Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily and James in Love - Missverständnisse/ Der Fehler

von Hp-Liebling-Mine

Daaaaaaaaaaaaaaaanke für eure lieben Kommis und vil S....Spa..... Spaß mit dem neu....neuem Ch....Chap.....

VLG


Am nächsten Morgen stand Lily früh auf, um Sonja und Remus noch zu erwischen, bevor sie zurück nach Hogwarts gingen. Zu ihrem Glück wollten sie gerade erst gehen und ohne lästige fragen zu stellen, wartete Sonja noch auf Lily, während Remus schon nach Hogsmeade appariert war.
„Willst du drüber reden?“ fragte Sonja, als Lily ein paar Sachen zusammengepackt hatte, doch diese schüttelte nur den Kopf.
In Hogsmeade wartete Remus auf die beiden Mädchen und zu dritt machten sie sich auf den Weg nach Hogwarts. Dort angekommen, gingen sie in die große Halle, um zu Frühstücken.
„Möchtest du mir nicht sagen, was passiert ist?“ fragte Sonja ruhig und nahm Lilys Hand.
„Ich kann auch gehen, wenn du möchtest.“ Fügte Remus hinzu, aber Lily schüttelte den Kopf.
„James hasst mich, weil er denkt ich hatte was mit Sirius und Sirius ist wahrscheinlich sauer auf mich, weil ich seiner Freundin unterstelle, dass sie.............. dass sie....... Ich kann’s nicht sagen.“ Stammelte Lily.
„Ist doch okay. Aber glaub mir, dass wird wieder. Morgen kommen alle wieder und dann sprichst du mit James und Sirius okay?“ beruhigte Sonja sie und dankbar nickte Lily.

Am nächsten tag setzte sich Lily auf die Treppe in der Eingangshalle und wartete das James und Sirius auftauchten. Als endlich ein paar Schüler kamen, schaute sie sich suchend um. Doch als sie James entdeckte, sah sie sein wütendes Gesicht und ohne sie anzuschauen lief er an ihr vorbei zum Gryffindorturm.
„James.“ Rief sie ihm hinterher.
„Lass mich......Evans.“ antwortete er ihr wütend. Enttäuscht machte sich Lily auf den weg zum Westturm.
„Lily. Warte.“ Hörte sie jemanden schreien und drehte sich langsam um. Sirius kam keuchend neben ihr zum stehen.
„Hast du mich denn nicht gehört?“ fragte er und Lily schüttelte den Kopf.
„Ich hab dich die ganze Zeit gerufen.“ Sagte er.
„Ah.“ Antwortete Lily.
„Aber egal. Komm mal mit ich möchte mit dir sprechen.“ Erwiderte er und zog sie in ein leeres Klassenzimmer. Er knallte die Tür zu und setzte sich auf einen Tisch. Lily stellte sich vor ihn und schaute auf den Boden.
„Hör mal. Mir tut es Leid das James sauer auf dich ist.“ Begann Sirius. Lily schaute ihn überrascht an.
„Und mir tut auch Leid, dass du wegen Melanie stress mit ihm hast.“ Fügte er hinzu.
„Was? Heißt das du glaubst mir?“ fragte sie verwundert. Sirius nickte nur.
„Aber sie ist doch deine Freundin und du liebst sie. Wieso glaubst du mir mehr als ihr?“ fragte Lily.
„Wer sagt denn, dass sie etwas abstreitet? Ich wusste das Melanie mal mit einem Mädchen zusammen war und sie auch Sex hatten. Und ich wusste auch, dass Melanie nicht abgeneigt von dir war. Ständig hat sie mich über dich ausgefragt und andauernd wollte sie mit dir alleine was machen und mich mit James weg schicken.“ Erklärte Sirius.
„Aber ich dachte ihr liebt euch.“ Sagte Lily.
„Ja das dachte ich leider auch.“ murmelte Sirius leise.
„Mir tut das so leid.“ Sagte Lily.
„Ach süße. Was denn? Mir tut alles so unendlich Leid.“ Entgegnete Sirius und nahm Lilys Hände.
„Und was ist jetzt mit euch beiden?“ fragte Lily vorsichtig.
„Ich hab Schluss gemacht.“ Antwortete Sirius.
„Wieso denn?“
„Wegen dir.“
„Was nur wegen mir?“ fragte Lily geschockt.
„Klar. Ich Liebe dich doch Prinzessin.“ Antwortete Sirius und küsste sie kurz auf den Mund.
„Ich dich auch“ erwiderte sie. Einen kurzen Moment sahen sie sich in die Augen, dann sprang Sirius vom Tisch und stellte sich vor Lily. Die beiden lächelten sich an und küssten sich dann noch einmal kurz.
„Lily.“ Flüsterte Sirius leise und legte seine Hände um ihre Taille. Lily lächelte ihn an und schlang ihre Arme um seinen Hals, bevor sie sich wild küssten. Immer wieder unterbrachen sie den Kuss und grinsten sich einige Momente nur an. Anfangs bemerkte Lily gar nicht, wie sich ihre Hände selbstständig machten und unter Sirius´ Umhang verschwanden, denn sie achtlos auf den Boden schmiss. Schmunzelnd hob Sirius Lily hoch und setzte sie auf dem Tisch ab. Er fing an ihren Hals entlang zu küssen, doch am obersten Knopf ihrer Bluse hielt er an und schaute nach oben. Lily hatte ihre Augen geschlossen und lächelte. Zufrieden fing Sirius an die obersten Knöpfe zu öffnen und sofort küsste er sich weiter nach unten. Als er an dem Saum ihres BHs angekommen war, hörte er auf und küsste Lily sanft auf den Mund. Lily spreizte ihre Beine ein wenig und zog Sirius nah zu sich ran. Während sie sich weiter küssten, begann Lily hastig Sirius´ Hose aufzumachen und zog sie ein Stückchen nach unten. Sirius zog Lily ihr Höschen unter dem Rock aus und zog sie ein Stückchen weiter zu sich heran.
„Du bist scharf Prinzessin.“ Flüsterte er leise. Lily kicherte und befreite Sirius mit ihren Füßen, von seinen Boxershorts. Langsam drang Sirius in sie ein. Beide stöhnten kurz auf, bevor sie sich wild küssten. Er begann sich in ihr zu bewegen und nach kurzer Zeit hatten sie einen Rhythmus gefunden, der beiden gefiel. Stöhnend ließ Lily ihren Kopf nach hinten fallen und streckte Sirius ihr Becken entgegen. Keuchend bewegte Sirius sich schneller und es dauerte nicht lang, bis Lily mit einem letzten stöhnen zum Höhepunkt kam. Einen Moment später war auch Sirius soweit und erschöpft lehnte er sich gegen Lilys Brust. Als sich die beiden wieder erholt hatten, zogen sie sich an. Wieder grinsten sie sich an, als sie sich gegenüber standen.
„Das war unglaublich.“ Flüsterte Lily. Sirius nickte und küsste sie Leidenschaftlich. Dann schaute er auf seine Uhr und sein lächeln verschwand.
„Wir sollten gehen.“ Murmelte er. Lily nickte traurig und hob Sirius´ Umhang auf, der auf dem Boden lag. Schweigend liefen die beiden nebeneinander her zu ihrem Gemeinschaftsraum. Dort saß Sonja alleine vor dem Kamin und laß etwas.
„Hey.“ Begrüßte Lily ihre Freundin und setzte sich neben sie.
„Lily. Ich hab dich schon vermisst.“ Sagte Sonja leise.
„Na ja, das glaube ich nicht.“ Erwiderte Lily und zwinkerte ihr zu. Sonja wurde rot und verschwand wieder hinter ihrem Buch.
„Wo ist den Remus?“ fragte Sirius, der etwas entfernter von den beiden stand.
„In der großen Halle. Mit James.“ Antwortete Sonja.
„Danke.“ Entgegnete Sirius und verschwand.
„Wo warst du denn so lange?“ wollte Sonja wissen.
„Ich ähm.......Bitte halt mich nicht verrückt, aber ich hatte gerade Sex mit meinem besten Freund.“ Nuschelte Lily. Sonjas Augen weiteten sich, doch dann grinste sie frech.
„Und? Wie war’s?“ fragte sie schelmisch.
„Großartig.“ Schwärmte Lily.
„Wow Lily. Du hattest Sex mit den beiden begehrtesten Männern von Hogwarts.“ Sagte Sonja anerkennend. Lilys Miene verfinsterte sich schlagartig und sie stand auf.
„Tut mir Leid, aber ich werde schlafen gehen.“ Entschuldigte sie sich und ging in den Mädchenschlafsaal. Oben angekommen, ließ sie sich auf ihr Bett fallen und fing an zu weinen.
„Was habe ich nur getan?“ fragte sie sich leise.
„Und vor allem warum? Liebe ich Sirius etwa? Aber ich liebe James über alles, das weiß ich. Oh man James bringt Sirius und mich um, wenn er davon erfährt.“ Fügte sie schluchzend hinzu. Unter Tränen schlief sie irgendwann ein.

Als Lily am nächsten Morgen aufwachte, waren alle anderen Betten schon leer. Zum Glück war Sonntag und so musste sie sich um die Uhrzeit keine Gedanken machen. Langsam stand sie auf und zog sich neue Klamotten an. Nachdem sie sich mehr oder weniger zufrieden im Spiegel betrachtet hatte, machte sie sich auf den weg in den Gemeinschaftsraum. Doch mitten auf der Treppe blieb sie stehen, weil sie bekannte Stimmen hörte.
„Und was hast du genau gesehen?“ fragte eine Stimme.
„Sie lagen halt in einem Bett.“ Antwortete die andere, welche Lily sofort als James´ erkannte.
„Ja und weiter?“ fragte der andere wieder.
„Nichts weiter, das ist es ja. Och Remus ich bin so ein Arsch. Ich hab Lily angeschrieen obwohl sie wahrscheinlich gar nichts gemacht hat. Schlimmer noch sie wurde fast vergewaltigt und ich glaub ihr nicht mal.“ Antwortete James wütend.
„Was bin ich nur für ein Freund.“ Fügte er hinzu und Lily glaubte nicht was sie dort hörte. James weinte anscheinend. Entschlossen ging Lily die Treppe herunter und erblickte Remus und James, welcher wirklich Tränen in den Augen hatte. Gerade wollte Lily ihren Mund öffnen, als das Portraitloch aufging und Sirius reinkam. Erst schaute Lily von James zu Sirius und wieder zurück, doch dann spürte sie wie ihre Wange feucht wurde und sie rannte an Sirius vorbei, aus dem Schloss. Lily rannte so schnell sie konnte und unter ihrem Lieblingsbaum, ließ sie sich hinfallen. Sie schaute auf den See und versuchte alles zu vergessen, doch das war gar nicht so einfach.


Ich hoffe ich bekomme trotzdem Kommis?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck