Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Macht der Liebe 2 - Hochzeit

von FredWeasley

In der nächsten Zeit waren die drei Paare damit beschäftigt , alles für den Nachwuchs vorzubereiten , und Ron und Luna besuchen Luna´s Dad in Amerika , er war nach dem Ende des Krieges ausgewandert .
Es sind nun vier Monate vergangen und wieder ist Aufregung bei den Weasleys und Potters . Bill hat gerade seinen Patronus zu ihnen geschickt und mitgeteilt , das Fleur ihr Kind bekommen würde . Darauf hin versammelten sich alle im Haus von Molly und Athur um auf die freudige Nachricht zu warten . Und dann endlich um 19.45 Uhr kommt Bill´s Patronus noch ein mal und überbringt die Nachricht , das Fleur eine Tochter zur Welt gebracht hat . Sie heißt Isabell und ist 50 cm groß und 3050g schwer . Die Freude ist groß . Molly und Athur flohengleich ins St. Mungos zu Fleur und Bill . Während die Anderen sich auf dem Weg nach Hause machen ,sie wollen Fleur morgen besuchen .
Als nächstes wäre jetzt Hermine dran, die ihr Kind zur Welt bringen würde und zwar Ende November , Ginny und Lily würden erst Ende DezemberAnfang Januar ihr Kind bekommen .
Aber erst mal soll geheiratet werden . Ron und Luna haben in Amerika bei Luna´s Dad geheiratet . Und Harry und Ginny wollen erst nach der Geburt der Drillinge heiraten. Also bleiben noch Georg und Angelina sowie Fred und Hermine . Die beiden Paare haben sich dazu entschlossen eine Doppelhochzeit zu feiern . Und so stürzten sie sich in die Vorbereitungen .
Molly hat die Aufgabe ein herrliches Menü vorzubereiten , Ginny und Lily helfen ihr dabei . Athur und Fred kümmern sich zusammen mit Georg , Bill , Harry und Ron um den Garten des Fuchsbaus , wo die hochzeit statt finden soll. Hermine und Angelina kümmern sich um die Deko , wofür sie in der Winkelgasse sowie auch in Muggellondon unterwegs sind , bei der Gelegenheit machen sie sich auch gleich auf Brautkleidsuche . Luna bekommt die Gästeliste und soll die Einladungen gestalten und verschicken .James hingegen hat den Auftrag von Molly und Athur bekommen zusammen mit Fleur die Hochzeitsgeschenke zu besorgen . Und so vergeht die Zeit wie im Flug und schon ist der !4 September da , der Tag vor der Hochzeit . Fred und Georg übernachten zusammen mit Harry , Ron und Athur im Fuchsbau , damit sie ihre Frauen vor der Hochzeit nicht mehr sehen . Sie bauen das Zelt auf , stellen die Stühle bereit und kaum standen sie , da erscheinen die Dekorationen schon von allein an ihrem Platz . Molly steht zusammen mit Lily in der Küche . Und Ginny hilft Hermine und Angelina bei der Generalprobe für Make up und Frisur .
Dann war es so weit der Morgen des 15 September alle stehen früh auf und Hermine ist so nervös, als stände sie kurz vor ihren Utz Prüfungen . Molly steht zusammen mit Lily schon seit 5 Uhr morgens in der Küche und bereiten die köstlichsten Speisen zu . Ginny schminkt und frisiert Hermine und Angelina und hilft ihnen dann in ihre Kleider . So langsam steigt auch die Nervosität bei Fred und Georg und ihnen wird einmal mehr bewusst wie viel Glück sie haben , solche zwei bezaubernden Frauen heiraten zu dürfen . Dann ist es soweit . Alle Gäste haben platz genommen und warten genauso gespannt wie Fred und Georg auf Hermine und Angelina . Angelina würde von ihrem Vater zum Altar geführt werden und Hermine von ihrem Dad . Als erstes würden Mr. Granger und Hermine durch den Garten schreiten und Angelina und ihr Dad würden folgen . Als Fred Hermine sieht bleibt ihm der Mund offen stehen , sie sieht einfach traumhaft aus , und das obwohl sie schon einen kleinen Babybauch hat . Mr. Granger übergibt Fred Hermine , die sich bei Fred einhackt .Als die beiden Paare dann nebeneinander vor Minerva McGonagall,die die Trauung vollziehen wird , stehen beginnt sie zu reden : " Verehrte Gäste , Liebe Brautpaare mich erfreut es sehr das ich heute stehen darf um diese beiden Paare zuvermählen . Es liegen schwere Zeiten hinter uns und umso mehr freut es mich , dass ich so viele bekannte Gesichter hier vor mir sehe . Die Liebe dieser beiden Paare ist ein Beispiel der Macht die in jedem von uns steckt . Wenn ich zurück denke an die Zeit als diese vier hier Schüler von mir waren , sehe da als erstes Angelina , eine sehr angagierte Schülerin , eine sehr gute Quidditchjägerin und eine beliebte Griffindor . Dann sehe ich da Hermine die schlauste junge Hexe die ich kenne , und die mann selten ohne ihre zwei besten Freunde Harry und Ron sieht . und wenn ich dann an diese beiden Kaoten da zurück denke , was habe ich ihnen Hauspunkte abziehen müssen für den Blödsinn den sie angestellt haben , wer hätte gedacht das sie damit mal ein so gutes Geschäft machen würden . Doch waren sie die Besten Treiber die griffindor seit ich Hauslehrerin bin je gegeben hat . Aber nun wollen wir zu dem Teil kommen worauf alle so sehnlichst warten . So Frage ich dich Georg Weasley , willst du die anwesende Angelina Johnson zu deiner Frau nehmen? Sie lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet ? " Georg sagt : " Ja , Ich will !" " Und willst du Angelina Johnson den anwesenden Georg Weasley zu deinem Mann nehmen ? Ihn lieben und ehren bist das der Tod euch scheidet ? " Auch Angelina antwortet : " Ja , ich will ! "
Als nächstes sind Fred und Hermine dran.
Und nun frage ich dich FredWeasley willst du die anwesende Hermine Jane Granger zu deiner frau nehmen ? sie lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet ? " Fred antwortet : " Ja , ich will ! " " Und nun frage ich dich Hermine Jane Granger willst du den anwesenden Fred Weasley zu deinem Mann nehmen ? Ihn lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet ?" " Ja , ich will " antwortet Hermine .
dann erkläre ich euch zu Mann und Frau . Ihr dürft eure Bräute jetzt küssen . Das lassen sich Fred und Georg nicht zweimal sagen . Sie küssten sich und in dem Moment fliegen hundert weiße Eulen in den Himmel . Danach kommen alle an um den Brautpaaren zu Gratulieren und dann wird gefeiert bis in die Morgenstunden .
Es scheint als wäre es das Perfekte Glück auf Erden .


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys