Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Macht der Liebe 2 - Drei Heiratsanträge

von FredWeasley

Lily lag auf einer Liege und wurde von eienm Heiler untersucht . Als er fertig war fragte Lily . " Ist es was schlimmes ? " Oh nein Mrs. Potter , ich würde eher sagen ,sie sind in erfreulichen Umständen !" antwortete der Heiler ." Ist das ihr ernst ? " fragte Lily überrascht . "Oh ja und wie , so wie es bis jetzt aussieht bekommen sie Zwillinge ! " Lily war darüber dann doch etwas geschockt, mit Zwillingen hatte sie nicht gerechnet . Sie bedankte sich beim Heiler und nahm sich vor James noch nichts davon zuerzählen . Als sie aus dem Zimmer kommt , wird sie gleich von James und Harry belagert und beide fragen : Was los ist " Lily antwortet : " Es ist mein Kreislauf gewesen , war woll etwas viel heute ." James und Harry geben sich damit zufrieden .
Harry fragt dann seine Mutter : " Mum , kannst du bitte mal nach Ginny schauen, mich lassen sie nicht rein , weil ich ein Mann bin ! " " Ja mache Ich Harry !" antwortet Lily und geht in das Zimmer wo Ginny ist . Ginny ist froh Lily zusehen , denn sie würde jetzt erfahren was mit ihr los ist. " So Mrs. Weasley an Hand meiner Untersuchungen, kann ich ihnen sagen das sie Schwanger sind ! " sagte der Heiler ." Ich bin was ! " flüsterte Ginny schon fast . " Sie sind schwanger mit Drillingen " der Heiler hatte gerade zu ende gesprochen , als Ginny wieder in Ohmacht fällt . Lily konnte sie gerade noch auffangen . Als Ginny wieder zu sich kommt nimmt Lily sie in die Arme und sagt : " Keine Angst , wir schaffen das schon ! " " Ich habe keine Angst ,ich habe nicht damit gerechnet ,das ich so schnell schwanger werde . Ich werde Mutter ,Lily bitte sag Harry noch nichts ich will ihn heute Abend überraschen , OK ! " sagt Ginny Lily entgegnet " Ist in Ordnung aber nur wenn du auch ein Geheimnis für mich aufbewahrst ? " " Ja klar was ist es denn ? "sagt Ginny . " Ich bin auch schwanger Ginny , ich bekomme Zwillinge und möchte James auch überraschen " meinte Lily . Lily und Ginny liegen sich in den Armen und freuen sich .
Zur gleichen Zeit war Hermine bei ihrem Muggelarzt und bekommt ihre Ergebnis der Untersuchung : " So Mrs . Granger ihre vermutung ist völlig richtig , sie sind im zweiten Monat schwanger und bekommen Zwillinge ! " Danke , Herr Doktor ich freue mich riesig ,Auf Wiedersehn !"
Mit den Worten geht sie aus der Praxis und appariertzum Mungos , wo sie auf einen völlig verzweifelten Fred trifft. Als er sie sieht rennt er auf sie zu und sagt : " Hermine , wo warst du ? " " Fred ich habe dir doch gesagt das ich heute einen Termin bei meinem Arzt habe !" erklärte Hermine . Fred schlägt sich mit der Hand vor dem Kopf ; " Das habe ich total vergessen und ist alles in Ordnung?" " Ja alles in Ordnung , sagt Hermine .
Gut , dann können wir ja zu den anderen gehen und schauen wie es Lily und Ginny geht ! sagt Fred .
Hermine meint erstaunt : Wie ? "
" Sie sind in Ohmacht gefallen und werden gerade ...... Fred hatte noch nicht zu ende gesprochen da rennt Hermine schon los zu Ginny und Lily . Dort angekommen sieht sie James und Harry . Harry der weis das Hermine jetzt sofort zu Ginny und Lily will , zeigt nur auf auf die Tür und sie geht sofort rein . Lily und Ginny zucken zusammen als Herminerein kommt . " Was ist passiert ?" schreit Hermine schon fast vor Aufregung . Ginny beruhigte sie und Lily sagte : " alles OK , komm her wir müssen dir was erzählen ! " Und so erzählten sie einander das sie schwanger sein und Hermine erzählte das sie Zwillinge bekommt . Als die drei dann endlich aus dem Zimmer kommen , kommt Harry gleich zu Ginny , doch auch sie sagte ihm das ihr Kreislaus nur ein bisschen verückt gespielt hat.
Und als das geklärt ist gehen sie dann zu Bill und apparieren danach nach Hause .
Lily kochte für James sein Lieblingsessen und als sie am Tisch sitzen und essen sagt Lily :" Ich habe ein kleines Geschenk für dich ! " James schaut sie überrascht an und nimmt dann das kleine Päckchen welches Lily ihm hin hält . Er öffnet es und darin liegen zwei Babystrampler . James schaut seine Frau an und als sie nickt fängt James an zu Jubeln und zieht Lily im seine Arme . Aber dann fragt er : " Warum sind es den Zwei ?"
Lily antwortet mit einem Lachen " Na weil wir wir Zwillinge bekommen !" " Zwillinge, Wir bekommen Zwillinge ! " ruft James. " Ja wir bekommen Zwillinge !" lacht Lily .
Zur gleichen zeit sitzen Ron und Luna gemeinsam beim essen , als Ron aufsteht und vor Luna nieder kniet und sie fragt : " Luna willst du meine Frau werden ?" Luna schmeist sich in seine Arme und ruft : " Ja ,Ron ich will. "
Zur gleichen Zeit bei Ginny und Harry .
Die beiden sitzen im Garten als Harry ein kleines Kästchen hervor holt und vor Ginny nieder kniet und ihr tief in die Augen sieht und beginnt zu reden : " Ginerva Molly Weasley ich liebe dich über alles auf dieser Welt und möchte dich hier und jetzt fragen , Willst du meine Frau werden und den Rest meines Lebens mit mir verbringen ?" " Ja Harry , ich will ,ich liebe dich auch , " rief Ginny und umarmte Harry ," Ich muss dir aber noch etwas gestehen Harry, heute Nachmittag als ich umgekippt bin , das war nicht mein Kreislauf ." " Nicht was war es denn dann ? unterbricht Harry sie . " Harry , ich bin schwanger ! " sagt Ginny . Diú bist schwanger , wir bekommen ein Baby , " ruft Harry vor freude . Doch Ginny unterbricht Harry und meint : " Nein , wir bekommen Drei Kinder ." Drillinge , ich glaube es nicht ,ich werde gleich dreifacher Vater ! " rief Harry so laut , das seine Eltern die neben an auf der Terasse sitzen , es hörten . Lily meint dann zu James :" Ginny hat ihm gesagt ,dass er Vater wird . " Das war ja nicht zu überhören ," sagt James .
Ein paar Häuser weiter fliegen Fred und Hermine auf dem Besen , weil Fred ihr etwas zeigen will . Er fliegt hinüber zu einer großen Wiese und´durch einen schlenker seines Zauberstabs erschien auf der Wiese ein großes Herz mit der Inschrift " Hermine Jane Granger du bist die Frau meines Lebens ,Ich liebe dich über alles."
Fred landet direkt in dem großen Herz wo auf einem Samtherz ein kleines Kästchen liegt . Hermine hebt es auf und sie sieht darin einen Ring . Sie schaut Fred an , der darauf hin vor auf die Knie fällt und sie um ihre Hand anhält. Hermine sagt nichts sondertfällt Fred um den Hals und versinkt mit ihm in einenlangen Kuss . Hermine löst sich von ihm und zaubert aus dem Nichts eine kleine schachtel und gibt sie Fred, der Öffnet sie und darin liegen 2 paar Babyschuhe .Fred schaut mit Tränen inden Augen und einem Lächeln im Gesicht zu Hermine und sagt : " Ich werde Vater von Zwillingen, oh Hermine du machst mich zum Glücklichsten Menschen der Welt . " Fred nimmt sie in den Arm und sie meint : " ich glaube Harry und James sind zur Zeit auch die glücklichsten Menschen der Welt , sie werden auch Vater ! "






Bitte Kommis schreiben


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling