Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HörbĂŒcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WĂ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

So gar nicht slytherin-like - So gar nicht romantisch!

von Fawkes x3

Einen schönen Abend wĂŒnsch ich euch!
Mysterious Angel: Dankeschön! *brownies mampf* Tatatadaaah! Ich prÀsentiere: Der Schock.
kim cho: Nein Dray-Dray war schon lĂ€ngst im Schlafsaal..oder woanders..wer weiß, was er fĂŒr geheimnisse hat *zwinker*
Aramis: Ui toll, dass du wieder schreibst *grins* Ui was Harry dann mit Filch gemacht hĂ€tte, hĂ€tte er gedacht es wĂ€re Blaise *nicht drĂŒber nachdenken will* Japs ich auch! Harry ist mehr so der ich lass mich knuddeln kitzeln oder flachlegen-typ. aber in ihm schlummert auch ein WASCHBÄR!! dazu verrat ich in öhm..5 kapiteln glaube ich, mehr *g* Neugierig?


>~~~OoOoO~~~<

So gar nicht romantisch!

“Ich glaube wir sollten einiges klĂ€ren.” “Wirklich?”, fragte Draco gespielt ĂŒberrascht. “Allerdings! WĂŒrdest du bitte aufhören mich auch nur irgendwie irgendwo anzufassen? Und behalt deine Lippen gefĂ€lligst geschlossen, es sei denn du willst mit was erzĂ€hlen! Klar?” “Sonst?” “Sonst kannst du unsere Freundschaft - falls du das Wort ĂŒberhaupt kennst - vergessen!”, rauchend vor Zorn rauschte Blaise aus dem Schlafsaal und ließ einen Draco zurĂŒck, dessen LĂ€cheln verblasst war. Seufzend stand er auf um sich anzuziehen, als er erneut einen pulsierenden Schmerz auf seinem linken Unterarm spĂŒrte. Er biss die ZĂ€hne zusammen und beachtete ihn nicht.

>~~~OoOoO~~~<

Harry war der erste Tag nach den Ferien wie eine gigantische Stunde Zaubereigeschichte vorgekommen und als er am Dienstagmorgen zur ersten Stunden Verteidigung gegen die dunklen KĂŒnste ging besserte sich seine Laune nicht gerade.
Nach dem Unterricht kam Lupin auf ihn zu und bat ihn, zu warten. Also schickte Harry Ron und Hermine schon mal vor und wandte sich an Lupin, der noch blasser und mĂŒder als gewöhnlich aussah. “Was gibt’s?”
“Es gab in letzter Zeit wieder einige merkwĂŒrdige Verschwinden von Leuten, die ziemlich entfernt etwas mit dir oder den Todessern zu tun haben. Erinnerst du dich an Mr Lovegood?”, Harry nickte und sein Magen krampfte sich zusammen. “Nun er ist spurlos verschwunden. Genauso wie einige Menschen aus Godric’s Hollow. Wir glauben, dass deine Eltern frĂŒher mit ihnen zu tun hatten und manche kannten wir ebenfalls. Höchst qualifizierte Zauberer und Hexen, ziemlich geschickt aber anscheinend nicht geschickt genug fĂŒr Fenrir Greyback und seine neue Privatarmee. Ganz Recht Harry, Fenrir Greyback. Ein Heiler vom St. Mungo wurde an Vollmond angegriffen. Die Hilfe kam zu spĂ€t, man fand ihn tot, aber alles weist auf Greyback hin. Wir glauben auch zu wissen, wo sich die Todesser diesmal versteckt halten.”

Harry starrte Lupin erwartungsvoll an. “Und, wo?”
“Am Grimmauldplatz. Dank der eifrigen UnterstĂŒtzung Kreachers haben sie das alte Haus wohl zu ihrem Hauptquartier gemacht.”
“Sie sind am Grimmauldplatz?! In London?!”, stieß Harry hervor.
“Ganz genau. Ab und an kommen wir dort hin und beobachten das Haus. Aber wir mĂŒssen natĂŒrlich vorsichtig sein. Es ist gefĂ€hrlich vor einem Haus voller Todesser die dich kennen Wache zu stehen.” Lupin schlug Harry kurz auf die Schulter und schickte ihn fort, damit er nicht zu spĂ€t zur nĂ€chsten Stunde kam.
Ziemlich deprimiert berichtete Harry Ron, Hermine und Blaise in der Pause davon. Die drei, besonders Hermine, waren geschockt und danach schwiegen sie alle, bis Blaise sagte, er mĂŒsse Draco davon berichten und verschwand. Harry verspĂŒrte erneut Zorn in sich aufkochen - warum redete Blaise ĂŒberhaupt noch mit diesem Mistkerl?! Aber Seamus und Dean, die ĂŒber den Hof kamen lenkten ihn von Malfoy ab.

>~~~OoOoO~~~<

“Draco, Blaise!”, rief Theodore und winkte sie rasch zu sich. Beide erhoben sich mĂŒde aus ihren Sesseln im Gemeinschaftsraum. Draußen war es bereits dunkel. “Harry will euch sprechen, beide.” Draco blickte argwöhnisch auf und wandte sich hilfesuchend an Blaise, der jedoch wie gebannt an Theos Lippen hing. “Er wartet am Rand vom Verbotenen Wald auf euch.” “Warum denn da?” “Ich hab keine Ahnung, muss was ziemlich Wichtiges sein...”
Ohne zu Zögern gingen die beiden Slytherins den Kerkergang entlang der zur Eingangshalle fĂŒhrte. Beide hatten jedoch eine Frage im Hinterkopf: Harry wusste, dass sie auch ungestört im Raum der WĂŒnsche hĂ€tten reden können. Aufgebracht durchquerten sie die leere Halle und traten durch das Portal hinaus auf die LĂ€ndereien.
“Er ist bestimmt da, wo Hagrids HĂŒtte ist, oder nicht?”, grĂŒbelte Draco und Blaise nickte zögernd. Das nasse Gras federte ihre Schritte, die immer ausholender wurden.

>>>Zeitgleich in der Bibliothek<<<

“Harry!”, der Gryffindor blickte von seinem langen Aufsatz fĂŒr Zaubereigeschichte auf und erblickte Ryan Clarke, der Treiber der Slytherinmannschaft. Harry stutzte - warum sollte der mit ihm reden und seit wann nannte er ihn beim Vornamen? Hermine und Ron warfen sich einen ihrer berĂŒhmten Blicke zu und stellten sich vorrĂŒbergehend taub. Harry sah ĂŒber den Rand seines Buches, dass beide die Ohren gespitzt hatten.
“Was gibt’s Ryan?”

“Blaise und Draco gehen geradewegs in den Verbotenen Wald! Irgendjemand hat Theo gesagt, dass du dort mit ihnen reden willst! Ich bin sicher, dass das ‘ne Falle ist. Vielleicht von diesen Ravenclaw-Typen oder so.”
“Oh”, Harry hatte sich bereits erhoben. “Ich geh nachsehen. Bis spĂ€ter, ihr zwei!”, er ließ Ryan ebenfalls stehen und ging mit schnellen Schritten zum Portal. Er wusste dank Hagrid nur zu gut was fĂŒr Viecher sich im Verbotenen Wald rumtrieben... Im Laufschritt zog er seinen Zauberstab aus seinem Umhang und sah die beiden gerade um Hagrids HĂŒtte wischen. “Ah, wartet”, er rannte jetzt...

>~~~OoOoO~~~<

“Weißt du Blaise, irgendwie habe ich das GefĂŒhl er ist nicht hier”, Draco hatte bereits seinen Zauberstab in der Hand und erleuchtete damit den Weg fĂŒr seinen besten Freund, der sich einen Weg tief durch das DorngestrĂŒpp bahnte. Immer tiefer kĂ€mpften sie sich in den Wald und plötzlich hörten sie hinter sich ein Knacken. Beide wirbelten mit starren Mienen herum. “Hab ich mir das gerade eingebildet?”

“Nein, ich hab auch was gehört, Draco”, sie traten unwillkĂŒrlich dichter an den anderen und spĂ€hten mit erhobenen ZauberstĂ€ben durch die Zweige hindurch. Einige Meter entfernt flammte ein Licht auf. Draco packte Blaise und schob sich mit ihm tief ins GebĂŒsch. “Nox”, murmelten beide und duckten sich. Das Licht kam immer nĂ€her.

“Blaise? Malfoy?”, ein Stein fiel ihnen vom Herzen als sie die Stimme des schwarzhaarigen Gryffindors erkannten. “Seid ihr hier?”

“Hier sind wir Harry!”, Blaise sprang auf und winkte dem Licht, dass schnell nĂ€her kam. Keuchend blieb Harry vor ihnen stehen und sie zĂŒndeten ebenfalls wieder ihre ZauberstĂ€be an. “Warum wolltest du uns sprechen?”, presste Draco hervor, der ziemlich zerzaust aussah.
“Ich wollte euch nicht sprechen! Irgendjemand hat euch reingelegt. Das waren bestimmt diesen Ravenclaw-Typen, ihr wisst schon, Corner und so.”
“Waren sie nicht.”
Alle drei wirbelten herum als die raue Stimme ihre Ohren erreichte. Panisch drÀngten sie sich zusammen und Harry trat wagemutig einen Schritt vor, als Draco neben ihm plötzlich zusammenbrach. Sein Schreien hallte so laut an den BÀumen wider, dass Hagrid sie hören musste... Wenn er denn da war...

“DRACO!” Der junge Malfoy hatte eine Hand fest auf das Dunkle Mal gepresst und brĂŒllte sich die Seele aus dem Leib. Blaise schĂŒttelte ihn heftig und redete hektisch auf ihn ein. “Sie sind hier!”, stieß Draco hervor, als sein Schreien verebbt war.
“Blaise!”, Harry deutete mit seinem Zauberstab auf drei schemenhafte Gestalten die jetzt in das Licht des Lumos-Zaubers traten. Alle hatten sie jedoch ihre Todessermasken auf und den Zauberstab ebenfalls erhoben.

“Auch wenn das jetzt ein Ă€ußerst unpassender Moment ist, ich liebe dich Harry.”
“Das war jetzt nicht sonderlich romantisch”, warf Harry ein und lachte nervös auf.
“Naja, ich dachte nur, vielleicht ist es mein letzter Augenblick dir das zu sagen.”
“Wohl gesprochen!”, zischte eine neue Stimme, die zu einer großen Gestalt eines Mannes gehörte, der jetzt zwischen den anderen drei Todessern aufgetaucht war. Fenrir Greyback richtete seinen Zauberstab auf Blaise und brĂŒllte: “Avada Kedavra!”
“NEIN!”

>~~~OoOoO~~~<

*schnief*
*taschentĂŒcher rumreich*
*alles vollschnodder*
entweder bin ich eine gute schauspielerin oder blaise ist wirklich tot...aber gab es jemals einen andere außer harry der den todesfluch abwenden konnte? (war ich jemals im theater) hat sich vllt jmd dazwischengeworfen? wer weiß ^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ein so bewegendes GefĂŒhl hatte ich nie zuvor erlebt, wenn es um das Schreiben ging.
Joanne K. Rowling