Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily and James in Love - Alte Erinnerungen

von Hp-Liebling-Mine

@ M!ka: danke, dass du mir auch mal was negatives gesagt hast. Am Anfang sollte diese FF nur ein Oneshot werden und vielleicht ist es deshalb bisschen schnell. Ich weiß selber das es so ist. Genau wie du auch kann ich mir nicht Vorstellen wie es ist seine Eltern zu verlieren oder jemand anders aus der Familie. Ich habs versucht so gut es ging zu beschreiben und nach einer Weile hab ich dieses Ereigniss irgendwie vergessen mit einzubringen.

Auch an die anderen vielen Dank für die Kommis und weiterhin viel Spaß mit der Story....



2 tage später standen Lily und James früh auf. Niemand ihrer Freunde wusste von ihrem Vorhaben. Sonja und Remus wussten ja noch nicht einmal von dem Tod ihrer Eltern.
Lily und James gingen nach Hogsmeade und von da aus apparierten sie in eine abgelegene Straße, in der nähe von Lilys Haus.
„James. Vergiss bitte nicht, dass auf dieser Beerdigung nur Muggel sind. Keine Zauberei oder sonstiges.“ Ermahnte Lily ihn und er zeigte ihr mit einem nicken, das er aufpassen würde. Es waren ganz schön viele Leute auf dem Friedhof versammelt, doch eine bestimmte Person vermisste sie. Lily hörte der rede gar nicht zu, sondern schaute nur mit starrem Blick auf die Grabsteine und die eingravierten Namen ihrer Eltern. Stumme tränen verließen ihre Augen und sie schenkte James einen dankbaren Blick, als er einen Arm um sie legte. Immer wieder kamen Leute zu ihr, die ihr Beleid aussprachen. Als die Beerdigung vorbei war, schaute sich Lily noch einmal suchend um, doch wieder wurde sie nicht fündig.
„Alles klar?“ fragte James verwirrt.
„Ja. Ich hab eigentlich gehofft das meine Schwester kommen würde, aber wie es scheint war das wohl zu Zeitaufwändig für sie.“ Regte sich Lily auf.
„Vielleicht hat sie wirklich keine Zeit gehabt“ sagte James beruhigend.
„Ja. Bestimmt muss sie ihren neuen Freund mal wieder bedienen. Wirklich wie der sich aufgeführt hat, als er bei uns daheim zum Essen eingeladen wurde“ erwiderte Lily wütend.
„Ich bin mal gespannt, ob sie mich zu ihrer Hochzeit in 3 Monaten einlädt“ fügte sie hinzu.
„Ach bestimmt. Du bist ihre Schwester Lily“ entgegnete James.
„Gehen wir?“ fragte Lily. James nickte nur und die beiden machten sich auf den weg zu Lilys Haus.
„Früher hat dieses Haus eine Wärme ausgestrahlt und jetzt empfinde ich nur noch leere, wenn ich mir das anschaue. Du hättest Sirius Gesicht sehen sollen, als er mich in den Sommerferien abgeholt hat. Er ist durch jeden Raum des Hauses gegangen und war richtig erstaunt.“ Sagte Lily, eher zu sich selber.
„Möchtest du alleine rein gehen?“ fragte James und Lily nickte.
„Vorerst, aber naher könnte ich vielleicht deine Hilfe gebrauchen mit den Sachen. Ich möchte nur das wichtigste mitnehmen.“ Fügte sie hinzu.
„Okay. Hol mich dann einfach. Meine Eltern wissen bescheid.“ Sagte er und küsste sie noch einmal flüchtig, bevor Lily das Haus betrat.
Sie ging durch jeden Raum. Nahm ein paar Erringrungen an ihre Eltern in die hand, stellte sie jedoch auf der gleichen Stelle wieder hin. In ihrem Zimmer war noch immer Unordnung von den letzten Ferien, weil sie damals fast den Zug verpasst hatte. Viele Sachen hatte Lily nicht in ihrem Zimmer. Das meiste hatte sie immer in Hogwarts. Ein paar Blätter waren auf dem Schreibtisch verteilt. Lily ging hin und las ein paar davon. Auf den Blättern standen Sprüche wie „ Oh Ich hasse James- Möchtegern-Macho-Potter“, oder „Dieser Potter soll mir gefälligst vom Hals bleiben.“
Lily schmunzelte und ging weiter zu ihrer Anbauwand. Dort standen Bilder ihrer Familie, die meisten von ihren Eltern, und kleine Porzellanstatuen, die ihre Eltern ihr jeden Geburtstag Geschenkt hatten. Nach einer Viertel Stunde ging Lily wieder zu James und winkte ihn zu sich rein. Zuerst holten die beiden Kartons aus dem Keller und Lily schmiss nur die aller nötigsten Sachen rein.
„Ist das alles? Möchtest du nicht mehr mitnehmen?“ fragte James kritisch.
„Oh. Doch in meinem Zimmer ist noch ein Buch.“ Antwortete Lily und drückte James einen dankbaren Kuss auf die Wange. Danach zog sie ihn mit sich hoch und kramte in einer Schublade, zwischen ein paar Büchern. In der Zwischenzeit schaute sich James die verstreuten Blätter an und zog eine Augenbraue hoch.
„Nicht Schlecht.“ Lachte er. Lily schaute auf und musste grinsen, als sie sah, was James machte.
„Du bist ganz schön kreativ.“ Fügte er hinzu. Lily lachte und umarmte ihn von hinten, um mit ihm ihre „Werke“ zu betrachten. Plötzlich kam ihr eine Idee und sie schnappte sich ein Stift. Unter jede Beleidigung kritzelte sie eine Art Liebesbeweis an James.
„Viel besser.“ Sagte James.
„Okay gehen wir?“ fragte Lily. James nickte und Lily schnappte sich noch das Buch ihrer Oma bevor sie zurück ins Wohnzimmer gingen. James schickte die Kisten zu seinen Eltern und kurze Zeit später, apparierten er und Lily wieder nach Hogsmeade.
„Wie geht es dir?“ fragte James, als die beiden zum Schloss schlenderten.
„Mir geht’s gut. Danke das du mitgekommen bist.“ Antwortete sie und lächelte James an. Die beiden blieben stehen und küssten sich sanft. Kurze Zeit später war ihr Kuss schon viel leidenschaftlich geworden und James zog Lily näher an sich, während sie mit ihren Händen unter James Pullover fuhr, was ihm ein leises stöhnen entlockte. Nach einer weiteren Minute fuhren beide blitzschnell und wie auf Kommando auseinander.
„Gehen wir weiter.“ Nuschelte James und zog Lily hinter sich her zum Schloss. In der großen Halle kam ihnen Sirius schon entgegen gelaufen.
„Sag mal spinnt ihr? Wo wart ihr denn.“ Zischte er wütend.
„Tut uns Leid. Wir waren auf der Beerdigung und bei mir zuhause und haben die Zeit irgendwie vergessen.“ Entschuldigte sich Lily.
„Oh Tut mir Leid. Wir haben uns riesige Sorgen gemacht.“ Erwiderte Sirius und umarmte Lily kurz.


2 Monate später waren endlich Weihnachtsferien und Lily freute sich riesig darauf, sie mit Sirius und James zu verbringen. Am Morgen verabschiedeten sich Sirius, Lily und James von ihren Freunden und fuhren mit dem Hogwartsexpress nach London. Remus und Sonja wollten ihre Weihnachten zusammen in Hogwarts verbringen.
Nach einer langen Zugfahrt kamen die drei Abends endlich an und apparierten vom Bahnhof aus vor James´ Haus. Dort warteten seine Eltern schon. James Eltern umarmten ihn und Sirius herzlich, danach schüttelten beide Lily erfreut die hand.
„Mum, Dad. Das ist Lily. Lily ich freu mich, dir meine Eltern vorzustellen.“ Sagte James und grinste breit.
„Freut mich dich endlich kennen zu lernen.“ Sagte Mrs. Potter begeistert.
„Ich hoffe dir gefällt die Zeit hier bei uns.“ Fügte Mr. Potter hinzu.
„Danke. Ich freu mich auch Sie kennen zu lernen.“ Erwiderte Lily und lächelte.
„Wow, Mum. Erwartest du noch Besuch?“ fragte James verwundert, als er den Gedeckten Tisch sah, auf dem ein Festmenü stand.
„Nein eigentlich nicht, aber ich dachte ihr habt vielleicht Hunger.“ Antwortete sie.
„Und wie.“ Sagte Sirius und setzte sich mit James an den Tisch. Die anderen fingen an zu lachen. Natürlich hatte Sirius Hunger, war ja nichts neues. Auch die anderen setzten sich an den Tisch und fingen an sich Essen aufzuladen. Als sie eine Stunde später aufgegessen und aufgeräumt hatten, zeigte James Lily sein „Reich“. Er zeigte ihr Sirius´ Zimmer und die beiden Badezimmer.
„So und das ist mein Zimmer.“ Sagte James stolz.
„Echt gemütlicht.“ Sagte Lily erstaunt und blickte sich um.
„Klar, was hast du erwartet?!“ erwiderte er grinsend.
„Ähm James. Was....ist....das?“ fragte sie schockiert.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe