Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

So gar nicht slytherin-like - Sieg fĂĽrs Kuddelmuddel

von Fawkes x3

Wow danke fĂĽr die vielen Kommis ;)
Ich widme dieses Chap meiner Mami, die aht nämlich heute Geburtstag, auch wenn ich bezweifle, dass sie das hier liest *gg*
Laticia: Tja, Jungs pinkeln eben auch nur in Rudeln! Und Laurent wollte nur mal schauen, ob sein Wölfschen noch mit dem Schwanz wedeln kann ;) Jaa er hats gesagt ^^ klar, da beißt der sicherlich rein XD nee scherz ;D Ach in Österreich ist doch irgendwie alles flach XD Außer deine oberweite natürlich :D
>ENGEL<:och wir spulen zachys liebesglück ein wenig vor, wir machen nämlich einen Zeitsprung ;) ich möchte dir noch mal danken, dass du immer so treu kommis schreibst *mit keksen überhäuf*
Cho17: Hihi zachy stellt eben nur die tatsachen fest XD Ja es war schön, es mal über die Lippen gekriegt zu haben, bzw. ich über die tasten ^^ tja nur noch 12 chaps...ich vermiss diese turbulente schulzeit jetzt schon! :D
Hallia: Ja ich muss auch öfter nachlesen XD Genau, zachy steht auf diese anschmiegsamen Spielchen *zachy die seiten kraul* thihihi... Ich warte auch gerade aufs abendessen :D Dankeschön Hallialein!
shaly: wir erfahren leider nix von dem date XD ich hab nen Zeitsprung drinne! Freut mich, dass dein herz glĂĽcklich ist ^^
Hermione Malfoy: Jap darauf ist Blaise gekommen XD er musste auch gar nicht lang in seinen erinnerungen kramen ;) Klar, theo kommt noch vor! Ich halte meine versprechen ;)
KeKsS: Die wuthöhle ist leider wegen überfüllung geschlossen XD Ja leider nur noch 12 kapitel..aber evtl. gibt es eine fortsetzung ;)
Franzi-Schatz: Ja diese Miezekatzen-Stelle find eich auch ursüß :D Ja perfekt für chap 100 ^^ ehm leider ist nicht wirklich ein blind date dabei XD ich hab nämlich nen Zeitsprung drinne XD Also ehrlich! Und ICH soll die perverse von uns sein! *gg*
tonks92: ehrlich, findest du?^^ Doch der wurde in einem adult special erwähnt ;) tja vielleicht springt die Knutschkugel über ihren schatten und traut sich, draco endlich die ladung abschießen zu lassen...wer weiß!
wilmapelztier_sarah: ja stimmt, die vier sind schon abgedreht ;) Kitsch ist toll, und draurent ist eben Kitsch *g* Ich hoffe du hast kein Trauma wegen der Whirlpool sache XD
!!Saphira!!: Also das mit der tür war doch eigentlich etwas, was im Gedächtnis bleibt oder XD Okay ich frag nicht :D
Kleine: Die Anzeige ist toll, ich weiß ^^ *gg* keine sorge, irgendwie wird er schon noch glücklich! Meine nächste antwort hoffentlich auch ;)



>~~~OoOoO~~~<

Sieg fĂĽrs Kuddelmuddel

Nahtlos war der April dem Mai gewichen und allmählich wurde den Siebtklässlern bewusst, was das Eintreten des Sommers bedeutete. Nicht etwa Prüfungen, nein. Mit dem Mai kamen die letzten beiden Monate auf Hogwarts. Dem Schloss, das sieben Jahre lang ihr zu Hause gewesen war. Machte man einen Jahresrückblick so konnte man wohl sagen, dass sich in diesem Schuljahr mehr als sonst geändert hatte. Besonders in Sachen Liebe.
Man sah zum ersten Mal Jungs, die ganz offensichtlich miteinander flirteten, die sich einen Dreck um die Meinung anderer scherten und händchenhaltend durch das Internat spazierten.
Laurent und Draco waren das beste Beispiel für die neuentfachte Liebe am fernen Ufer. Nirgendwo sah man einen von beiden noch alleine hingehen und wenn doch, dann war ihr Blick verträumt und abwesend. Danach kamen natürlich Harry und Blaise, die für viele einfach der Inbegriff für aufrichtige Liebe waren - man erinnerte sich an die Plakate, die der Slytherin für seinen Löwen aufgehangen hatte und man munkelte über einen romantischen Besuch am längst vergangenen Valentinstag...

Zacharias Smith hatte unterdessen - nachdem er Harry ordentlich zur Schnecke gemacht hatte - festgestellt, dass er auch ohne Blaise Spaß haben konnte. So kam es, dass er nur zwei Wochen nach der Anzeige bereits fest mit einem Sechstklässler aus Slytherin zusammen war: Sam Wilkes, der ebenfalls einen Narren an Blaise gefressen hatte, aber ihn dank dem blonden Kerl mit der Stupsnase vergessen hatte. Blaise musste immer grinsen, wenn er die beiden zusammen sah. Sam hatte ihm nämlich mal zu Sex mit Smith gratuliert, das war am Valentinstagfiasko gewesen und nun schien er von diesen One-Night-Stands nur wenig zu halten, denn er bewachte Zacharias eifersüchtig. Er war sogar größer als der Hufflepuff, obwohl sie drei Jahre Altersunterschied hatten. Dennoch wollte man einem eifersüchtigen Slytherin ohnehin nicht zu nahe kommen.

Ron und Hermine waren wieder ein Herz und eine Seele. Das lockige Mädchen hatte ihrem Freund den Seitensprung mit Jean Davies verziehen, zumal es ihm wirklich Leid tat. Es war alles wieder so wie früher, wäre da nicht Jean gewesen, die nun mal Rons Kind in sich trug. Aber Jean versuchte sich so gut es ging von Ron fernzuhalten, damit sie Hermine und ihn nicht auseinander brachte. Und sogar das Hufflepuffmädchen hatte jemanden gefunden, der sie und das Ungeborene liebevoll umsorgte. Jemanden, von dem man es wohl niemals erwartet hätte. Jemanden, mit dem sie wohl das ungewöhnlichste Pärchen in ganz Hogwarts abgab: Terry Boot.

Der Teenager im Rollstuhl saß oft bei dem schwarzhaarigen Mädchen und redete mit ihr über Gott und die Welt. Beide stritten ab ein Pärchen zu sein, aber natürlich siegte Hogwarts’ Gerüchteküche, sodass sie diesen Gerüchten irgendwann nachgaben...

Aber kommen wir jetzt mal weg vom Liebesleben, was eigentlich viel zu harmonisch abläuft, für den Geschmack einiger Dramaqueens. Es gibt nämlich noch etwas auf den Ländereien, was knallharte Disziplin und lodernden Kampfgeist erfordert: Das letzte Quidditchspiel der Saison stand an: Gryffindor gegen Slytherin.

“Herzlich Willkommen meine lieben Mitschüler und Mitschülerinnen, Lehrer und leider verstorbene Hausmeister und sonstiges Gedönse, das sich hier auf dem Feld rumtreibt. Heute steigt wohl das spannendste Match seit Hogwarts’ Geschichte! Gryffindor gegen Slytherin, für beide Mannschaften ist der Sieg noch drin und es wird so spannend, weil der Sucher, Harry Potter, mit dem Treiber der Slytherins, Blaise Zabini, verlobt ist! Wird Blaise es wagen, seinen Zukünftigen vom Besen zu schmettern und dabei riskieren etwas wirklich Wertvolles zu treffen? Sehen wir selbst!”, rief Zacharias ins Mikrofon und es ertönte Gelächter im ganzen Stadion. Sogar McGonagall, die neben ihm saß und aufpasste, dass er auch keinen Mist redete, hatte ein Lächeln auf den schmalen Lippen.

In der Umkleidekabine der Slytherins war Draco unterdessen hochmotiviert. Er stand auf einer Sitzbank und flößte seinem Team beschwörend ein: “Seit Potter hier ist, haben wir nicht mehr gewonnen - ich sag euch, das kotzt mich so an! Wir werden ihn heute vom Besen hauen, Freundschaft hin oder her und wir werden dieses Turnier gewinnen!”, lauter Jubel brandete durch die slytherin’sche Kabine und Blaise sah wild entschlossen aus, keine Gnade vor seinem Krönchen zu machen. Sie bestiegen die Besen und schossen zeitgleich mit Harrys Mannschaft hinaus aufs Feld. Die Grünen flogen eine Ehrenrunde und wurden von den meisten ausgebuht, aber das störte sie wenig. Sam Wilkes, der Torhüter von Slytherin, winkte seinem Freund auf seinem Podest fröhlich zu und begab sich dann grinsend zu den anderen. Vierzehn Spieler warteten darauf, dass Madam Hooch die Bälle losließ. Dann ein Pfiff und das Spiel, was vielen lange im Gedächtnis bleiben würde, begann.

“Die Mannschaftsaufstellung für Gryffindor”, ertönte Zacharias’ magisch verstärkte Stimme. “Auf den Posten der Jäger: Ginny Weasley, Demelza Robins und Dean Thomas. Die Treiber sind Jimmy Peakes und Richie Coote, der Hüter Ron Weasley und wer den Sucher spielt dürfte allseits bekannt sein: Harry Potter!”, die Gryffindorkurve jubelte auf.

“Für Slytherin treten als Jäger an: Marc Silver, Steve Rose und Leo Clearwater. Allesamt zum ersten Mal dabei, offenbar setzt Kapitän und Sucher Draco Malfoy auf neuentdecktes Talent. Auf dem Posten der Treiber zwei äußerst charmante Jungs: Blaise Zabini und Laurent Dubois. Und zu guter letzt der Hüter, mein liebster von allen: Sam Wilkes. Ich weiß, ich sollte nicht parteiisch sein, aber du siehst in deiner Uniform einfach umwerfend aus, Sammy”, seufzte der Hufflepuff verträumt ins Mikrofon und ringsherum begannen die Schüler zu lachen, als Sam Wilkes einen knallroten Kopf bekam.

Draco und Harry stiegen höher in die Luft und flogen trotz der Kampfansage des Blonden einträchtig nebeneinander her: “Ich sag dir Harry, diesmal schlagen wir euch.”
“Ihr braucht erst mal achtzig Punkte Vorsprung, meinst du, das kriegen deine Jäger hin?”, fragte der Schwarzhaarige verächtlich und deutete auf Dracos Jäger Marc Silver, einen Viertklässler, der gerade den Quaffel an Demelza verlor. “Sie sind vielleicht nicht so erfahren, aber sie haben einiges drauf.”
Blaise, der den Ballverlust bemerkt hatte, schmetterte einen Klatscher in Richtung Demelza und schlug ihr den Quaffel aus den Händen, den sich Leo Clearwater schnappte, bevor er auf Ron zuschoss. Blaise flog unter Draco und Harry hindurch und hielt sein Treibholz in die Höhe, auf dem Draco einschlug und dem Gryffindor dann einen selbstgefälligen Blick schenkte. “Ihr gewinnt trotzdem nicht”, behauptete Harry und schoss davon um nach dem Schnatz Ausschau zu halten. Augenblicklich sagte Zacharias:

“Nun scheint sich die Teeparty der Sucher aufgelöst zu haben, ich glaube es wird ernst, Leute. Nur zur Info: Malfoy darf den Schnatz erst fangen, wenn Slytherin achtzig Punkte Vorsprung hat, ansonsten verlieren sie - oh ein schönes Manöver von Clearwater und jaah! Das sind die ersten zehn Punkte für unsere Schlangengrube!”

Harry war wie vor den Kopf gestoßen, als Clearwater in den nächsten fünf Minuten noch drei Tore machte und es somit vierzig zu null stand. “Ein wahres Naturtalent”, war Zacharias’ Kommentar dazu. “Was ist los Gryffindor? Eingeschlafen?”

“Jimmy, Richie!”, rief Harry seine Treiber zu sich heran. “Passt auf diesen Clearwater auf, ich will nicht, dass er noch mehr Tore macht!”, die Jungen nickten und flogen entschlossen davon, bald schon Seite an Seite mit Clearwater, der das Ganze überhaupt nicht lustig fand.
“Die behindern meinen Jäger!”, polterte Draco zornentbrannt zu Madam Hooch, als Jimmy Clearwater fast seinen Schläger ins Auge gedonnert hätte.
“Klatscher!”, rief Laurent vergnügt und feuerte einen Klatscher mit voller Wucht gegen Jimmy - Clearwater hatte sich gerade noch ducken können. Vollkommen ausgeknockt rutschte der Gryffindor vom Besen und Dean flog heran um ihn aufzufangen. “Auszeit!”, brüllte Madam Hooch und Draco gab Laurent einen Kuss auf die Wange: “Gut gemacht, le petit rouge. Nur nicht zu fair spielen-”

“Das wäre aber auch so gar nicht slytherin-like”, wandte Blaise grinsend ein und betrachtete die Gryffindors, die am Boden versammelt waren, taxierend. “Wir sind gut. Harry bringt es wohl nicht über sich mich verlieren zu lassen.”

“Jimmy Peakes sitzt schon wieder auf seinem Besen, was ein Kampfgeist. Auch wenn der Kopf aussieht wie eine Mischung aus Kürbis und Mettwurst, man spielt weiter. Das nenne ich Gryffindor-Manier vom Allerfeinsten!”, lobte Zacharias und unter Jubel des Stadions ging das rote Team wieder auf seine Positionen.

Ab diesem Zeitpunkt musste Laurent den Rachegelüsten von Jimmy ausweichen, weshalb Blaise sich mehr oder weniger allein um die Klatscher kümmerte. Aber das machte ihm sogar Spaß. Munter feuerte er die zornigen Bälle in Richtung Ginny und Dean, ab und an auch mal zu Ron um ihn zu irritieren. Nach einer halben Stunde stand es neunzig zu zwanzig für Slytherin und Harry suchte verzweifelt nach dem Schnatz.
Draco wurde ganz hibbelig: Noch ein Tor und dann waren sie dem Sieg unendlich nah... Ginny schoss in Richtung Sam, der sich vor seinen drei Ringen bereit machte und den Blick entschlossen erwiderte. “Komm schon, Sammy, du schaffst das”, säuselte Zacharias ins Mikrofon. “Wusste ich’s doch”, fuhr der Blonde fort, als sein Freund den Quaffel erfolgreich abgewehrt hatte und Leo Clearwater erneut auf dem Weg zu Ron war.

Fast zeitgleich, als der Quaffel durch einen Ring zischte, erspähte Draco den Goldenen Schnatz einige Meter hinter Ron. Er legte sich flach auf seinen Nimbus und beschleunigte, aber Harry hatte einen Feuerblitz und war um einiges schneller als er... Auch der Gryffindor hatte den kleinen Ball gesehen und holte rasch auf. “Wowowowow!”, stieß Zacharias begeistert aus, während das Geschrei im Stadion rapide anschwoll. “Jetzt geht’s um den Pokal, Leute! Kommt schon Jungs, haut euch wenn nötig vom Besen - es kann nur einen Sieger geben!”

Draco senkte die Lider halb, da der Wind ihm jetzt mit voller Wucht ins Gesicht peitschte. Er konnte spüren, wie sich sein und Harrys Knie immer wieder berührten, weil sie so nah aneinander flogen. Harry streckte die Hand aus. “Diesmal nicht!”, knurrte der Slytherin erhitzt und nahm ebenfalls eine Hand vom Besenstiel. Aber Harry war nur noch wenige Fingerspitzen entfernt, er würde gewinnen, wie so oft...

“KLATSCHER, DRACO!”, schrie Blaise von irgendwoher und Draco hatte den Bruchteil einer Sekunde sich zu entscheiden. Blitzschnell presste er sich flacher auf den Besen, während Harry versuchte dem Geschoss mit einer Rolle zu entkommen. Haarscharf flog der Klatscher an Dracos Kopf vorbei und auch Harry blieb unversehrt, hatte aber nun Schwierigkeiten schnell genug auf den Besen zu kommen. Einen Atemzug später riss Draco den Arm in die Höhe: “JA! JA, JA, JAAAAH!”

Er konnte kaum Luft holen, da war er schon von seinen Mannschaftskameraden umringt. Er schloss Blaise fest in die Arme und bekam einen Kuss von Laurent aufgedrückt, während die anderen ihm überschwänglich das Haar zerwuschelten. Sam Wilkes flog zu Zacharias’ Podium und nahm ihn zu sich auf den Besen. Der Hufflepuff schmiegte sich an den Rücken seines Freundes und freute sich sichtlich mit. Es schien, als wäre die Slytherinkurve explodiert, so laut war es plötzlich im Stadion.
Die Gryffindormannschaft war langsam auf dem Weg zum Boden und sie sahen alle ziemlich niedergeschlagen aus. Blaise flog zu ihnen heran und schnappte sich Harry, der mit ihm auf seinem Besen landete und erst mal völlig perplex war. Blaise legte beide Hände an seine Wangen und küsste ihn innig. “Du bist klasse geflogen”, lächelte er und Harry lächelte zurück, bevor er die Arme um Blaise schlang und mit ihm eine Ehrenrunde drehte. Mit dieser Geste änderte sich plötzlich einiges im Stadion. Die Slytherins stürmten zu ihrer eben gelandeten Mannschaft aufs Feld und es gab ein grünes Kuddelmuddel, das die beiden Verlobten von oben herab betrachteten.

Zacharias’ Freunde liefen ebenfalls zu Sam und dem Stadionsprecher, dann schien ganz Hufflepuff entschlossen, auch mitzufeiern. Jean Davies war die Letzte, die ihren Freund Terry Boot mit sich schob und als Hermine auch noch zu Ron lief, vermutlich um ihn zu trösten, rannte auch der Rest des Stadions auf den Rasen.

“Ich fass es nicht - die Häuser feiern zusammen!”, rief Blaise begeistert aus und küsste Harry erneut, bevor sie einen steilen Sinkflug unternahmen und inmitten der tobenden und jubelnden Menge landeten. Harry wurde trotz ihrer Niederlage von allen Seiten umarmt und er wurde sich schmerzlich bewusst, wie sehr er Hogwarts vermissen würde, als er sah, wie Blaise den lachenden Terry Boot auf die Schultern nahm und die restlichen Feindseligkeiten zwischen den Häusern endgültig verschwanden.

>~~~OoOoO~~~<

Ich wäre auch gern Stadionsprecher gewesen *g*
So die Specials sind ĂĽbrigens - wie einige von euch gemerkt haben - online.


Special zum 100. Sly-Like-Kapitel ADULT

Und die un-adult-ige hier ^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling