Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily and James in Love - Enttäuschung

von Hp-Liebling-Mine

@ Marianne: yeah.... freut mich, wenn dir das gefällt :-P
@ ~*Hermine95*~: Ich weiĂź nicht, aber ich hab mir die Geschichte letztens nochmal durchgelesen und manchmal ist sie glaube ziemlich verwirrend.....



In den nächsten tagen, machten die 4 immer wieder etwas zusammen und genossen ihre Freien.
Am 31.12. war eine Silvesterparty auf die sie gehen wollten. Lily bestand darauf, das Sonja und Remus mitgingen und nach langem bettelt, schrieb James den beiden einen Brief.

Nachmittags gingen Melanie und Lily hoch in ihr Gästezimmer und machten sich für den Abend fertig. Melanie hatte schon etwas zu anziehen gefunden und saß auf dem bett. Lily stand in Unterwäsche vor dem Kleiderschrank und kramte darin rum. Im Spiegel konnte sie sehen, das Melanie sie fast die ganze Zeit von oben bis unten anstarrte und das machte sie völlig verrückt. Sie mochte Melanie zwar, aber das sie schon etwas mit Mädchen hatte, gefiel ihr dann doch nicht so.
„Guck mal, was hältst du hier von?“ fragte Lily und hielt eine weiße Hose und ein dunkelgrünes Glitzertop hoch.
„Das Oberteil ist gut, aber die Hose. Ist nicht so toll.“ Antwortete Melanie.
„Und wie ist es mit dem schwarzem Rock hier?“ fragte Lily nach einer Weile wieder. Melanie nickte überzeugt und schnell zog Lily sich die Sachen an. Prüfend stand sie vorm Spiegel und war zufrieden mit ihrem Outfit. Danach schminkten sich die beiden Mädchen noch. Ihre Haare ließen sie offen. Als es Abends an der Tür klingelte, rannte Lily schnell runter und öffnete diese.
„Hey. Schön das ihr gekommen seid.“ Kreischte Lily und fiel Sonja um den Hals.
„Wir waren doch erst letzte Woche hier.“ Sagte sie lachend.
„Hey süße.“ Begrüßte Remus sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
„Wow ihr seht toll aus.“ Sagte James, der hinter Lily getreten war.
„Oh James. Wenn ich nicht schon in dich verliebt wäre, würde das spätestens jetzt passieren.“ Murmelte Lily und grinste ihn an.
„Das Kompliment kann ich nur zurück geben.“ Erwiderte James und küsste sie sanft.
„Hey wo ist den Mel?“ rief Sirius aus dem Wohnzimmer.
„Oben.“ Antwortete Lily.
„Eine Freundin von Sirius.“ Sagte James auf den fragenden Blick von Sonja und Remus.
„Also können wir?“ fragte Lily, als Sirius und Melanie zu ihnen kamen.
„Auf geht’s.“ antwortete James und griff nach ihrer Hand. Die Freunde mussten eine Weile durch die Dunkelheit laufen, bis sie endlich vor einem kleinem Haus standen, wo die Party schon in vollem gang war. Es war mittlerweile 23 Uhr und es waren einige Leute da. James und Sirius unterhielten sich mit einigen Freunden, während Lily und Sonja tanzten und Remus und Melanie sich an einen Tisch gesetzt hatten und sich unterhielten.
„Du hast mir noch gar nicht erzählt, wie es Weihnachten gelaufen ist.“ Sagte Sonja, als die beiden Mädchen an den Tisch gingen.
„Super. Echt es war großartig.“ Antwortete Lily glücklich.
„Und hast du meine Idee nun geklaut?“ fragte sie belustigt.
„Jaah.“ Antwortete Sonja und grinste.
„Wo ist denn mein Schnuckel?“ fragte Lily Remus, als sie James nirgends entdecken konnte.
„Er ist mir Sirius aufs Klo gegangen.“ Antwortete dieser.
„Hmm. Ich dachte immer nur Mädchen gehen zu zweit aufs Klo.“ Erwiderte Sonja und alle fingen an zu lachen.
„Lily? Kommst du mal kurz mit?“ fragte Melanie zaghaft. Lily nickte freundlich und folgte Melanie in einen dunklen Raum.
„Was gibt’s denn?“ fragte Lily etwas eingeschüchtert.
„Ich... Ähm.... wollte dir was sagen.“ Antwortete sie.
„Was......“ wollte Lily fragen, wurde aber von Melanie unterbrochen, die ihre Lippen auf Lilys legte. Anfangs versuchte sich Lily zu wehren, doch als sie merkte, das Melanie zu stark war, erwiderte sie den Kuss um es hinter sich zu bringen. Gewaltsam drückte Melanie Lily gegen eine Wand und schob ihre Hand unter Lilys Rock. In diesem Moment bereute Lily, das sie sich nicht doch für ihre weiße Hose entschieden hatte. Melanie legte ihre hand zwischen Lilys Beine und begann sie heftig zu streicheln. Erschrocken stöhnte Lily auf und versuchte Melanie von sich wegzustoßen, aber dadurch wurde sie nur noch stärker gegen die Wand gepresst. Mit der anderen Hand fuhr Melanie nun auch noch unter Lilys Top und begann ihre Brüste zu streicheln. Immer wieder versuchte Lily sich zu wehren, aber ihre Hände waren hinter ihrem Rücken an der Wand. Erst als von draußen lautes grölen und jubeln kam, ließ Melanie von ihr ab und grinste sie frech an. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, verschwand sie aus dem Raum und Lily rutschte an der Wand hinunter auf den Boden.

-----oOoOoOoOoO------

„Habt ihr Lily gesehen?“ fragte James, als es kurz vor Mitternacht war.
„Nein. Sie ist vorhin mit Melanie weggegangen. Keine Ahnung wohin.“ Antwortete Sonja. Kurze Zeit später schlug die Uhr zwölf und alle fingen an zu jubeln. Sonja fiel Remus um den Hals und küsste ihn stürmisch.
„Frohes Neues Jahr.“ Hörte man von überall, doch James wollte nur wissen wo Lily war. Genau in diesem Moment kam Melanie angelaufen.
„Hey Siri.“ Rief sie glücklich und umarmte ihren Freund.
„Sag mal können wir vielleicht irgendwo hingehen wo wir alleine sind? Zum Beispiel zu mir?“ fragte sie verführerisch. Sirius nickte nur begeistert und verabschiedete sich von seinen Freunden.

-----oOoOoOoOoO----

Als Lily ihre Gedanken wieder geordnet und sich etwas beruhigt hatte, stand sie vorsichtig auf und machte sich auf die Suche nach ihren Freunden.
„Lily.“ Rief James und rannte auf sie zu.
„Wo warst du?“ fragte er sauer und musterte sie. Ihr Rock war noch immer etwas hochgeschoben und ein Träger ihres Top hing ihren Arm herunter.
„Mein Gott Lily. Was ist passiert?“ fragte James besorgt. Erst jetzt bemerkte Lily, wer da vor ihr stand und hilfesuchend umarmte sie ihn. James war richtig geschockt über den Anblick der sich ihm bot und ihm war nicht die leere in Lilys Augen entgangen. Lange standen die beiden eng umschlungen da und merkten gar nicht, wie alle anderen gegangen waren. Nur Remus und Sonja standen noch draußen und warteten auf die beiden.
„Lass uns bitte gehen.“ Murmelte Lily und ohne ein weiteres Wort, legte James einen Arm um sie und zog sie mit sich raus.
„Hey da seid ihr ja endlich.“ Sagte Sonja glücklich, doch ihre Miene verfinsterte sich, als sie Lily sah.
„Was ist mit ihr?“ fragte Remus leise. James zuckte nur mit den Schultern. Schnell machten sich die vier auf den Rückweg zu James zuhause.
„Wollt ihr hier schlafen?“ fragte James Remus und Sonja. Die beiden sahen sich kurz an und nickten dann dankbar. Im Moment war völlig egal, das es eigentlich Grund zum feiern war. James wollte nur wissen was mit Lily passiert war und zog sie in sein Zimmer.
„Also Maus. Was ist passiert?“ fragte James sanft. Lily schaute ihn einen Moment ausdruckslos an, doch dann erzählte sie ihm alles.
„Was? Das glaub ich nicht.“ Sagte James wütend.
„Bitte James. Glaub mir.“ Flehte Lily.
„Oh Lily. Natürlich glaub ich dir. Ich kann einfach nicht fassen das sie so etwas machen würde.“ Antwortete James und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
„Ist es okay, wenn ich das Sirius sage? Ich glaube er hat ein Recht das zu erfahren. Ich mein er liebt dich (rein platonisch natürlich).“ Fragte James vorsichtig. Lily nickte und kuschelte sich unter James Decke. Das sie noch komplett angezogen war, war ihr im Moment egal. Sie wollte nur schlafen. James schnappte sich eine andere Decke und legte sich auf die andere Seite von seinem Bett. Einschlafen konnte er jedoch nicht. Er kannte Melanie schon eine Weile, aber so etwas würde er ihr nie zu trauen. So sehr er Lily auch liebte. Andererseits, war Lily schon ziemlich fertig gewesen und es sah alles eindeutig aus. Lange überlegte James noch, bis er in einen unruhigen schlaf fiel. Mitten in der Nacht wachte Lily auf. Sie tastete um sich, aber konnte James nirgendwo finden. Erst als sie sich aufsetzte, sah sie ihn am Bettrand liegen.
„James?“ fragte sie vorsichtig, jedoch antwortete er nicht. So leise sie konnte, stand Lily auf und ging in Sirius´ Zimmer. Zu ihrer Verwunderung lag er tatsächlich in seinem Bett und das auch noch alleine.
„Sirius?“ fragte sie und sofort setzte er sich auf.
„Hey Prinzessin. Was ist denn?“ fragte er verschlafen und winkte Lily zu seinem Bett. Schweigend setzte sich Lily zu ihm unter die Decke und sah ihn einfach nur an.
„Liebst du Melanie?“ fragte sie nach einer weile.
„Ja. Am Anfang war sie wieder nur eine für zwischendurch, aber ich liebe sie.“ Antwortete Sirius. Lily schaute ihn traurig an und nickte. Dann wollte sie aufstehen, doch Sirius hielt sie zurück.
„Was denn? Sag bloß du liebst mich.“ Meinte Sirius schmunzelnd.
„Klar. Du weißt das ich dich lieb wie ein Bruder, aber darum geht’s nicht.“ Entgegnete Lily.
„Und was hast du dann? Bitte sag doch was los ist.“ Bat er und nahm sie ihn den Arm.

Die TĂĽr wurde aufgerissen und James stand vor den beiden. Eigentlich wollte er fragen ob Sirius Lily gesehen hat, aber die Situation sah fĂĽr ihn eindeutig aus.
„Ähm. Was glaubt ihr was ihr da macht?“ fragte James sauer.
„Ich wollte Sirius von Melanie erzählen.“ Murmelte Lily verlegen.
„Jaah Sicher. Mitten in der Nacht und in seinem Bett. Eng umschlungen.“ Sagte James sarkastisch.
„Aber.....“
„Nichts aber Lily. Ich wollte dir wirklich glauben, aber wahrscheinlich hattest du vorher Sex mit Sirius. Von wegen Melanie hat dich fast Vergewaltigt. Wer es glaubt.“ Schnaubte James und verließ das Zimmer wortlos.
„Was?“ fragte Sirius verwirrt. Lily antwortete ihm nicht sondern fing an zu schluchzen und ging schnell in ihr Gästezimmer. Sirius hatte ihr noch etwas hinterher gerufen, doch das war ihr egal, sie wollte nur noch schlafen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck