Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily and James in Love - Das Geheimnis der Rumtreiber

von Hp-Liebling-Mine

Hey Leuts,

@ LasVegas: freut mich das es dir gefällt und ich hoffe das bleibt auch so :-)



Abends schreib James Lily wieder einen Brief.
Am nächsten Morgen saß Lily zusammen mit Sirius, Remus und Sonja im Gemeinschaftsraum und sie sprachen über das Hogsmeade Wochenende.
„Remus, hast du Lust mit mir zusammen nach Hogsmeade zu gehen?“ fragte Sonja. Sonja war ein sehr direkter Mensch und hatte keine Probleme damit, ihre Gefühle offen preiszugeben und so wusste Lily auch, das Sonja mehr als Freundschaft für Remus empfand.
„Ähm...Oh....Klar gerne.“ Antwortete Remus unsicher.
„Aber Sonja.....“ protestierte Lily.
„Ach süße du wirst auch noch jemand finden.“ Erwiderte Sonja.
„Geh doch einfach mit unserem Prongs.“ Schlug Sirius vor.
„Ähm...Nein.“ sagte Lily abwertend „Aber mit dir würde ich gehen.“ Fügte sie hinzu und sah Sirius bittend an.
„Nahgut.....Nahgut....Prinzessin Ich geh mit dir.“ Antwortete er. Noch eine Weile plauderten die Freunde, bis James kam und sie gemeinsam in die große Halle zum Frühstück gingen.
„Pad.... Warte mal kurz.“ Flüsterte James und hielt seine Freund am Arm fest.
„Gib den bitte Lily.“ Sagte er und drückte Sirius ein Brief in die Hand. Sirius schaute ihn kurz fragend an und ging dann schulterzuckend den anderen hinterher. Er setzte sich neben Lily an den Tisch und steckte ihr unauffällig den Brief zu. Lily sah ihn verwundert an und Sirius nickte dann in James Richtung. Nach dem Essen gingen Remus, Sirius und Lily zu Geschichte der Zauberei. Prof. Binns war mal wieder so in seinen Unterricht vertieft, das er die Schüler nicht bemerkte. Sirius hatte schon lange seine Augen zu und war kurz vorm einschlafen, Remus kritzelte gelangweilt auf einem Pergament herum und Lily lass sich gespannt den nächsten Brief von James durch.


Liebe Lily,

Okay, okay es tut mir Leid........Wirklich. Das ich dich beleidigt hab und vor allem tut es mir Leid, wie blöd ich die letzten Jahre zu dir war. Ich wollte nur einfach so gern mit dir ausgehen und ich war zu feige um dich ordentlich zu fragen. Bestimmt glaubst du mir das nicht, aber du bist für mich nicht wie die anderen Mädchen, die ich immer verarscht habe (um mich von dir abzulenken übrigens). Ich verspreche dir Hoch und Heilig, dass ich dich in ruhe lassen werde. Du bist zwar mit meinem besten Freund befreundet, aber ich werde versuchen dir nicht auf die Nerven zu gehen und vielleicht ist das auch besser für mich so.

Liebe Grüße James P.


Lily las sich den Brief noch ein paar mal durch und schaute dann zu Sirius, der immer noch schlief und danach zu Remus, der sie fragend ansah und lächelte. Sie lächelte zurück und kritzelte schnell eine Antwort, da sie nun sowieso nichts mehr vom Unterricht mitbekommen würde. Nach dem Unterricht machten sich die drei auf den Weg zum Gemeinschaftsraum.
„Kannst du den James geben?“ fragte Lily Sirius, als sie vor dem Portraitloch standen. Er nickte und nahm den Brief von Lily entgegen, den er gleich James auf den Schoß schmiss. James und Sonja saßen vorm Kamin und redeten über den Verwandlungsunterricht.
„Ja, aber das kann die doch nicht machen! Ich mein ich hatte noch nie ärger an dieser Schule und jetzt kommt die und drückt mir eine Strafarbeit auf.“ Zischte Sonja verärgert.
„Was ist denn passiert?“ fragte Remus vorsichtig und setzte sich neben Sonja auf das Sofa.
„Ich hab nicht richtig aufgepasst.“ Murmelte sie.
„Nicht richtig aufgepasst? Du hast mitten im Unterricht angefangen lautstark mit Elvira Greis zu diskutieren und als Gonni dich dann gefragt hat was los ist, bist du so wütend geworden das du sie auch noch angeschrieen hast.“ Wiedersprach James seufzend.
„Danke James.“ Entgegnete Sonja und funkelte ihn böse an.
„Aber was hat Elvira denn gemacht?“ fragte Remus und versuchte Sonja zu beruhigen.
„Ähm.....also....Na ja.“ Stammelte Sonja, wurde jedoch von James unterbrochen.
„Nichts weiter okay. Das ist was zwischen Sonja und Elvira.“ Sagte er.
„Und den restlichen Ravenclaws bestimmt.“ Sagte Sonja nachdenklich.
„Glaubst du wirklich?“ fragte James besorgt.
„Klar. Sonja die größte Streberin von Hogwarts ist verliebt. Sicher weiß es bald ganz Hogwarts einschließlich IHM.“ Schrie sie aufgebracht und fing an zu weinen. Remus nahm sie sofort in den Arm und streichelte ihr beruhigend über den Rücken.
„Hey, ist doch gut.“ Beruhigte er sie.
„Sonja. Ich weiß zwar nicht 100%ig was passiert ist, aber sag es ihm.“ Schlug Lily nachdenklich vor. Sonja löste sich aus der Umarmung von Remus und schüttelte entschlossen den Kopf.
„Aber vielleicht ist es besser.“ Erwiderte Remus und nahm sie wieder in den Arm, obwohl sie schon längst aufgehört hatte zu weinen.
„Wir sollten sie alleine lassen.“ Flüsterte James, so das es nur Lily und Sirius hörten. Die beiden nickten und sie verließen den Gemeinschaftsraum leise.
„In wen bist du den verliebt?“ fragte Remus vorsichtig und blickte Sonja in die Augen.
„Ich.....Ich....“ stammelte sie verlegen.
„Du kannst es mir sagen. Egal wer es ist okay? Selbst wenn es jemand aus Gryffindor ist. Ich werde es niemandem sagen.“ Sagte er.
„Du bist es“ flüsterte Sonja. Remus starrte sie unsicher an und wollte gerade etwas sagen, doch Sonja unterbrach ihn.
„Schon okay. Ich weiß ja das du keine Freundin möchtest wegen...... Also ich weiß das du einmal im Monat.... das du ein.....“ murmelte sie vor sich hin.
„Du weißt das?“ fragte Remus erstaunt und Sonja nickte unsicher.
„Ich möchte ehrlich zu dir sein. Ich hab auch Gefühle für dich, aber du hast recht ich hab angst jemanden so einer großen Gefahr auszusetzen.“ Antwortete Remus traurig.




--oOoOoOoOoOoOoOoOo---
„Ich werde nach draußen gehen.“ Verabschiedete sich James von Sirius und Lily und machte sich auf den weg zum See. Dort setzte er sich unter den gleichen Baum, wie Lily letztens und kramte nach dem Stück Pergament in seiner Tasche.

Pass auf das du nichts verspricht was du nicht halten kannst ok James?. Du hast recht ich glaube dir das Wirklich nicht. Ich bin der Meinung du willst mich nur rumkriegen, damit deine „Sammlung“ komplett ist. Du hast doch schon sicher mit halb Hogwarts geschlafen oder? Die Hälfte, mit der Sirius noch nicht im Bett war meine ich.
Ps: Was meinst du damit, dass es besser für dich wäre mir aus dem weg zu gehen?


„Man Lily hat echt ein falsches Bild von mir, aber das ist ja auch kein Wunder, so wie ich mich benommen habe die letzten Jahre.“ Dachte sich James und schlenderte zurück um zum Mittagessen zu gehen. Als er in der großen Halle ankam, sah er das nur Lily und Sirius von seinen Freunden da waren und er überlegte ob er sich zu ihnen setzen sollte, weil er Lily ja etwas versprochen hatte. Jedoch hatte Sirius ihn schon bemerkt und winkte ihn zum Tisch rüber. Entschlossen schüttelte James den Kopf, drehte um und lief aus der großen Halle.
„Was ist denn jetzt kaputt?“ fragte Sirius verwundert.
„Ähm ich weiß auch nicht.“ Antwortete Lily.
„Aber vielleicht ist es, weil ich hier bin.“ Fügte sie hinzu.
„Lily, genau weil du hier bist sollte er her kommen. Glaub mir.“ erwiderte Sirius überzeugt.
„Jam..Potter hat mir versprochen das er mir aus dem Weg geht.“ sagte Lily.
„Nenn ihn ruhig James.“ Sagte Sirius und zwinkerte ihr zu, „aber wieso macht er das und wann habt ihr überhaupt miteinander geredet?“ fragte er.
„Wir haben uns ein oder zwei Briefe geschrieben, weißt du noch?“ erklärte sie.
„Oh ja klar. Und über was schreibt ihr da so?“ fragte Sirius.
„Sag ich dir nicht, komm lass uns gehen.“ Schlug Lily vor. Sirius zuckte mit den Schultern und die beiden gingen wieder in den Gemeinschaftsraum. Dort saßen immer noch Remus und Sonja eng umschlungen.
„Na ihr beiden.“ Rief Sirius den beiden zu, die sofort auseinander fuhren.
„Hast du es ihm also gesagt?“ fragte Lily fröhlich und Sonja nickte.
„Aber Remus ich dachte du........“ fing Sirius an.
“Ja am Anfang schon, aber unsere Sonja hier kannte mein Geheimnis schon und na ja was gibt’s denn da noch für einwände.“ Erklärte Remus und schaute Sonja lieb an. Sie seufzte und ließ sich mit ihrem Rücken wieder gegen Remus fallen.
„Geheimnis?“ fragte Lily verwundert. Sirius, Sonja und Remus sahen sich kurz an, dann erzählte Remus ihr das er ein Werwolf ist.
„Oh je du armer.“ sagte Lily mitfühlend.
„Und James, Peter und ich sind Animagus.“ Fügte Sirius hinzu.
„Was?“ fragten Sonja und Lily gleichzeitig.
„Das ist doch sicher schwer.“ Stellte Lily fest.
„Ja und wie. Wir haben mehrere Jahre dazu gebraucht, aber dann haben wir es geschafft.“ Sagte James, der gerade aus dem Jungenschlafsaal kam.
„Und wieso habt ihr das gemacht?“ fragte Lily an James gewandt.
„Für Remus. Er ist zwar für Menschen gefährlich, aber Tieren tut er nichts.“ Erklärte er ihr.
„Ich weiß nie was passiert wenn ich mich Verwandle, aber ich spür immer das meine Freunde da sind und das hilft mir.“ Fügte Remus hinzu.
„Wow das ist echt nett von euch.“ Murmelte Lily vor sich hin.
„Wir machen das gerne. Moony ist unser bester Freund und wenn wir ihm so helfen können. ist es das mindeste was wir tun.“ Erklärte Sirius.
„Kommen daher auch eure Namen?“ fragte Sonja nachdenklich. Remus nickte.
„Also Moony, wegen Werwolf.“ Begann Sonja.
„Padfoot für........?“ fragte Lily gespannt.
„Ich bin ein schwarzer Hund.“ Antwortete Sirius.
„Prongs?.“ fragte sie weiter.
„Hirsch.“ Antwortete James.
„Und Peter?“ fragte Sonja wieder.
„Wormtail. Er ist eine Ratte.“ Antwortete Remus. James stand immer noch weit von den anderen entfernt und machte sich nun auf den weg zum Kamin, wo alle saßen. Als er angekommen war, gab er Lily vor allen anderen ein Brief.
„Ist wichtig.“ Nuschelte er entschuldigend. Lily nickte ihm zu. Noch einer ganze Weile redeten die Freunde, bis Lily unbedingt schlafen gehen wollte und Sonja anbettelte mitzukommen.
„Nahgut.“ Zischte sie und umarmte Remus noch mal kurz, bevor sie Lily hinterher schlurfte.
„Dafür bist du mir was schuldig.“ Sagte sie gespielt beleidigt, als sie sich umgezogen hatten.
„Okay, dann komm her.“ Erwiderte sie und zerrte Sonja zu ihr ins Bett. Sie kramte die Briefe von James unter ihrem Kopfkissen hervor und schmiss sie vor Sonja.
„Du schreibst zurück?“ fragte Sonja verwundert.
„Ja, aber ich motz ihn immer total an in meinen Briefen.“ Antwortete sie.
„Und das vorher, war ein neuer Brief oder?“ fragte Sonja erneut.
„Oh stimmt.“ Antwortete Lily und zog ihn aus ihrem Umhang.


Hey Lily,
Ja ich wusste doch das du so von mir denkst, aber kein Wunder. Wieso glaubst du eigentlich das ich mit den Mädchen schlafe? Ich hab noch nie in meinem Leben mit einem Mädchen........ Sirius macht das, dass weiß wohl jeder, aber bei mir denkt man das auch? Echt? Na ja zu deiner Beruhigung ich hab eingesehen das es schwachsinnig ist, die Mädchen reihenweiße zu verarschen auch wenn es zu spät ist. Darf ich dich etwas Fragen? Wenn du darauf nicht antworten möchtest ist es okay. Wieso kannst du Sirius leiden und mich nicht? Ihm hast du eine Chance gegeben und das gute in ihm kennen gelernt. Ich habe auch etwas gutes, wie du hoffentlich in diesen Briefen merkst. Von mir wird erwartet das ich der Macho bin und ich weiß nicht ,ich habe mich da so reingeritten, das ich nicht mehr rauskomme.

Ps: Ich meinte damit, dass es besser für mich ist, weil ich dann nicht immer so traurig und verletzt bin wenn du mich abservierst. Das was ich jetzt schreib ist vielleicht völlig verrückt, aber Lily....Ich mag dich wirklich.....sehr sogar und bitte ich möchte dir auch meine gute Seite zeigen, auch wenn es weiterhin nur in diesen Briefen ist. Das würde mir sehr viel bedeuten........
Gruß James P.


„Oh nein ist das süß“ sagte Sonja, die über Lilys Schulter mitgelesen hatte.
„Siehst du. In diesen Briefen ist James so anders und ich weiß nicht, was ich davon halten soll.“ Sagte Lily Verärgert.
„Lily. Weißt du noch Sirius? Am Anfang hast du ihn gehasst, genau so wie James. Doch dann hast du einen einzigen tag nur mit Sirius verbracht und seitdem versteht ihr euch bestens. Gib James doch eine Chance. Es muss ja nicht bei einem Date sein, sondern vielleicht mit uns anderen zusammen, oder wie James gesagt hat, weiterhin in den Briefen. Versuch einfach etwas nett zu ihm zu sein und wer weiß, vielleicht magst du ihn ja dann genauso doll wie Sirius oder du hasst ihn weiterhin, aber dann hast du es wenigstens versucht.“ Bettelte Sonja und versuchte ihre Freundin umzustimmen.
„Ach ich weiß nicht.“ Maulte Lily.
„Wir gehen morgen ja eh alle zusammen nach Hogsmeade, da wirst du wohl oder übel mit ihm auskommen müssen.“ Sagte Sonja streng. Danach legten sich die beiden in ihre Betten und schliefen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe keine Ahnung, wieviele Bücher ich schon signiert habe, aber es müssten mittlerweile zehntausend sein.
Joanne K. Rowling