Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily and James in Love - Weihnachtseinkauf

von Hp-Liebling-Mine

@ Marianne: wenn du noch ein paar kapitel wartest, dann bekommst du streit, intriegen und was weiß ich xD. Ich hab die geschichte schon komplett fertig und hab erst am Schluss ein paar schlechte Dinge drin, aber danke echt für dein cooles Kommi :-)

Kandylein
Ginny Weasly: freut mich das ihr euch auch meine FF durchlest und ich freue mich, wenn das auch so bleiben wird :-)


--------------------------------------

Kurze Zeit später standen die beiden auf und zogen sich an. Nachmittags kamen Sirius und Melanie zurück. Die beiden hatten sich schon früh getroffen, um Zeit miteinander zu verbringen.
„Hey. Lily das ist meine Freundin Melanie und Schatz das ist Lily meine beste Freundin.“ Sagte Sirius und die beiden Mädchen gaben sich kurz die Hand. Melanie war etwas größer wie Lily, hatte dunkelbraune Haare und blaue Augen.
„Hi Mel. Freut mich das noch alles klar bei euch beiden ist.“ Grinste James und umarmte Melanie freundschaftlich.
„James.“ Keifte Sirius. James nickte ihm nur lächelnd zu und alle gingen ins Wohnzimmer und setzten sich auf das Sofa. Sirius, James und Melanie waren in ein Gespräch über Quidditch vertieft und da kam es Lily nur recht, als es 15 Uhr war.
„James? Ich hab mich mit Sonja verabredet. Wir wollten bisschen Shoppen gehen.“ Sagte Lily leise und hoffte, das er sie bemerken würde.
„Oh Schade Schatz, aber okay.“ Entgegnete er traurig. Lily gab ihm noch einen kurzen Kuss, bevor sie vors haus ging und von dort nach Hogsmeade apparierte. Vor Zonkos wartete Sonja schon ungeduldig auf sie und nahm sie sofort fest in den Arm, als sie Lily kommen sah.
„Na. Wie geht’s deiner besseren hälfte?“ fragte Sonja.
„Bestens.“ Antwortete Lily.
„Und deiner?“ fragte sie.
„Bestens.“ Antwortete Sonja und die beiden Mädchen lachten.
„Was möchtest du Remus denn kaufen?“ fragte Lily.
„Hab an ein Buch gedacht.“ Antwortete Sonja mit einem fragendem Blick, den Lily mit einem nicken bestätigte. Die beiden machten sich auf den weg und schnell fand Sonja das passende. Ein Buch über Zauberkunst und Zaubertränke. Danach machten sie sich an das Geschenk von Lily an James. Sie hatte schon genaue Vorstellungen und dazu brauchte sie einen Klamottenladen.
„Lily. Deine Idee ist echt genial.“ Sagte Sonja begeistert, als die beiden Unterwäsche betrachteten.
„Glaubst du echt? Ist das nicht bisschen na ja ... weiß nicht... etwas wenig.“ Zweifelte Lily.
„Ach quatsch. Ich frag mich, ob ich Remus auch so überraschen soll.“ Sagte Sonja nachdenklich.
„Du weißt schon das du mir damit nicht wirklich hilfst. Dann hast du Bücher und „dich“ und ich hab nur „mich“.“
„Du möchtest jetzt also entscheiden, ob ich mit Remus schlafen soll oder nicht?“ fragte Sonja belustigt.
„Ach mach doch was du willst. Was hältst du hier von?“ fragte Lily und hielt einen dunkelroten Spitzen BH hoch.
„Wow klasse. Probier mal an. Ich hab hier auch was schönes gefunden.“ Rief Sonja ihr zu und die beiden gingen in Umkleidekabinen. Nachdem Sonja sich umgezogen hatte, zog sie ihr T-Shirt über und schlüpfte dann zu Lily, um sie zu begutachten. Sie zog ihr Shirt wieder aus und zum Vorschein kam ein grüner Bestickter BH und einem passendem Höschen. Auch Lily hatte sich umgezogen und die beiden Freundinnen musterten sich freudig.
„Du siehst heiß aus.“ Sagte Sonja und ging einen Schritt näher zu Lily.
„Ähm....Also.. Du siehst auch toll aus.“ Stammelte Lily verblüfft über Sonjas Worte. Sonja lächelte sie kurz an und ging dann wieder rüber.
Als Lily sich wieder umgezogen hatte, trat sie aus der Kabine und sah das Sonja noch nicht fertig war. Also ging sie zur Kasse und bezahlte. Danach wartete sie draußen in der Kälte auf Sonja.
„Hey wieso bist du hier draußen?“ fragte Sonja verwundert.
„Mir war es da drinnen zu voll und zu stickig.“ Antwortete sie.
„Ach so. okay brauchst du noch irgendetwas?“
„Nein. Ich werd zurück zu James gehen.“ Antwortete Lily.
„Okay. Alles klar. Ich meld mich bei dir ja?“ fragte Sonja und umarmte Lily fest. Lily nickte ihr zu und Sekunden später war sie wieder vor James Haus.
Sie klingelte und nur kurze Zeit später riss James die Tür auf.
„Hi.“ Sagte er lächelnd.
„Hey.“ Erwiderte sie und James zog sie rein.
„Na was schönes gefunden?“ fragte er und blickte auf die Tüte in Lilys Hand.
„Ja, aber nichts für deine Augen.“ Antwortete sie.
„Noch nicht.“ Fügte sie in Gedanken hinzu.
„Komm mal mit. Ich hab ne Überraschung für dich.“ Sagte James und ging mit Lily im Schlepptau in die Küche. James nahm eine Schüssel, die in der Ecke stand und zog das Handtuch darüber weg.
„Ich hab Teig gemacht und vielleicht hast du Lust, mit mir ein paar Plätzchen auszustechen.“ Schlug James vor. Lily nickte begeistert.
„Jaah. Super gerne.“ Rief sie aufgeregt. Zufrieden holte James einen großen Karton aus einem Schrank und stellte ihn auf den Tisch.
„Ich weiß sind bisschen viel, aber wir werden uns schon durchkämpfen.“ Lachte James, als er den Berg von Ausstechern auskippte.
„Hui.“ Entgegnete Lily. Lachend holte James ein Blech aus dem Schrank und legte es auf den Tisch. Die beiden setzten sich nebeneinander hin und rollten den Teig aus. Am ende war eine Mischung aus vielen verschiedenen Motiven auf dem Blech und nur noch eine kleine Ecke und ein kleiner Teigkloß waren übrig. Eine hälfte nahm Lily und die andere James. Lily griff nach einem Herzausstecher und machte sich an dem Teig zu schaffen. James tat es ihr gleich und am Ende, als beide herzen verziert waren, legte James sie auf das Blech. Lily hatte in der Mitte ihres Herzens ein J aus Streuseln gemacht und den Rand mit den gleichen Streuseln verziert. James hatte abwechselnd rote und rosane Zuckerperlen auf das Herz gelegt.
„Wo ist den der Teig abgeblieben?“ fragte Lily belustigt und schaute auf James Kunstwerk, wo wirklich kein Millimeter mehr von dem Teig zu sehen war.
„Du magst doch süßes oder?“ fragte er und zwinkerte Lily zu. Er stand auf und schob das Blech in den Ofen. Danach Zauberte er die Küche wieder sauber. Danach gingen sie hoch in James Zimmer und Lily setzte sich auf sein Bett.
„Lily. Schau mal schnell.“ Flüsterte James nach einer weile. Gespannt stand Lily auf und stellte sich neben James ans Fenster.
„Es schneit.“ Sagte sie glücklich und nahm seine Hand. Eine lange Zeit standen die beiden am Fenster und schauten begeistert zu, wie sich eine immer höhere Schneeschicht bildete. Als es schon dunkel geworden war, klopfte es an der Tür.
„Ja.“ Sagte James laut und auch schon trat seine Mutter ein.
„Hallo ihr zwei. James dein Vater hat mir das von euch erzählt. Ich freu mich wirklich sehr für euch.“ Sagte sie und lächelte Lily freundlich an.
„Wir haben dir deine Sachen mitgebracht.“ Fügte sie hinzu und stellte eine Tasche auf den Boden.
„Dankeschön Mum.“ Sagte James leise. Nach einem weiterem lächeln ging Mrs. Potter wieder.
„Was ist das?“ fragte Lily neugierig.
„Nichts für deine Augen.“ Antwortete James und küsste sie sanft.


„Morgen ist schon Weihnachten.“ Sagte Lily leise und schaute verträumt aus dem Fenster.
„Das war der Lieblingstag meiner Mum.“ Fügte sie hinzu. Dank James Händen, welcher er um ihren Bauch legte, fühlte sie sich etwas sicherer und traute sich auch über solche Themen zu sprechen.
„Können wir schlafen gehen?“ fragte sie zaghaft und drehte sich in seinen Armen um.
„Ja. Wenn du möchtest klar. Schließlich ist es bald Mitternacht. Willst du hier schlafen?“ fragte er sie und nach einem dankbaren nicken, zogen sich die beiden um und legten sich ins Bett.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters Großvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw