Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily and James in Love - Versöhnung oder Streit?

von Hp-Liebling-Mine

Hey @ all. Ich bin ja sowas von froh das euch das letzte Chap gefallen hat *freeeu*
Was vielleicht nicht ganz so toll ist...... lange wird die Story nicht mehr gehen.
Aber wofür ich mich jetzt schonmal bedanken muss, sind eure ganzen Kommis :-) und ich hoffe ganz doll, dass während der letzten Kapitel noch ein paar dazu kommen? Aber das liegt ja ganz alleine an euch und wie euch meine FF gefällt :-P


-------------------------------------------------------------------

„Lily.“ Hörte sie eine besorgte Stimme hinter sich.
„Darf ich mich setzen?“ fragte er und Lily nickte kaum merklich. Sie drehte ihren Kopf und sah in die braunen Augen von James, die immer noch schimmerten, wie auch ihre eigenen.
„Mir tut das alles so leid Lily. Ich weiß nicht wieso ich so blöd war und jemals an dir gezweifelt hab.“ Flüsterte James.
„Als ich dich mit Sirius gesehen habe, wollte ich gar nicht erst wissen was los war. Ich hab mir einfach etwas zusammengereimt. Ich war so eifersüchtig und hab dich als meinen Eigentum angesehen, aber ich weiß das es falsch war. Das war der größte Fehler, den ich je machen konnte.“ Fügte er hinzu, als Lily nichts antwortete.
„Weißt du. Sirius hat mir geglaubt. Obwohl er der Freund von Melanie war. Verstehst du er hat sie geliebt und trotzdem hat er nur mir geglaubt und meinetwegen mit ihr Schluss gemacht. Du bist mein Freund James. Warum kannst du mir nicht glauben?“ sagte Lily traurig.
„Ich glaube dir. Am Anfang wusste ich nicht, das Melanie auf Frauen steht und für mich hat sich das etwas absurd angehört.“ Erklärte James.
„Absurd? Du findest Absurd was ich erzählt, bzw. sogar erlebt habe?“ fragte Lily fassungslos.
„Oh mein Gott, Lily. Nein. Tut mir Leid....... Mir tut es auch Leid, dass ich dir und Sirius unterstellt habe, ihr hättet etwas miteinander. Das würdet ihr nie tun.“ Sagte James leise und stand auf. Lily kniff erschrocken ihre Augen zu. Was James nicht wusste. In der Zwischenzeit hatte Lily ihn ja wirklich mit Sirius betrogen und das schlimme war, dass es ihr gefallen hatte. Zumindest im ersten Moment. Inzwischen war sich Lily klar, das sie nur James liebte. Schnell sprang sie auf und packte James´ arm, bevor er gehen konnte.
„Ich verzeih dir.“ Flüsterte sie den Tränen nahe. Sofort fuhr James herum und sah sie ungläubich an.
„Was?“ fragte er verwirrt.
„Ich nehme deine Entschuldigung an. Ich liebe dich doch.“ Antwortete sie lächelnd. James stand immer noch felsenfest vor Lily und regte sich kein Stück. Vorsichtig ging Lily auf ihn zu und umarmte ihn leicht.
„Ich liebe dich auch Lily.“ Sagte James erleichtert und drückte sie fester an sich.
„So können wir jetzt unseren freien Sonntag genießen?“ fragte James nach einer Weile.
„Gerne.“ Antwortete Lily schmunzelnd. Hand in Hand gingen sie zurück ins Schloss. Vorm Portraitloch blieben sie jedoch stehen.
„Entschuldigst du dich bei Sirius?“ fragte Lily zaghaft.
„Oh. Klar. Danke.“ Antwortete James. Im Gemeinschaftsraum war viel los, aber schnell hatten sie Remus, Sirius und Sonja gefunden. Remus und Sonja waren im Moment ziemlich mit sich selber beschäftigt und Sirius saß daneben und starrte ins Feuer.
„Pad? können wir reden?“ fragte James und stellte sich mit Lily neben ihn. Verwundert sah Sirius auf und das erste was ihm auffiel, waren die ineinander liegenden Hände von James und Lily.
„Ähm....Ja...Si.. Sicher.“ stammelte er. Die beiden gingen in den Jungenschlafsaal und Lily setzte sich in einen Sessel. Sonja löste sich von Remus, welcher ein beleidigtes stöhnen von sich gab.
„Lily ich muss dir etwas sagen, was dir vielleicht nicht gefallen wird“ Flüsterte Sonja.
„Was ist denn? Ich hab mich grade erst wieder mit James vertragen. Bitte zerstör das jetzt nicht.“ Erwiderte Lily.
„Sirius liebt dich.“ Sagte Sonja schnell.
„Ich weiß. Ich ihn doch auch.“ Antwortete Lily erleichtert.
„Nein Lily. Er liebt dich so, wie du James liebst.“ Fügte Remus hinzu.
„Was??? Aber das geht doch nicht.... Ich meine....“ murmelte Lily.
„Tut mir Leid, aber ist vielleicht besser wenn du das weißt.“ Sagte Sonja und Lily nickte ihr freundlich zu. Erst am späten Abend kam James wieder und da es draußen schon dunkel war, ließen er und Lily den entspannten Sonntag ausfallen und verbrachten lieber Zeit mit ihren Freunden.



In den nächsten Monaten mussten sich die Freunde sehr auf ihre Prüfungen konzentrieren und hatten nur wenig Zeit füreinander. James und Lily verbrachten ihre ganze freie Zeit miteinander. Remus und Sonja eher weniger, weil Sonja ziemlich gestresst war und Remus sich nicht grundlos anschreien lassen wollte. Sirius hatte sich sehr zurück gezogen und lernte am meisten von alle. Zwar hatte er Lily nicht gesagt, was er für sie empfand, doch bemerkte das Lily, weil er kein einziges Wort mehr mit ihr sprach. Nur wenn James dabei war, fragte er sie manchmal etwas zu den Schulaufgaben. Weder Lily, noch Sirius hatten James von ihrem Ausrutscher erzählt und Sonja war die einzige die davon wusste. Als ende Juni die Prüfungen endlich vorbei waren, hatten die Siebtklässler 3 Wochen Pause, bevor sie nach Hause fahren würden. Das Wetter war wunderschön und so setzten sich James und Lily auf eine Bank am See.
„Lily? Ich möchte dich etwas wichtiges fragen.“ Sagte James und nahm ihre Hände in seine.
„Klar Schatz. Was ist denn?“ fragte sie liebevoll und strich über seinen Handrücken.
„Möchtest du mich heiraten?“ fragte er so leise und schnell, dass Lily Probleme hatte es zu verstehen. Einen Moment saß sie regungslos neben James und starrte auf das Wasser.
„Lily?“ fragte James ängstlich.
„Tut mir Leid............. Ich.... kann nicht.“ Murmelte sie und rannte zurück ins Schloss. Sie war so in Gedanken, dass sie gar nicht merkte, wie ihr jemand mit einem riesigen Bücherstapel entgegenkam. Erst als sie auf dem Boden saß und überall Pergamente und Bücher verteilt lagen, sah sie auf.
„Tut mir leid Sirius.“ Sagte sie leise und begann einige der Bücher aufzuheben. Sirius tat es ihr nach und wollte gerade nach einem Pergament greifen, das Lily im Auge hatte. Sie schnappten im gleichen Moment danach und plötzlich lagen ihre Hände aufeinander.
„Tschuldige.“ Murmelte Sirius und zog seine Hand weg. Lily brach in Tränen aus und ließ alles, was sie aufgehoben hatte, wieder fallen.
„Hey, was hast du denn?“ fragte Sirius besorgt.
„James.... Hat mich gefragt..... ob ich ihn.... heiraten möchte.“ Schluchzte sie.
„Aber das ist doch schön.“ Erwiderte Sirius etwas geschockt.
„Komm schon Sirius. Ich weiß was du fühlst.“ Sagte Lily.
„Was? Woher denn?“ fragte er verwundert.
„Von Sonja und Remus und außerdem sieht man es dir an.“ antwortete Lily.
„Und wieso weinst du jetzt? Und bist nicht bei James?“ fragte Sirius.
„Weil er nichts von deinen Gefühlen weiß und das wir miteinander geschlafen haben auch nicht.“ Antwortete sie.
„Aber das ist doch mein Problem. Vergess das alles und sei glücklich mit James.“ Erwiderte Sirius lieb.
„Das ist nicht fair gegenüber James. Er hat ein Recht, das zu erfahren.“ Sagte Lily.
„Okay. Wo ist er?“
„Draußen Wieso?“
„Komm mit.“ Befahl Sirius und rannte nach draußen. Verwundert lief Lily ihm hinterher. James saß immer noch auf der Bank und hatte das Gesicht in seinen Händen vergraben.
„James?“ fragte Sirius vorsichtig und setzte sich neben ihm auf die Bank. Lily blieb ein wenig weiter entfernt stehen.
„Warum Pad?“ fragte James überfordert und schaute seinen Freund flehend an.
„Ich weiß warum Lily nicht möchte.“ Antwortete Sirius eingeschüchtert.
„Was??? Dann sag es mir bitte.“ Sagte James.
„Aber bitte versprech mir, dass du mich ausreden lässt.“ Bat Sirius und James nickte gespannt.
„Es ist wirklich wahr, das Lily und ich damals nichts miteinander hatten. Aber Damals ist schon lange her. Als ihr nicht mehr miteinander geredet habt, habe ich Lily gesagt das ich ihr glaube und ich weiß wirklich nicht mehr wie es dazu gekommen ist, aber wir haben dann miteinander geschlafen. Bitte James lass mich weiter reden.......... Ich weiß das Lily dich über alles liebt, aber ich hab mich seit dem in sie verliebt.“ Erklärte Sirius so leise wie möglich.
„Und wieso möchte sie mich dann nicht heiraten, wenn sie mich anscheinend liebt?“ fragte James nach einer Weile.
„Sie möchte das du alles weißt.“ Antwortete Sirius.
„James.“ Flüsterte Lily und legte eine Hand auf seine Schulter.
„Lasst mich bitte alleine.“ Bat James. Sirius verschwand sofort, doch Lily wollte ihm noch etwas sagen.
„Das war etwas einmaliges. Wirklich. Ich liebe nur dich.“ Sagte sie.
„Bitte geh. Ich muss nachdenken.“ Sagte James und mit einem nicken ging Lily.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten