Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily and James in Love - Das erste mal/ Frauengespräche

von Hp-Liebling-Mine

xD wie cool...... vielen lieben Dank für eure Kommis. Ich freu mich echt riesig, dass euch meine FF gefällt (wie oft hab ich das schon gesagt? egal)

Im nächsten kapitel gehts dann mit den Probleme los und ich hab echt jetzt schon Angst, dass ihr das irgendwie doof findet was ich mir so einfallen lassen hab, aber dazu kommen wir ja dann später. Viel spaß erstmal jetzt mit diesem (nicht ganz so traurigem) Chap.......

LG



Am Weihnachtsmorgen schliefen alle erst einmal schön lange aus und trafen sich um 12 Uhr in der Küche zum Essen.
„Hallo.“ Sagte Sirius, der sich als letztes an den Tisch setzte und ordentlich zugriff.
„Wir müssen kurz noch einmal ins Ministerium. Entschuldigung, aber es gibt noch ein paar Dinge zu klären.“ Entschuldigte sich Mr. Potter bei den drein und apparierte sofort mit seiner Frau ins Ministerium.
„Sag mal Pad. Hast du gestern nichts zu Essen gehabt oder was geht?“ fragte James, als Sirius sich seinen dritten Teller voll lud.
„War gestern mit anderen Dingen beschäftigt als Essen.“ Gab er zurück.
„Na ja, aber dein Hunger hast du wohl trotzdem gestillt was?“ erwiderte James grinsend.
„Nicht nur meinen.“ Sagte Sirius und um dieses Thema nicht zu vertiefen, griff James in die Keksdose, und holte seinen Herzkeks heraus.
„Frohe Weihnachten Liebling.“ Flüsterte er und legte ihn vor Lily.
„Dir auch Schatz.“ Entgegnete sie und holte auch ihren Keks für James. Als Sirius endlich satt war, setzten sich die drei ins Wohnzimmer und verteilten untereinander ihre Geschenke.
„Lily, spinnst du.“ quiekte Sirius, als er ihr Geschenk öffnete.
„Du warst in den Sommerferien so begeistert und da dachte ich mir. Ich schenk dir eine Kamera. Aber danke. Ich weiß ich bin verrückt.“ Erwiderte sie grinsend.
„Du bist die beste. Ich liebe dich Lily.“ Sagte Sirius und umarmte sie freudig. Danach gab Sirius Lily sein Geschenk und sie war genauso überrascht wie er.
„Sag bloß du hast dir gemerkt, das ich das Buch haben wollte?“ fragte sie ungläubig und drehte den dicken Wälzer mit der Aufschrift: „Kleine und Große Zauber für Hexen.“
„Danke.“ Sagte Lily begeistert und drückte Sirius einen Kuss auf die Wange. Gerade als James seinen Mund öffnen wollte, klingelte es an der Tür. Er stand auf und begrüßte verwirrt Remus und Sonja.
„Hey, was macht ihr den hier?“ fragte er überrascht und umarmte die beiden kurz.
„Überraschung.“ Sagte Remus fröhlich.
„Und frohe Weihnachten.“ Fügte Sonja hinzu. Die zwei setzten sich zu den anderen und bis spät in die Nacht plauderten sie noch über alle möglichen Dinge und hatten einen riesen Spaß. Sirius wollte zwar zuerst Melanie einladen, aber Remus und Sonja wussten nichts von ihr und das fand er auch besser so. Also schlich er sich Abends aus dem Haus, um die Nacht bei ihr zu verbringen. Sonja und Remus schliefen in einem Gästezimmer und Lily ging wieder zu James.
„So, jetzt kann ich dir endlich dein Geschenk geben. Auch wenn Weihnachten eigentlich schon vorbei ist.“ Sagte James, als die beiden endlich alleine waren.
„Ist nicht schlimm. Ich wollte mit meinem Geschenk auch warten, bis wir alleine sind.“ Entgegnete Lily. James zog sie mit aufs Bett und überreichte ihr ein kleines Kästchen. Sachte öffnete Lily es und erschrak, als sie eine silberne Kette herausholte. Die Kette hatte einen Runden Anhänger mit einem grünem Stein der genauso funkelte, wie Lilys Augen.
„Schau dir den Anhänger ruhig mal genauer an.“ Flüsterte James leise. Lily tat dies und entdeckte eine feine Gravur auf der Innenseite.

Lily, die Liebe meines Lebens.

Sie stand auf und legte sich die Kette um. Danach stellte sie sich vor den Spiegel und lächelte gerührt. Im Moment hatte sie einfach keine Ahnung, was sie sagen sollte. Vor ein paar Monaten hätte sie nie gedacht, das sie mit James zusammen sein könnte und jetzt war sie so glücklich wie noch nie. James stellte sich neben sie und weil Lily immer noch nicht in der Lage war etwas zu sagen, umarmte sie ihn fest.
„Bekomm ich jetzt mein Geschenk?“ fragte James hoffnungsvoll. Lily nickte, bewegte sich aber keinen Millimeter. Als James sie fragend ansah, schlug sich Lily mit der Hand gegen die Stirn.
„Tut mir Leid. Also mach mir einfach nach okay? Dann findest du dein Geschenk irgendwann.“ Sagte sie lächelnd und James nickte nur verwirrt. Lily fing an James sanft zu küssen und legte ihre Arme um seinen Hals, während James seine um ihre Hüften legte. Langsam begann Lily James Hemd aufzuknöpfen. Schnell löste sich James aus dem Kuss und sah Lily fragend an.
„Du sollst mir doch nur nachmachen“ flüsterte sie und zog ihm das Hemd nun ganz aus.
„Also du meinst ich soll dich auch......“ stammelte er.
„Genau.“ Erwiderte sie und küsste ihn wieder. Es dauerte noch eine weile, bis James anfing, seine Hände unter ihren Pullover zu schieben. Sanft streichelte er über ihren Bauch und ihren Rücken. Lily löste sich von James Lippen und begann seinen Hals und seinen Oberkörper zu küssen. Kurz darauf löste sie sich wieder und sofort zog James ihr den Pullover aus. Sie schauten sich kurz in die Augen und begannen sich wild und herausfordernd zu küssen. Lily konnte es nicht mehr abwarten und nestelte an James Gürtel rum. Als sie ihn endlich offen hatte, öffnete sie noch den Knopf und den Reißverschluss. James seufzte in den Kuss, als Lily seine Hose langsam runterschob und begann eifrig auch ihre auszuziehen. Dann, als Lily nur noch in Unterwäsche da stand, unterbrach sie den Kuss und grinste James an.
„So und jetzt wären wir bei deinem Geschenk angekommen.“ Sagte sie leise und schaute an sich herunter.
„Oh Achso..... Ich... Ich dachte.... wir würden......“ stammelte James und schaute auch an sich herunter und auf seine Shorts, die schon ziemlich eng waren.
„Spinner.“ Murmelte Lily und stupste ihn an die Nase.
„Natürlich machen wir weiter.“ Flüsterte sie in einem verführerischen Ton und zog James aufs Bett. James atmete erleichtert aus und legte sich neben Lily.
„Ich Liebe dich.“ Sagte sie und streichelte über seine Wange.
„Ich dich auch.“ Erwiderte er und setzte sich vorsichtig auf ihren Schoß. Noch eine Weile küssten und berührten sich die beiden, bis sie schließlich auch ihre Unterwäsche verloren hatten.
„Hast du Angst?“ fragte James. Hastig schüttelte Lily den Kopf.
„Nein. Und du?“ entgegnete sie.
„Ein bisschen. Ich möchte dir nicht weh tun.“ Antwortete er.
„Danke.“ Sagte Lily und lächelte ihn an. Dann zog sie James zu sich runter und küsste ihn fordernd. Ganz langsam und vorsichtig drang James in sie ein. Er bewegte sich kurz und sah dann auf in das schmerzverzehrte Gesicht seiner Freundin. Sofort hörte er auf und schaute sie erschrocken an.
„James.“ Keuchte sie und schlang ihre Beine um seine Hüfte.
„Bitte. Mach weiter.“ Bat sie leise. Zaghaft machte er weiter und als er ein leises stöhnen von Lily hörte, stieß er etwas schneller und heftiger zu. Nachdem Lily mit einem erleichtertem laut gekommen war, machte James noch kurze Zeit weiter, bis auch er kam und kraftlos auf ihr zusammensackte.
„Frohe Weihnachten.“ Flüsterte Lily nach einiger Zeit.
„Dir auch Schatz.“ Antwortete er.
„Und danke. Das war echt eine mega cooles Geschenk.“ Fügte er hinzu und grinste sie an. Lily lächelte zufrieden und nur wenige Minuten später, waren sie nebeneinander eingeschlafen.



Am nächsten Tag kam Sirius mit Melanie zusammen zurück zu den Potters. Remus und Sonja waren schon am frühen Morgen zurück nach Hogwarts appariert, weil sie dort an der Weihnachtsfeier teilnehmen wollten. Gleich als Sirius und Melanie durch die Tür kamen, zog James Sirius in die Küche und knallte die Tür zu. Lily und Melanie setzten sich vor den Kamin.
„Was die beiden wohl machen.“ Sagte Melanie.
„Ich schätze mal James muss ihm von meinem Geschenk berichten.“ Entgegnete Lily schmunzelnd.
„Was hast du ihm den Geschenkt?“ fragte Melanie neugierig.
„Ich hab ihm eine Nacht mit mir Geschenk.“ Antwortete sie und die beiden Mädchen prusteten laut los.
„Jaah damit kann man nichts Falsch machen. Ich hab Sirius zu seinem Geburtstag das gleiche Geschenkt und er war ganz aus dem Häuschen.“ Erwiderte Melanie.
„Das kann ich mir denken. Sag mal.........“ begann Lily, doch als sie weiter reden wollte, ging die Küchentür auf und die beiden Jungs traten heraus.
„Sag mal Schatz. Könntest du mich für einen Tag entbehren?“ fragte James lieb.
„Klar.“ Antwortete Lily.
„Okay. Ich frag jetzt lieber nicht wieso du so begeistert bist. Sirius und ich möchten gern mal wieder ein Männerabend machen.“ Sagte James. Lily nickte und sofort machten sich die Jungs aus dem Staub.
„Also gut, was ich wissen wollte. Ist das eigentlich was ernstes zwischen dir und Sirius?“ fragte Lily.
„Ja. Auf jedenfall.“ Antwortete Melanie.
„Gut. Ich weiß ja nicht ob er dir das erzählt hat, aber normalerweise ist er eher nur für eine Nacht oder paar Tage zu haben.“ Berichtete Lily.
„Ich weiß. Bei uns war das am Anfang auch eher nur zum Spaß. Wir haben bisschen rumgeknutscht und sind in die Disko gegangen, aber dann plötzlich haben wir uns echt ineinander verliebt und das war das schönste was passieren konnte.“ Schwärmte Melanie.
„Schön. Ich freu mich echt für euch.“ Sagte Lily und lächelte.
„Danke. War es den gestern dein erstes mal?“ fragte Melanie interessiert.
„Jaah. Bei James aber auch.“ Antwortete Lily.
„Echt? Ist ja cool. Sirius hatte mit 15 sein erstes mal. Hat er mir erzählt.“ Sagte Melanie.
„Nicht Schlecht. Ich hatte in meinen Beziehungen vor James nie mehr außer einem flüchtigem Kuss.“ Erzählte Lily nachdenklich.
„Warst du bis jetzt nur mit Jungs zusammen, oder hattest du auch mal was mit einer Frau?“ fragte Melanie leise.
„Nee nur Jungs. Und wie sieht’s bei dir aus?“
„Ich hatte 2 Beziehungen mit Mädchen, waren aber nicht so lange.“
„Was echt? Und wie ist da so gelaufen, wenn ich fragen darf.“
„Kein Problem. In der ersten Beziehung hab ich sie halt nur geküsst und in der anderen ist mehr passiert. Also da hab ich auch mit der geschlafen.“
„Oha. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Wie zwei Frauen Sex haben.“
„Ich am Anfang auch nicht, aber das ist echt eine krasse Erfahrung. Wenn du irgendwann mal die Chance dazu hast, nutze sie.“ Sagte Melanie und zwinkerte Lily zu.
„Okay. Ich merke es mir.“ Antwortete Lily leise.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson