Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily and James in Love - Retter/ Freude

von Hp-Liebling-Mine

Hey ich freu mich über eure Kommis und ...juhu ich hab neue Leser dazubekommen?

@ Marianne: net schlecht mit deiner vermutung..... ;-) und vielen lieben dank für das nette Kommi. Freu mich das du weiter lesen möchtest :-)


Lily hatte die Augen geschlossen und stellte sich schon einmal auf den Schmerz ein, welcher sie gleich durchfahren würde.....


Doch als sie Bellatrix „Crucio“ sagen hörte, hatte sie keine Schmerzen, ihr ging es wie vorher auch. Doch dann hörte sie die schreie von James und als sie die Augen geschockt öffnete, lag er vor ihr auf dem Boden. Neben ihr stand Snape, der noch zusätzlich in James Bauch tritt. Nun versuchte Lily sich loszureißen, doch Rodolphus und Regulus ließen das nicht zu.
„Du Schlampe, hör sofort auf damit.“ Kreischte Lily.

Bellatrix war im ersten Moment etwas überrascht, als James vor Lily gesprungen war und nun er den Fluch abbekam, doch trotzdem wollte sie ihn ein wenig leiden lassen.
„Hey. Was soll das?“ rief Sirius und kam mit Remus und Sonja auf die Gruppe zugerannt. Sofort nahm Bellatrix den Fluch von James und verschwand mit ihren 3 Anhängseln Richtung Schloss. Sirius wollte ihnen noch einen Fluch auf hetzten, aber sein Freund war erst mal wichtiger. James lag keuchend auf dem Boden und hatte die Augen geschlossen. Lily stand immer noch völlig starr da und blickte auf James, der von Sirius hochgezogen und getragen wurde.
„Lily Geht es dir gut?“ fragte Sonja aufgebracht und griff nach Lilys Hand. Sie nickte und ging einen Schritt auf James zu.
„Wir müssen ihn sofort in den Krankenflügel bringen.“ Sagte Remus hastig und wieder nickte Lily abwesend. Remus und Sirius, mit James auf dem Arm, rannten los. Nur Sonja und Lily blieben noch kurz stehen, bevor sie den anderen hinterherliefen.
Als die beiden im Krankenflügel ankamen, standen Remus, Sirius und Madam Pomfrey um ein Bett versammelt, in dem James lag. Er war immer noch bewusstlos. Sonja und sie stellten sich zu den anderen und schauten James stumm an.
„Wir können nur hoffen, das er spätestens Morgen aufwacht.“ Sagte Madam Pomfrey.
„Können sie sich mal Lilys Wunden anschauen?“ fragte Remus besorgt.
„Ach Quatsch das geht schon.“ Erwiderte Lily, doch Madam Pomfrey schüttelte mit dem Kopf und bedeutete ihr, sich auf einen Stuhl zu setzten. Lily hatte ein paar Kratzer und Schnittwunden an den Armen davon getragen, als sie sich versucht hatte loszureißen. Keine lange Zeit später und ihre Arme waren wieder Narbenfrei. Abends schickte Madam Pomfrey die Freunde nach draußen, doch Lily bettelte sie an, ob sie nicht da bleiben durfte. Nach einigen Diskussionen hatte sie es aber doch geschafft und setzte sich neben James ans Bett.


„Also wenn du jetzt jede nacht bei mir bleibst, in der ich hier liege, dann werde ich wohl öfters Unfälle haben.“ Weckte Lily am nächsten Morgen eine leise Stimme. Verschlafen öffnete Lily ihre Augen und sie schaute sich erst einmal überfordert um. Als sie dann merkte wo sie war und vor allem das James wach war, strahlte sie ihn an.

„Du bist wach.“ Flüsterte sie verschlafen.
„Jaah und du ja jetzt auch.“ Erwiderte er und lächelte. Lily war so glücklich das sie ihren eigentlichen hass, den sie einmal für James empfunden hatte, vergaß.
„James.“ Murmelte sie noch, bevor sie ihn stürmisch umarmte und ihre Lippen auf seine legte. Ein kurzes zucken kam von James und augenblicklich löste sich Lily wieder von ihm. Doch als sie sein schüchternes lächeln sah, grinste sie auch wieder und legte eine Hand auf seine. Gerade als sie ihren Mund öffnen wollte, um etwas zu sagen, kamen Remus und Sonja reingestürmt. Erschrocken zog Lily ihre Hand vom Bett und versuchte James nicht in die Augen zu schauen.
„James.“ Sagten Remus und Sonja freudig und umarmten ihn kurz.
„Wir hatten solche Angst um dich.“ Fügte Sonja hinzu. James wusste nicht was er sagen sollte und schaute seine Freunde nur schweigend an.
„Leider müssen wir wieder zum Unterricht. Lily kommst du mit?“ fragte Remus, doch Lily schüttelte mit dem Kopf.
„Hab erst in 2 Stunden Unterricht.“ Antwortete sie.
„Wie Unfair.“ Entgegnete Sonja.
„Aber echt. Gehen wir süße?“ fragte Remus seine Freundin.
„Müssen wir wohl Schatz.“ Erwiderte sie und die beiden gingen wieder. Sofort als die Türe wieder zufiel, legte Lily ihre Hand wieder neben die von James und dieser griff sofort danach. „Tut mir leid. Ich wollte nicht das sie das sehen.“ Murmelte Lily verlegen.
„Ich versteh das schon.“ Gab James zurück. Nach langer Zeit sah Lily James wieder in die Augen und versank förmlich in ihnen. Ihr war nie aufgefallen, das in James Augen helle Punkte waren und diese faszinierten sie gerade unheimlich. Mit einem Zögernden lächeln, kamen sich ihre Gesichte immer näher und als sich ihre Lippen berührten fühlten sie sich, als ob es eine Elektrische Spannung zwischen ihnen gab. Ihre Lippen begannen sich aufeinander zu bewegen und ohne den Kuss zu unterbrechen, setzte sich Lily neben James auf die Bettkante. Einige Momente später trafen sich ihre Zungen und umspielten sich zaghaft. Als sie sich wiederwillig voneinander lösten legte James seine Stirn an die von Lily und sie umfasste sein Gesicht mit ihren Händen.
„Danke.“ Flüsterte sie leise.
„Wofür denn?“ fragte James.
„Danke das du mich gestern so beschützt hast. Ich weiß überhaupt nicht, wie ich dir danken soll.“ Antwortete sie.
„Du könntest mich noch einmal küssen.“ Schlug James überzeugt vor.
„James.“ Erwiderte Lily gespielt empört und schüttelte lachend ihren Kopf.
„Tut mir Leid, aber ich sollte gehen. Ich hab bald Unterricht. Wenn ich wieder komme bekommst du soviel du möchtest ok?“ hauchte sie ihm ins Ohr.
„Miss Evans.“ Erwiderte James verführerisch und zwinkerte ihr zu. Lily gab ihm noch einen kurzen Kuss und stand dann auf. Kurz bevor sie die Tür hinter sich Schloss, drehte sie sich noch einmal zu James um.
„Ich liebe dich.“ Sagte sie leise. James starrte sie erschrocken an, doch dann breitete sich ein überglückliches grinsen in einem Gesicht.
„Ich liebe dich auch.“ Erwiderte er.
„Lily.“ Rief er ihr hinterher, als sie Anstalten machte zu gehen.
„Ja?“ fragte sie.
„Würde es dir etwas ausmachen, das was passiert ist noch niemanden zu sagen? Keine Sorge es ist wirklich nicht so wie du denkst. Ich möchte nur die Gesichter der anderen sehen, wenn sie es erfahren.“ Erklärte James. Lily nickte und verließ nun endgültig das Krankenzimmer. James ließ sich zurück in sein Kissen fallen und konnte einfach nicht aufhören zu grinsen. Das alles so schnell gehen würde, hätte er nicht gedacht und er war froh, das er nun endlich Lily, seine große Liebe, für sich hatte.

Lily ging es nicht anders. Mit einem strahlen im Gesicht lief sie durch Hogwarts. Ging erst duschen, danach etwas Essen und dann zum Unterricht. Sie konnte es gar nicht abwarten, James am Nachmittag wieder zu sehen. Im Unterricht konnte sie sich auch nicht
konzentrieren und fing sich fragende Blicke von Sirius ein, welche sie mit einem lieben lächeln beantwortete. Nach den Unterricht kam er auf sie zu.


Ich hoffe das ging nicht zu schnell mit den beiden??? Ich fands eigentlich ganz süß so.....
Freu mich schon auf eure Kommis. VLG


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling