Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Macht der Liebe 2 - Beiden Grangers

von FredWeasley

Am nächsten Morgen wird Fred von einer aus dem Bett springenden Hermine geweckt , normalerweise steht Hermine immer ganz leise auf um ihn nicht zu wecken , doch heute springt sie aus dem Bett und rennt richtung Badezimmer , wobei sie noch Krumbein vom Bett schmeißt und ihm danach noch auf den Schwanz tritt , als er vor ihr flüchten will. Fred sieht nur noch wie Hermine zur Tür raus eilt , er steht auf und geht ihr nach , beim Badezimmer angekommen klopft er an die Tür und fragt : " Geht es wieder , Mine ? " Ein klägliches ja kommt vom ineren des Badezimmers und und dann geht die Tür auf und Hermine tritt heraus und meint : " Hoffentlich hört diese Übelkeit bald auf . " Fred nimmt sie in den Arm und sagt dann : " Ich geh schon mal Frühstück machen , in der Zeit kannst du dich anziehen und dich bei Krumbein entschuldigen , ich glaube erfand den Weckdienst heute morgen nicht so toll ! " " Oh , Fred ich beeile mich , könntest du wohl noch saure Gurken besorgen wir haben keine mehr , " mit diesen Worten verschwand Hermine im Schlafzimmer . Fred überlegt kurz wor heute am Sonntagmorgen saure Gurken her bekommen kann . Er entschied sich dann da zu, zu seinen Eltern zu gehen und zu fragen . Keine fünf Minuten später steht er vor der Tür seiner Eltern und klopfte , Molly macht ihm die Tür auf und schaut ihren Sohn überrascht an und fragt dann :" Guten Morgen Fred , was machst du denn so früh hier , ist irgendwas passiert ? " " Nein Mum , es ist nur ein Schwangerschaftsnotfall , Hermine hat hunger auf saure Gurken , und da wollte ich dich fragen ob du noch welche hast ?" antwortet Fred . Achso , ja komm rein ich habe noch ein Glas , die anderen hat Harry schon für Ginny und Lily geholt . " lachte Molly . " Du bist meine Rettung Mum ! " grinste Fred . Molly gibt ihm das Glas Gurken und schon war er verschwunden .
Er stellte gerade noch das Glas auf den Tisch , als Hermine auch schon in die Küche kommt . Sie strahlt , als sie sieht das ein großes Glas saure Gurken für sie auf dem Tisch steht und meint : " Wo hast du das denn so schnell aufgetrieben ?" Fredlacht und meint : " Mum hatte noch eins , die anderen hatte Harry schon für Ginny und Lily geholt !"
Nachdem die beiden gefrühstückt haben machen si sich fertig zum apparieren , sie wollen heute zu Hermines Eltern und Großeltern , um ihnen zu sagen das Hermine Schwanger ist und sie bald heiraten wolen . Sie apparieren in eine Seitenstraße und gehen die letzten Meter bis zum Haus der Grangers .
Fred war nervös , er würde heute zu ersten Mal auf Hermines Großeltern treffen , und laut Hermine sind sie sehr streng . Hermine drückt auf den Klingelknopf und kurze Zeit später öffnet Mr. Granger die Tür . Hallo ihr beiden , na Hermine, wie gehts euch !" " Hallo Dad , danke mir gehts gut ." " Hallo Mr. Granger . " " Hallo Fred , schön das ihr mal wieder vorbei schaut , aber jetzt kommt rein , Hermines Großeltern sind schon ganz aufgeregt euch zusehen und dich Fred kennen zu lernen ! " sagte Mr. Granger . Hermine eilt gleich ins Wohnzimmer um ihre Großeltern und ihre Mutter zu begrüßen , doch Fred geht nur zögerlich weiter , erist total nervös und denkt " Was werden sie nur von mir denken ?" . Mr. Granger bemerkt Freds unsicherheit und sagt :" Na komm Fred, sie werden dich schon nicht auffressen oder dir gleich den Kopf abreissen !" Fred zwingt sich zu einem Lächeln , doch in ihm sieht es alles andere als entspannt aus . Langsam folgt er Mr. Granger ins Wohnzimmer , wo Hermine mitlerweile alle begrüßt hat . Hermine tritt an Freds Seite und zieht ihn ein Stückj nach vorne um ihn dann vorzustellen : " Grandmas und Grandpas , darf ich euch meinen Freund vorstellen, Fred Weasley !" " Sie sind also der Junge Mann der das Herz unserer Enkelin erobert hat !" meldet sich Grandma Granger zu Wort . " Ja Mrs. Granger , " antwortet Fred schüchtern . " Na , na junger Mann , nicht so schüchtern , Hermine hat uns schon viel von ihnen erzählt , daher wissen wir das sie doch normalerweise immer einen frechen Spruch auf Lager haben !" meinte Grandpa Miller und Grandpa Granger fügt hinzu : " Oder haben sie Angst vor uns ? " Fred antwortet darauf : " Nein ,aber Respekt Hermine meinte sie seien streng! " " Na , da mach die keine Sorgen , wir verstehen schon Spass ! " Nun mischte sich Her mine ein : " Ähm , wir müssen euch noch etwas sagen ! " " Ach ja , deswegen bist du so komisch Hermine ! " meinte Grandma Miller . " Was ist so schlimm , bist du etwa Schwanger oder wollt ihr heiraten !" sagte ihre Mum. " Wo her weist du das ? " platzte Hermine heraus . " Nun sagen wir es mal so , ein rothaariges Vögelchen hat esmir gezwischert " erklärte ihre Mutter . Darauf sagte Fred : " Das kann nur meine Mutter sein ! " Mrs. ´Granger nickte nur . Und geht dann auf ihre Tochter zu um sie in ihre Arme zu schliesen und sagt : " Ich freue mich so sehr für euch , Herzlichen Glückwunsch ihr beiden . " Auch Hermines Großeltern gratulieren den Beiden und ihr Vater sagt : " Na dann können wir uns auf eine weitere Hexe / Zauberer in unserer Familie freuen " Hermine unterbricht ihn : " das stimmt nicht ganz , es werden drei neue Zauberer / Hexen geben !" " Wie bekommst du etwa Drillinge ?" fragte Grandma Granger . " Nein , erstens gehört Fred dann auch zur Familie und zweitens bekomme ich Zwillinge !" sagte Hermine .
Und wieder gratulierten alle . Und Grandma Granger sagt : " Hermine , dann müssen wir aber unbedingt Einkaufen gehen , zwei Babys brauchen viel und ein Hochzeitskleid brauchst du auch noch . " " Ja genau , wann hast du Zeit ? " mischte sich Grandma Miller ein . " Aber das hat doch noch Zeit , und außerdem in der Zauberwelt braucht man nicht so viel wie hier ! und der Hochzeitstermin steht auch noch nicht fest ! meinte Hermine . Grandpa Miller meint dazu : " Was meinst du damit das ihr in der Zauberwelt micht so viel für eure Kinder braucht ? , zaubert ihr sie gleich groß ? " Alle lachten und Hermine antwortet : " Nein Grandpa , ich meine damit , z. B. das wir solche Sachen wie Flaschenwärmer , Desinfektionsgerät , Spieluhren , Mobiles , Babyphon usw. nicht brauchen bzw. nicht benutzen , da wir keinen Strom haben ! " " Aber warum benutzt ihr denn keine Spieluhren oder Mobiles ? " fragte Grandma Granger . " Es ist einfach so das wir unseren Kindern solche Sachen Zaubern , wir können Musik spielen lassen oder bringen Sachen zum schweben , die dann wie Mobiles aussehen, so wie es aussieht habt ihr noch ein paar fragen dies bezüglich , also fragt !" sagte Hermine .
Ihre Mutter sagte dann : " Ich glaube das was deine Großeltern am meisten interessiert ist , wie das so bei euch mit Hochzeit und Taufe abläuft ? " Diesmal antwortet Fred : " In der Zauberwelt geht das Heiraten ganz einfach , man geht zum Ministerium in die Abteilung für Eheschließung und füllt dort einen Antrag aus und der wird dann von dem Angestellten dort unterschrieben , und so ist man dann vor dem Gesetz verheiratet . Aber natürlich kann man dann zusätzlich auch noch den Zeremoniellen Weg gehen , der ist nicht viel anders als bei euch , nur das es bei uns keinen Pfarrer gibt , die Vermählung wird meistens vom einem der Äaltesten Verwandten bzw. Freund abgehalten , und man kann sich den Ort aussuchen , entweder in einer Kapelle oder im Garten usw. . Bei der Taufe ist das etwas anders , da kommt dann eine Art Heiler und segnet das Kind mit schützenden Ölen , Zaubertränken , sowie Zaubersprüchen, der Ort ist genau wie bei der Hochzeit frei Wählbar . "
" Das habe ich mir aber schlimmer vorgestellt , das mit der gesetzlichen Hochzeit finde ich sogar sehr sinnvoll !" sagte Grandpa Miller . " Na dann wäre das jä geklärt , aber eins möchte ich noch wissen , dürfen wir als Muggel wie ihr so sagt , an solchen Zeremonien teilnehmen ?" sagte Hermines Vater . Fred antwortet :" Familien Mitglieder , die Muggel sind dürfen daran teilnehmen , solange sie nichts weiter erzählen , was sie über die Magische Welt wisse !" " Na dann sind wir ja beruhigt und können jetzt endlich essen !" sagte Grandpa Granger . Alle lachten .
Und so verbringen Hermine und Fred noch ein paar schöne Stunden bei den Grangers .


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe