Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Without Magic - Harry Potter

von Phoenixlove

Was wäre, wenn all unsere Harry Potter - Zauberer gar keine Zauberer wären?
Hier geht es um einige HP-Charaktere und ein Leben ohne Magie.
Für jede Person ein Kapitel.
Das erste Kapitel gehört Harry:


@dancinggirl: ich weiß nicht, ob es dir gefällt, aber ich hatte einfach gerade die idee . . .

Harry Potter

"Harry! Steh auf!"
Der 13-jährige brummte nur.
"Haaarryyy! Du musst in die Schuuuleee!"
"Ja, ja, Mum, ich steh' ja schon auf!"
Mühsam schälte Harry sich aus seiner Bettdecke.

"Morgen, Schatz! Da bist du ja endlich! Deine Jause steht am Tisch!", wurde Harry von seiner Mutter Lily begrüßt.
Harry setzte sich an den bereits überladenen Frühstückstisch, wo sein Vater die Zeitung las.
"Lily, wie kann man so bald am Morgen schon so fröhlich sein?", fragte James.
Lily lächelte.

"Viel Glück bei der Englischschularbeit!"
Harry verzog das Gesicht.
"Ich halt' dir die Daumen!", versprach James.
Dann fuhr er sein Auto auf den Schul-Parkplatz.
Harry griff nach seiner Schultasche und sprang aus dem Auto. Sein Vater winkte ihm noch. Dann fuhr er in die Arbeit.

In der Klasse angekommen wurde Harry sofort von seinen besten Freunden Ron Weasley, Hermione Granger und Neville Longbottom begrüßt. Die vier klebten zusammen wie Pech und Schwefel. Dass Hermione ein Mädchen war störte keinen.
"Was haben wir in der ersten Stunde?", fragte Harry. "Mathe!", antwortete sie wie aus der Pistole geschossen. Harry stöhnte. "Ach neeeeeee! Hatten wir was auf?" Hermione schüttelte den Kopf und die drei Jungs seufzten erleichtert.

"Und, wie ist es euch gegangen?", fragte Hermione, kaum, dass die Schularbeit vorbei war. Ron stöhnte und Neville gab keine Antwort. Harry aber hob beide Daumen. "Perfekt!" Hermione sah ihn erstaunt an. "Perfekt? Dir? Du bist in Englisch doch eine Lusche!" Harry zuckte die Achseln. "Meine Mum hat mir Nachhilfe gegeben. Außerdem hab' ich das ganze Smile auswendig gelernt!"
/A/N: Für alle die es nicht wissen: Das Smile ist ein ausgesprochen grässliches Englischbuch . . .)
"Ich vermute mal, du hast alles gewusst?", fragte Ron Hermione. Diese nickte. "Wie immer!", seufzte Neville. "Vielleicht tätet ihr euch leichter, wenn ihr ab und zu mal ein Buch lesen würdet!" Ron stöhte. "Es ist nicht jeder so ein Bücherwurm wie du, Hermione!"

"Wollen wir ein bisschen die Jüngeren ärgern gehen?", fragte Ron, als es zur großen Pause läutete. "Ihr wisst schon - meine Schwester, Luna Lovegood und Colin Creevey!" "Ron! Sicher nicht!", rief Hermione sofort.
"Och . . ."

Harry sperrte die Haustür auf.
"Hallo! Jemand zu Hause?"
"Ja, ich! Dad ist noch in der Arbeit! Wie war die Schularbeit?"
"Hi, Mum! Was gibts zum Mittagessen?"
"Spinat!"
"Ähhh, danke, ich hab keinen Hunger!"
Harry hatte inzwischen das Wohnzimmer betreten. Seine Mutter saß am Computer und arbeitete.
"Hast du Hausaufgaben?"
Harry nickte.
"Gut. Dann mach sie besser gleich! Und wie war jetzt die Schularbeit?"
"Mum, kannst du mir bei Mathe helfen? Ich komm' mit der Algebra einfach nicht klar!"
"Zeig mal her!"

Eine halbe Stunde später fragte Lily erneut: "Hast du bei Englisch ein gutes Gefühl?"
"Shhh, Mum, stör mich nicht, ich hab gerade eine klasse Idee!"
Nach fünf Minuten lehnte sich Harry zufrieden zurück und betrachtete seinen Aufsatz.
"Harry, deine Englischschular-"
"Ich geh Fußballspielen!", unterbrach Harry. "Hermione will auch kommen, das wird zum Totlachen!"
Lily seufzte.

__________________________________________________

ich weiß, dass das chap kurz ist - das ist absicht!
bitte lasst mir ein paar kommis da!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle