Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Dein Anblick - Am See

von WhoIAm

„Hallo Harry und…Hermine
Gebannt von ihrer Schönheit stand er da und sah sie an.
„Charlie! CHARLIE!!!“
rief Ron und holte ihn damit aus seiner Traumwelt. Verstört blickte dieser um sich und bemerkte, dass alle ihn ansahen.
„Ja? Was ist?“
fragte er.
„Ich hab dich gerade gefragt, warum du hier bist!“
sagte Ron.
„Ja…ähm später, ihr sollt zu Ginny runter gehen und ihr beim Picknick helfen.“
antwortete Charlie schnell.
„Ähm…okay, Charlie. Danke!“
sagte Hermine, lächelte ihn freundlich an, stand auf und ging neben ihm aus der Tür. Drehte sich dann aber noch mal um.
„Kommt ihr dann?“
fragte sie Ron und Harry, die ihr darauf folgten und Charlie in Rons Zimmer allein ließen. Der ließ sich auf Rons Bett sinken und starrte auf den Punkt an dem Hermine gerade noch gesessen hatte. Er stöhnte auf und rieb sich die Stirn. Was war nun schon wieder passiert? In was war er da nur rein geraten? Kopf schüttelnd erhob er sich und machte sich auf in sein Zimmer, dass er immer mit seinem Bruder Bill geteilt hatte.
Gespannt stand er vor der geschlossenen Tür und musste lächeln, als er das Türschild sah. Sie hatten es damals gemeinsam gestaltet. Bill hatte ihre Namen drauf geschrieben und Charlie hatte die künstlerische Gestaltung übernommen, so waren auf dem Schild natürlich Drachen und andere magische Wesen. Immer noch lächelnd trat er ein und es sah aus als hätte jemand die eine Hälfte des Zimmers entfernt. Es waren nur noch Charlies Sachen da, das Bett, der Schrank, sein Schreibtisch, die Poster bekannter Rockbands, seine Bücher und all den anderen Krempel der sich über die Jahre hinweg hier angesammelt hatte. Er ließ seine Tasche fallen und fing an sie auszuräumen.

„Hey, Mine! Gibt's du mir bitte mal die Butter?“
fragte Ron Hermine, doch diese reagierte nicht.
„Mine? Mine?! MIINEE?!!! Hallo?“
rief Ron und fuchtelte mit einem Brotmesser vor ihrem Gesicht herum.
„Äh…was ist? Ich war gerade ganz woanders.“
sagte Hermine verwirrt.
„Ja, das haben wir gemerkt. Wo warste denn?“
lachte Harry und machte sich weiter daran ein Brötchen mit Schinken zu belegen. Hermine wurde rot.
„Ich…ich…äh…ich hab an Hogwarts. Wisst ihr ich vermisse es.“
meinte sie hastig und lief noch röter an als vorher. Hatte Ron gewusst an was, oder eher an wen sie wirklich gedacht hatte, würde er jetzt wahrscheinlich nicht mehr grinsend rumsitzen und Brötchen schmieren. Nein, er wär wahrscheinlich stink wütend. Hermine wusste von seiner Zuneigung zu ihr und das wäre gar nicht seiner Vorstellung gewesen. Sie selber hatte ihm gesagt, dass sie ihn nicht liebte. Sie mochte ihn, ja sehr sogar, aber es würde nie mehr als eine sehr gute Freundschaft werden. Dafür war zu sehr wie ein Bruder für sie. Er hatte es, ihrer Meinung nach, ganz gut aufgenommen. Schließlich hatten sie nach 2 Wochen wieder miteinander geredet. Doch machte er sich immer noch Hoffnungen und würde er das erfahren, sie wäre ihn für immer los. Aber das wollte sie nicht. Der eigene Bruder mit der großen Liebe! Das wäre zuviel für ihn. Aber zum Glück hatte er ihre Ausrede geschluckt, wie ein Vampir auf der Suche nach frischem Blut.
„Ja, ich vermisse es auch!“
pflichtete Harry ihr bei und sie machten sich wieder daran das Picknick kulinarisch zu gestalten.

„Hey! Mine, Charlie, Ginny wollt ihr gar nicht rein kommen?!“
rief Ron der mir Harry im Wasser tobte und holte Charlie damit aus seinen Gedanken.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling