Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HörbĂŒcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WĂ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

So gar nicht slytherin-like - Eine starke Frau

von Fawkes x3

Das heutige Chap ist interaktiv *fg*

Freaky-Angel: Wieso zu meiner Verwunderung? Ich bin auch auf Laurents Seite. Die Reaktion, einfach schweigend rauszugehen, das wĂ€re so typisch fĂŒr Laurent. Deshalb wollte ich das ganze ein bisschen explosiver gestalten. Mein Freund sagte mir, dass man das Wort umgangssprachlich als: Mistkerl verwendet. In diesem Sinne habe ich es auch benutzt ^^ Weil Blaise nicht will, dass Harry etwas bemerkt ;)
KeKsS: Keine Sorge, er bleibt ja nicht fĂŒr ewig ein mutierendes Monsterschwein :D Also mir ist der sĂŒĂŸe Laurent auch lieber ;) Das renkt sich schon wieder ein..wie gesagt Laurent ist liebevoll und genau deshalb kann er Dray nicht lange böse sein!
Lucius&Severus: Hmm zu deinem neuen Strohhalm sag ich mal nix. ;) Klar ist Draco eifersĂŒchtig und das extremst *gg* Blaise will nicht, dass Harry es erfĂ€hrt, weil sonst wieder alles kaputt geht. Allerdings ist es auch ein gefĂ€hrliches Spiel, was er da spielt, wenn man bedenkt, dass Zacharias in seinem Team ist... Emilie und Henry sind Laurents Geschwister. Henry ist in der HĂŒtte 1995 gestorben und Emilie - nun was mit der ist, erfahren wir jetzt.
Cho17: Ich denke es ist wahr, ja. Jemand sollte Blaise schleunigst helfen, sonst passiert womöglich noch was, was alle bereuen. Leider hat Draco momentan den Kopf voll von seinen eigenen Problemen...
Laticia: Ob sie es wirklich getan hat wissen wir nicht ;) Ja Laurent zickt ja selten mal aus und wenn dann richtig ^^ Stimmt, man muss sich an Žnem Mann festhalten können, aber momentan braucht eher Blaise jemandem zum festhalten!
lolaine: meine eindeutige Mehrdeutigkeit? Sorry, ich weiß nicht was du meinst XD japs mit Zachy ist man ĂŒbel umgesprungen. Achja irgendwie werdet ihr alle frauenfeindlich *gg* Jetzt kommt aber ein MĂ€dchen, das du bestimmt magst!
Franzi: Japs du bist ja meine Emilie *gg* Ich ĂŒbertreibe nicht, dass ist ein virtuelles, realistische Leben der Homo-Rangers :D
Hp-Liebling-Mine: Hmm keine Sorge, das Drama um Blaise, das war erst der Anfang. Ob sie jemals richtig glĂŒcklich werden können, wenn ich die Autorin bin? *gg* Wir wissen nicht, mit wem Laurent sein erstes Mal hatte ^^ musst du noch was weiterrĂ€tseln ;)
!!Saphira!!: Ja genau, einfach tierisch *gg* Harry erfÀhrt es im nÀchsten Chap und ob du es glaubst oder nicht, er bringt wieder Licht ins Dunkel ^^ Wir hoffen zusammen und ich richte zumindest eine sorge heute ^^
Hermione Malfoy: Stimmt, er wollte nur helfen, aber Blaise strĂ€ubt sich dagegen, wie man sieht *sfr* Mein armes Sunshine... Fumier heißt Mistkerl ;)
hp-fan-girl: Lol ich kann dich auch vorher fragen XD Vielleicht, bei mir kann man ja nie wissen ;)
LadyDunia: Ja ich weiß, in letzter Zeit ist es echt heftig mit dem Drama *gg* Keine Sorge, wir kommen bald auch zum lustigen und romantischen Teil - obwohl ich zugeben muss, dass mindestens die Kapitel 80-92 es ganz schön in sich haben. ^^
Emochen: Hmm irgendwie steht Blaise jetzt hinten an, bei den ganzen anderen Problemen. Und dann will er ja auch noch fĂŒr draco und Harry stark sein... Oh Zachy darf machen was er will? Oh...hmm ob ich ihn von Blaise fernhalten kann? *gg*


>~~~OoOoO~~~<

Eine starke Frau

Laurent schlang die Arme um die angezogenen Knie und drĂŒckte sich mit dem RĂŒcken enger an die BrĂŒstung des Astronomieturms. Über ihm bauschte sich der Wind gerade gewaltig auf, doch hier, geschĂŒtzt hinter der kleinen Mauer, bekam er davon nur wenig mit. Er war so verzweifelt, dass er selbst nicht mehr weinen konnte. Wie war das geschehen, mit Jean und ihm? Wie...geschah sowas ĂŒberhaupt? Laurent wollte nicht darĂŒber nachdenken, denn er schĂ€mte sich ein bisschen vor diesen Gedanken. Aber wollte er lieber an Draco denken? Draco hatte ihm eiskalt vorgeschlagen, er solle sein eigenes Kind ermorden...
Laurent krallte seine Finger fest in seine Jeans, sodass seine Knöchel weiß hervortraten. So sehr er Draco auch liebte - und nach diesem Streit fragte er sich, ob er den Blonde ĂŒberhaupt noch lieben konnte: Niemals - niemals wĂŒrde er das tun, schwor er sich.

>~~~OoOoO~~~< Flashback >~~~OoOoO~~~<

Frankreich im Jahre 1994, HĂŒtte der Dubois

Laurent hatte sich wie immer auf dem Boden in seine Lieblingsdecke eingekuschelt und gerade seine geliebte Augenklappe in seine Schatulle gelegt, damit sie auch ja nicht verstaubte. Seine Geschwister Emilie und Henry saßen noch auf der Couch und redeten so gedĂ€mpft, dass Laurent nichts verstehen konnte, obwohl er nur zwei Meter entfernt lag. Vorsichtig richtete er sich auf und versuchte umstĂ€ndlich durch seine widerspenstigen Locken hindurchzuspĂ€hen, als Henry ihn auch schon bemerkte.

“Willst du nicht schlafen, Laurent?”, fragte er mit einem leicht genervten LĂ€cheln auf französisch seinen Bruder. Der JĂŒngste verzog kurz das Gesicht, schĂŒttelte dann aber den Kopf und setzte sich behutsam auf.
“Lauscht er schon wieder?”, Laurent grinste verhalten, als er Emilies warme Stimme vernahm und wusste, dass sie lĂ€chelte obwohl sie ihm den RĂŒcken zugewandt hatte.
“Ja.”
“Nun dann, Laurent”, immer noch ohne sich umzudrehen klopfte sie vorsichtig vor sich auf ihre abgewetzte Couch. “Setz dich zu uns und beteilige dich am GesprĂ€ch”, der Lockenkopf sprang sofort auf und schmiegte sich in die Arme seiner zwanzigjĂ€hrigen Schwester, die die Nase wie so oft in seinem Haar vergrub und daran roch. “Was hast du denn mitbekommen, bis jetzt?”

“Nicht viel. Ihr habt ja so leise gesprochen.”
Henry schnaubte, doch Emilie schĂŒttelte schmunzelnd den Kopf: “Du bist unverbesserlich. Nun, ich weiß nicht genau...”, ihr Haar fiel leicht vor Laurents Augen, als sie den Kopf zu Henry wandte und sich ĂŒber den Bauch strich. “Sieht man es sehr deutlich?”
“Es geht. Aber es ist seltsam, dass Vater noch keinen Verdacht geschöpft hat...”
“Ach, Vater...”, Emilie machte eine wegwerfende Handbewegung. “Der merkt doch sowieso nichts.”
“Da ist etwas in dir, oder?”, fragte Laurent schĂŒchtern und legte den lockigen Kopf an den leicht gewölbten Bauch seiner Schwester. “Von wem ist es denn?”
“Von wem soll es denn sein, Laurent?”, in Henrys Stimme schwang Verachtung mit. “Von diesem nichtsnutzigen Bastard aus der Stadt natĂŒrlich.”
“Henry!”, rief Emilie zornig aus. “Rede nicht so von ihm! Er ist ein sehr, sehr netter Junge und ich liebe ihn.”

“Er hat die Ehre meiner Schwester beschmutzt, was meinst du, wie ich da von ihm rede”, gab Henry nur grummelnd von sich und verschrĂ€nkte abwehrend die Arme vor der Brust. “Vater wird das eh nicht dulden. Das Kind ist illegitim - willst du eine noch grĂ¶ĂŸere Schande ĂŒber unsere Familie bringen, als sie ohnehin schon besitzt?!”
“Was bedeutet illegitim?”, Laurent sah abwechselnd zwischen seinen Geschwistern hin und her. Emilie hatte wie so oft den Kopf leicht geneigt, sodass ihr das lange hellbraune Haar elegant ĂŒber die Wange floss.
“Das bedeutet, dass dieser Kerl seinen Schwanz in unsere Schwester gesteckt hat ohne sie vorher zu heiraten”, knurrte Henry wĂŒtend.
Emilie stieß einen spitzen Schrei der EntrĂŒstung aus und legte beide HĂ€nde an Laurents Wangen: “Was fĂ€llt dir ein?! So ausfallend vor unserem kleinen Laurent darĂŒber zu sprechen?!”

“Was meint er damit? Was hat er wo rein gesteckt?”, quakte Laurent dazwischen und erhielt dafĂŒr eine Hand, die ihm den Mund zu hielt. Emilie summte kurz ĂŒbertrieben Alouette, dann mahnte sie ihn streng: “Nichts, schon gut Laurent. Vergiss das ganz schnell wieder, ja? Dein Bruder erfindet nur LĂŒgenmĂ€rchen, weil er sauer auf den Vater meines Kindes ist.”
“Es ist keine LĂŒge-”, setzte Henry empört an, doch unter Emilies bedrohlicher Haltung schrumpfte er in sich zusammen und gab schließlich klein bei. Laurent wartete geduldig, bis die schlanke Hand seiner Schwester von seinem Mund verschwunden war und ergriff dann wieder das Wort: “Und was macht ihr jetzt mit dem Baby, wenn es das eigentlich gar nicht geben darf?”

“Ich weiß nicht...”, Emilie sah plötzlich sehr traurig und verzweifelt aus, sodass Laurent sich zu ihr umdrehte und sie kurz umarmte. Er mochte keine trauernde Emilie, seine Schwester war immer so lebensfroh, da war es ungewohnt und auch verstörend, sie so zu sehen. “Ich muss mit Vater reden, denke ich...”
“Er wird ausrasten”, warnte Henry sie sehr leise.
“Das kann gut sein...”, das braunhaarige MĂ€dchen seufzte schwer. “Aber ich will dieses Kind - und ich lasse nicht zu, dass man es mir wegnimmt.”
Laurent blickte mit seinen haselnussbraunen Augen beeindruckt zu seiner Schwester auf und bewunderte sie fĂŒr ihre Entschlossenheit. Leider sorgte diese Bewunderung nur dafĂŒr, dass er spĂ€ter noch geschockter war.

Emilie beichtete ihrem Vater alles bei dem gemeinsamen FrĂŒhstĂŒck der Familie. Laurents Maman war erst seit wenigen Monaten tot und der kleine Franzose stellte jeden Morgen einen Strauß GĂ€nseblĂŒmchen - die Lieblingsblumen seiner Maman - zu ihnen auf den Tisch und strahlte diesen an, als wĂ€re er seine geliebte Mutter.

“Vater”, begann Emilie mit fester Stimme und sorgte mit ihrer Anrede dafĂŒr, dass Laurent sogar die schönen Augen von den Blumen abwandte. “Ich muss dir etwas sagen. Ich habe mich wieder mit Claudel getroffen.”
Monsieur Dubois ließ seine Gabel fallen: “Wie bitte?! Emilie, du undankbares MĂ€dchen, ich habe dir tausendmal gesagt, dass ich nicht will, dass du mit diesem Jungen verkehrst!”
“Ich weiß Vater, aber ich liebe ihn nun mal. Und ich erwarte ein Kind von ihm.”
Eine unendlich lange Zeit, wie es allen Beteiligten vorkam, herrschte eine dröhnende Stille. Dann sprang Monsieur Dubois auf und riss Emilie hart an ihrem Handgelenk mit hoch. Sie schrie schmerzerfĂŒllt auf und ihre BrĂŒder gingen sofort in Kampfstellung.
“Lass sie los, Papa!”, schrie Laurent mit schriller Stimme und hĂ€tte in der Hast, seiner Schwester zu Hilfe zu eilen, fast die GĂ€nseblĂŒmchen samt Vase vom Tisch gefegt. Augenblicklich ließ der dreifache Vater seine Älteste los, doch sein rasender Zorn war noch nicht gebĂ€ndigt: “Wie kannst du es wagen?! Sag mir, dass er dich vergewaltigt hat, Emilie! Sag mir, dass du es nicht wolltest!”

Laurent sah verzweifelt von Emilie zu Henry, der seiner Schwester eindringliche Blicke schenkte, die sie jedoch nicht beachtete. Stattdessen reckte sie keck das Kinn und sagte: “Das werde ich nicht. Weil ich Claudel nĂ€mlich liebe - genauso wie unser Kind.”
“Das du nicht bekommen wirst!”, schnappte ihr Vater und seine Augen traten in seiner Wut hervor, sodass er entfernte Ähnlichkeit mit einem ĂŒbergewichtigen Frosch hatte.
“Warum nicht?!”, keifte Emilie sofort los, rĂŒhrte sich allerdings nicht vom Fleck. Vielleicht fĂŒrchtete sie die Faust ihres Vaters.
“Weil ich nicht zulassen werde, dass die ganze Welt erfĂ€hrt, dass meine Tochter eine-”

“Eine was? Eine was genau bin ich?”, unterbrach Emilie Monsieur Dubois scharf und in ihrer Stimme schwang eine Spur Hohn mit. Henry war unterdessen vorsorglich zwischen die beiden Parteien getreten und Laurent saß immer noch halb auf seinem Stuhl - den Mund entgeistert geöffnet. “Ich liebe Claudel und er liebt mich. Und du wirst unser GlĂŒck nicht zerstören.”
“GlĂŒck? Dich als Mutter zu haben nennst du GlĂŒck? Jemand wie du kann kein Kind großziehen!”, erwiderte der erzĂŒrnte Monsieur Dubois. Laurent biss sich auf die Unterlippe: Das war wirklich gemein. Emilie war doch nicht schlechter als die anderen MĂ€dchen auf dieser Welt! Er fragte sich, ob seine Schwester jetzt anfangen wĂŒrde zu weinen, aber sie war eine starke Frau - sie war es schon immer gewesen.

“Claudel wird mir helfen. Wir werden glĂŒcklich werden. Ich werde gehe und ihm die Nachricht ĂŒberbringen”, sie wollte sich tatsĂ€chlich zum Gehen wenden, als ihr Vater erneut nach ihrem Handgelenk griff. “Lass mich sofort los, Papa”, sagte Emilie zum Boden gewandt und weigerte sich, Laurents flehende Miene zu beachten.
“Nein. Du wirst dieses Kind nicht bekommen.”
“Und wie willst du das verhindern?”, fragte sie und hob den Kopf wieder um ihren Vater geradeheraus anzuschauen. Sie weinte, sie weinte tatsĂ€chlich! Die starke Emilie! Es musste ihr wirklich sehr schlecht gehen.
“Du wirst es abtreiben.”

>~~~OoOoO~~~< Flashback Ende >~~~OoOoO~~~<

Wie konnte Draco nur von Jean verlangen abzutreiben?! Laurent erinnerte sich noch gut an Emilies leeres Gesicht. Ihre Mundwinkel hatten sich nie wieder zu einem ihrer umwerfenden LĂ€cheln gehoben. Nie wieder hatte sie vergnĂŒgt gesungen, dabei hatte sie ihn frĂŒher immer mit einem Lied geweckt. Tja und irgendwann war sie dann spurlos verschwunden - ohne sich zu verabschieden.

Ihr Vater hatte sich natĂŒrlich aufgeregt und nach Henrys Tod...da gab es dann niemanden mehr, an dem er seinen Zorn auslassen konnte - denn Laurent hatte er eigentlich immer sehr freundlich behandelt. Laurent wusste, es lag an seinen Augen. Es waren dieselben, die seine Maman auch gehabt hatte. DafĂŒr hatte er dann den Namen des verhassten potenziellen Ehemannes von Emilie gekriegt. Claudel. Damit sein Vater ihn gewissenlos quĂ€len konnte.

Sein Vater war schon ein armer Mann gewesen. Unsterblich verliebt und nach und nach alles verloren...
Laurent fragte sich oft, wo Emilie jetzt wohl war. War sie in Frankreich? Oder in England oder Schottland oder vielleicht sogar Irland? Er hatte schon seit Ewigkeiten nichts mehr von ihr gehört. Er hoffte jeden Tag, dass es ihr gut ging und sie endlich wieder lachen konnte.
Das Morgengrauen breitete sich dĂ€mmrig am Himmel ĂŒber ihn aus, solange hatte er in seiner Vergangenheit geschwelgt. MĂŒde erhob der Franzose sich, mit einem letzten Blick hinauf zu den noch schwach funkelnden Sternen, stieg er den Turm wieder hinab.

Als er den Schlafsaal betrat war er ĂŒberrascht, dass Draco wach war. Immer noch angezogen hockte der hĂŒbsche Blonde auf seinem Bett und starrte benommen an die Decke. Blaise und Vincent schlummerten unterdessen selig.
“Laurent”, machte Draco zaghaft, als er gesehen hatte, dass er da war. “Es tut mir Leid. Ich meine klar, es ist grausam, was ich gesagt habe aber es ist mir nur rausgerutscht! Ich war - bin eifersĂŒchtig auf Jean, ich hab einfach Angst dich zu verlieren, hörst du? NatĂŒrlich kann sie das Kind kriegen! NatĂŒrlich kannst du dich darum kĂŒmmern! Ich werde - Ich werde dann einfach warten, bis du irgendwann wieder Zeit...fĂŒr mich hast”, er blickte verzweifelt auf seine HĂ€nde, die er in seinem Schoß gefaltet hatte und hob erst wieder den Kopf, als er Laurents Finger unter seinem Kinn spĂŒrte.

“FĂŒr disch ‘ab isch immer Seit, Dray”, Laurent versuchte ein LĂ€cheln und gleichzeitig sein wild pochendes Herz zu ignorieren, dass um Aufmerksamkeit heischend in seiner Brust trommelte, weil Dracos wölfische Augen ihn so wunderschön anfunkelten.

“Ich liebe dich”, beteuerte Draco ihm. Laurent spĂŒrte, wie er rot wurde doch in dem dĂ€mmrigen Licht konnte man es kaum erkennen. Er nickte zaghaft und drĂŒckte Dracos Kinn noch weiter nach oben, um nicht antworten zu mĂŒssen, weil - obwohl er diese Worte am liebsten laut herausschreien wollte - das immer schrecklich schwierig wurde, wenn der richtige Moment da war. Draco sah noch ein wenig verunsichert zu ihm auf und blinzelte ĂŒberrascht, als Laurent sich vorbeugte und ihn zĂ€rtlich kĂŒsste.

Er konnte ihm gar nicht böse sein, seinem sĂŒĂŸen Wölfchen.

>~~~OoOoO~~~<

Im Flashback hab ich ein kleines RĂ€tsel fĂŒr euch ^^
Was glaubt ihr, meint Monsieur Dubois mit:

“GlĂŒck? Dich als Mutter zu haben nennst du GlĂŒck? Jemand wie du kann kein Kind großziehen!”


---------------------------------------------------

So und dann hab ich noch Werbung *muhaha*
Mit einem Becherchen xD Und alles ist Wölkchen!
In Askabanchen!

http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction?story=8689


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spĂŒrte ich seine Entschlossenheit, es bei der nĂ€chsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schĂ€tze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates ĂŒber Daniel Radcliffe