Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

So gar nicht slytherin-like - Das Slytherin’sche Schnurren

von Fawkes x3

War es Greyback, der Geist von Ryan, Lupin, die Imbisswagendame, Jean Davies oder Harry, der da einen Angriff auf Blaise geplant hatte? Dieses Geheimnis lĂĽften wir jetzt ^^

Freaky-Angel: Was wäre meine tolle seifenoper ohne einen schein, der sich vor die bösen schiebt?! ^^ An dieser Stelle kann ich dich beruhigen, Laurent hat echt keine ahnung was in dray vorgeht, und wenn, könnte er damit nicht umgehen... wenn harry im zug wäre, heißt es aber nicht sicher, dass es jugendfrei wird :D aber lies selbst ^^
Marry63: NatĂĽrlich gemein, du kennst mich doch *gg* Harry?! BĂĽhne frei fĂĽr ihn!! Jaha, du hast richtig gelesen ;) Draco und Laurent, eine soap fĂĽr sich xD was daraus wird...nun da mĂĽssen wir uns wohl gedulden
Cho17: Nein Dray hats in dieser story wirklich nicht leicht ^^ hey, eine deiner theorien wer es sein könnte trifft sogar zu! welche, dass darfst du jetzt lesen mein flitzebogen *gg*
_Harry_4_ever_: Nich weinen, liebe ist doch was schönes ^^ wenn sie nicht so hübsch kompliziert wäre *hihi* und bei mir ist sowieso alles kompliziert...also dray viel spaß...
Ronja: Der Kandidat hat 100 Gummipunkte! :D
D_M: Super-Mausii hey ^^ genau, die gryffs sind doof xD zachy hat kein mitleid, er will sich nur an blaise ranmachen - jaha! dumm, dass ihm da jemand einen strich durch die rechnung macht! Naja Laurent weiß halt nix von drays gefühlen...^^ja du bist wirklich eine bombe hehe! nich platzen ´, geht schon weiter ^^
lolaine: Tja, wer genau weiĂź schon was in laurents kopf vorgeht, wir wissen es ja auch nicht, weil wir seinen pov nich mitbekommen ;) sunshine...was ist mit ihm? Er schnurrt! O.O lies selbst ^^
Joanne: Ich hatte nach deinem Kommi einen dreimĂĽtigen Lachanfall - das war soo genial *immer noch kicher* "Sie sorgt schon dafĂĽr, dass ich schwul denke" - das ist so genial *lach* aber stimmt, ich finde auch das unser lockiges power-puff-girl nicht zu jean passt! er braucht was blondes! *gg* Blaise' Vanillekupferl xD hahaha :D ich verrat dir jetzt, wer blaise da entfĂĽhren will ^^


>~~~OoOoO~~~<

Das Slytherin’sche Schnurren

“Oh Mist, du bist zu groß! Noch mal! Nein, nein - nicht gucken! Schau zum Fenster ich komm noch mal rein!”, Blaise konnte sich nur schwer beherrschen, sich nicht umzudrehen, hatte er die Stimme doch längst erkannt. Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht blickte er aus dem Fenster, jedoch ohne es wirklich zu sehen.

Tatsächlich ging die Abteiltür erneut auf, doch die Hände landeten wieder auf seinem Mund. Er konnte seinen Hintermann leise fluchen hören und machte sich bereitwillig etwas kleiner. Jetzt wurde alles dunkel. “Wer bin ich?”, fragte die Stimme vergnügt.
“Mh...ich weiß nicht genau...Harry?”

“Richtig! Halt, erst Umdrehen wenn ich es sage!”, die Finger verschwanden von seinen Augen, doch jetzt schlangen sich nackte Arme von hinten um seinen Oberkörper. Harry schmiegte seine Wange eng an seinen Rücken - Blaise seufzte auf. “Wäre es andersrum denn nicht viel schöner?”
“Nein, ich mag deinen Rücken”, schnurrte Harry, gab allerdings auf und ließ den Slytherin los, der sofort herumwirbelte. “Hey, hab ich gesagt du darfst dich umdrehen?”

“Seit wann bist du derjenige von uns, der die Befehle gibt?”, fragte Blaise mit einem lasziven Grinsen auf dem Gesicht, während er die Abteiltür sorgfältig schloss. Einen Moment lang überlegte er, ob er auch das Rollo runterziehen sollte, entschied sich dann aber dagegen.
“Gleichberechtigung!”

“Die gibt es nur für mich”, er wandte sich zu Harry um und bemerkte erst nun, wie dieser aussah. Sofort hielt er inne. Auch Harry hatte abgenommen, aber es war nicht so offensichtlich wie bei ihm, nur Blaise bemerkte es, weil er den Körper des Gryffindors so gut kannte. Eigentlich hatte ihm das nicht geschadet. Das T-Shirt, welches er trug, war ziemlich weit und entblößte seine Arme, auf denen überall feine Narben zu sehen waren.
Auch in seinem Gesicht waren ein paar. Blaise biss sich beschämt auf die Lippe. Das schwarze Haar war kürzer als sonst, offenbar hatten sie es ihm geschnitten. Blaise gefiel das nicht - er hatte den kecken Ausdruck Harrys lieber gemocht, mit seinem Strubbelkopf.

Harry ballte eine Hand zur Faust, als er Blaise näher betrachtete. Er war schrecklich dünn! Harry war sich sicher, er könnte die Hose ausziehen ohne den Gürtel öffnen zu müssen. Sein Gesicht war ranker und hochwangiger als sonst, die Lippen stachen rot aus dem blassen Antlitz hervor. Er sah geschafft und müde aus - das war ja alles nur seine Schuld... Harry wurde ganz schlecht. Blaise ging es wegen ihm so dreckig! Auch die Haare waren nicht wie sonst gestylt, lagen nur locker auf seinem Kopf.

“Harry-”, begann Blaise zögernd.
“Blaise-”, sagte Harry gleichzeitig.
“Es tut mir so Leid”, sprachen sie im Chor.
“Muss es nicht”, sagten sie monoton.

Der Zug setzte sich ruckartig in Bewegung. “Oh, Harry! Wir müssen aussteigen - ich - du -”, hastig wollte Blaise die Abteiltür öffnen
“Ich dachte eigentlich, ich könnte mit zu dir kommen...”, murmelte der Andere schüchtern und Blaise grinste prompt ein viel zu breites Lächeln für sein schmales Gesicht. Er trat heran und hob Harry kurzerhand hoch. Ein Arm schob sich in seine Kniekehlen, kichernd klammerte sich die Hand des Gryffindors in seine Schulter.

Erlöst ließ sich Blaise mit Harry in seinen Armen auf die Sitzbank fallen, der Aufprall war so heftig, dass Harry von ihm runterpurzelte und lachend zu ihm aufblickte, während er da auf dem Boden lag. Es tat gut nach so langer Zeit mal wieder richtig zu lachen und kaum hatte er damit angefangen, konnte er einfach nicht mehr aufhören. Schnell stimmte Blaise mit ein, weil ihn Harrys unnötiges lange Gelächter erheiterte.
Doch nach einigen Minuten, legte sich Harrys Hand auf seine Brust, in der er jetzt einen stechenden Schmerz spürte. Verdammt, die Wunden zerrten immer noch an seinen Kräften. Tränen traten ihm in die Augen und er verstummte langsam. Blaise kniete sich besorgt vor ihm hin.

“Alles in Ordnung, Harry?”
“Ja, schon gut. Seit...dem Vorfall...tut es immer mal wieder weh. Schwarzmagische Wunden heilen nicht so schnell. Die Heiler haben gesagt, ich darf mich nicht überanstrengen. Au, nicht da...”, fügte er hinzu, als Blaise ihm aufhelfen wollte und dabei eine besonders schmerzende Stelle berührte. Ihre Wiedersehensfreude war augenblicklich gedämpft, sie wichen voreinander zurück. Harry legte seine Beine auf die Sitzfläche und machte Blaise damit ausdrücklich klar, dass er nicht näher kommen sollte. Ein wenig verunsichert setzte sich der Slytherin an das andere Ende und starrte auf seine Knie.

“Du kommst mit zu uns und ich sorge dafür, dass du dich nicht überanstrengst! Ich bring dir das Essen und so! Du kannst dir meinen Plüsch-Pyjama ausleihen, der ist wirklich toll! Meine Mum hört solche Muggel-Schnulzmusik damit kannst du dich dann entspannen, oder ich massier dich! Das kann ich wirklich gut! Wir haben einen ganz schicken Whirlpool - kennst du das? Meine Mum fährt auf diese Muggel-Luxusartikel total ab. Und ich wärm dich abends in meinem Bett!”, schloss er und seine Wangen glühten vor Aufregung, als er daran dachte.
Harry lächelte schwach: “Mh ja, klingt wirklich toll.”
“Du klingst nicht sehr begeistert”, Blaise klang ein wenig enttäuscht.

“Doch wirklich, das ist toll. Ich freu mich schon”, er winkelte die Beine an und streckte zur Bestätigung eine Hand nach Blaise aus. Harry verzog kurz die Mundwinkel, als sich ihre Finger berührten.

“Ich hab dich gesehen, weißt du?”, sagte Blaise leise und ließ Harrys Hand los. Der Gryffindor musterte ihn verdutzt. “Ich hatte schreckliches Fieber, nachdem ich dich nachts besucht hatte. Und dann hab ich allen möglichen Mist geträumt. Aber dann sind die Träume irgendwie von einer Art...Vision unterbrochen worden. Ich hab gesehen wie du diesen Zaubertrank geschluckt hast und ohnmächtig geworden bist. Ich hab Draco und Laurent losgeschickt um dich zu finden.” Harry sagte nichts, er schluckte nur heftig und suchte Blaise’ Augen, doch der hatte den Blick immer noch von ihm abgewandt. “Ich hatte Angst und bin zu Madam Pomfrey, damit sie mir das Fieber wegmacht. Ich wollte dich suchen, aber da kamen mir Draco und Laurent schon entgegen. Du lagst in Laurents Arm, warst voller Blut... Du hast dich nicht bewegt, ich hab gesehen wie der Trank deine Haut weggeätzt hat, wie die roten Tropfen geflossen sind... Sag mir Harry, wer hat dir das angetan?”

“Ich -”, Harry überlegte. Er wusste, er würde es Blaise nicht sagen, würde ihm nicht noch mehr Sorgen aufhalsen. Er würde sich vermutlich sofort auf die Ravenclaws stürzen...das konnte er nicht zulassen. Blaise würde sich einer schrecklichen Gefahr aussetzen. “Ich weiß es nicht mehr. Keine Ahnung, irgendwie hab ich das aus meinem Gedächtnis gefegt, als ich im Koma lag.”
“Wenn ich rausfinde wer dir diese Narben zugefügt hat, dann mache ich ihn kalt. Ob mit oder ohne Zauberstab, kann derjenige sich dann gerne aussuchen”, sagte Blaise grantig.

“Oh, Zauberstab! Ich hab meinen verloren-”
“Du hast was?”
“Ich weiß noch, dass ich in der Eulerei war...aber irgendwie...”, natürlich wusste Harry nicht nur das: Immerhin hatte Terry ihn entwaffnet. Sein Stab lag vermutlich noch in der Eulerei rum. So ein Mist aber auch...
“Ich könnte Draco schreiben, er soll ihn für dich holen”, schlug Blaise vor, dann schien ihm etwas einzufallen. “Zachy hat uns übrigens enttarnt. Naja, mich zumindest. Er meinte, es hätte selbst ein Blinder gesehen, dass ich in dich verliebt bin.”

“Oder hat er dich einfach so oft angeschaut?”, fragte Harry gespielt nachdenklich und wurde sich erst, nachdem die bissige Bemerkung ausgesprochen war, bewusst, was er gesagt hatte. Er murmelte eine kaum hörbare Entschuldigung und sah aus dem Fenster.

Blaise hatte die Arme verschränkt: “Weiß nicht...”, sagte er zaghaft und Harry konnte aus seiner Stimme heraushören, dass er nicht streiten wollte. Aber das wollte er ja eigentlich auch nicht.
“Magst du dich...zu mir setzen?”, fragte er also und rutschte ein wenig nach vorn. Blaise nickte mit regungslosem Gesicht und schob sich hinter Harry auf den Sitz, sodass der die Beine weiterhin ausgestreckt lassen konnte. Vorsichtig schlangen sich Blaise Arme um ihn, denn er wollte ihm um keinen Preis wehtun. Harry seufzte und kuschelte sich in die Zärtlichkeit, wie er es immer machte.

“Wissen Ron und Hermine wo du bist?”, fragte Blaise, während er seine Lippen in Harrys Nacken ruhen ließ.

“Sie denken immer noch ich wäre im St. Mungo. Alle anderen übrigens auch. Was hälst du davon, wenn wir nach den Ferien mal mit ihnen reden. Die werden ja wohl langsam mal eingesehen haben, dass sie uns nicht auseinanderbringen können...”
“Stimmt, wir sind ziemlich hartnäckig. Aber lass uns jetzt noch nicht darüber nachdenken, okay? Lass uns - ich weiß nicht. Die Ferien genießen?”, ein leichtes Schnurren entwich seiner Kehle, als Harry seinen Kopf an seine Schulter lehnte und somit seinen Hals entblößte. Lüstern ließ Blaise seine Zunge über die helle Haut gleiten. Harry rutschte ein wenig nach oben, seine Hände streiften Blaise’ Oberschenkel.

“Mein Körper hat dich auch vermisst, Harry”, gurrte der Slytherin mit einem aufgeregten Blitzen in den Augen. Seine Hände schoben sich unter Harrys T-Shirt, er drückte sein Becken eng an Harrys Po.
“Immer langsam, Romeo”, sagte Harry mit seltsamer Stimme und Blaise musste bei dem Kosenamen schmunzeln. “Wir befinden uns in einem vollbesetzten Zug...”
“Na und?”, er fingerte jetzt umständlich an Harrys Gürtel herum.

“Das ist nicht gerade ein...ähm ideales Plätzchen für das, was du vorhast oder?”
“Was glaubst du denn hab ich vor?”, Harrys Augen weiteten sich, denn Blaise’ Stimme hinter ihm war ein aufreizendes Schnurren, so hatte er ihn noch nie reden hören. “Aber als wir es vorm Raum der Wünsche getan haben, fandest du es okay, nicht wahr?”, die Hand schob sich in Harrys Hose, der zischend einatmete. “Kannst du dich daran noch erinnern?”

“Wie könnte ich das vergessen”, nuschelte Harry und lag schwer auf seinem Freund, dessen Finger kaum spürbar seine Erektion streiften. Blaise ließ ein zustimmendes Schnurren hören, bei dem sich Harrys Nackenhaare aufstellten.
“Ja, das war verdammt...”, der Gryffindor spürte Blaise’ Zunge über seine Wange gleiten und zuckte zusammen. “...heiß. Warum drehst du dich nicht um und wiederholst das, was du auf dem Flur mit mir gemacht hast?” Die Hand in Harrys Hose begann sich langsam, so quälend langsam, zu bewegen. Er umfasste Blaise’ Handgelenk und zog es weg.
“Bitte Blaise, nicht hier. Es könnte jeden Moment jemand-”

Die AbteiltĂĽr ging auf und Harry setzte sich ruckartig ein StĂĽckchen auf.

“Ihr Lieben, habt ihr Hunger?”, fragte die Imbissdame freundlich.

Zwei Kürbispasteten später hatten sich die Wogen zwischen ihnen geglättet.

“Was war eigentlich mit Dracos Verwandlung?”
“Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung”, gab Blaise beschämt zu. “Ich war zu sehr damit beschäftigt an dich zu denken. Draco ist sauer deswegen, aber na ja. Er wird noch genug Verwandlungen haben, an denen ich ihn dann bemitleiden kann oder so.”
Harry hatte schon die Bemerkung im Kopf, dass das nicht nett war, aber er schwieg. Blaise war eigentlich auch nicht so der nette Typ. Naja...meistens. Allmählich stellte sich auch bei ihm Vorfreude ein und als die Lampen im Zug angingen, fieberte er der Ankunft schon richtig entgegen.

Zwei Wochen nur mit Blaise, das wĂĽrde einfach genial werden!

>~~~OoOoO~~~<

Ha, denkste Harry! *fies grins*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung