Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily and James in Love - Das Wiedersehen

von Hp-Liebling-Mine

Hey Leute. Danke das ihr euch dazu entschlossen habt meine FF zu lesen.

ich präsentiere euch stolz das erste Kapitel.

LG sunshine




Lily Evans und ihre beste Freundin Sonja Brown hatten vor einigen Stunden ihr letztes Schuljahr in Hogwarts angetreten. Nach einer langen Zugfahrt und einem langweiligem Essen, machten sich die beiden auf den Weg in ihren Schlafsaal. Im Gemeinschaftsraum waren nur sehr wenige Schüler, denn die meisten waren noch bei ihren Freunden in der großen Halle und feierten ihr Wiedersehen. Lilys Blick wanderte zum Kamin, wo 4 Jungs aus ihrem Jahrgang saßen. Peter Pettigrew(schüchtern und unscheinbar), Remus Lupin ( ruhig und freundlich), Sirius Black (Frauenschwarm und Herzensbrecher) und James Potter (ebenso Mädchenschwarm und Herzensbrecher). Die vier Jungs waren die besten Freunde und nannten sich die „Rumtreiber“.
„Hey kleines.“ Rief Sirius, als er Lily entdeckte und sprang auf.
„Hi.“ Erwiderte sie und strahlte ihn an. Sirius nahm seine beste Freundin in den Arm. Am Ende des sechsten Schuljahres, hatten sich die beiden ausgesprochen und waren gute Freunde geworden.
„Ich hab dich vorher gar nicht gesehen. Wie waren deine Ferien noch?“ fragte er nach einer Weile.
„Och na ja eher langweilig nachdem ich wieder daheim war. Wir sollten das echt mal Wiederholen mit dem Zelten.“ Antwortete Lily und zwinkerte ihm zu. Neben Sirius tauchte James auf und lächelte Lily schüchtern an. [Der große James Potter ist schüchtern? Wieso kann ich das nicht glauben] fragte sich Lily schmunzelnd.
„Hi Lily.“ Flüsterte er. Lily schaute ihn nur Sekunden an, doch dann wandte sie sich wieder Sirius zu.
„Und wie war es bei dir noch?“ fragte sie ihn, ohne weiter auf James zu achten. Dieser verstand was Lily ihm damit signalisieren wollte und setzte sich zurück an den Kamin. Sirius schaute seinem Freund verwundert hinterher, welcher einen traurigen Gesichtsausdruck aufgesetzt hatte.
„Sirius?“ fragte Lily vorsichtig.
„Ähm.... Oh...Tut mir Leid. Was hast du gefragt?“ fragte er verwirrt.
„Ach schon okay.“ Schnaubte Lily. „Ich werde schlafen gehen.“ Fügte sie hinzu und blickte sich vergeblich nach Sonja um, die anscheinend schon vor gegangen war.
„Tschuldige süße. Ich mach mir nur Sorgen um James.“ Entschuldigte sich Sirius. Lily verdrehte ihre Augen, gab Sirius einen Kuss auf die Wange und ging nach oben. Sirius sah ihr seufzend nach und setzte sich dann wieder zu seinen Freunden.
„Ihr habt in den Ferien was zusammen gemacht?“ fragte James ohne aufzublicken.
„Ja Prongs. Das habe ich dir doch erzählt.“ Antwortete Sirius.
„Du hast gesagt das du mit ein paar Freunden weggehst, aber Lily? Ich mein Sirius? Lily nimmst du mit, aber deine besten Freunde nicht.“ Rief James lauter als beabsichtigt.
„Moony und ich waren auch mit.“ Quiekte Peter. James sprang vom Boden auf und lief wütend hin und her.
„Peter.“ Zischte Sirius.
„James. Bitte setz dich wieder. Wir erklären es dir okay?“ bot Remus friedlich an. James nickte und setzte sich zurück auf den Boden.
„Weißt du. Letztes Jahr warst du ja nicht gerade nett zu Lily und nun ja. Es war Lilys Idee mit dem Zelten und wir wussten das sie dich nicht dabei haben wollte, aber uns schon und deswegen sind wir eben hingegangen. Du hattest doch sicher auch deinen Spaß die 2 Wochen ohne uns oder?“ erklärte Sirius und zwinkerte ihm zu. Doch so ganz ging sein Plan nicht auf, den James stand wieder auf und funkelte seinen besten Freund wütend an, bevor er nach oben in den Schlafsaal ging und nachdachte. Er überlegte sich, das er Lily einen Brief schreiben könnte, da sie offensichtlich sowieso nicht mit ihm reden würde.
Am nächsten Morgen, stand James extra früh auf, um Lily vielleicht alleine anzutreffen. Er ging in die große Halle und suchte sie.
„Hi.“ Flüsterte er, als er sie alleine am Gryffindor Tisch sitzen sah. Lily drehte sich um und als sie sah wer da vor ihr stand, widmete sie sich wieder ihrem Essen zu.
„Für dich.“ Sagte James und legte ihr den Brief vor die Nase. Danach ging er ein Stück weiter und setzte sich alleine an den Tisch, ohne noch einmal zu Lily zu blicken.

-----oOoOoOoOoOoOoOoOoOo-----


Lily war wie immer früh aufgestanden und ging ohne Sonja Frühstücken.
„Hi.“ Hörte sie eine sanfte Stimme hinter sich und drehte sich um. Doch als sie Potter sah, verschwand ihr lächeln und sie wand sich wieder von ihm ab.
„Für dich.“ Sagte er mit etwas trauriger Stimme und legte ihr einen zusammengefalteten Brief auf den Tisch. Lily wollte gerade fragen was das ist, aber James war schon gegangen und hatte sich weit von ihr entfernt hingesetzt und stocherte nun in seinem Essen herum. Schnell aß Lily auf, nahm den Brief und huschte aus der Großen Halle. Sie ging auf die Ländereien und setzte sich unter ihren Lieblingsbaum. Aufgeregt entfaltete sie das Pergament und begann zu lesen.


„Hi Lily,
Ich dachte mir wenn ich dich anspreche, dann würdest du mir bestimmt nicht antworten und so hab ich mir überlegt dir diesen Brief zu schreiben. Ich wollte dir nur sagen das ich sehr enttäuscht von dir bin. Mir war klar das du mich hasst, aber das du Sirius, Remus und Peter einlädst mit zu kommen und mich nicht ich mein...... Wieso Lily? Ich hätte dir schon nichts getan, das kannst du mir glauben. Na ja das wollte ich dir auch nur sagen. Du hast mich echt traurig gemacht Lils........

James P.“



Noch eine Weile saß Lily am See, doch dann beschloss sie vor dem Unterricht noch einmal in den Schlafsaal zu gehen, um Potter eine Antwort zu schreiben.

-----oOoOoOoOoOoOoOoOoO-----


„Prongs. Du solltest aufstehen. Es ist schon ziemlich spät.“ Sagte Remus und zog die Vorhänge von James Bett zur Seite, doch er war nicht mehr da.
„Ist wohl schon Frühstücken gegangen.“ Sagte Sirius nachdenklich, während er sich seine Hose zumachte. Remus, Sirius und Peter machten sich auf den weg in die große Halle, wo James alleine am Tisch saß und in seinem Essen herum stocherte.
„Morgen James.“ Nuschelte Sirius leise und setzte sich neben seinen Freund.
„Hör mal es tut mir echt Leid, das es alles so gekommen ist. Ich muss da irgendein Gleichgewicht finden zwischen Lily und dir. Ihr seid beide meine Freunde und es ist kompliziert, weil ihr euch eben nicht leiden könnt.“ Versuchte Sirius, James zu beruhigen.
„Du meinst wohl, weil sie mich nicht leiden kann. Du weißt genau was ich für sie fühle.“ Antwortete James bissig. Er merkte gar nicht, das Lily hinter ihm stand. Erst als er ein weißes etwas vor sich flattern sah, drehte er sich um und konnte noch flüchtig einen Blick auf einen roten Haarschopf werfen.
„Was ist das?“ fragte Remus und deutete auf das Pergament in James Essen.
„Och. Privat Sache.“ Antwortete James kühl und stand auf, um in die erste Unterrichtsstunde zu gehen. Vor dem Verwandlungs-Klassenzimmer waren noch nicht so viele Schüler und so entschloss sich James den Zettel von Lily zu lesen.

Es ist doch meine Sache wen ich einlade und wen nicht!! Und ich bin mir da nicht so sicher, dass du mich nicht genervt hättest wenn man mal an letztes Jahr denkt. Ich kann doch auch nichts dafür das ich Sirius leiden kann und dich nicht, also halt dich gefälligst aus meinen Angelegenheiten raus Potter.

James wusste zwar das Lily nicht sehr freundlich zu ihm sein würde, aber das sie ihn sogar in einem Brief so verletzten konnte, hätte er nicht gedacht. Nachdenklich setzte er sich auf den Boden vor dem Klassenzimmer und merkte überhaupt nicht, wie seine Freunde zusammen mit Lily und Sonja kamen.
„Ja klar ist er sauer auf uns.“ Sagte Sirius an Lily gewandt.
„Aber was hat er vorher gemeint, als er gesagt hat du weiß ja was er für mich fühlt.“ Fragte Lily und hatte James noch gar nicht bemerkt.
„Hi Prongs.“ Sagte Remus und sah seinen Freund mitfühlend an.
„Prongs?“ fragte Sirius, als James nicht antwortete und nur gedankenverloren geradeaus starrte.
„Ist wohl immer noch sauer.“ Sagte Sonja und blickte James Freunde fragend an. Doch die konnten nicht mehr antworten, denn soeben war Prof. McGonagall gekommen und hatte die Tür aufgemacht.
„Mr. Potter, wenn sie so freundlich wären und sich auch endlich in meinen Unterricht begeben, wäre ich Ihnen sehr dankbar.“ Sagte sie genervt und riss James endlich aus seinen Gedanken.


Ich hoffe euch hat es gefallen und ihr hinterlasst mir ein Kommi.....


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson über ihre Rolle