Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily and James in Love - Eoilog

von Hp-Liebling-Mine

Hat bisschen lange gedauert oder? Tut mir Leid, wollte bis zum 40. Kommi warten *g* (Thx Marianne :-) )

So wie versprochen kommt hier der Epilog......


Ein paar Jahre später:

James und Lily waren seit 2 Wochen aus ihren Flitterwochen zurück. James Eltern hatten ihnen ein Haus geschenkt, welches die beiden nun gespannt ansahen.
„Na Schatz. Wie findest du es hier?“ fragte James.
„Es ist wunderschön James“ erwiderte Lily.
„Hier werden wir bestimmt den Rest unseres Lebens verbringen“ sagte James nachdenklich
„Hoffentlich. Solange du für immer bei mir bleibst ist alles gut“ erwiderte sie.
„Natürlich bleib ich bei dir. Mrs. Potter!“ sagte er lächelnd. Auch Lily lächelte, wurde dann aber wieder ernst.
„Weißt du noch, was du dir letztens gewünscht hast?“ fragte Lily leise.
„Sicher. Wie sollte ich das vergessen“ antwortete James.
„Ich kann dir diesen Wunsch erfüllen“ sagte sie und schaute auf den Boden.
„Was?“ fragte James ungläubich.
„Ich bin schwanger James“ antwortete sie. Keine Sekunde später verlor Lily den Boden unter den Füßen und wurde von James hochgehoben.
„Ich liebe dich“ sagte er total überwältig und küsste sie Leidenschaftlich.
„Ich dich auch“ entgegnete sie, als James sich von ihr gelöst hatte.

OOoOoOoOoOoO

31.Oktober 1981

„Lily? Ich bin wieder zuhause!“ rief James durch das ganze Haus.
„Hallo Liebling. Wir sind hier oben“ erwiderte Lily. James stieg die Treppen hoch ins Schlafzimmer und musste bei dem Anblick lächeln. Seine Frau Lily saß mit ihrem gemeinsamen Sohn Harry auf dem Bett und spielte mit ihm. Er setzte sich dazu und gab Lily einen Kuss und danach schaute er auf Harry.
„Er ist so wunderschön“ sagte er glücklich.
„Natürlich. Er hat ja auch meine Augen“ lachte Lily.
„Und meine Haare“ fügte James hinzu und streichelte durch die wenigen schwarze Haare.
„Hoffen wir mal das seine nicht so widerspenstig wie deine werden“ sagte Lily.
„Wieso? Ich mag meine Haare“ erwiderte James beleidigt. Lily lächelte ihn an und wuschelte kurz durch seine Haare.
„Ich doch auch“ sagte sie.
„Hast du schon was zu Essen gemacht?“ fragte James hoffnungsvoll.
„Ja. Steht alles schon unten auf dem Tisch. Wir haben nur noch auf dich gewartet“ antwortete Lily und nahm Harry hoch.
„Tut mir Leid. Heute war mal wieder viel los im Ministerium“ entschuldigte sich James. Lily lächelte ihn an und ging dann zur Tür. Als sie diese aufgemacht hatte, kam von unten ein lauter Knall.
„Was war das?“ fragte James und rannte zu seiner Frau.
„Weiß nicht“ sagte Lily ängstlich und drückte Harry fest an sich. Sie gingen die Treppe runter ins Wohnzimmer und Lily schrie kurz auf. Vor ihnen stand niemand geringeres als Voldemort und funkelte die beiden böse an.
„Potter“ zischte er.
„Lily. Nimm Harry und geh nach oben“ befahl James ernst.
„Nein“ sagte Lily entschlossen.
„Bitte Lily“ erwiderte James und Lily ging doch nach oben. Sie legte Harry in sein Kinderbettchen und setzte sich daneben. Harry gluckste fröhlich vor sich hin und spielte mit seinen Füßen. Ein schrei war von unten zu hören.
„James“ flüsterte Lily und schaute wie in Trance auf die Tür, welche auch wenige Zeit später aufgerissen wurde. Jedoch nicht von James, sondern Voldemort, welcher auf Harrys Bettchen zuging.
„Nein“ rief Lily und stellte sich zwischen Harry und Voldemort.
„Geh zur Seite und dir wird nichts passieren“ sagte Voldemort kühl. Als Lily keine Anstalten machte zur Seite zu gehen, schob er sie weg und richtete seinen Zauberstab auf Harry.
„Aveda Kadavra“ sagte er, doch es war nicht Harry der starb, sondern Lily..........


Ist kurz geworden, aber bei einem Epilog ist das doch nicht schlimm????
Na ja Ich hoffe euch hat meine FF gefallen und ihr werdet auch bei meiner neuen FF " Ferien und andere Probleme" dabei sein! Die ersten zwei Kapitel sind schon geschrieben und mal schauen vielleicht seht ihr ja schon bald was von mir ;-) Ich stell die Kapitel nicht so gern gleich nac dem schreiben on, weil ich dann immer so in Hektik komm. also hoffentlich versteht ihr das.

So jetzt muss ich mich noch kurz Entschuldigen. Und zwar kommt es sehr oft vor das ich zu schnell bin mit dem schreiben. Z.B. Wenn sich Leute streiten, lass ich sie 5 Zeilen später wieder zusammenkommen, aber ich weiß echt nicht wie ich das anders anstellen soll. Ich denke, wenn ich das besser machen würde, wären meine FF´s doppelt so lang xD.

Zum Schluss möcht ich mich noch bedanken und vor allem bei den besten Kommi schreibern, die man sich wünschen kann ^^:

~*Hermine95*~
Marianne
getugirl89
Ihr wart echt der Hammer! :-P Vieeeeelen Lieben dank für eure vielen Kommis und für euren ganzen Suport.

Auch danken möchte ich:
Lindbaum
|*aIsHa*|
love lily
Ginny Weasly
Kandylein
LasVegas
M!ka
°*Hermine*°
Angel91
gülly

Hab Euch Lieb und einen fetten Knutscha für alle, die das hier lesen :-) :-)

VVVVVVVVLG Mine


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton