Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HörbĂŒcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WĂ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

So gar nicht slytherin-like - Zungenakrobatik

von Fawkes x3

Wahnsinn so viele Kommis! Danke, ihr seid genial!!

Franzi: Harry geht in die typische abwehrstellung, er will es gar nicht wissen, so sehr klammert er sich an sein glĂŒck. Genau, nicht aufregen, immer locker bleiben *knuddel* tut mir leid, dass du jetzt so traurig bist XD wölfchen und FĂŒchschen sind die einzigen normalen...^^
KampfkrĂŒmelchen007: Dray ist schon ein zuckerstĂ€ngchen und blaise spinnt, allerdings ^^ heute kriegst du ein bissel verliebten draurent ;) dein entzug ist hiermit beendet :D
Laticia: *hĂŒstel* Happy-End...Moment im Foaxi duden nachschlag..komisch das wort kennt der gar nicht :D hihi ^^ ach der denkt doch gar nich mehr an ray, der ist nur geil auf sex mit Zachy und benutzt das als ausrede!
Eo-Lahallia: Ja in diesem falle wÀre mir ein blaise der auf drogen ist auch lieber als dieses arschloch ^^ Jakka Happy ends..*sfz* sind schon schön ^^
Lucius&Severus: Keine sorge, diesmal gibt’s ganz viel Laurentchen und schon wieder kein Zachy..ich lasse nach XD Ja seit ich hier bin nur regen *grummel*
*charlie*: Boah du bist und bleibst eine kleine Sadistin *knuff* wie kann man nur so fies zu harry sein XD keine sorge, als entschuldigt kriegst du jetzt ganz viel lolo ^^
!!Saphira!!: Hm Draurent gelten doch in dieser story eigentlich fĂŒr den Inbegriff der liebe, oder? ^^ wer weiß :D Das zweite ist korrekt - also das zweite ĂŒber blacharias.
shaly: Ja Harry ist wirklich ziemlich unschuldig und naiv...aber dennoch..na ja hast recht ^^ wer soll bei ihm was böses denken? Blaise ist böse genug fĂŒr zwei -.- ich versuch’s aber ich kann nix versprechen!
hp-fan-girl: gar nich :P hast recht, das wird so nix...genau..Foaxi ohne Drama wĂ€re so wie Pommes ohne Ketchup oder keks ohne krĂŒmel! Ja mir geht’s super ;) nru ein bissel kalt in deutschland ^^
Emma girl: ja es wird dĂŒster in mittelerde - Ă€h Hogwarts. Ja blaise ist Hmm *sabba* hach ich hab das bad-boy-syndrom! Der war klasse ;)
Cho17: Tja von wegen dray wĂ€re die dramaqueen doer gar ich nehe: das ist eindeutig blaise! Wow du hast mehrere lieblingskapitel? Ich fĂŒhle mich geehrt ^^ ein special gibt’s bei chap 100 ^^ weiter unten mehr dazu :P
***Phönix***: Waah! *von kuchen erschlagen wird* uff... Und was ist mit Laurent *g*? darfst dich freuen ^^ der urlaub war hot und einfach super ^^
Emochen: Wuah eine bombe! Ja blaise ist ein echter arsch, ich weiß! *dir zustimm* auch wieder wahr, spaß muss schließlich sein ^^ es gibt ganz viel draurent dieses mal ;) Wow weißt du, ich fand diesen satz ĂŒber dracos rĂŒcksicht beim verkloppen richtig sĂŒĂŸ! Ja draco zieht das ich mag potter Programm gnadenlos durch!
Hermione Malfoy: Hey warum sollte er es sagen..so gibt’s mehr Drama ^^ theo wĂŒrde dir leid tun wenn harry mit ihm zusammen wĂ€re? We wie darf ich das verstehen *g*
Ronja: Feige *nick* befummeln konnte er harry ja vorher auch...seit seinem zweiten mal mit ray, immerhin haben die im KrankenflĂŒgel drĂŒber geredet und so. aber ich kann dir die erklĂ€rung noch nicht geben, also die sehr detaillierte aus blaise’ sicht, weil das sonst den plot Ă€ndert, hab bitte noch ein bissel geduld und sei nich böse ^^
feelthesunonyourskin: huch! Da ist jemand ja voll vom Happy end ĂŒberzeugt? Ich hab sly-like gestern fertiggeschrieben *stolz* ich sag aber ncih wie viele chaps es gibt, sonst ist das ende so vorhersehbar XD Es kommt noch Draurent und Ron und Jean kommen auch noch mal ^^ wah böses IKEA-VIEH!!
Freaky-Angel: ya wegen diesem aufgeblasenen sack genau! Ja ist echt kaum zu glauben, aber du hast ja auch recht! Dacht ich mir, dass dir der letzte satz gefĂ€llt XD was, ncih weinen liebstes *trost keks zusteck* Ehm du liegst mal wieder mit deiner Version richtig. Blaise macht was ganz, ganz, GANZ dummes. Drama..ja..ich schenk dir ein ĂŒberlebensset!



>~~~OoOoO~~~<

Zungenakrobatik

Draco und Laurent hatten sich auf das Bett von letztgenanntem zusammengekuschelt, kaum dass Blaise den Schlafsaal verlassen hatte. Draco lag in Laurents Armen und dachte ĂŒber die verworrene Beziehung von Blaise und Harry und Blaise und Zacharias und Blaise und Ray nach - du meine GĂŒte, da bekam man schnell Kopfschmerzen.
“Du, Wölfschen?”, fragte Laurent schĂŒchtern und tippte Draco leicht auf die Schulter, was diesen dazu veranlasste sich umzudrehen, sodass er zwischen Laurents Beinen kniete. “Du ‘ast Blaise eben gesagt, dass wir keinen Sex ‘aben.”
Der Blonde war ĂŒberrascht, dass Laurent sich traute, ĂŒber ein solches Thema zu sprechen und kam nicht umhin, leicht zu grinsen: “Naja, haben wir auch nicht.”
â€œâ€™Ă€ttest du...’Àttest du denn gerne...naja...”, druckste der Lockenkopf beschĂ€mt herum und bekam den vertrauten Rotschimmer auf den Wangen. Dracos Grinsen verschwand und sein Gesichtsausdruck wurde sanfter, bevor er Laurent zĂ€rtlich ĂŒber den nackten Unterarm streichelte.
“NatĂŒrlich Laurent, ich liebe dich. Aber mach dir jetzt keinen Stress, okay? Zu diesem Teil kommen wir, wenn du bereit dafĂŒr bist.”

“Suchst du dir auch keinen Anderen, so wie Blaise?”, Laurent wurde noch eine Spur röter und schaute Draco entschuldigend an, wĂ€hrend er einen perfekten Augenaufschlag hinlegte, sodass der Werwolf hingerissen aufseufzte.
“Nein, ich suche mir niemand anderen. Ich will nur dich”, Draco betrachtete das hĂŒbsche Gesicht vor sich nachdenklich und plötzlich reizte es ihn schon sehr... “Und du? Willst du mich?”, schnurrte er und nĂ€herte sich Laurents rosa Lippen.
“Jaah...”, machte Laurent langgezogen.
“Laurent...sag mal, wĂŒrdest du es dir fĂŒr mich selbst machen?”, sprudelte es aus dem Blonden heraus, ehe er sich verhalten grinsend auf die Unterlippe biss. Sein Zeigefinger begann Kreise auf Laurents Oberschenkel zu malen.
“Du meinst isch soll...”, der Franzose wurde knallrot und schob mit seiner Hand peinlich berĂŒhrt Dracos Finger weg. “Isch...eh...isch weiß nischt...also...”

“Hmm jaah...wie am Seeufer”, schnurrte Draco weiter und stupste sich mit der Zungenspitze vielsagend an die Innenseite seiner Wange. Laurent stieß ein Gurgeln aus, als er diese eindeutige Geste sah und begann nervös an einer seiner Locken zu zupfen. Als sein Freund jedoch sonst nicht reagierte, hakte Draco behutsam nach: “VerrĂ€tst du mir, woran du denkst, wenn du es tust?”
“An...an disch...”, nuschelte Laurent.
“Wie bitte? Ich hab dich nicht verstanden”, flötete Draco und hatte damit beschlossen, seinen Franzosen ein wenig zu quĂ€len, indem er damit fortfuhr Kreise auf dessen Beine zu malen.
“Isch sagte, isch denke an disch.”
“Wann denkst du an mich?”, hauchte Draco und legte den Kopf provozierend ein wenig schrĂ€g, wĂ€hrend Laurent ihm einen schockierten Blick zuwarf.
“Isch...eh...wenn isch mir einen runter’ole”, Draco hĂ€tte es nicht gewundert, wenn Laurent sich - entsetzt ĂŒber sich selbst - eine Hand vor den breiten Mund geschlagen hĂ€tte, stattdessen weiteten sich seine haselnussbraunen Augen nervös.
“Nicht so nuscheln, Schatz”, zwitscherte der Slytherin. “Ich versteh ja kaum was.”
“Wölfschen...”, stöhnte Laurent beschĂ€mt und schĂŒttelte abwehrend den Kopf. â€œâ€™Ă¶r bitte auf damit. Das ist mir peinlisch.”

