Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Irrtümer klären sich auf - Kapitel 1

von FredWeasley

Es sind die Ferien zwischen dem 5. und 6. Schuljahr. Harry hat Voldemord getötet und die Todesser sind Tot oder in Askaban . Harry verbringt genau wie Hermine die Ferien im Fuchsbau . Wo es zur zeit sehr wild zu geht , da alle Weasley - Kinder zur zeit zu Hause (außer Percy) sind , dazu kommen dann noch Harry, Hermine , Lee Jordan , Fleur ,Angelina , Tonks , Remus , Sirius und hin und wieder kommen auch noch andere aus dem Orden des Phönix zu besuch . Was Molly dazu nutzt um mal wieder ausgiebig zu kochen .
Es ist die zweite Ferienwoche ,alle sitzen sie im Wohnzimmer vor dem Kamin , als plötzlich eine Eule durchs Fenster geflogen kommt und Remus und Sirius jeweils einen Brief vor die Füße fallen lässt . Die Beiden sind sehr erstaunt und öffnen schnell ihre Briefe . Sie schauen von ihren Breifen hoch und werden ganz bleich und kurz darauf stürzen sie aus dem Haus in den Garten und lassen die anderen ganz verdutzt vor dem Kamin zurück .Alle schauen sich ganz überrascht an , doch keiner traut sich etwas zusagen . Zur gleichen Zeit im Garten , fangen sich remus und Sirius wieder und reden über ihre Briefe . Remus meint zu Sirius :" Hast du auch einen Brief von James und lily bekommen ? "Sirius antwortet : " Ja aber ich dachte sie wären Tot ." "Das dachte ich auch , aber wie es aus sieht nicht ! " sagte der immer noch blasse Remus,sie wollten gerade ihr Gespräch vertiefen als plötzlich vier Menschen vor ihnen auftauchten , drei Frauen und ein Mann . Remus denkt erträumt , da stehen doch tatsächlich James und lily Potter vor ihnen , doch wer sind die anderen Beiden.
Nachdem sich Sirius und Remus gefangen haben und ihre alten Freunde begrüßt haben,fängt James an den zweien alles zu erzählen . Sirius staunt nicht schlecht als erhört das Snape die beiden damals geretet hat und james und Lily damals garnicht getötet wurden sondern zwei Todesser die mit hilfe von Vielsafttrank ihre Gestalt angenommen hatten , nur für Harry kam seine Hilfe zu spät ,aber wie es aus ging wissen wir ja und dann erzählte er das sie die ganzen Jahre in Deutschland gelebt haben . Und da unterbrach Remus ihn und meint : " dann sind das also Harry`s Drillingsschwestern ! Ich hätte mein eigenes Patenkind fast nicht erkannt. " "Ja dassind sie Lorely und Kayla , Remus weiß Harry von ihnen ? " " Nein , Dumbeldore hat uns verboten ihm davon zu erzählen , aber wenn du willst können wir ihn holen ,er ist im Fuchsbau." "Ja bitte wir möchten ihn sehen ," meint nun Lily . Ok ihr beiden ich werde ihn holen und am besten Ginny auch sie ist seine Freundin und wird ihm halt geben .
Und schon ging Remus ins Haus und kamschon eineige Sekunden später mit Harry und Ginny wieder raus.Er führte die Beiden zu Harry`s Eltern und seinen Schwestern . Als Harry sah wer da steht rennt er los , erschmiss sich in die Arme seiner Eltern und weinte mit ihnen zusammen vor freude . Ginny verstand nun garnichts mehr und wurde von Remus und Sirius über die Situation aufgeklärt , sie freute sich so sehr für Harry das auch ihr die Tränen über die Wange laufen . So langsam löst sich Harry von seinen Eltern und sah erst jetzt das da noch zwei Mädchen hinter ihm und seinen Eltern standen , " Wer ist das ? " fragte er und Lily antwortet ihm :" Das sind deine Drillingsschwestern Lorely und Kayla",darauf hin fallen auch sie sich in die Arme . Remus meinte dann : "Lasst uns ins Haus gehen es wird kalt und die Anderen wundern sich bestimmt auch schon wo wir sind." Sirius fügt hinzu:" Dann braucht ihr eure Geschichte auch nur einmal zu erzählen ! " und so machen sie sich auf dem Weg ins Haus . Dort angekommen sin dall erst mal geschockt und Molly fällt zusammen mit Fleur in Ohmacht . Danach war die freude groß und alle fangen anzufragen wieso , weshalb, warum ? sie noch leben und so fängt James an zu erzählen und alle hörten im gespannt zu : " es war an dem Morgen als wir angegriffen werden sollten . Severus Snape kam zu uns und erzählte uns von Voldemords Plan und seinem Plan um uns zuretten . Er hatte 5 anderer Totesser mitgebracht und gab ihnen nun Vielsafttrank mit unseren Harren , gerade als wir Harry holen wollten griff Voldemord an , also waren wir gezwungen Harry dazulasssen und Snape zu vertrauen . wir wurden mit einem Portschlüssel nach Deutschland gebracht während Voldemord unsere Doppelgänger tötete und Harry seine Narbe verpasst hat . Harry`s Geschichte kennt ihr ja . Aber wir nicht , wir lebten das erste jahr ohne irgend eine Information . Wir wussten nicht lebt er noch ? nach einem Jahr haben wir uns eine neues Leben aufgebaut . Wir lebten in einer Muggel Gegend von München und nahmen Lily´S Mädchennamen an , also Evans . Wir lebten all die Jahre ohne einen kontakt zur magischen Welt .Erst als die Mädchen 11 Jahre wurden bekamen wir einen Brief von einer Zauberschule wo die Mädchen hin gehen sollten und auch gingen und dadurch erfuhren wir dann auch das Harry noch lebte und vn da an verfolgten wir alles was in der Zeitung über ihn geschrieben wurden . Als wir dann letztes Jahr gelesen haben das Voldemord von Harry getötet wurde machten wir uns an die Vorbereitungen für unsere Rückkehr . Die Mädchen mussten für Hogwarts vorbereitet werden , wir mussten uns beim Ministerium melden und beweisen das wir es wirklich sind und erhielten dann Gestern die Erlaubnis hier her zukommen . Tja und nun sind wir da . "
Als James sein Erzählung beendet hatte wollten alle schlafen gehen um das Geschehende zu verarbeiten .Ginny´s , Ron´s , Percy´s , Bill´s , Charlie´s und der Zwillinge ihr Zimmer wurde Magisch vergrößert. So das die Mädchen in Ginny´s Zimmer schlafen konnten und die anderen auf die Zimmer aufgeteilt wurden . Alle gingen auf ihre Zimmer um zu schlafen , nur Harry lag noch lange wach und freute sich das seine Familie wieder da war . Und so schlief er dann mit einem Lächeln ein.


The End


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Aber ich habe gelernt, auf allen möglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-Häuser sind auf einer Flugzeug-Kotztüte entstanden - ja, sie war leer.
Joanne K. Rowling