Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HörbĂŒcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WĂ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

So gar nicht slytherin-like - Partnervermittlung Krönchen & Company

von Fawkes x3

Wollt ihr, dass ich in meinem zarten Alter einen Herzinfarkt vor Begeisterung erleide?! Danke fĂŒr die Kommentare!! WOW!! Österreich war ĂŒbrigens toll ;)

Hermione Malfoy: Hm ja und wenn draco sich zurĂŒckverwandelt und da ein wenig bedröppelt im wald rumsteht...ist er bestimmt nicht so gut auf seine freunde zu sprechen :D
Hallia: Wahnsinn, ich liebe deine wörter *g* Der Proviant war echt lecker ;) Ohja es WIRD sich auf Dracos laune auswirken ^^
Cho17: Tja wir werden gleich erfahren, was Draco mit dem wald angestellt hat *g* NatĂŒrlich, ich lasse niemanden sinnlos sterben XD
tonks92: jetzt sind es sogar 100 kapitel! Du darfst dich auch freuen *g*
KeKsS: Achso okay, das wollen wir ja nicht riskieren XD Draco könnte seine zeit sinnvoll verbringen und die verschiedenen moosarten auswendig lernen!
>ENGEL<: Das stimmt auch wieder, aber auch die drei homo-ranger haben eine sadistische ader XD
Freaky-Angel: Okay, ich hoffe du hast bald wieder zeit *g* Jaja der fluff...ekliges zeug, klebt an meiner schuhsohle und will einfach nicht abgehen! Du schreibst ihn also weiterhin aus trotz mit ck, weil du nicht zugeben willst, dass du ihn immer falsch geschrieben hast? Nee scherz :D kannste natĂŒrlich schreiben wie du willst ;)
Franzi: Wie du siehst war ich schneller als die Lawinen :D Ja er war ein Panther XD wer weiß, mit viel Übung gibt’s vielleicht noch ne runde tierisch wild ;) Hmm von draurent her wird es schon ganz besonders ;)
*charlie*: ach das macht doch nix, ich freu mich, dass du bei dem stress ĂŒberhaupt noch weiterliest ;) dankeschöön <3 ist ja auch gar nicht anstrengend, bei den tollen kommis immer ^-^
Ronja: Dankeschön *g* Bin ich ja beruhigt :P Ach Draco kann sich bestimmt beschÀftigen ;) Ja die sind schon dumm XD
schokokuss: wow ein Mommi XD ich musste so lachen, als ich das gelesen habe - aber egal ;) na ja, aber was noch nicht passiert ist, kann ja noch kommen, oder?^^ nein kleiner scherz XD ich wollte doch nicht mehr so dramatisch sein XD
hp-fan-girl: Ja stimmt, ich lasse wahnsinnig nach XD Okay du schnitzel, nach diesem chap kriegst du auch unzensierten XD
Laticia: Ach FeingefĂŒhl..wer braucht das schon *aus dem bett von harry & blaise krabbel und hose such* Ja Laurent ist schon ‘ne sĂŒĂŸe Perle *g* Sie wird schon glĂŒcklich sein ^^ hĂ€schen verdienen den himmel *hĂ€schen mag* Genau, hoffen wir, dass sich niemand auf ihr gesicht setzt! Hmm wo wohnst du denn? Wir waren in Neukirchen...bei Zell am see und diesem Großglockner...
!!Saphira!!: Tja was macht man wenn man draußen steht...reingucken! :D Genau, Übung macht den meister und bald ist hogwarts ĂŒberfĂŒllt von hoppelnden hĂ€schen und vögelnden Panthern & hirschen...Ă€h oder so!
illuminati78: ui ein neuer leser wie toll *keks schenk* innerhalb von ZWEI TAGEN?! Woah! Das sind ganz schön viele dinA4 seiten Oo Freut mich wahnsinnig, dass es dir gefÀllt ^^ du darfst dich freuen :P
Kleine: achja ich verzeihe dir meine kleine, da ich selbst auch nix gelesen krieg XD ja schön, danke :D *keks schenk*
D_M: Dankeschön Maus <3 freut mich, dass du dich ĂŒberhaupt dazu aufraffen konntest noch mal nachzulesen XD



>~~~OoOoO~~~<

Partnervermittlung Krönchen & Company

“Schön, dass ihr euch auch mal bequemt mich abzuholen!”, wurden sie nicht gerade freundlich von Draco begrĂŒĂŸt, der immer noch am Baum angebunden und sichtlich schlecht gelaunt war. “Aber ihr hattet sicher Besseres zu tun. FrĂŒhstĂŒcken zum Beispiel und lange Schlafen - vielleicht habt ihr euch noch ein wenig auf den Unterricht vorbereitet?”
“Nein, wir haben rumgeknutscht”, kicherte Blaise und trat vor seinen besten Freund, dicht gefolgt von Harry und Laurent.
“Sehr witzig!”, fauchte der Blonde. “WĂ€rt ihr dann so freundlich und bindet mich los?”
“Ich dachte immer nach Vollmond wĂ€re er so mĂŒde...”, seufzte Blaise gespielt erschöpft.
“Oui und sahm wie ein KĂ€tschen...”, fĂŒgte Laurent hinzu und streckte sich genĂŒsslich.

Harry lachte leise und band Draco betont langsam los: “Aber irgendwie ist er noch ziemlich aggressiv. Sollen wir ihn mal auf die stille Treppe zum Abreagieren setzen?”
“Hört auf mit dem Scheiß! Das ist echt nicht lustig!”, Draco hatte sich von den Seilen befreien können und stieß Harry trotzig zurĂŒck. Dann verschrĂ€nkte er die Beine nervös voreinander. “Ich muss pinkeln.”
“Geh doch. Du findest hier bestimmt irgendwo ein BĂ€umchen”, Harry breitete die Arme aus und deutete auf den Wald ringsherum. Der Blonde knurrte wĂŒtend und stapfte davon. “Das ist also der Dank, dass wir gestern Nacht so gut auf ihn aufgepasst haben.”
“Mach dir nischts draus, der Dank kommt bestimmt noch. Isch seh mal nach ihm”, Laurent hĂŒpfte Draco hinterher und beschloss gleichzeitig, dass er seine Blase auch mal entleeren konnte. Er fand Draco vor einer großen Eiche stehend und folgte seinem Beispiel schweigend, als sie plötzlich Stimmen vernahmen.

“Wie tief gehen wir noch in den Wald, Professor Hagrid?”
“Keine Sorge, es is nich mehr weit. Die Hippogreife stehen da hinten auf ‘ner Koppel...”, Draco und Laurent tauschten einen entsetzten Blick, denn das war definitiv Hagrid mit einer seiner Schulklassen und sie kamen genau auf sie zu. “Hinter den Baum!”, befahl der Blonde zischelnd und hĂŒpfte breitbeinig und ziemlich unbeholfen einmal um den Stamm. Laurent folgte ihm prustend und kaum waren sie außer Sichtweite lachten sie sich halb tot. Hagrid stapfte mit seiner Klasse an ihnen vorbei und Draco drĂŒckte Laurent nĂ€her an den Stamm.
“Puh, was fĂŒr eine Erleichterung. Ich musste schon die ganze Zeit pissen...”

“Bist du uns wirklisch so böse, Schats?”, Draco sah zu Laurent hoch und schĂŒttelte den Kopf, ehe er ihn zĂ€rtlich umarmte: “Nein, schon gut. Ich hatte mehr Angst um euch. Der Wolfsbanntrank...das war Wasser. Wenn ich einen von euch erwischt hĂ€tte, dann-”
“Es ist nischts passiert, Wölfschen. Du musst keine Angst ‘aben. Naja...Leandra ist tot.”
“Was?!”, auf den entsetzten Blick seines Wölfchens berichtete Laurent ihm die Ereignisse der vergangenen Nacht und Draco ließ am Ende der ErzĂ€hlung den Kopf hĂ€ngen: “Das ist alles meine Schuld. Wenn ich nicht so ein Monster wĂ€re, dann-”
“Du bist kein Monster, Wölfschen. Weißt du was? Isch will versuchen dir su ‘elfen. Wenn du kein Werwolf mehr sein willst, dann werden wir auch dafĂŒr sorgen, dass du keiner mehr bist.”
“Wie willst du das anstellen, Laurent?”, fragte Draco skeptisch.
“Isch weiß nischt, aber isch verspresche dir, isch werde ein Gegenmittel finden.”
“Du bist so lieb zu mir”, Draco schluchzte auf und schlang die Arme um den Hals seines Freundes, der ihm einen liebevollen Kuss gab und ihm durchs Haar fuhr.

“Isch...isch liebe disch nun mal”, Laurent wurde feuerrot, aber Draco liefen augenblicklich die TrĂ€nen ĂŒbers Gesicht. Er umarmte seinen Franzosen fester, froh, dass er es endlich - endlich! - gesagt hatte: “Ich liebe dich auch”, beteuerte er und ließ sich zu einem innigen Kuss heranziehen.

>~~~OoOoO~~~<

Harry lief gerade in Richtung Bibliothek um seine Tasche zu holen, die er dort vergessen hatte, als er auf einen ziemlich deprimiert wirkenden Zacharias Smith traf, der nur an der Wand lehnte und gedankenverloren aus dem Fenster starrte. “Hey Smith”, begrĂŒĂŸte der Gryffindor und stellte sich in Zacharias’ Blickfeld.
Der Blonde sah ihn kurz an, stieß einen Seufzer aus und sagte lahm: “Hallo Harry.”
Harry legte neugierig den Kopf schief: Nicht einmal ein verachtendes ‘Potter’ oder eine fiese Bemerkung? Kein stichelnder Kommentar? Kein zynisches Grinsen auf den Lippen? Mit diesem Jungen stimmte definitiv etwas nicht:

“Was hat dir denn den Zauberstab verknotet?”

“Oh du willst gar keine ehrliche Antwort”, behauptete Zacharias.
“Wenn ich doch frage”, Harry konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
“Okay... Ich komm einfach nicht ĂŒber Blaise hinweg. Ich meine, ich bin schon seit dem sechsten Schuljahr in ihn verliebt. Und ich bin neidisch, weil du ihn hast... Meiner Meinung nach gehört er zu mir. Ich liebe ihn und ich will-”
“Danke!”, sagte Harry laut. Zacharias schloss den Mund feixend wieder. “Okay, Ă€hm... Diese Situation ist nicht gerade angenehm fĂŒr...Ă€hm mich. Aber weißt du, vielleicht könnten wir das Problem lösen.”
Der Kopf des Hufflepuffs fuhr augenblicklich herum und seine dunkelblauen Augen funkelten fiebrig, sodass Harry kurz nach Luft schnappen musste: “Das heißt, du leihst mir ihn?”
“Nein!”, rief der Schwarzhaarige geschockt aus. “Bist du verrĂŒckt?”

“Dann...”, Zacharias trat nĂ€her an Harry heran und stemmte eine Hand neben dessen Kopf an der Wand ab. “Dann gibst du mir etwas anderes?”, raunte er und der Hauch eines LĂ€chelns umspielte seine Mundwinkel, als Harry rot anlief. Der Gryffindor schloss die Augen, da Zacharias’ Wange sanft ĂŒber seine streichelte.
“Du stehst auf diese Spielchen, nicht wahr?”, murmelte Harry und erwiderte die BerĂŒhrung provozierend. Zacharias lachte leise, ehe er zurĂŒckwich: “Ja, das hast du gut erkannt.”
“Warum spielst du dann nicht mit jemand anderem?”
Zacharias hob fragend die Brauen und trat noch einen Schritt zurĂŒck, diesmal mit vollkommen ernster Miene: “Was genau meinst du damit?”

“Triff dich mit jemand anderem! Es gibt ganz sicher genug Jungs oder MĂ€dchen, die-”
“Jungs”, unterbrach Zacharias ihn sehr leise und wurde hauchzart rosa. Harry betrachtete ihn fasziniert, denn einen rot angelaufenen Zacharias Smith hatte er noch nie erleben dĂŒrfen. “Gut, Jungs”, verbesserte er sich langsam selbst. “Die etwas mit dir machen wollen. Du siehst nicht gerade schlecht aus, du hattest Blaise Zabini drei mal - so weit ich es von Romeo weiß - du bist ein arrogantes Arschloch, das wollen die meisten doch heutzutage.”
Der Blonde musste gegen seinen Willen kichern: “Wer will mich schon?”
“Keine Ahnung”, Harry zuckte mit den Achseln. “Aber wir könnten einen Aufruf an die liebeshungrigen Salonlöwen Hogwarts’ starten.”
“Wie stellst du dir das vor?”

Harry sah ĂŒber Zacharias’ Schulter hinweg und erspĂ€hte Seamus, der mit Dean den Korridor entlang kam. Vor zwei Monaten hatte sich der Ire mal mit Laurent getroffen und festgestellt, das Jungs nichts fĂŒr ihn waren. Aber Laurent hatte das nach diesem Date schließlich auch von sich behauptet und war bei Draco gelandet - der nicht gerade weiblich war. Aber wie fand man mehr von diesen Jungen wie Seamus? Die meisten wĂŒrden sich kaum trauen, zu Smith zu gehen und ihn nach einer Verabredung oder Ähnlichem zu fragen.
“Wir geben eine Anzeige auf!”, stieß er begeistert aus. Zacharias starrte ihn entsetzt an, als hĂ€tte er gerade McGonagall und Slughorn nackt in einem Whirlpool sitzen sehen. “Und wir besorgen dir ein Blind Date!”
“Bist du wahnsinnig, Potter?!”, rief Zacharias empört, doch Harry rauschte schon den Gang entlang davon. Der Blonde sah ihm fassungslos hinterher, wĂ€hrend dieser Kerl aus Gryffindor, Seamus Finnigan hieß er, ihm im Vorbeigehen zuzwinkerte.

Zacharias nagte an seiner Unterlippe und wusste, dass dieses Schuljahr definitiv das VerrĂŒckteste von allen war.
(A/N: Muhahaha warum wohl?!)

Andererseits... Er hatte wirklich Lust mal wieder Spaß zu haben. Aber es gab - wie Potter schon sagte - ja auch noch andere schwule Jungs in Hogwarts. Dennoch war es mit Blaise immer anders gewesen...
Zacharias wurde noch röter, weil er bemerkte, dass er doch tatsÀchlich Angst hatte. Angst vor neuen Erfahrungen... Aber hey, das mit Harry im Wald hatte ihn irgendwie doch angemacht. Also konnte es nicht falsch sein, sich mit anderen zu treffen.
Verstohlen sah er sich um und eilte dann einen Geheimgang entlang, der ihn zwei Korridore weiterbringen wĂŒrde. Dort begegnete er erneut Finnigan und seinem Kumpel. Zacharias lehnte sich an die Wand und betrachtete den rotblonden Iren fest, der ihm einen scheuen Blick zuwarf und zaghaft lĂ€chelte. Zacharias strich sich beilĂ€ufig durchs Haar und betrachtete Seamus’ Kehrseite, kaum dass er vorbeigegangen war, nachdenklich.

Auf Blaise’ Geburtstag war er mit Finnigan im Bett gelandet, aber er bezweifelte, dass der sich noch daran erinnern konnte, denn der Gryffindor war ziemlich zu gewesen an diesem Abend. Plötzlich verspĂŒrte Zacharias ein aufgeregtes Kribbeln im Magen - Hunger.

Hunger auf neue Erlebnisse?
Könnte sein...

>~~~OoOoO~~~<

Blaise, Laurent, Draco und Harry lagen im Raum der WĂŒnsche auf dem Boden, inmitten einer plĂŒschigen Ansammlung von Kissen und Decken. Jeder hatte ein Pergament und Tinte vor sich, wĂ€hrend sie die Anzeigen fĂŒr Zacharias’ Kontakt mit der Außenwelt - der schwulen Außenwelt - versuchten zu entwerfen. Es war eine ziemlich lustige Angelegenheit, obwohl sie sich gegenseitig ihre Texte verschwiegen. Draco und Laurent turtelten so verliebt wie noch nie rum, sodass selbst die beiden Verlobten nur noch die Augen ĂŒber das stĂ€ndige GesĂ€usel verdrehen konnten und das wollte schon was heißen.

“Okay, seid ihr fertig?”, fragte Blaise, als seine Hausgenossen sich gerade aufrichtig ewige Liebe beteuerten und sonstige Beschwörungen von sich gaben. “Dann lesen wir jetzt mal vor. Wer fĂ€ngt an?”
“Oh ich!”, rief Draco ĂŒberschwĂ€nglich. “Passt auf... Mein Name ist Zacharias Smith und nach zwei liebeshungrigen Jahren, in der sich mein Körper voller Ekstase nach einem Mann verzehrt hat, den ich leider nicht haben kann, will ich endlich das Risiko eingehen und ein bisschen Frischluft in Sachen Sex schnuppern.”

“Sollte diese Anseige nischt anonym bleiben?”, fragte Laurent verwirrt und Draco runzelte nachdenklich die Stirn. “Naja, isch meine, es ist ja ein Blind Date, oder nischt?”
“Hmm stimmt...”, meldete sich Harry zu Wort. Draco gab schließlich klein bei und schmiegte sich in sein Kissen, wĂ€hrend seine Hand unter Laurents T-Shirt rutschte. “Dann zeigt mal her, was ihr so habt.”
Am Ende entschieden sie sich zu einer Mischung aus allen. Eigentlich entschieden sich nur Harry und Blaise dazu, denn die anderen beiden schienen heute irgendwie abwesend. Sie vergruben sich eng umschlungen zwischen den Kissen und bald waren deutliche SchlabbergerÀusche zu vernehmen.
“Was ist denn nur los mit den beiden?”, brummelte Harry, als Laurents Oberteil unweit entfernt von ihnen landete.

“Ich glaube, Laurent hat seinen GefĂŒhlen Luft gemacht.”
“Wie?”, fragte Blaise’ Löwe verwirrt und sah zu ihm auf.
“Na, er hat Draco gesagt, dass er ihn liebt.”
Sie tauschten einen intensiven Blick und beide dachte an ihr erstes GestĂ€ndnis zurĂŒck. Blaise lĂ€chelte und streichelte Harry ĂŒber die Wange. Der Gryffindor schloss seufzend die Augen und kuschelte sich treu an ihn. Es dauerte eine Weile, bis die vier Jungen aus ihrer Traumwelt aufwachten und nach und nach aus dem Raum der WĂŒnsche tröpfelten. Am Abend hingen sie ihre fertige Anzeigen an den verschiedenen Schwarzen Brettern in Hogwarts auf.

Zacharias kam gerade vom Essen aus der Großen Halle, als ihm ein Blatt am Schwarzen Brett ins Auge fiel. Mit einer dunklen Vorahnung trat er heran und nach dem Lesen landete seine Kinnlade scheppernd auf dem Boden. Sein Kumpel Richie (A/N: Alle, die Zunshine gelesen haben: Ja es ist DER Richie xD) las die Anzeige ebenfalls und kicherte dann nervös, bevor er vollkommen ernst sagte: “Oh man... Das ist wie bei einem schlimmen Unfall. Man will nicht hinsehen, aber wegsehen kann man auch nicht.”

Junger, explosiver und feuriger blonder Leu sucht seinen wilden VerfĂŒhrer fĂŒr heiße Stunden in leeren Klassenzimmern (eventuelle SachbeschĂ€digung der TĂŒren ist bei seinem Temperament nicht auszuschließen) - gerne auch mehr. Momentan noch Bindungsangst, deshalb Suche nach jemandem, der ihm diese nimmt. Interesse? Meldet euch bei der Partnervermittlung Krönchen & Company!
(Oder einfach bei H. Potter, B. Zabini, D. Malfoy & L. Dubois)


“Du bist bescheuert, Harry Potter”, flĂŒsterte Zacharias entgeistert.

>~~~OoOoO~~~<

Diese Sache mit der TĂŒr..*hust* Einige wissen was ich meine!
Hachja nur noch 12 Kapitel *schnief* Aber dafĂŒr gibt's jetzt endlich mal wieder eine gehörige Portion Special!
Das Lemon-Special ist 3-teilig
Und das andere...nun keine Ahnung, bin noch nicht ganz fertig ;) Die ersten Teile gibt es aber heute schon!

Das 'Humor'-Special:
Draco Malfoy, Blaise Zabini, Harry Potter und Laurent Dubois bekommen allesamt Malfoy Manor vererbt - das sind definitiv drei zu viel. Aber wer kriegt das Haus nun? Das Portrait von Lucius Malfoy schafft Abhilfe!

Wenn ihr den rechten Rand durchforstet, findet ihr es sicherlich, oder aber einfach bei meinen Sachen reinschauen! Ansonsten gibt's halt den Link in Kapitel 101!

Nicht vergessen: PW fĂŒr die Lemons per PM (oder IM falls mein Eingang voll ist) erfragen und bitte prĂŒft auch, ob ihr ĂŒberhaupt PMs empfangen könnt, sonst steh ich doof da xD


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nĂ€chsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zĂ€hlt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck