Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HörbĂŒcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WĂ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

So gar nicht slytherin-like - Es wird alles gut, Harry!

von Fawkes x3

Ich glaub mein Minimuff pfeift!! 100 Kommentare! Danke, danke, danke! Unglaublich! *ganz runde Augen hab* Und einen fetten Knuddler an Phoenixlove fĂŒr das 100.!

Cho17: Ach Draco hat das doch mit Absicht gemacht *zwinker* Er konnte nicht mit ansehen, wie sein BlaiselschnuckelschnÀuzchen Harry vergewaltigt... Mh, irgendwie ist niemand auf die Idee gekommen, eigentlich wollten sie ja Slughorn suchen und da Hermine so schnell weg war, hÀtte sie vielleicht Schwierigkeiten gehabt diese schnell wiederzufinden. Ich sag dem AnhÀngsel es soll sich mal einen Abend freinehmen! *gg* Bitte, bitte!
Ronja: Nee, die steht auch bei mir. Find ich auch etwas unwirsch... Jaha! Ein neuer Gipfel der Fawkesischen-Gemeinheit wurde erklommen! Danke, danke!
Aramis: Stimmt du hast gesagt er wĂ€re das Weibchen - momentan ist eher Draco das Weibchen...aber er ist schwach..*blabla* irgendwie find ich auch Harry zu weiblich xD Keine Ahnung, aber wenn er mit Blaise zusammen ist, kann ich ihn mir nur sehr schwer dominant vorstellen xD Wessen Herz gebrochen wird und was die beiden planen darfst du jetzt lesen! *gg* Danke fĂŒr dein Kommi!
D_M: Endlich mal ein Draco-Versteher! Respektieren wir das Trauma unseres Blondchen *nick* und geben wir ihm Zeit, sich zu entfalten... *arme ausbreit* Okay, genug Hobbypsychologe gespielt - weiter gehts! Danke fĂŒr dein Kommi!
Phoenixlove: Weil die beiden sich bis dahin nicht beherrschen könnten *gg* Was mit denen los ist, erfÀhrst du jetzt! Danke ^^

>~~~OoOoO~~~<

Es wird alles gut, Harry!

und ich hab Laurent gesagt er solle euch suchen. Ich bin Ron nachgelaufen und ihr werdet es nicht glauben!”, Draco zog Blaise am Handgelenk mit sich und Harry hatte MĂŒhe mit seinem Tempo mitzuhalten.
“Und wo ist Laurent jetzt?”, fragte er, als sie um eine Ecke bogen und fast eine Schar ErstklĂ€ssler ĂŒber den Haufen rannten.

“Keine Ahnung, der findet uns schon noch”, Draco fĂŒhrte sie in den zweiten Stock und in Harry keimte ein nagender Verdacht auf, als sie das MĂ€dchenklo ansteuerten. Vor der TĂŒr hielten sie an und Draco bedeutete ihnen mit einem Finger auf den Lippen nichts zu tun. Vorsichtig und im Zeitlupentempo drĂŒckte er die TĂŒr etwas auf und gab somit einen schmalen Streifen des Klos frei. Ron und Ginny hockten auf dem Boden und hatten einen Kessel mit einem blubbernden Trank in ihrer Mitte. Harry atmete ein - der Geruch des Trankes erinnerte ihn irgendwie an Quidditch und Schokofrösche...und vor allem an Blaise...

“Was genau brauen die da?”, hauchte Blaise, der fasziniert beobachtete, wie Ginny eine undefinierbare Zutat hineinfallen ließ und die Farbe von violett in leuchtendes GrĂŒn wich.
“Einen Liebestrank”, antwortete Draco triumphierend und seine wölfischen Augen verengten sich zu Schlitzen, als Ginny etwas sagte. Harry wurde erst heiß und dann ziemlich kalt: Ron half Ginny einen Liebestrank zu brauen?! FĂŒr ihn? Warum hinterging sein bester Freund ihn so? Er spĂŒrte Blaise’ bohrenden Blick auf sich und tat so, als spĂ€hte auch er angestrengt durch den freien Spalt.
“...der Woche”, drang Ginnys Stimme an sein Ohr.
“Geht in Ordnung. Lass uns was davon abfĂŒllen, ich denke er ist fertig”, Ron zog ein kleines FlĂ€schen heraus, dass sie auch in Slughorns Unterricht immer benutzten und Ginny hob eine Kelle um sie in den Trank zu tauchen.
“Lasst uns verschwinden”, murmelte Blaise und zog die beiden mit sich den Korridor hinunter. “Also Harry, am Besten du nimmst nichts von den beiden an.”
Harry hörte kaum hin, sondern starrte benommen auf seine FĂŒĂŸe, die sich auf magische Weise voreinander setzen zu schienen, denn er konnte im Augenblick keinen klaren Gedanken fassen. Kaum zu glauben, dass er eben noch unter Blaise’ Zunge dahingeschmolzen war...

“Warum hilft Ron ihr nur? Das ist doch absurd! Er weiß doch, wie glĂŒcklich ich mit dir bin!”, entrĂŒstete sich Harry mit fĂŒr ihn unnatĂŒrlich hoher Stimme. Blaise klopfte ihm mit einem leichten Rotschimmer auf den Wangen auf die Schulter.
“Vielleicht solltest du mal mit ihm reden. Kommst du jetzt mit zum Abendessen?”
“Nein, ich hab kein Hunger”, murmelte Harry und ließ die beiden stehen.

Er wollte einfach nur weg, er hatte nicht mal Lust mit Ron ĂŒber die Sache zu reden - dieser miese VerrĂ€ter! Er dachte fieberhaft nach: Hatte er Ron irgendwie beleidigt? Oder vielleicht hatte Ginny ihm etwas vorgeheult, schließlich war sie seine kleine Schwester und Ron hatte sie immer mit Argusaugen gehĂŒtet. Und Harry war fĂŒr ihn besser als irgend ein anderer, das hatte er im Sechsten gesagt.
Harry bemerkte kaum, dass er auf dem Astronomieturm angekommen war. Hier oben war es schrecklich kalt, denn im Februar - und besonders am Abend - herrschten nicht gerade frĂŒhlingshafte Temperaturen. Er seufzte und lehnte sich an die BrĂŒstung. Der eisige Wind peitschte in sein Gesicht und nahm ihm fast den Atem. Hier war Dumbledore gestorben...

Doch obwohl seine Augen bei diesem Gedanken hĂ€ufig anfingen zu brennen, regte sich nichts. Es schien, als wĂ€re er vollkommen taub sowohl fĂŒr Schmerzen als auch fĂŒr jegliche GefĂŒhlsregungen. Wie tief war es eigentlich hier? Er lehnte sich weit nach vorn und spĂ€hte hinab. Oh...Dumbledore war bestimmt ziemlich lange gefallen. Der Wind schien ihn tragen zu wollen, er breitete die Arme aus und genoss das wahnwitzige GefĂŒhl der Schwerelosigkeit. Immer noch hatte er sich weit nach vorn gelehnt und stĂŒtzte sich nur mit den Knien ab. Hinter ihm erklang das GerĂ€usch der FalltĂŒr und Harry erschrak so sehr, dass er das Gleichgewicht verlor. Verzweifelt ruderte er mit dem Armen, um sich oben zu halten, doch plötzlich gaben auch seine Knie nach-

Jemand riss ihn am Umhang zurĂŒck und er und sein Retter stĂŒrzten zu Boden. Harry blinzelte benommen, da er den Wind jetzt nicht mehr so schön spĂŒrte und blickte in die besorgten Augen von Laurent.
“’arry was sollte das?!”
“Mh?”, machte Harry teilnahmslos und rappelte sich auf. Erst jetzt bemerkte er Jean Davies, die sich schĂŒchtern im Hintergrund hielt und offenbar der Grund fĂŒr Laurents Erscheinen hier oben war. Wenn Smith das herausfand...
“Ist alles in Ordnung mit dir? Soll isch jemanden ‘olen? Madam Pomfrey oder vielleischt lieber Blaise?”, Harry schĂŒttelte den Kopf und hob kurz die Hand zum Gruß, bevor er sich an Jean vorbeischob und sich an den Abstieg wagte. “Isch muss su Blaise, tut mir Leid Jean. Aber ‘arry geht es nischt gut.”

Mehr bekam Harry nicht mit, doch er beschleunigte seine Schritte um dem Franzosen nicht noch mal zu begegnen und machte sich lustlos auf den Weg zum Gemeinschaftsraum. Er war proppenvoll und es herrschte eine ausgelassene Stimmung. Der Schwarzhaarige suchte Hermine und Ron zwischen den vielen SchĂŒlern und fand sie bei einer Partie Zauberschach. Sollte er die Sache herauszögern? Vielleicht sollte er das Thema vor Hermine ansprechen. Oder wusste sie etwa auch davon? Harry beschloss, Ron keinen Ärger einzuhandeln, immerhin waren sie beste Freunde - das hoffte er zumindest. Also sagte er mĂŒde: “Ron? Kann ich dich kurz sprechen?”

>~~~OoOoO~~~<

Draco und Blaise waren seit der Flucht aus dem Grimmauldplatz am Abend immer direkt in den Schlafsaal gegangen, denn da hatten sie wenigstens Ruhe. Vincent und Laurent waren noch nicht zurĂŒck und so hockten sie sich zusammen auf Blaise’ Bett und kritzelten lustlos Antworten auf die Fragen von Professor Flitwick hin, wĂ€hrend sie abwechselnd im Buch nachschlugen. “Ich spiele am Samstag mit Zachy Quidditch, willst du mitkommen?”
“Nein”, sagte Draco und kaute konzentriert an seinem Federkiel. “Smith will mich sicher nicht dabei haben. Er will sich mit dir treffen.”

“Na, aber das ist doch kein Date oder so”, Blaise verdrehte die Augen. “Außerdem ist Quidditch zu zweit doch öde-”
“Du meinst du bist damit ĂŒberfordert”, warf Draco belustigt ein. Dann verschwand sein LĂ€cheln, er strich etwas auf seinem Pergament durch und sagte dann mit ernster Miene: “Du weißt schon, dass das fĂŒr Smith eine Art Vorspiel ist?”
Blaise prustete los und hĂ€tte fast sein Tintenfass umgestoßen. “Wie bitte? Vorspiel? Draco, wir spielen doch als nĂ€chstes gegen Ravenclaw!”

Jetzt war es an dem Blonden die Augen zu verdrehen. Er schnappte seinem besten Freund die Hausaufgaben weg und schrieb die restlichen Antworten ab, verschrĂ€nkte die Arme vor der Brust und schien sich bereit fĂŒr eine Predigt zu machen: “Doch nicht im Quidditch! Mal ehrlich, du hast dreimal mit Smith gevögelt (Blaise rĂ€usperte sich vernehmlich und sah aus, als hĂ€tte er sich verschluckt) und immer wart ihr vorher zusammen auf einer Party. Erinnerst du dich wie ihr getanzt habt?! Als ich euch das erste Mal so gesehen hab, da wusste ich noch nicht ob ich auf MĂ€nner stehe, aber ich hab trotzdem ‘ne Latte gekriegt-”
Blaise konnte sich kaum noch halten vor Lachen: “Ich kann nichts dafĂŒr wenn ich gut tanze”, sagte er - konnte aber nicht verhindern, dass er rot wurde, denn er musste unweigerlich an besagten Tanz denken.

“Das war kein tanzen, das war eine nicht mehr jugendfreie Vorstellung”, verbesserte Draco ihn lĂ€ssig und rĂ€umte ihre Sachen vom Bett. “Und wenn wir deinen Geburtstag feiern, kommt er auch und dann landet ihr zum vierten Mal in der Kiste - oder in einem leeren Klassenzimmer oder was auch immer.”
“Ganz sicher nicht - ich hab doch Harry!”, entrĂŒstete sich Blaise.
Draco schnaubte, teils verĂ€rgert, teils belustigt: “Mal ehrlich, Harry ist kein sonderlich guter TĂ€nzer, oder? Nein ist er nicht”, beantwortete er sich die Frage selbst. “Bei dem schrumpft meiner nur - aber es wird sicher lustig.”
“Immer so diskret Dray. Aber nur weil Harry nicht tanzen kann, heißt das noch lange nicht, dass ich mit Zachy schlafe-”
“Wetten?”, fragte Draco und hielt ihm die Hand breit grinsend hin.
“Okay, wie du willst. Um was?”
“Oh, ich weiß was...”, sagte der Blonde und beugte sich vor um es ihm ins Ohr zu flĂŒstern. Kaum hatte er das getan, ging die TĂŒr des Schlafsaals auf und ein zerzauster Laurent kam herein gehuscht. “Blaise isch muss mit dir reden!”

“Was ist los, hat Zachy dich mit Jean erwischt?”
“Nein, isch bin mit ihr sum Astronomieturm gegangen und da stand ‘arry - isch glaube er wollte sisch umbringen! Er ‘ing fast ĂŒber der BrĂŒstung und gerade als isch kam, da wollte er springen! Warum tut er so etwas? ‘abt ihr Streit?”
Blaise war völlig bestĂŒrzt: “Er wollte sich umbringen?! Aber warum - ich meine, nein wir haben keinen Streit! Was-”, er brach ab und wandte sich mit bleichem Gesicht an Draco: “Meinst du es ist wegen Ron und Ginny?”
“WĂŒrde er da nicht etwas ĂŒberreagieren?”, fragte Draco zaghaft.
“Ich weiß nicht”, hauchte Blaise und bemerkte kaum, dass er aufgesprungen war. “Wo ist er jetzt Laurent?”

“Isch denke in seinem Gemeinschaftsraum. Aber isch weiß nischt genau, weil isch ‘abe Ginny gese’en vor der Bibliothek und da war isch abgelenkt...”
“Ginny! Wir mĂŒssen mit ihr reden! Vielleicht ist sie noch in der Bibliothek! Komm Draco, es ist noch frĂŒh!”, Blaise war schon an dem perplexen Franzosen vorbeigestĂŒrmt, der jetzt an einer seiner Locken zupfte. “’abt ihr Sauberkunst schon?”
“In meiner Tasche, du kannst abschreiben. Ich geh mit Blaise”, sagte Draco gedankenverloren und setzte seinem besten Freund nach, wĂ€hrend sich die Gedanken in seinem Kopf ĂŒberschlugen. War das wirklich nur wegen Ron? Potter war doch nicht so sensibel, dass er sich bei so einer winzigen Sache gleich von einem Turm stĂŒrzen wollte? Und wenn er das nicht mehr tun konnte, was wĂŒrde er als nĂ€chstes tun? Machte er, Draco Malfoy, sich etwas Sorgen um Harry Potter? Nein...ganz sicher nicht...

>~~~OoOoO~~~<

“Also, sagst du mir jetzt warum du Ginny geholfen hast?”
“Naja”, druckste Ron rum und senkte den Blick. “Du bist jetzt immer bei Blaise und du hĂ€ngst gar nicht mehr bei mir und Hermine ab. Ich finde das ziemlich dĂ€mlich - ich meine, immerhin bist du mein bester Freund!”
“Oh Ron!”, rief Harry aus und hĂ€tte fast gelacht. “Sag das doch! Hey, kein Problem. Draco und Blaise können auch mal was ohne mich machen und wir machen was zu dritt. Was weiß ich - hey, sollen wir ‘ne Runde Zauberschach spielen?”
“Klar!”, sagte Ron und grinste breit. “Ach Harry, wegen dem Liebestrank, ich sag Ginny sie soll ihn wegschĂŒtten.”

“Danke, Mann”, Harry klopfte ihm auf die Schulter und löste dann Hermine beim Schach ab, die sichtlich erleichtert war, um sich eine spannende Partie mit Ron zu liefern, die er schließlich doch verlor.
Ihre Figuren stellten sich gerade wieder auf, damit Harry eine Revanche fordern konnte, als das Portraitloch aufging und eine völlig aufgelöste Ginny hereinkam. Heulend warf sie sich Harry in die Arme und fegte dabei die Figuren vom Brett, die kreischend die Flucht ergriffen. “Ginny! Was ist denn los?”
“Oh Harry!”, schluchzte sie. “Blaise hat mir gerade erzĂ€hlt, was passiert ist! Wenn Laurent dich nicht aufgehalten hĂ€tte - wenn ich gewusst hĂ€tte, dass du so unglĂŒcklich sein wĂŒrdest, wenn du von dem Trank erfĂ€hrst! Bitte bring dich nicht um Harry, es tut mir doch so Leid! Bitte, das wollte ich nicht!”

Hermine hatte ihre Hausaufgaben scheppernd fallen lassen, Ron war kreidebleich und zog Ginny behutsam von dem völlig perplexen Harry weg - wann hatte er sich denn bitte schön umbringen wollen?! “Harry, Alter, was machst du fĂŒr einen Scheiß?”
“Ich hab nicht-”
“Harry”, sagte Hermine und er wusste, sie wollte beruhigend klingen, doch ihre Stimme zitterte. “Nur weil du Probleme hast, musst du dich nicht umbringen. Ich kann verstehen, dass deine Beziehung fĂŒr dich manchmal sehr schwierig ist. Immerhin ist Blaise-”
“Was hat denn Blaise damit zu tun?”, quakte Harry dazwischen und blickte in drei zutiefst besorgte und schockierte Gesichter.

“Ich weiß, dass es alles schön klingt, so wie man sich das manchmal redet, aber du darfst dich nicht vor deinen Problemen verstecken. Keine Sorge, ich werde mit Blaise reden. Vielleicht solltet ihr ĂŒber eine Auszeit nachdenken, er wird das verstehen”, Hermine strich ihm sanft durch das Haar und nahm sich dann Ginny an und verschwand mit ihr in Richtung MĂ€dchenschlafsaal.
“Eine Auszeit?”, wiederholte Harry krĂ€chzend. “Aber es lĂ€uft doch alles wunderbar! Was habt ihr denn alle, ich-”
“Du hast doch gehört was Hermine zum Schönreden gesagt hat. Es bringt nichts. Aber wir stehen dir bei, Mann. Keine Sorge, es wird alles gut. Komm, nimm ‘nen Schokofrosch und lass uns spielen. Das lenkt ab.”

Harry schloss den Mund wieder und griff benommen nach dem Schokofrosch, den Ron ihm hinhielt. Er stand unter Schock - Laurent musste da etwas völlig falsch verstanden haben...

>~~~OoOoO~~~<

Laurent hat Harry das Leben gerettet und der bedankt sich nicht mal, böse, böse...
Ginny braucht eine Therapie
Ron denkt, man könnte alle Probleme mit Schokolade lösen...fast ein bisschen wie Lupin..
Im nÀchsten Kapitel greift Hermine tatkrÀftig in das Geschehen ein! Frauenpower im Homo-Club! (Ob das gut geht?)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzĂ€hlen zu dĂŒrfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzĂ€hlt, dass ich zum Vorsprechen gehen wĂŒrde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hĂ€tte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben wĂŒrde, dass ich sie bekommen hĂ€tte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzĂ€hlt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstĂŒtzt.
Katie Leung