Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HörbĂŒcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WĂ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Macht der Liebe 2 - Das UnglĂŒck

von FredWeasley

Die Zeit vergeht schnell und schon ist es November . Hermine ist gerade dabei die letzten Kleinigkeiten in dem Kinderzimmer bereit zulegen, denn in zwei Wochen soll es so weit sein. Sie legt gerade ein paar Windeln auf die Wickelkommode , als sie plötzlich ein Stechen im Kopf bekommt und ihr wird schwarz vor den Augen , bis sie dann OhmÀchtig wird und zu Boden singt . Kurze Zeit spÀter kommt Fred nach Hause und sucht seine Frau , als er auf sein rufen keine Antwort bekommt ,fÀngt er an in jedemzimmer des Hauses nach Hermine zusuchen .
Als er im Kinderzimmer ankommt , stockt ihm der Atem , als er sieht das seine Frau bewusstlos am Boden liegt . Er zögert keinen Moment und appariert mit ihr ins St. Mungos . Die Heiler in der Notaufnahme nehmen ihm die bewusstlose Hermine ab. Und lassen Fred vor der TĂŒr zum Behandlungsraum stehen . Er schickt seinen Patronus zu seinen Eltern mit der Nachricht , das Hermine hier im St. Mungos liegt .Kurze Zeit spĂ€ter kommen Molly und Athur ins Mungos zu ihrem Sohn .
Nach 2 Stunden kommt endlich ein Heiler aus dem Behandlungsraum und geht auf Fred zu und sagt : " Mr . Weasley , wir konnten den Zustand ihrer Frau stabelisiert , er ist aber trotzdem noch kritisch. Den Babys geht es gut , es besteht keine Gefahr einer FrĂŒhgeburt . Sie können jetzt zu ihr . " Der Heiler fĂŒhrt Fred zu Hermine und Molly und Athur apparieren nach Hause um denanderen bescheid zu sagen . fred setzt sich an Hermines Bett und fĂ€ngt an zu weinen und sagt : " hermine , bitte wach wieder auf ,ich brauche dich und die babys auch !" Und so sitzt fred zwei wochen lang an hermines Bett, auch die anderen sind tĂ€glich da . Am Morgen des 29.11. geht es Hermine plötzlich schlechter . Die Heiler holen die Kinder auf die welt und kĂŒmmern sich dann um Hermine . fred muss in der zeit vor dem Behandlungsraum warten , molly sthet im zur Seite und versucht ihn zu beruhigen . 6 Stunden kĂ€mpfen die Heiler um Hermines Leben . Um 15.30 Uhr kommt ein Heiler zu den WeasleyÂŽs und erklĂ€rt :" Mr. Weasley , ich muss ihnen mitteilen das ihre Töchter vollkommen gesund sind!" Fred freut sich, doch dann bemerkt das traurige Gesicht des Heilers , der darauf hin weiter spricht :" Mr. Weasley , leider konnten wir ihrer Frau nicht helfen , sie hatte Verletzungen die sie sich wohl im Finalenkampf zu gezogen hat , die aber zu derzeit nicht erkannt wurden . Diese Verletzungen haben sich inerhalb der letzten Zeit ausgeweitet , wir konnten nichts mehr tun ! Wenn sie mir folgen wollen , dann bringe ich sie zu ihren Töchtern . " Fred sackt auf die Knie und schreit seine ganze trauer und seinen ganzen Schmerz aus sich raus . Georg packt seinen Zwilling und zieht ihn hoch , Fred will sich los reissen , doch Georg hĂ€lt ihn fest und nimmt ihn in den Arm . Georg fĂŒhlt was Fred fĂŒhlt . Fred schaut Georg in die Augen und Georg beginnt auf ihn einzureden : " Fred , hör mir zu , ich weiß das ist ein schrecklicher Augenblick , aber du musst jetzt an deine Töchter denken, du musst fĂŒr sie da sein . Hermine hĂ€tte es so gewollt und sie wollte nicht das du so traurig bist , Komm Fred wir gehen zu deinen Töchtern , du musst ihnen einen Namen geben , und werden wir dir helfen sie groß zu ziehen und sie werden SpĂ€ter in Hogwarts in die Fussstampfen von Hermine tretten und vielleicht auch in unseren ! " mit diesen Worten schiebt er Fred hinter dem Heiler her , zu seinen Töchtern . Als Fred die beiden MĂ€dchen in den Armen hĂ€lt kommen ihm erneut die TrĂ€nen , doch diesmal mehr aus Freude und er sagt : " Du hast recht Georg , sie hĂ€tte es so gewollt , nun lass uns Georgia und Frederike nehmen und sie nach Hause bringen . Zwei Tage spĂ€ter wurde Hermine beerdigt .
Fred zieht seine Zwillinge mit hilfe seiner Familie und seiner Freunde auf . Ein guter Monat spÀter und zwar am 27.12 bringt Ginny ihre Drillinge James Remus und Sirizs zur Welt . Und elf Tage spÀter wird Georg Vater von Zwei Jungs Charles und William . Zwei Tage darauf bekommt Harry eine Schwester Brianna und einen Bruder Zachari .



So Leute jetzt folgt nur noch der Epilog und meine erste etwas lÀngere ff ist vorbei .

Gruß FredWeasley


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist fĂŒr mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof ĂŒberhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling