Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily and James in Love - Das neue Paar

von Hp-Liebling-Mine

„Prinzessin, was hast du denn?“ fragte er Lily.
„Nichts. Alles gut.“ Antwortete sie.
„Ja, das sieht man. Du grinst so, als ob du verknallt bist.“ Erwiderte er grinsend. Doch als Lily nichts darauf antwortete, verschwand dieses grinsen sofort wieder.
„Echt jetzt?“ fragte er.
„Geht es dich was an?“ gab Lily schnippisch zurück und lief weiter.
„Na gut. Gehen wir zu James?“ fragte Sirius erschlagen. Lily nickte und sofort hatte sie ihr grinsen wieder gefunden.
Als die beiden im Krankenzimmer ankamen, standen Peter, Sonja und Remus schon bei James und unterhielten sich mit ihm. Sirius schaute kurz zu den vieren und als er James strahlen sah, das dem von Lily ziemlich ähnelte, fing er an laut zu lachen und kugelte sich auf dem Boden.
„Was ist denn in den gefahren?“ fragte Remus verwundert.
„Ähm. Keine Ahnung.“ Gab Lily verwundert zurück.
„Lily......James....“ presste Sirius hervor und nun bemerkten auch die anderen, wie überglücklich die beiden aussahen.
„Das glaubst du doch wohl selber nicht Pad.“ Zischte Peter. Jetzt fingen auch Lily und James an zu lachen und schauten sich vielsagend an. Lily stolzierte zum Bett und setzte sich wieder auf die Bettkante. Danach zwinkerte James ihr zu und die beiden küssten sich Leidenschaftlich. Das anfängliche Kichern, der anderen verstummte plötzlich und man hörte nur noch Sonja die leise „Nein“ flüsterte. Irgendwann entfernte sich Lily wieder von James und wartete auf irgendwelche Reaktionen von den anderen, welche jedoch ausblieben.
„Leute?“ durchbrach James dann irgendwann das Schweigen.
„Krass.“ Erwiderte Sirius, der es eigentlich nur als Scherz gemeint hatte, das Lily und James ein Paar sind.
„Und ihr seid jetzt echt zusammen?“ fragte Sonja noch einmal zur Sicherheit. Sofort nickten Lily und James.
„Yeah. Herzlichen Glückwunsch.“ Sagte Sonja und fiel erst Lily, dann kurz James um den Hals.
„Das freut mich für euch.“ Sagte Remus noch und lächelte die beiden an.
„Jetzt brauchen nur noch Sirius und Peter eine Freundin.“ Fügte er hinzu.
„Ich geh dann mal.“ Rief Sirius und ging zur Tür raus. Peter ihm hinterher. Die anderen lachten, als die beiden weg waren.
„Wann darfst du wieder gehen?“ fragte Lily James.
„Heute Abend.“ Antwortete er.
„Echt? Super.“ Erwiderte sie glücklich.
„Hast du heute Mittag noch Schule Lily?“ fragte Sonja.
„Ja. 2 Stunden Verteidigung gegen die Dunklen Künste.“ Antwortete sie traurig.
„Ähm Lily?“ fragte James zögernd.
„Ja?“ fragte sie verwundert.
„Du weißt schon das du dann mit den Slytherins zusammen hast.“ Sagte er.
„Ja. Ich weiß.“ Gab sie ängstlich zurück.
„Ich komm mit zum Unterricht.“ Entgegnete James entschlossen.
„Nein.“ Sagte Lily sofort.
„Du solltest lieber hier bleiben. Ich komm schon klar und Sirius ist ja auch da.“ Fügte sie hinzu.
„Bist du dir sicher?“ fragte er und strich ihr eine Haarsträne aus dem Gesicht. Lily nickte und lächelte ihn an.
„Wart ihr schon etwas Essen?“ fragte Lily an Remus und Sonja gewandt. Beide schüttelten den Kopf.
„Aber wir wollten demnächst gehen.“ Antwortete Remus.
„Gut. Ich hab riesigen Hunger.“ Entgegnete Lily.
„James, können wir später noch reden? Ich muss dich was wichtiges fragen.“ setzte Lily hinzu.
„Ähm..Klar.“ antwortete James verwundert. Zufrieden gab Lily ihm einen Kuss und ging dann zusammen mit Remus und Sonja zum Essen. Dort trafen sie auch Sirius wieder.
„Und Lily, alles klar für heute Mittag?“ fragte dieser.
„Ja, passt schon.“ Antwortete sie, klang jedoch nicht wirklich überzeugend.
Sirius zog seine Augenbraue hoch, hakte aber nicht weiter nach. Als sie fertig waren gingen sie wieder zum Unterricht und hörten schon von weitem die Slytherins. Etwas panisch klammerte sich Lily an Sirius´ Arm fest.
„Lily? Was ist in den letzten tagen mit dir los? Du bist doch sonst nicht so ängstlich gegenüber den Slytherins.“ fragte Sirius besorgt und hielt ihre andere Hand fest.
„Es ist etwas passiert, aber ich möchte nicht sagen was. Nur James weiß davon.“ Antwortete Lily.
„Wie? Ihr habt doch nicht miteinander.....“
„Nein Quatsch. Ist was ernstes.“ Unterbrach Lily ihn.
„Ah Evans und Black..... Hab gehört das ein paar Muggel von Todessern getötet worden sind. Echt Schade das ihre Schlammbluttochter nicht dabei war.“ Spottete Snape laut, damit es alle hören konnten.
„Mr. Snape. Es ist nicht lustig was mit Miss Evans Eltern passiert ist und ich verbiete mir so ein benehmen.“ Sprach Prof. Slughorn, der hinter ihnen stand.
„Ist doch nur die Wahrheit. Umso weniger Muggel es gibt, umso besser.“ Fügte Snape wütend hinzu.
„Das reicht.“ Erwiderte Prof. Slughorn aufgebracht.
„Und wenn noch ein Ton von ihnen kommt, oder ich sonst etwas zu Ohren bekomme, geht’s ab zum Schulleiter.“ Fügte er hinzu. Alle Schüler gingen in das Klassenzimmer, nur Lily stand noch wie angewurzelt vor der Tür.
„Lily.“ Flüsterte Sirius erschrocken, der auch noch bei ihr stand.
„Ich.........geh. Bitte sag irgendwas, das mir schlecht geworden ist oder sonst was.“ Bat Lily.
„Ja Klar süße.“ Antwortete Sirius immer noch etwas schockiert. Er war schon eine Weile mit Lily befreundet und hatte in den Ferien ihre Eltern kennen gelernt. Für ihn waren sie neben James Eltern, die besten der Welt. Eltern die immer für Lily da waren und die einzigen aus ihrer Familie, die sie trotz ihrer Zauber Fähigkeiten beschützten.

Lily rannte so schnell sie konnte zum Krankenflügel. In den letzten Stunden, hatte Lily überhaupt nicht mehr an ihre Eltern gedacht und durch die Aussage von Snape, war es schmerzhafter geworden als je zuvor. Tränen strömten über ihre Wangen und fast wäre sie gegen einige Schüler gerannt, welche sie durch ihre verschwommenen Augen nicht mehr sehen konnte. Als sie endlich durch die halbe Schule gelaufen war und an der Tür zum Krankenzimmer ankam, stieß sie diese sofort auf und ging auf James Bett zu. Dieser saß mit nacktem Oberkörper da und Remus cremte ihn ein.
„Lily.“ Sagte James verwundert, doch als er sah wie sie weinte, sprang er sofort auf und lief auf sie zu. Ohne zu zögern, nahm er sie in den Arm und drückte sie fest an sich.
„Was haben diese Schweine gemacht?“ fragte er leise, während er Lily vorsichtig Richtung Bett zog und sich mit ihr hinsetzte.
„Snape.“ Presste sie nur hervor und lehnte sich noch näher an James.
„Die halbe Schule weiß davon. Das wollte ich doch nie. Nur du solltest das wissen.“ Schluchzte Lily. Auch Remus setzte sich zu den beiden aufs Bett und streichelte Lily über den Rücken. Zwar wusste er nicht was mit ihr los war, jedoch hatte er sie noch nie so traurig erlebt und wollte bei ihr sein. Die drei saßen schweigend da, bis Madam Pomfrey irgendwann mal reinkam. Sofort stand Remus auf und Lily rutschte von James weg, immer noch mit Tränen in den Augen.
„Wenn sie sich noch fertig eincremen, können sie dann gehen.“ Sagte sie verwundert über Lilys Zustand. James nickte und griff wieder nach der Schale. Lily nahm sie ihm schweigend ab und fing an die creme auf seinem Rücken und Bauch zu verteilen. Sie genoss es richtig, seinen Oberkörper zu berühren. Sie spürte die Wärme, welche von James ausging und das tröstete sie ein wenig.
„Danke.“ Murmelte James, als sie fertig war. Schnell zog er sich sein T-Shirt über und dann gingen die drei.
„So. Ich schnapp mir jetzt erst mal dieses Arschloch Sniefelus.“ Zischte James aufgebracht.
„James?“ rief Lily ihm hinterher, als er schon losgerannt war. Er drehte sich um und sah sie fragend an.
„Ich bin echt dafür, dass dieser Idiot eine Abreibung bekommt, aber......... Ich brauch dich.“ Sagte sie, wobei sie den letzten Teil fast flüsterte. Gleich kam James zurück zu ihr.
„Tut mir Leid. Wollen wir in den Gemeinschaftsraum gehen?“ fragte er. Lily nickte kurz. James legte seinen Arm um Lily und sie gingen Remus hinterher, der schon vorgegangen war. Im Gemeinschaftsraum saßen nur Sonja, Remus und Sirius. Die restlichen Schüler waren vermutlich noch beim Abendessen. Sirius sprang sofort auf und umarmte Lily fest.
„Lily. Das tut mir so unendlich Leid.“ Flüsterte er. Dankbar sah Lily ihn an und setzte sich zu den anderen, jedoch in einen Sessel, welcher etwas abseits stand. Sie zog James zu sich und er setzte sich neben sie.
„Übermorgen ist die Beerdigung meiner Eltern.“ Flüsterte sie traurig. James legte seinen Arm vorsichtig um sie.
„Gehst du hin?“ fragte er zaghaft.
„Ja. Würdest du mitkommen?“ fragte sie hoffnungsvoll.
„Natürlich. Ich bin dabei.“ Antwortete er.
„Tut mir Leid. Ich weiß das ich dir viel zumute.“ Fügte sie hinzu, doch James schüttelte schnell den Kopf.
„Lily. Bitte red dir das nicht ein. Du bist grade sehr stark wirklich und ich werde immer für dich da sein, egal was ist.“ Antwortete er ehrlich und strich ihr eine Strähne aus ihrem Gesicht.
„Ich muss auch noch meine Sachen aus dem Haus meiner Eltern holen. Weißt du wo ich die hintun könnte? Ich hab niemanden, außer meinen Eltern, die zu mir halten.“ Erzählte sie weiter.
„Oh Lily. Ich hab da eine super Idee.“ Entgegnete James lächelnd.
„Wirklich?“ fragte Lily verwundert.
„Ja. Ich...Also na ja meine Eltern haben ein riesiges Haus und Sirius und ich haben ein eigenes Stockwerk mit 2 Bädern, 2 Schlafzimmern und 2 leeren Gästezimmern. Du kannst deine Sachen gern zu mir tun.“ Schlug James leise vor.
„Das geht?“ fragte Lily begeistert.
„Klar.“ Erwiderte James. „Außerdem hast du dann schon einen Vorwand in den Ferien bei mir zu wohnen.“ Fügte er grinsend hinzu. Lily gab einen erfreuten laut von sich und fiel James um den Hals. Ihre Freunde blickten sie verwundert an.
„Also James für ein Heiratsantrag ist es doch noch zu früh.“ Sagte Remus nachdenklich.
„Wieso?“ fragte Lily und bekam gleich 3 Schläge gegen ihren Arm. Einmal von James, der sie belustigt ansah, von Sonja die schockiert schaute und von Sirius, der James und Lily erstaunt anblickte.
„Keine Sorge. Ich und James Potter heiraten? Eher esse ich einen Besen!“ sagte sie überzeugend, was ihr einen erneuten Schlag von James einbrachte.
„Sag mal. Muss das sein?“ fragte Lily schmunzelnd und James nickte lachend.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling