Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily and James in Love - Endlich wieder vereint!

von Hp-Liebling-Mine

Sooo eigentlich sollte das hier das vorletzte Kapitel werden, aber dank getugirl89 gibt es noch ein Kapitel mehr. Danke für deine Hilfe :-)
Ich hab noch eine Art Epilog gemacht....

Marianne, ~*Hermine95*~, Lindbaum: daaaaanke für eure Kommis xD

Vor kurzer Zeit habe ich eine neue Lily/james FF angefangen, die eine etwas andere Handlung hat als diese, aber ich find sie trotzdem auch ganz gut. Ich würde mich freuen, wenn ihr da auch wieder mit von der Partie wärt. Sobald ich hier das letzte kapitel on gestellthab, werde ich Anfangen die ersten Kapitel on zu stellen.

So aber jetzt viel Spaß beim lesen.....


James hatte gemerkt, das Sirius verändert war und sich Lily gegenüber komisch verhielt. Aber das die beiden Sex hatten, konnte er nicht verstehen. Bis spät in die Nacht saß James dort draußen und starrte nur über die Ländereien. Dann spürte er eine Hand auf seiner Schulter und er wollte schon wieder losschreien, als er jedoch sah, wer sich neben ihn setzte, schwieg er.
„Wie geht es dir?“ fragte Remus vorsichtig.
„Ich weiß nicht.“ Antwortete James.
„Ich dachte du brauchst vielleicht jemandem zum reden. Ich hab zwar keine Ahnung was los ist, aber wie es scheint kam dein Antrag nicht so an wie du gehofft hast oder?“ sagte Remus.
„Nein leider nicht.“ Entgegnete James und erzählte Remus die ganze Geschichte.




