Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily and James in Love - Verabschiedung

von Hp-Liebling-Mine

Sooooo. Das hier ist nun das vorletzte Kapitel meiner FF *heul*

Meine nächste Geschichte wird "Ferien und andere Probleme" heißen. Ich weiß noch nicht genau, wann ich das erste Kapitel on stellen werde. Erst mal schauen, wann ich den Epilog on stelle. Hab grade mal das erste Kapitel fertig und ich mag es nicht so gerne, wenn ich es gleich on stelle, weil ich sonst irgendwie unter schreibdruck komme :-P

@~*Hermine95*~: Kein Problem mit dem letzten Kommi. Ich hab es nicht wirklich als böses Kommi angesehen. Also alles guuut xD

In dem Kapitel kommt nochmal bisschen was negatives, aber vorwiegend schöne Sachen wie ich finde und nunja der vorzeitige Schluss halt. Im Epilog werden eher paar Angaben in der Zukunft von Lily und James kommen.

Ich labber euch ja schon wieder total zu...... also Viel Spaß beim lesen :-)




Kurze Zeit später traten die beiden aus dem Geheimgang und sie standen einer Gruppe Slytherins gegenüber.
„Ha Potter und Evans. Euch haben wir gesucht.“ Höhnte Bellatrix.
„Was wollt ihr?“ fragte James gelangweilt.
„Die müssen immer die große Show abziehen.“ Flüsterte Lily genervt und James nickte zustimmend.
„Ja. Lästert nur über uns. Wir wollten uns nur von euch verabschieden.“ Sagte Rodolphus.
„Wo ist den mein geliebter Cousin? Hab ihn schon lange nicht mehr verletzt.“ Sagte Bellatrix und hob ihren Zauberstab demonstrativ in die Höhe.
„Können wir den Scheiß nicht lassen?“ fragte James ernst.
„Für eine Nacht mit dir Potter, machen wir eine Ausnahme und lassen euch gehen.“ Antwortete Bellatrix.
„Vergess es. Ich fang nichts mit Slytherins an und außerdem hab ich eine Freundin.“ Sagte James.
„Das Wort Freundin exsistiert bei dir doch gar nicht. Und außerdem nennst du ein Schlammblut deine Freundin.“ Erwiderte Bellatrix spöttisch. James zückte in sekundenschnelle seinen Zauberstab und schockte Bellatrix.
„James. Bitte lass es.“ Flehte Lily.
„Ja hör lieber auf deine kleine. Wir haben noch eine Rechnung mit ihr offen und ich rate dir nicht, diesmal wieder vor sie zu springen.“ Sagte Rodolphus mit kalter Stimme. Gerade als James etwas erwidern wollte, schockte Rodolphus ihn und Lily stand ihm alleine gegenüber. Die anderen Slytherins hatten sich lachend verzogen.
„So meine süße. Was machen wir beide jetzt?“ fragte Rodolphus grinsend und ging ein paar Schritte auf sie zu.
„Lass es. Bitte.“ Bat Lily leise.
„Vergess es. Wir zwei werden jetzt unseren Spaß haben.“ Erwiderte Rodolphus.
„Nein.“ Rief Lily.
„Komm. Ein einziger Kuss ja? Danach lass ich deinen Freund und dich Schadenfrei gehen.“ Schlug Rodolphus vor.
„Du willst dann sicher mehr.“ Sagte Lily kleinlich.
„Keine Sorge. Mehr als einen Kuss würde ich nie mit einem Schlammblut eingehen. Komm schon ein kurzer, kleiner Kuss.“ Entgegnete er. Unentschlossen trat Lily von einem auf das andere Bein. Rodolphus grinste sie an und um ihr die Entscheidung abzunehmen, ging er noch einen Schritt auf sie zu. Jetzt stand er genau vor ihr. Lily schaute zu ihm auf und ihre Nasenspitzen berührten sich beinahe. Ohne auf eine Antwort von Lily zu warten, drückte Rodolphus seine Lippen auf Lilys und küsste sie hart.
„Hey.“ Rief eine Stimme, weit weg von den beiden. Augenblicklich löste sich Rodolphus und schaute auf, wer ihn da gestört hatte. Remus und Sirius kamen um die Ecke gerannt. Sirius kniete sich neben James und erlöste ihn aus seiner starre. Remus war zu Lily gelaufen und hatte sie schützend in den Arm genommen.
„Mach kein Scheiß.“ Flüsterte er, als er sich langsam mit Lily nach hinten bewegte. Mit einem grinsen im Gesicht verschwand Rodolphus mit der immer noch geschockten Bellatrix auf dem arm und ließ die 4 alleine.
„Alles klar Lily?“ fragte Remus.
„Nein. Wieso müssen es immer alle auf mich absehen.“ Motze Lily genervt. Schnell stand James auf und nahm sie in den Arm.
„Lily. Es tut mir Leid.“ Flüsterte er.
„Du hast keine Schuld.“ Erwiderte Lily und küsste ihn sanft.
„Können wir mal reden?“ fragte Lily an Sirius gewandt.
„Klar leg los.“ Antwortete er.
„Alleine.“ Sagte Lily. Sirius nickte und die beiden schlenderten durch Hogwarts.
„Hör mal. Ich möchte nicht, dass sich etwas zwischen uns ändert. Können wir nicht einfach wieder befreundet sein, wie früher?“ fragte Lily leise. Sirius blieb stehen und hielt ihre Hand fest.
„Das wollte ich dir schon lange Vorschlagen, aber ich muss dir auch noch etwas anderes sagen.“ Antwortete Sirius.
„Ich weiß nicht, was ich jetzt für dich fühle oder nicht. Ob es wie früher ist oder anders. Aber ich möchte liebend gerne wieder mit dir befreundet sein.“ Fügte er hinzu.
„Prinzessin?“ fragte Lily schmunzelnd.
„Prinzessin.“ Antwortete Sirius und nahm sie in den Arm. Später gingen die beiden wieder in den Gemeinschaftsraum, wo Sonja, Remus und James schon warteten.
„Wir müssen los. Der Zug fährt bald.“ Sagte James. Lily nickte traurig und James nahm sie in den Arm. Die fünf wollten gerade los, als ein kleines Mädchen zu ihnen kam.
„Stimmt es, dass du schwanger bist?“ fragte sie an Sonja gewandt. Lily und Remus begannen zu lachen und Sirius schaute alle nur verwundert an.
„Nein bin ich nicht. Wer hat das denn behauptet?“ fragte Sonja wütend. Das Mädchen schaute sie nur entgeistert an und rannte dann weg.
„Boah, was haben die alle nur“ motzte Sonja und ging mit Remus zusammen raus. Auch Sirius ging den beiden nach, doch Lily hielt James kurz zurück.
„Ich glaub wir haben noch was zu klären.“ Sagte Lily nachdenklich.
„Was? Ich dachte es ist alles wieder in Ordnung.“ Fragte James verwundert.
„Ich möchte dich gerne heiraten.“ Flüsterte Lily.
„Wirklich?“ fragte James überrascht. Lily nickte nur. Überglücklich umarmte James sie fest und ließ sie erst lange Zeit später los.
„Mist. Wir sind die letzten. Schnell.“ Sagte Lily und die beiden rannten los. Zu ihrem Glück war der Zug kurz davor loszufahren und sie schafften es gerade noch so ihn zu erwischen.
„Man. Wo wart ihr?“ fragte Sonja erleichtert, als James und Lily endlich das Abteil ihrer Freunde gefunden hatten.
„Wir mussten noch etwas erledigen.“ Schmunzelte Lily.
„Darf ich es ihnen sagen?“ fragte James an Lily gewandt.
„Gerne.“ Erwiderte sie.
„Gut. Lily und ich werden heiraten. Sicher noch nicht jetzt, aber irgendwann mal.“ Sagte James glücklich.
„Oh wie cool.“ Kreischte Sonja und umarmte die beiden stürmisch.
„Das freut mich wirklich.“ Sagte Remus etwas ruhiger und umarmte Lily.
„Glückwunsch.“ Flüsterte Sirius, als er Lily umarmte.


Spät Abends kamen sie endlich am Bahnhof an.
„Ich werde dich vermissen süße.“ Sagte Lily traurig und fiel Sonja um den Hals.
„Ich dich auch, aber wir schreiben uns immer ja?“ erwiderte sie.
„Klar, aber wo bist du denn zu erreichen?“ fragte Lily.
„Sie wohnt bei mir.“ Verkündete Remus stolz und legte einen arm um Sonja.
„Wow. Cool.“ Sagte Lily. Sie umarmte noch kurz Remus und dann apparierte sie zusammen mit James und Sirius zum Potter Haus.
„Endlich wieder zuhause.“ Sagte James ruhig.
„Ja. Zuhause.“ Erwiderte Lily und grinste ihn an.
„Ich Liebe dich.“ Fügte sie hinzu.
„Ich dich auch Schatz.“ Sagte er und küsste sie kurz, bevor sie ins Haus gingen und ihr Leben ohne Hogwarts begannen.

Schon wieder so ein kurzes *schäm*
So nun ist endgültig wieder alles Friede Freude Eierkuchen...... oder???????
Bekomm ich Kommis?? :-) Danke schonmal
VLG


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg