Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HörbĂŒcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WĂ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

So gar nicht slytherin-like - Jungfrau (17), mÀnnlich, sucht...

von Fawkes x3

Guten Tag ihr Lieben ^^
Danke fĂŒr eure vielen Kommis nd riesen Dank an das 200.!! und alle die geholfen haben die grenze zu knacken ;) ich hoffe, ihr bleibt sodass wir vllt sogar irgendwann die 300-grenze knacken können ^^

Cho17: Tut mir Leid, ich bemĂŒh mich schön das Tempo anzukurbeln ;) Hoffen wir dass die zauberwelt immer so firedlich bleibt, dass harry sie nicht mehr retten muss - obwohl: du kennst mich ja :P Tja harry ist eben krankhaft eifersĂŒchtig...glaub mir: es kommt sogar noch schlimmer ;) aber jetzt gehts erstmal zu laco :D danke fĂŒr dein kommi *knuddel*
Phoenixlove: Hey snicthy ;) NatĂŒrlich, blaise ist sĂŒĂŸ :D und so eingebildet ist er gr nicht, oder vielleicht dochw eil er ja selbst behauptet es zu sein - wie auch immer, das ist verwirrend :D es geht schon weiter ^^
D_M: Ja ein schwarzer PlĂŒschschlafanzug, wie er im zug erwĂ€hnt wurde. inspiriert von meinem schlafanzug ĂŒbrigens :D endlich mal jemand der meine meinung teil! blaise und zachy aww <3 es geht shcon weiter ^^
_Harry_4_ever_: schön, dass du keine mittagspausen mehr opfern musst franzel *gg* ich kann in letzter zeit auch nicht mehr so gut pennen, aber ich hab auch keine ferien xD noch nicht! ach herm ist nichts gegen alisha gglaub mir! sie ist mir sogar noch unsympatischer als greyback xDD
Freaky-Angel: Mrs Zabini reagiert so ruhig, weil sie eine seriöse frau ist und sicher keine szene machen will. außerdem ist sie das stĂ€ndige gezanke von ihren kindern gewohnt ;) Dein laurent/dray chap kommt jetzt ^^ natĂŒrlich hatte er keine zeit es abzunehmen, das foto dieses treffens entstand in blaise' 6 schuljahr, also vor harrys zeit und seit weihnachten bis ostern war er ja gar nicht zuhause ^^ ja das foto stell ich mir auch sehr, sehr sĂŒĂŸ vor! natĂŒrlich ein foto von blarry darf nicht fehlen!
lolaine: danke kleine ^^ japs harry wird sogar noch eifersĂŒchtiger :P ich auch! aber mein zimmer ist zu klein *wĂ€h*
Ronja: du darfst gespannt sein! hier ist das langersehnte (lol) chap von draurent ;)
!!Saphira!!: Glaub mir, alisha wird niemals ein anderes haus akzeptieren als slytherin :P Und sich dazu herablassen auf hogwarts zu gehen auch nich ;) Oh harry spricht blaise noch drauf an ;) bald...



>~~~OoOoO~~~<


Dieses Kapitel widme ich vier ganz besonderen Tratschtanten, die mir gestern den Abend versĂŒĂŸt haben.
Freaky-Angel, _Harry_4_ever_ , Phoenixlove & lolaine

Jungfrau (17), mÀnnlich, sucht...

Im Auftrag von Blaise und nachdem er sich mit Laurent den Mund darĂŒber fusselig geredet hatte, dass Harry bei ihm war, schickten sie dessen Zauberstab mit Hedwig los. Die Schneeeule hatte ihn die ganze Zeit gehĂŒtet.
“Sollten wir ‘ermine und Ron nischt ersĂ€hlen wo ‘arry ist?”
“Das will er doch nicht. Er ist wahrscheinlich immer noch sauer... Kann man verstehen, oder? Außerdem kommt er ja bald wieder.”

“Du ‘ast Rescht”, stimmte Laurent schließlich zu. Sie gingen die Treppe zur Eulerei herunter, als Jean ihnen entgegen kam und laut kreischend die Arme um ihren Freund warf. Draco verdrehte genervt die Augen, doch Laurent blieb gewohnt geduldig. Jean verabredete sich fĂŒr den Abend mit ihm auf dem Astronomieturm und huschte dann in Richtung Eulerei davon.
“Der Turm hat’s euch angetan, was?”, neckte Draco, obwohl er eigentlich schlechte Laune hatte. Er sollte es sein, der sich mit Laurent an der BrĂŒstung gelehnt vergnĂŒgte und nicht diese kleine Tratschtante.

“Ja kann sein. Außerdem kann uns da Sacharias nischt erwischen.”
“Ach ja, du hast ihm ja seine Freundin ausgespannt...”, warf Draco ein, als wĂ€re das etwas ganz Neues fĂŒr ihn und erntete eine Grimasse von Laurent.
“Sag mal Draco, wie macht man es eigentlisch?”
“Äh wie?”, verwirrt sah er den sonst so fröhlichen Lockenkopf an, der jetzt mit ernstem Gesicht zurĂŒckschaute. “Was machen?”
“Na es!”, aufgeregt fuchtelte Laurent mit den Armen herum.

“Was-”, begann Draco und bekam Augen rund wie Galleonen mit einem breiten Grinsen im Gesicht als er begriff: “Oooh, Laurent bist du etwa noch Jungfrau?”
“Jaah...”
“Na, da wird’s aber mal Zeit - die MĂ€dchen wollen dich doch am liebsten alle flachlegen, blöd wenn man dann nicht weiß wohin damit.”
“Wo’in womit?”, völlig zerstreut glotzte Laurent ihn an.

“Achjeeh”, machte Draco betont frustriert und fand das Ganze ziemlich amĂŒsant. Laurent eine Jungfrau - ha, wer hĂ€tte das gedacht?! Vielleicht könnte er ihn ja entehren... Draco bekam ein laszives Grinsen auf dem schmalen Gesicht. Das wĂ€re doch mal was... “Naja...man macht es einfach...”
“Und wie?”
“Lass es dir von Jean zeigen”, versuchte Draco ihn abzuwimmeln.
“Nein! Das ist doch dann total peinlisch! Wenn isch das nischt weiß, aber sie. Du musst mir das erklĂ€ren, bitte Dray!”
“Üb es doch einfach an jemandem!”

“Üben? Aber wie - an wem?”, an mir du geiler Franzose! Schoss es Draco durch den Kopf. Zu dumm, dass Jean ein MĂ€dchen war - sonst hĂ€tte Draco es ihm ganz sicher gezeigt... Aber vielleicht...könnte er Laurent irgendwie hinters Licht fĂŒhren, dass er es an ihm probierte? Und dann wĂŒrde es ihm so sehr gefallen, dass er sich in ihn verliebte! Das war doch mal ein genialer Plan! Aber es wĂ€re gemein... Mhh, erst mal auf die ehrliche Tour.
“An irgendeinem MĂ€dchen”, sagte Draco achselzuckend und war froh, dass seine Slytherin-Maske seine wilden GedankengĂ€nge vor Laurent versteckt hielt. “Gibt doch genug, die es mit dir treiben wollen.”
“Wer denn?”

“Mensch Laurent, stellst du dich extra so dumm an? Komm mit”, sie gingen gemeinsam nach draußen zum See. Es war der wĂ€rmste Tag dieses Jahres und fast alle SchĂŒler waren außerhalb des Schlosses und vergnĂŒgten sich. Draco setzte sich mit Laurent ans Ufer und ließ seinen Blick ĂŒber die SchĂŒler schweifen. “Hey, was hĂ€lst du von der? Das ist Lavender Brown, sie war zwar mal mit dem Weasley zusammen, aber sonst geht’s ihr gut. Sie fĂ€hrt total auf dich ab - und ihre beste Freundin Parvati auch. Such dir eine aus.”
“Lavender sieht sĂŒĂŸ aus.”
“Na also, geht doch. So, jetzt geh hin.”
“Was einfach so?”, schockiert schaute der Franzose ihn an.

“NatĂŒrlich! Du triffst dich doch heute Abend schon mit Jean, da kannst du dir heute nicht so viel Zeit lassen. Geh hin und frag ob sie Lust hat, was mit dir zu machen oder so. Nimm ein leeres Klassenzimmer - meinetwegen auch den Astronomieturm - oh und sag auf keinen Fall, dass du an ihr nur ĂŒbst!”
Laurent sah aus, als hĂ€tte er Schwierigkeiten sich alles zu merken, starrte Draco noch einen Moment konzentrierte Miene an, nickte entschlossen und machte sich auf den Weg zu Lavender und Parvati, die unter einem Baum saßen und lasen.

Draco beobachtete ihn. Er sprach Lavender an, sie lĂ€chelte leicht und kam tatsĂ€chlich nach einigen weiteren SĂ€tzen mit Laurent. Feixend sah Draco ihnen nach, wie sie zum Schloss gingen. Kaum waren sie verschwunden, begann Draco den Astronomieturm zu betrachten, aber er konnte niemanden darauf erkennen. Entspannt lehnte er sich mit hinter dem Kopf verschrĂ€nkten Armen zurĂŒck ins Gras und schloss die Augen.

“DRACO! DRACO!”, Laurent brĂŒllte ihm direkt ins Ohr und schĂŒttelte ihn heftig. Der Blonde schlug sich die HĂ€nde auf die Ohren - meine GĂŒte, ja Sex war etwas schönes - aber musste man sich so laut darĂŒber freuen, wenn man eingelocht hatte?!
“Danke, jetzt habe ich einen Tinitus”, murmelte er verdrießlich und schaute Laurent ins Gesicht. Augenblicklich verĂ€nderte sich seine genervte Miene in eine neugierige, dann wurde sie vollkommen entsetzt. “Was ist denn passiert? Du siehst ja schrecklich aus!”

“Isch glaube, isch ‘ab total versagt!”
“Warum? Was ist denn los? Wo ist Lavender?”
“’at misch ste’en lassen...”
“Oh, stimmt - das sollte nicht passieren. Was hast du gemacht?”

“Naja, sie ‘at sisch ausgesogen und mein ‘emd aufgeknöpft und gefragt ob isch misch auch schĂŒtsen wĂŒrde und isch ‘ab gefragt, was sie damit meint. Da ‘at sie komisch geguckt und was seltsames aus ihrer Tasche gesogen. Ja und sie meinte, das solle isch drĂŒbersie’en, aber ich ‘atte keine Ahnung wie! Also wollte isch mir das irgendwie ĂŒber die ‘and siehen und da ist sie ganz rot vor Wut geworden und weggelaufen-”
Draco war wĂ€hrend der ErzĂ€hlung der Mund aufgeklappt und er konnte sich kaum zwischen lautem Lachen und Fassungslosigkeit entscheiden. “Laurent! Das war ein Kondom und das zieht man sich nicht ĂŒber die Hand!”, jetzt ĂŒbersiegte doch das erste und Draco wĂ€re fast vor Lachen in den See geplumpst. “Damit sorgt ihr dafĂŒr, das Lavender nicht schwanger wird.”

“Was, isch soll mir dieses Teil ĂŒber den Schwans sie’en?! Spinnt die?!”, Laurent klang wirklich entsetzt und Draco bekam allmĂ€hlich Bauchschmerzen vor Lachen.
“Ja das musst du. Bei Jean wahrscheinlich auch - komm, lass uns ein anderes Opfer suchen”, der blonde Slytherin ließ sich von Laurent (der immer noch schockiert ĂŒber seine neueste Erkenntnis war) hochziehen und schlenderte mit ihm ĂŒber die Wiese.
“Wie wĂ€r’s mit Lynn Hawkins?”
“Kenn isch nischt.”

“Lern sie kennen. Die Kleine da, mit den blonden Haaren. Ist in Ravenclaw und in der fĂŒnften Klasse”, diesmal fackelte Laurent nicht lange, auch wenn er immer noch ein wenig skeptisch war. Draco ließ sich erneut im Gras nieder und wĂŒnschte sich, er hĂ€tte etwas zum Lesen mitgebracht - wer konnte wissen, wie viele Versuche Laurent noch brauchen wĂŒrde. Diesmal dauerte es allerdings nicht lang und er konnte einen deprimierten Franzosen am Schlosstor ausmachen, offenbar nicht mal mehr in der Lage die mit SchĂŒlern ĂŒberfĂŒllte Wiese zu ĂŒberqueren. Rasch eilte Draco zu ihm.

“Was ist denn nun passiert - ui Laurent, du hast einen Handabdruck auf der Wange.”
“Oui, das war Lynn”, er sah so bedrĂŒckt aus, dass Draco ihm tröstend die Schulter tĂ€tschelte. “Sie ‘at gefragt warum isch so lange dafĂŒr brauchen wĂŒrde ihre ‘ose aufsumachen und isch sagte, isch ĂŒbe noch und sie fragte fĂŒr wen. Isch sagte fĂŒr Jean und da knallt sie mir eine und lĂ€uft einfach weg.”
“Oh Mann, das ist wohl echt nicht dein Tag heute. Lass uns was essen gehen”, er lotste den zerknirschten Laurent in die Große Halle zum Slytherintisch und schaufelte ihm einige Kartoffeln auf den Teller. Laurent war so enttĂ€uscht, dass er nicht mal sein ĂŒbliches “Danke” murmelte.

“Vielleischt soll isch ewig Jungfrau bleiben...”
“Ach, denk nicht so. Das wird schon. Am besten ist wohl, du machst es doch mit Jean. Die knallt dir wenigstens keine, solltest du es vergeigen. Ich könnte sie ja vorwarnen”, fĂŒgte Draco grinsend hinzu, doch Laurent schĂŒttelte nur trĂ€ge den Kopf.
Schweigend aßen sie, wĂ€hrend sich in Draco ein richtiger Kampf bildete.

Er könnte Laurent jetzt vorschlagen, es mit ihm zu probieren...aber was, wenn er abschmetterte? Allerdings sah der Franzose so geschafft aus, dass es ein Leichtes werden wĂŒrde. Und Draco war in so was ja auch nicht ungeĂŒbt. Er sah es schon vor sich, wie einen Film, der regelmĂ€ĂŸig in seinem Kopf ablief, wie Laurent sich unter ihm wand und bog... Im Schlafsaal wĂ€ren sie ungestört, niemand wĂŒrde dazwischen platzen und Draco wĂŒrde Laurent nicht zwingen etwas ĂŒber seinen Schwanz zu ziehen - geschweige denn ihn zu ohrfeigen. Es sei denn, er wollte es, fĂŒgte Draco in Gedanken grinsend hinzu.

Entschlossen beugte Draco sich vor: “Du könntest es natĂŒrlich auch mit noch jemandem probieren.”
Laurent sah auf: “Mit wem?”, fragte er misstrauisch.
Draco atmete tief ein: “Mit mir.”

Laurents Gesicht blieb regungslos, nur seine Augenbrauen hoben sich und Draco, der ihn so oft angeschaut hatte in letzter Zeit, wusste, dass er tatsĂ€chlich richtig darĂŒber nachdachte.

Ja, komm schon - ich weiß dass du’s auch willst...

“Aber du...bist doch ein Junge”, sagte Laurent schließlich.
“So viel anders ist das gar nicht”, versicherte Draco ihm schnell. Er durfte ihn jetzt nicht verunsichern, er hatte ja schon besser reagiert, als er es sich ertrĂ€umt hatte. Laurent hatte natĂŒrlich keine Ahnung, aber das war gut so. Endlich nickte der Franzose zaghaft und Draco wĂ€re am liebsten jubelnd aufgesprungen, stattdessen lehnte er sich betont lĂ€ssig zurĂŒck.

Nach dem Essen gingen sie in den Schlafsaal und Draco wurde mit jedem Schritt dorthin aufgeregter und konnte seine Begeisterung kaum noch verbergen. Er wĂŒrde gleich mit Laurent schlafen - er wĂŒrde ihm seine Unschuld wegnehmen, er wĂŒrde jedem verdammten MĂ€dchen zuvor kommen! In seinen Fingern kribbelte es schon erwartungsvoll, als er die TĂŒr hinter ihnen schloss.

Laurent stand ein wenig verloren im Zimmer herum, es war mehr als deutlich, dass er nervöser war, als bei den MĂ€dchen zuvor. Vielleicht weil Draco wusste warum sie das taten oder vielleicht weil Draco ein Junge war. Dem war das allerdings auch egal. “Ähm - soll isch irgendwie-”, lahm brach er ab und ließ Draco handeln, der freudig erregt das Ruder ĂŒbernahm. Vorsichtig trat er an Laurent heran und umarmte ihn sanft. Er spĂŒrte Laurents Herz hĂ€mmern und genoss die Vorstellung, dass er es war, der ihn so zitterig machte. Draco sah zu ihm auf und ließ seinen Daumen ĂŒber seine Wange wandern. Laurent schaute aus seinen haselnussbraunen Augen zurĂŒck, so wunderbar verunsichert und schĂŒchtern...

MĂŒhsam verdrĂ€ngte Draco die Tatsache, dass er den Franzosen eigentlich gerade ziemlich verarschte und stellte sich auf Zehenspitzen um den breiten Mund, den er seit einiger Zeit so begehrte, endlich zu kĂŒssen.

>~~~OoOoO~~~<

Wenn das mal gut ausgeht...
ohjee ohjee...
Ich freu mich natĂŒrlich immer, wenn ihr in meinem Thread vorbeischaut ;) FĂŒr alle, die gestern nicht gelesen haben, mal das Alter der fĂŒnf
Laurent: 17
Harry: 18
Draco: 18
Blaise: 18 (noch)
Zacharias: 19


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso CuarĂłn