Am letzten Tag, den die Siebtklässer in Hogwarts verbrachten, saß Lily zusammen mit Sonja im Mädchenschlafsaal. Zwischen James, Sirius und Lily war immer noch schweigen und so langsam machte Lily sich Sorgen.
„Ich weiß nicht mal, wo ich wohnen soll.“ Sagte sie traurig.
„Du hast doch deine ganzen Sachen bei James. Also geh dahin.“ Schlug Sonja vor.
„Klar und dann schmeißt er mich wieder raus und ich steh da.“ Erwiderte Lily.
„Geh James suchen und red mit ihm.“ Sagte Sonja.
„Schon vergessen? Er redet nicht mehr mit mir und geht mir aus dem weg. Ach na ja ich geh ihn trotzdem mal suchen.“ Sagte Lily. Sie machte sich auf den weg und suchte das ganze Schloss nach James ab. Als sie es schon fast aufgeben wollte sah sie James und Sirius Zusammen! Und lachend um die Ecke kommen. Sie blieb stehen und wartete, bis die beiden sie bemerkten.
„Lily.“ Sagte James erfreut und kam auf sie zu. Er nahm ihre Hand und zog sie in einen Geheimgang.
„Was ist denn?“ fragte Lily verwundert. James antwortete erst gar nicht, sondern küsste sie sanft. Lily erschrak und drückte James von sich weg.
„Was soll das?“ fragte sie ängstlich. James lächelte sie an und streichelte über ihre Wange.
„Wenn du möchtest hör ich sofort auf.“ Flüsterte James und öffnete Lilys Bluse.
„James.“ Rief Lily erschrocken, doch dann musste sie lächeln.
„Darf ich weiter machen?“ bat James und küsste ihre Nase.
„Ja...Jaah, aber..... wieso....?“ stammelte Lily. James begann ihren Hals zu küssen, während seine Hände flach auf ihrem nacktem Bauch lagen und ihn sanft streichelten.
„Ich bin ganz wild auf dich mein Engel.“ Antwortete James verführerisch.
„Heißt das......“ wollte Lily fragen, verstummte aber, als sie Stimmen hörte.
„Doch ich hab wirklich gehört, dass sie schwanger sein soll.“ Sagte ein Mädchen.
„Glaubst du echt? Aber ich dachte die beiden haben sich getrennt.“ Erwiderte ein Junge. Gerade wollte James etwas sagen, aber Lily legte einen Finger auf seinen Mund und lächelte ihn an.
„Lupin redet zwar nicht mehr mit ihr, aber das hat andere Gründe. Sonja ist nicht schwanger glaub mir.“ Sagte das Mädchen und die beiden verschwanden wieder. Lily fing an laut zu lachen und lehnte sich gegen die Wand.
„Stimmt das?“ fragte James entrüstet. Immer noch lachend schüttelte Lily den Kopf.
„Glaub mir. Ich kenn dieses Gerücht nur zu gut und ich weiß wohl aus erster Hand, dass es nicht Stimmt. Keine Ahnung wer auf so einen Schwachsinn gekommen ist.“ Antwortete Lily. Erleichtert drückte sich James wieder gegen Lily und als diese seine Erregung spürte, fiel ihr wieder ein, wo sie vorhin stehen geblieben waren.
„Warte James.“ Bat sie, als er mit seiner Hand an ihrem Rock rumfummelte.
„Oh tut mir Leid....... Ja das heißt ich bin nicht mehr sauer. Vergessen wir das alles okay?“ sagte James schnell und zog ihr nun doch den Rock runter.
„Und du sagst das nicht nur, weil du deine Hormone mal wieder nicht unter Kontrolle hast.?“ Fragte Lily ängstlich.
„Lily.“ Sagte James ernst und entfernte sich einen Schritt von ihr.
„Ich hab mit dir mein erstes mal gehabt und seitdem mit sonst keiner anderen geschlafen. Ich liebe dich wirklich. Aber wir waren einfach zu lange getrennt und ich kann nicht mehr.“ Fügte er hinzu. Beschämt schaute Lily auf den Boden.
„Vergess das mit Sirius okay? Ich hoffe doch du hast das vergessen.“ Sagte er ruhig. Immer noch mit Blick auf dem Boden nickte Lily. Am liebsten hätte James weiter gemacht, aber er merkte wie nachdenklich Lily im Moment war und so zog er seinen Umhang aus und legte ihn um Lily, welche nur noch in Unterwäsche und offener Bluse vor ihm stand.
„Willst du nicht mehr?“ fragte sie verwundert.
„Doch, aber du nicht.“ Antwortete James und lächelte sie an. Auch Lily lächelte, zog sich den Umhang aber wieder aus und küsste James stürmisch.
„Oh doch und wie ich will.“ Sagte sie zwischen zwei Küssen. In wenigen Sekunden hatte Lily James seine Hose, samt Boxershorts ausgezogen und grinste ihn schelmisch an.
„Also Miss Evans.“ sagte James vergnügt.
“Jaah Mr. Potter?” entgegnete sie. Vorsichtig zog James Lilys Höschen runter und hob sie hoch. Reflexartig klammerte Lily ihre Beine um James Hüften.
„Ich liebe dich.“ Murmelte Lily und lächelnd drang James in sie ein. Er drückte sie noch fester gegen die Wand und begann sich schnell in ihr zu bewegen.
Als beide zum Höhepunkt gekommen waren, löste sich James aus ihr und die beiden zogen sich schweigend an.
„Lily.“ Sagte James leise.
„Ja?“ fragte Lily vorsichtig.
„Ich brauch dich.“ Antwortete James und umarmte Lily einfach nur fest. Erschrocken drückte er Lily von sich weg, als sie anfing zu schluchzen.
„Hey. Was ist los?“ fragte er sanft und wischte ihr eine Träne weg.
„Ich bin nur glücklich. Ich hab dich vermisst.“ Antwortete sie und drückte sich wieder an James.
„Ich dich auch Engel.“ Erwiderte er und streichelte ihr über den Rücken.


Ist bisschen kurz geworden Tut mir Leid. Ich bekomme doch trotzdem Kommis oder?? *mich einschleim* xD


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle