Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Macht der Liebe - Die Macht der Liebe

von FredWeasley

Es ist der Abend des 31.Oktober 1981 in Godrics Hollow ,eine dunkle Gestalt ging durch die Nacht direkt auf das Haus der Familie Potter zu . Als er dort an kam traf er als erstes auf James Potter,der sich der dunklen Gestalt in den Weg stellte , den er hatte erkannt wer es ist . Es ist Voldemord . James ruft Lily noch zu , das sie Harry nehmen soll und sich verstecken soll,dann kämpfte er mit Voldemord , doch leider ist James nicht schnell genug als Voldemord den Avada Kedarva spricht,denn er trifft James genau auf der Brust.
Voldemord geht darauf hin ins Haus und sucht Lily und Harry , er findet sie in Harry´s Kinderzimmer. Lily hält Harry schützend im Arm , als Voldemord das Zimmer betritt , erfordert sie auf ihmm Harry zugeben ,als Lily sich weigert trifft Voldemord sie ebenfalls mit dem Avada Kedavra . Als Voldemord zum dritten mal seinen Zauberstab erhebt geschieht etwas unfassbares , der tödliche Fluch prallt einfach von Harry ab und trifft Voldemord selbst.
Was zu diesem Zeitpunkt keiner ahnt , ist das James und Lily durch ihre Liebe etwas vollbracht haben , was auf eine der ältesten magischen Kräften der Welt zurück zu führen ist , die Liebe.
16 Jahre später
Harry hat ind den letzten Jahren immer wieder Auseinandersetzungen mit Voldemord überstehen müssen und schließlich hat er auch Voldemords Horkruxe beseitigt . Und nun ist er in Hogwarts und liefert sich den entscheidenen Kampf mit Voldemord , Harry gewinnt und genau in dem Moment als der Avada Kedavra wieder einmal auf Voldemord zurück prallt und ihn für immer tötet , zucken helle Blitze durch die Luft und von einer Sekunde zur anderen sind die Menschen , die ihr Leben für Harry gelassen haben, wieder da. Seine Eltern , Sirius ,Dumbeldore , Fred , Remus , Tonks , Snape , Mad Eye und noch viele mehr . Harry ist überrascht , glücklich und geschockt auf einmal . Er schneißt sich seinen Eltern in die Arme und weint , der ganze Druck der letzten Zeit fällt von ihm ab . Dumbeldore tritt an Harry´s Seite und gratuliert ihm zu seinem Sieg , doch Harry fragt ihn nur wieso alle wieder da sind . Dumbeldore führt die anderen zusammen mit Harry in die Große Halle und fängt an die Gründe zu erklären:" Harry dieses Wunder ist dadurch passiert weil alle diese Menschen sich aus tiefster und reinster Liebe geopfert haben , sie alle wollten dir helfen Voldemord zu besiegen , aber das ist noch nicht alles . Du Harry ,hättest dich ohne weiteres für alle diese Menschen geopfert um Voldemord zu töten und wenn solche Opfer von Menschen begangen werden , welche die reine Liebe kennen , werden sie in eine Art Zeitzwischenebene transportiert , wo sie solange bleiben bis der Zauberer getötet wird der sie töten wollte bzw. in diesem Fall wurden auch die Opfer erlöst die von den Todessern ermordet wurden ,da diese im Auftrag von Voldemord handelten ." Harry unterbrach ihn und fragte" warum seine Eltern in den 16 Jahren nicht älter geworden seien ." Hierrauf gab James ihm eine Antwort :" In dieser Zeitebene steht die Zeit still , uns kam es vor als sei Voldemord gerade erst in unser Haus eingedrungen und uns getötet hätte , als wir auf einmal hier waren und du schon als erwachsener Mann vor uns stehst .
Ja genau Harry, es ist als ob deine Eltern 16 Jahre lang eingefroren waren und jetzt wieder aufgetaut wurden , sie sind körperlich und auch geistig noch genauso alt wie zu dem Zeitpunkt als sie ermordet wurden.So Harry , ich weiß du hasst noch eine menge Fragen , aber wir alle haben etwas Schlaf nötig , wir gehen jetzt alle schlafen und morgen kannst du uns so viel fragen wie du willst,und glaub mir auch wir haben noch einige Fragen an dich !" sagte Dumbeldore und beendete somit das Gespräch . Alle gingen sie Müde ins Bett und schliefen glücklich ein.


The End


Bitte Kommis schreiben !!!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling