life is gone.

@*Lilia.magic.*: danke!

@Lord_Jamal: lieben danke auch an dich! ich werd' noch einige chaps schreiben. erst die kids, dann die großen (sirius und so) und dann die bösen.

@Nymphadora Tonks-Lupin: ich freu' mich, dass du es magst! und danke für die werbung!

Was wäre, wenn all unsere Harry Potter - Zauberer gar keine Zauberer wären?
Hier geht es um einige HP-Charaktere und ein Leben ohne Magie.
Für jede Person ein Kapitel.
Das fünfte Kapitel gehört Ginny:



Ginny Weasley

"Hi, Ginny!"
"Hermy! Schön, dich zu sehen!"
"Wie geht's dir?"
"Naja, nicht so gut."
"Was ist denn? Wieder wegen Harry?"
Die 14jährige nickte.
"Na, na! Der wird schon noch zur Vernunft kommen!". versuchte die Ältere ihre kleine Freundin auf zu muntern.
"Meinst du?", fragte Ginny mutlos.
"Ganz bestimmt!"; versprach Hermione. "Vielleicht musst du deinem Glück auch ein ganz kleines Bisschen nachhelfen."
"Und wie?"
"Geh mit jemand anderem aus! Jemandem, den du zwar magst, aber halt nicht ganz so sehr wie Harry! Beachte Harry einfach nicht! Irgentwann wird es klappen, vertrau mir!"
"Danke, Hermy, was würde ich nur ohne dich machen!"

"Was ist denn los mit dir?", fragte Luna ihre beste Freundin Ginny, die überlegte, wen sie fragen könnte.
Ginny zuckte zusammen. "Wieso?", wollte sie wissen.
"Du bist so still! Alles in Ordnung?"
"Ja, mir geht's gut! Ich denke nur nach!"
"Worüber?", fragte Luna neugierig.
"Das erzähl' ich dir ein anderes Mal!", wich das Mädchen mit den roten Haaren aus.

"Und? Weißt du schon, wen du fragen wirst?"
"Naja. Ich überlege an Colin Creevey! Was meinst du?"
"Ich glaube, er steht auf Luna!"
"Shit! Woher weißt du überhaupt immer, wer in wen verliebt ist?"
"Ich beobachte die Leute!"
"Weißt du was, Hermy? Du bist mir unheimlich!"
Hermione begann zu lachen.
"Danke! Aber jetzt wieder zurück zum ursprünglichen Thema: Wie wär's mit . . . hmmm . . . ja . . . Dean? Dean Thomas?"
"Hm, nicht schlecht, die Idee! Der ist schon irgentwie süß! Meinst du, er würde mit mir ausgehen?"
"Ja!"
"Steht er auf mich?", wollte Ginny neugierig wissen.
Hermione prustete los. "Ob er auf dich steht? Der ist total verschossen in dich, und wie! Einmal hab ich gehört, wie er vor Dean über dich erzählt hat. Er hat von deinen, wie war das? Ach ja, genau: Von deinen >unglaublichen unglaublich duftetenden unglaublich roten Haaren< geschwärmt!"

"Dean? Kann ich kurz mit dir sprechen?"
"Klar!"
"Komm, gehen wir hier rein!" Ginny zerrte den Jungen in ein leeres Klassenzimmer.
"Was ist los? Willst du nicht zum Mittagessen gehen?"
"Ich wollte dich was fragen!"
Deans Gesicht begann hoffnungsvoll zu leuchten.
"Naja, ich . . . ich . . . ich wollte . . . dich fragen, ob . . . ob du dich am Wochenende . . . in Hogsmead . . . mit mir . . . treffen . . . willst?"
Dean begann zu Strahlen."Super! Klar will ich!"
Dann griff er nach ihrer Hand.
Zusammen gingen sie zum Mittagessen.

Ginny lächelte glücklich. Der erste Schritt in Richtung Harry war getan.

__________________________________________________

so, ich hoffe, es hat euch gefallen! ich bitte um ein paar kommis! *lieb guck*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint