Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

So gar nicht slytherin-like - Jede Menge geheime Pläne

von Fawkes x3

Aramis: Draco wird bald noch viel mehr leiden, und zwar nicht nur, weil sein Herz gebrochen ist *seufz* Das letzte Pairing...hmm wann kommt das wohl? Besteht es schon? Oder kommt es ganz anders als geplant? Wer weiß...*zwinker* Du bist wohl ein Blaise-Fan? :p Danke für dein liebes Kommi! *knuddel*
D_M: Jepp natürlich kommt da noch was *gg* Danke für dein Kommel!!
Cho17: Ach, egal was du schreibst oder wenn du nichts schreibst, ich freu mich, dass dir meine Geschichte gefällt! *keks schenk*
Marry63: Oh eine neue Leserin! Das freut mich jetzt aber! Tja, ich glaube das weiß Draco selber nicht *gg* Ich hoffe auch, dass du wieder reinschaust! Danke für dein Kommi!


>~~~OoOoO~~~<

Jede Menge geheime Pläne

“...machen ihn kaputt.”
“Das kannst du ihm aber doch nicht antun, er ist Dracos Freund!”
“Dann wird es aber leichter für ihn sein!”
“Hey Ryan - Theo. Alles klar?”, fragte Blaise misstrauisch und spähte von einem zum anderen. Seine Freunde nickten hastig und winkten dann kurz, um sich davonzumachen.

Stirnrunzelnd sah er ihnen nach, doch dann tauchte Draco an seiner Seite auf und er wandte sich wichtigeren Dingen zu. “Draco! Nun komm schon! Ich mag vor dem Unterricht zu Harry! Los jetzt komm schon!”, ungeduldig zerrte er ihn zum Portraitloch, warf im Vorbeigehen noch einen letzten Blick in den Spiegel und lief los zur Eingangshalle. Sie waren so früh, dass das Schloss fast ausgestorben war.

“Vielleicht könnten wir zu den Gryffindors gehen? Weißt du wo ihr Gemeinschaftsraum ist?”, Draco zuckte lustlos die Achseln und biss sich nervös auf seiner Unterlippe herum. Blaise betrachtete ihn nachdenklich: Was hatte Draco denn nun schon wieder? Ob es ihm immer noch unangenehm war sich mit Harry zu treffen, wegen dem Kampf im Raum der Wünsche? Bestimmt..aber er hatte ja selbst gesagt, dass er sich wieder mit Harry vertragen sollte, deshalb sollte er jetzt nicht so eine Schnute ziehen. “Draco, du könntest dich schon etwas engagierte zeigen!”

“Hm...warum...ich...”, druckste sein Freund herum und erst auf einen zornigen Blick von ihm, spuckte er die Worte aus. “Ich hab..ähm...keine Lust auf Potter. Ich geh schon mal e-”
“Harry!”, Blaise hörte ihm kaum zu, denn er hatte endlich seinen Freund auf der Treppe gesichtet, stieß eine Traube Erstklässler unwirsch beiseite und ignorierte auch Ron vollkommen, der mit perplexer Miene daneben stand. “Harry, oh Harry! Es tut mir so Leid, ich hab Dinge gesagt, die ich niemals hätte sagen sollen! Aber - ich liebe dich, Harry.”

Der Gryffindor blickte ihnen aus großen grünen Augen an und Blaise zwang sich, nicht verliebt aufzuseufzen, denn in diesen Blick war er vollkommen vernarrt. Er war so unschuldig... Jetzt blinzelte Harry und öffnete den Mund, doch offenbar war er um eine Antwort verlegen, denn seine Wangen färbten sich rosa. “Ich-”, aber die Worte wollten nicht über seine Lippen kommen. Blaise brauchte sie gar nicht um ihn zu verstehen. Denn Harry rieb sich verlegen den Nacken und holte tief Luft. Blaise ergriff seine Hände und musste sein Kinn kaum hochdrücken, da Harry zwei Stufen höher stand.
Wie so oft breitete sich eine ungeahnte Hitzewelle nach der anderen aus, wenn er Harry berührte. Selbst wenn sich nur ihre Fingerspitzen berührten, glaubte Blaise er wäre der glücklichste Hogwartsschüler auf Erden. Ein Grinsen breitete sich bei diesem Gedanken auf seinem Gesicht aus und ließ Harry, der mit halbgeschlossenen Augen und leicht geöffneten Mund dastand noch ein wenig auf den Kuss warten, bevor er zärtlich Harrys Unterlippe zwischen seine nahm und schüchtern hineinbiss.

“Autsch!”, machte der Geküsste - oder eher Gebissene - und hüpfte empört ein Stück zurück. Jetzt überragte er Blaise sogar, immerhin standen sie drei Stufen auseinander. Rasch sprang der Slytherin die restlich hinauf, schlang beide Arme um Harry und sagte entschuldigend: “Tut mir Leid, konnte nicht widerstehen.”

Harry konnte sich offenbar nicht zwischen einem verächtlichen Schnauben oder einem verlegenen Kichern entscheiden und so war das Geräusch, was aus seinem Mund kam Grund für Blaise’ Lachanfall. Harry wurde knallrot und wollte sich beleidigt abwenden, als Blaise seine Lippen hastig auf Harrys legte. Erst misstrauisch, ob Blaise ihn gleich wieder anknabbern würde, hielt der Gryffindor sich zurück, kam dann allerdings zu dem Schluss, dass Blaise ihn wirklich nur küssen wollte und öffnete seinen Mund gehorsam. Blaise konnte seinen gedämpften Seufzer hören, als er sich einen Weg in Harrys Mundhöhle bahnte und schob eine Hand in seinen Nacken.

“Ähm Entschuldigung! Ist ja wirklich toll, das ihr euch so gut versteht, aber wenn wir nicht bald zum Frühstück gehen, dann verpassen wir den Unterricht!”, innerlich stöhnte Blaise verzweifelt auf, doch er ließ sich nichts anmerken und löste sich rasch von Harry. Mit einem kurzen Winken eilte er zu Draco, der mit bemüht unbeteiligter Miene auf ihn wartete.

>~~~OoOoO~~~<

Harry schloss die Augen und genoss das Gefühl der berauschenden Wärme, die sich nicht nur auf seinen Lippen sondern in seinem Körper auszubreiten schien. Doch es war immer noch ein kleiner kalter Funken in ihm - Malfoy! Wie hatte er es wagen können Harry zu küssen?! Wollte er Blaise und ihn so auseinander bringen? Indem er Harry dann küsste, wenn Blaise zufälligerweise auftauchte und der dann mit ihm Schluss machte? Er würde ihn zur Rede stellen und zwar vor Blaise, das hatte er beschlossen. Vielleicht würde Blaise dann endlich begreifen, was er für einen schleimigen Aal als besten Freund hatte! Rasch eilte er Ron und Hermine nach, die zu ihrer ersten Stunde gingen. Harry passte kaum auf, viel lieber legte er sich die Worte zurecht, die er Draco Malfoy gleich entgegenschleudern würde. Mit einem Gefühl von grimmiger Zufriedenheit machte er sich nach dem Abendessen auf die Suche nach den beiden Slytherins und erfuhr dann von Parkinson, dass sie Quidditchtraining hatten.

Also ging er in den kalten Januarabend und sah die Mannschaft schon von Weitem. Blaise und Ryan hatten beide Schläger in der Hand und verfolgten gerade einen Klatscher, während Draco über ihnen nach dem Schnatz Ausschau hielt. Er blieb am See stehen und setzte sich dann schließlich. Er würde warten bis das Training vorbei war. Mit ein bisschen Glück würden Draco und Blaise vielleicht ohne Clarke rauskommen. Nach einer knappen halben Stunde verschwanden die Flieger vom Himmel und einige Zeit später gingen auch schon die ersten Teile der Mannschaft zum Schloss. Freudig stellte Harry fest, dass Blaise und Draco offenbar die letzten waren und jetzt mit geschulterten Besen in ein ernstes Gespräch vertieft, zurück gingen.

Harry kam ihnen entgegen und ging in Gedanken noch einmal das im Unterricht geübten Gespräch durch, doch während er dem Verräter näher kam, verlor er völlig den Faden und verspürte nur noch eine unbändige Wut.
“Hey Harry”, sagte Blaise und lächelte, als Harry ihm einen raschen Kuss auf die Wange gab. “Draco wollte dir was sagen.”
“Ich - was?”, Moment mal - hatte er nicht etwas zu Draco sagen wollen? Warum brachte der das jetzt so durcheinander?
“Es tut mir Leid Harry. Dass ich dich gestern geküsst hab. Ich meine, ich wollte nur, dass du nicht mehr weinst und eigentlich wollte ich dich nur aufmuntern. Von Blaise hab ich erfahren, dass du mal in mich verliebt warst und..äh also: Ich dachte es lenkt dich ab...von ihm. Wo du doch so traurig warst.”

Was fiel diesem Malfoy eigentlich ein? Er hatte sich doch eine so abscheuliche Schimpftirade ausgedacht und jetzt kam der an und entschuldigte sich einfach?! Das rannte sein gesamte Konzept über den Haufen. Harry nickte verdattert und wandte sich hilfesuchend an Blaise, der zu allem Übel auch noch verständnisvoll lächelte:
“Ich bin auch nicht sauer auf Draco. Und auf dich auch nicht. Los komm, wir gehen rein - jetzt wo wir das geklärt haben...”, und er wurde Blaise in Richtung Schloss geschoben und verspürte ein so merkwürdiges Gefühl im Magen, das ihn vollkommen verwirrte, dass ihm jeglicher Schauer, der ihm sonst über den Körper jagte wenn Blaise ihn berührte, verwehrt blieb. War er etwa...enttäuscht? Ja, er war enttäuscht, dass Blaise Malfoy nicht angeschrien hatte und das seine Arbeit des Tages umsonst gewesen war. Aber in seinem Hinterkopf hielt er den Gedanken, dass er nicht nur deshalb enttäuscht war...

“...das wirklich?”, Harry schreckte aus seinem Gedanken-Wirrwarr auf und bemerkte, dass Draco irgendetwas zu Blaise sagte und dabei schrecklich flehend klang. Blaise nickte fröhlich und ging allein zu den Duschen davon. Verdutzt wandte sich Harry an Draco, der jetzt vor ihm stand: “Hör mal Harry, machen wir uns nichts vor: Wir wollen doch beide was von Blaise.”
Harry war drauf und dran ihm eine Beleidigung an den Kopf zu werfen.
“Und ich weiß, dass Blaise...nun sagen wir mal so: Mich äußerst anziehend findet.”
Harrys Kiefer mahlte angriffslustig und seine Hand suchte seinen Zauberstab.
“Aber immerhin liebt er dich. Und du liebst ihn. Und ich...ich mische mich immer wieder ein. Tut mir Leid, aber ich kann nicht anders. Weil ich weiß, dass Blaise zu mir gehört.”
“Was-”, setzte Harry empört an.
“Und deshalb wollte ich dich fragen, ob wir ihm nicht einen Gefallen tun können... Er hat da mal so was erwähnt, dass es ihn reizen würde, verstehst du?”

Aber Harry verstand absolut nichts. Seufzend und ein wenig belustigt zog Draco ihn näher und begann flüsternd zu erklären. Noch während die Worte seine Ohren erreichten wurde er rot, doch er musste zugeben, dass es ihm gefiel. Sie machten einen Treffpunkt aus und gingen gleichermaßen aufgeregt auseinander.

>~~~OoOoO~~~<

Blaise läuft mit einer rosaroten Brille durchs Schloss...
Harry denkt immer noch zu viel...
Draco denkt bei der Überraschung nicht nur an Blaise...
Ryan und Theo planen was...


------------

Nach der tollen Überraschung können die drei nämlich von "Friede, Freude, Kesselkuchen" nur noch träumen...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Zwischen Harry, Ron und Hermine gibt es Unterschiede, zum Beispiel im Vokabular. Ron ist der britische "lad", etwas bildungsfern, wie wir hier sagen würden, jedenfalls der Welt der Theorie und Metaphysik nicht sonderlich zugetan. Sein Vokabular ist etwas gröber und eingeschränkter als das Hermines, die mehr die Intellektuelle ist und sehr elaboriert sprechen kann, jedenfalls wenn sie in Laune ist. Harry liegt dazwischen, mit Sympathien für Ron, wenn es darum geht, vermeintlich hochgestochenes Gerede zu verulken. Aber keiner spricht wirklich lax oder fehlerhaft.
Klaus Fritz