“Oh aber Laurent fĂŒr deinen Zauberstab musst du dich doch nicht schĂ€men”, gurrte Draco und ließ seinen Zeigefinger ĂŒber Laurents Schritt wandern, ehe er sich wieder dessen Oberschenkel widmete. Er verschwieg dem Franzosen, wie sehr er sich freute, dass er der Inhalt von Laurents Fantasien war und streifte deswegen lieber mit den Lippen ĂŒber den breiten Mund. “Und du denkst wirklich nur an mich?”
“Oui, an disch und manschmal an Blaise, aber sonst-”
“An Blaise?”, hakte Draco ein wenig verwirrt nach. Hatte er sich da gerade verhört? “An welchen Blaise denkst du?”
“O isch kenne nur Einen. Unser Blaise, Wölfschen, du weißt schon.”
“Aber warum denn an den?”
“Naja, er sieht sehr â€˜ĂŒbsch aus”, meinte Laurent achselzuckend.
“Nein, sieht er nicht!”, knurrte Draco und in seinen grauen Wolfsaugen blitzte es gefĂ€hrlich. Laurent schaute ein wenig erschrocken drein. “Er sieht ĂŒberhaupt nicht gut aus, ist das klar?”
“Also wenn du meinst, isch finde ihn aber wirklisch-”
“Halt die Klappe!”, Draco bohrte seinem Freund zornig einen Finger in die Brust und funkelte ihn wĂŒtend an. “Blaise sieht nicht gut aus und du hast gefĂ€lligst nicht an ihn zu denken - und schon gar nicht daran, wie du mit ihm vögelst!”

“Draco, was ist denn los mit dir? Warum regst du disch so auf?”, Laurent schaute ihn immer noch ein wenig bestĂŒrzt an und konnte sich offenbar keinen Reim darauf machen, warum sein Werwolf auf einmal so bestimmend war - eine Tatsache, die Draco noch wĂŒtender machte. “Du ‘ast immer’in gefragt.”
“Das heißt noch lange nicht, dass ich hören wollte, was fĂŒr Fantasien du von meinem besten Freund hast! Vermutlich denkst du auch noch an Harry?”
“Non!”, machte Laurent entrĂŒstet. “’arry ist klein und dĂŒnn. Das will isch nischt.”
“Ich bin auch klein und dĂŒnn!”
“Non”, wiederholte Laurent beharrlich und stupste Draco sanft mit der Fingerkuppe auf die Nase, was diesen dazu veranlasste zu schielen. “Du bist gefĂ€hrlisch.”
Draco wollte lachen, seine Mundwinkel zuckten schon, doch da besann er sich anders: “Ich finde es trotzdem nicht okay, das zwischen dir und Blaise.”
“Swischen Blaise und mir ist doch gar nischts! Draco, jetst beru’ige disch doch bitte. Isch denke ja nur ab und su an ihn und außerdem bist du immer noch mein Wölfschen.”
“Warum musst du ĂŒberhaupt an ihn denken?”, schmollte Draco und warf Laurent einen bockigen Kleinkind-Blick zu; obendrein verschrĂ€nkte er trotzig die Arme vor der Brust. “Das ist echt taktlos, Laurent.”

Der Franzose verdrehte die Augen: “Ist ja gut. Verseihst du mir?”, er lĂ€chelte, als Draco bedĂ€chtig nickte. “Dann denk isch ‘alt nur noch an disch. Du kannst mir ĂŒbrigens nischt ersĂ€hlen, dass du nur an misch denkst, wenn du-”
“Doch”, kam es wie aus der Pistole geschossen. “Tue ich aber. Ich denke nur an dich, das kann ich dir beim Grab meines Vaters beschwören - falls er ĂŒberhaupt ein Grab hat...”, fĂŒgte Draco ein wenig nachdenklich hinzu.
“Na toll, jetst ‘abe isch ein schleschtes Gewissen...”, meinte Laurent und lehnte sich wieder zurĂŒck in das Kissen. Der Blonde lachte:
“Musst du nicht. Wollen wir schwimmen gehen?”
“Das fragst du noch?”, der lockige Teenager sprang mĂŒhelos vom Bett und zog Draco mit hoch. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zum See.

Sie suchten sich eine Stelle, die von besonders viel Schilf umgeben war und schmissen ihre HandtĂŒcher achtlos ins Gras. Sie wollten schon mit großem Geschrei ins Wasser springen, als sie zwischen dem dichten Schilf zwei andere Jungen entdeckten.
“Dray”, flĂŒsterte Laurent und deutete ĂŒberflĂŒssigerweise auf Harry, der nur in Shorts bekleidet in Blaise’ Armen lag und sich immer wieder in die weiße Haut verbiss.
“Oh man, wir tauchen auch immer auf, wenn die beiden beschĂ€ftigt sind”, lachte Draco leise, fragte sich aber im Stillen, ob Blaise es Harry gesagt hatte und der Gryffindor so begeistert von diesem GestĂ€ndnis war, dass er seinen Romeo ĂŒberfiel. Irgendwie klang das nicht plausibel. “Laurent, komm”, er nahm den Franzosen bei der Hand, dann nahmen sie Anlauf. “Heeeeeeey TurteltĂ€ubchen!”, rief Draco, wĂ€hrend er just in diesem Moment mit Laurent gemeinsam ins kĂŒhle Wasser klatschte.

Sie tauchten unter, warfen kleine Welle auf und stießen lachend mit dem Kopf durch die WasseroberflĂ€che. Harry und Blaise schauten ĂŒberrascht zwischen dem Schilf hervor und bekamen gleich einige Wassertropfen ins Gesicht.
“Draco! Du hast mich zu Tode erschreckt!”, empörte Harry sich immer noch ein wenig verdutzt, als Laurent dem Gryffindor eine Alge zuwarf, die klatschend auf dessen Brille landete. Blaise und Draco johlten vor Lachen. “Iiih!”
“Kommt doch auch rein!”, forderte der Franzose sie kichernd auf, der mit seinen nassen Locken unglaublich lustig aussah und jetzt ungeduldig mit der flachen Hand auf die WasseroberflĂ€che klopfte.
“Genau, rumknutschen könnt ihr spĂ€ter - jetzt ist es Zeit fĂŒr eine Wasserschlacht!”, behauptete der Werwolf und stĂŒrzte sich von hinten auf Laurent, der ihn geschickt auf die Schultern nahm und in hohem Bogen zurĂŒck ins Wasser warf. Draco tauchte prustend wieder auf und schlang liebevoll die Arme um Laurents Hals. “Das war nicht nett”, raunte er ihm zu und drĂŒckte ihn entschlossen mit dem Kopf unter Wasser.

Harry schaute ein wenig unsicher zu Blaise, der immer noch alle seine Klamotten anhatte, aber immerhin lauthals ĂŒber seine miteinander raufenden Freunde lachte. Plötzlich schwamm Laurent zu ihnen und zog den Slytherin kurzerhand mit ins Wasser.
“Aaaah!”, Blaise wollte sich keuchend zurĂŒck zum Ufer retten, doch Laurent hielt ihn eisern fest. “Nicht Laurent, meine schöne Hose - aaah!”, meckerte Blaise in einer Tour und Harry fasste einen Entschluss: Mit einem lauten Juchzer sprang er ebenfalls ins Wasser und wurde von Draco mit einem heftigen Spritzer empfangen.
“Krieg!”, brĂŒllte Harry und alle Vier konnten sich vor Kichern kaum noch halten. Blaise foppte Laurent unter und Harry und Draco rangen miteinander, bis der Schwarzhaarige schließlich verlor und gurgelnd untertauchte. Als die beiden wieder auftauchten, warfen sich Laurent und Draco einen vielsagenden Blick zu, ehe der Blonde Harry einen Schubs in die Mitte gab und Laurent Blaise ebenfalls dort hin drĂ€ngte.

Harry schlang sofort die Arme um Blaise, der immer noch seine gesamten Klamotten anhatte und kĂŒsste ihn fordernd. Der Slytherin erwiderte den Kuss innig, und kaum hatten sie sich voneinander gelöst, raunte Blaise seinem Freund lasziv grinsend hinzu: “TschĂŒss, ich geh jetzt.”
“Immer wieder gerne”, antwortete Harry selig lĂ€chelnd und zog Blaise ein StĂŒck mit sich herunter. “Blaise? Zeigst du mir, wie man unter Wasser kĂŒsst?”
“Immer wieder gerne”, wiederholte der Slytherin und gemeinsam tauchten sie unter.
Draco und Laurent feixten breit und gaben sich FĂŒnf, ehe sie weiter ausgelassen im kĂŒhlen Nass herumtobten. Kurze Zeit spĂ€ter tauchte das Liebespaar wieder auf und beteiligte sich an der zĂŒgellosen Schlacht.

Draco wollte gerade lachend eine große Alge nach Laurent schleudern, als etwas an seinem Ohr brummte. Sofort warf er schreiend die Arme hoch und warf sich bĂ€uchlings ins Wasser.
“Draco?!”, brachte Laurent perplex hervor.
“Oh, das ist ganz normal”, beschwichtigte Blaise den Franzosen lĂ€ssig. “Draco hat panische Angst vor allen möglichen Insekten, mĂŒsst ihr wissen.” Harry konnte sich ein Kichern nicht verkneifen, als der Blonde mit nervösem Blick auftauchte und sich vorsichtig umsah. “Alles klar?”
“Glaub schon. Ist sie weg?”, Draco schwamm nĂ€her zu Laurent und schmiegte sich schutzsuchend an ihn, wĂ€hrend seine wölfischen Augen wachsam ĂŒber die SeeoberflĂ€che wanderten. “Sie war ganz nah an - waaah! Laurent!”
“Was?! Was ist denn?!”, Laurent sah sich erschrocken um.

“An deinem Arm!”, Draco wollte sich aus seiner Umarmung winden, leider quetschte er dabei die Wespe ein, die sich auf Laurents braungebranntem Arm nieder gelassen hatte und der das ganz und gar nicht gefiel. Sowohl Laurent als auch der Werwolf bekamen das zu spĂŒren. Laurent entfuhr ein ĂŒberraschter Schrei und Draco wurde richtig hysterisch, wĂ€hrend er wie eine Dampfwalze durchs Wasser pflĂŒgte und ans rettende Ufer sprang. Blaise folgte ihm eilig (nebenbei wrang er seine triefenden Klamotten aus) und Laurent und Harry taten es ihm zögernd nach.
“Dray! War es eine Wespe?”, Blaise kniete sich besorgt neben dem Blonden auf das Handtuch und wedelte umstĂ€ndlich vor Dracos Gesicht herum. Der Werwolf starrte auf den Stich an seinem Oberarm und nickte, bevor er sich an Blaise’ Hand krallte.
“Was ist denn los? Stimmt irgendwas nicht mit ihm?”, meldete sich nun auch Harry zu Wort, der sich neben Blaise setzte. Laurent schlang Draco hilfsbereit einen Arm um die HĂŒfte, da dieser gefĂ€hrlich blass wurde.
“Meine SungĂ€h wird...gans taub”, nuschelte Draco mit offenem Mund.

“Was wird taub?”, fragten Laurent und Harry im Chor.

“Seine Zunge”, wiederholte Blaise geistesabwesend, denn er fĂ€chelte seinem besten Freund stetig Luft zu. “Draco ist allergisch gegen Wespen. Normalerweise wird er dann ohnmĂ€chtig - oh, seht ihr?”, der Blonde kippte rundweg groggy auf das Handtuch. Laurent schrie entsetzt auf und beugte sich ĂŒber ihn.
“Wölfschen? Wölfschen, sag doch was!”
“Keine Sorge. Das hatten wir schon ein paar Mal. Wir bringen ihn zu Madam Pomfrey”, Blaise nahm Draco hoch und warf ihn sich wie einen nassen Sack ĂŒber die Schulter. Die anderen beiden folgten ihm besorgt um den Zustand des Werwolfs, der da reglos an seinem besten Freund hing.

>~~~OoOoO~~~<

Dray ist echt der beste Freund den man(n) haben kann. Jetzt will er Blairry auch noch wieder miteinander verkuppeln *Dray vergötter*

>~~~OoOoO~~~<

Ja ich weiß es, es ist noch frĂŒh daran zu denken, aber das Special, dass ich fĂŒr euch zum 100. geplant hab, benötigt Zeit. Es wird zwei geben - eines fĂŒr die Lemon-Fans und eins fĂŒr die nicht so lemon-begeistert bzw. die unter 18 ;)
FĂŒr alle unter 18, ihr wartet einfach ganz normal bis zum 100. ^^

so und jetzt die Lemon-Fans:
Als Special gibt einen ThreeShot und ihr dĂŒrft euch die Pairings aussuchen. Jeder von euch hat 3 zur Auswahl, die meistgenanntesten nehm ich ;)
Schickt mir eine PM indem ihr schreibt:
(nur beispiel!!)
1. Draco/Laurent
2. Blaise/Harry
3. Blaise/Zacharias

natĂŒrlich wĂŒrde ich auch ausgefalleneres begrĂŒĂŸen, wie Laurent/Harry (auch nur ein beispiel) also, sagt mir was ihr wollt ^^ ihr könnt auch gerne 3/4/5 namen schicken *gg*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe ĂŒber Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling