Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Your Turn! - reloaded - Part III - Knusperhäuschen

von darbuit

Back in Black - Your Turn! - reloaded ist zurück! =)

Es tut mir wirklich leid, dass ich vorher keine Zeit hatte, weiter zu schreiben, aber die Vorbereitungen für mein Auslandsjahr überstiegen deutlich meine Erwartungen und ich hatte einfach kaum Zeit zum schreiben, da ich ja auch noch Privatleben habe ;) Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und ihr seid mir nicht zu böse *Hundeblick*

@Lord_Jamal: Was war daran denn bitte zweideutig? ^^ .. also ... das verstehe ich jetzt nicht :D ... ohja, das mary popins zitat ^^
@deborah111: Sauerkraut? .. ihhhh .. da läuft es mir ja kalt den Rücken runter *grusel* ^^ .. Sauerkraut finde ich irgendwie ganz ekelig .. und in den usa denken die dann bestimmt, ich würde das hier ständig essen xD
@-fawkes-: 646 verfolgt mich überall .. das lässt mich gar nicht mehr los :D ^^ .. ich leide schon unter Paranoia deswegen *g* ehrlich?! deine mom schwört darauf? ^^ .. hmm ...
@nemo: alsoooo .. die filme waren: Madagascar, Keinohrhasen und Mary Popins =) ... ja .. aber diese sturen abstimmer lassen ja nicht mit sich reden ^^ .. weder krimi noch scifi kommt bei denen gut an :D .. schlimm .. ich glaube, ich kann sogar voraus ahnen, was dieses mal gewinnen wird ^^
@Laticia: np =) ^^ .. tote gibts erst nächstes chap wieder ^^ .. dafür dann in der handlichen großpackung :D
@Demelza Robins: *knudel* ^^ .. *in-deckung-geh* .. wegen ron .. öhm .. lies einfach das chap ja und bitte nicht aufregen ^^ .. ich bin auch nur ein kleiner ff-autor :D
@Lachkeks: *knuddel* WOW .. es hat jemand den film erkannt ^^ .. ich lieeeeebe diesen film .. na gut .. ich liebe die meisten filme, von denen ich zitate einbaue ^^ .. die werbung verfolgt mich heute noch ^^ .. du benutzt keine kosenamen? .. tzzz .. lügen zählen nicht :P .. mach den armen emo harry doch nicht fertig :D .. hab mitleid mit ihm :D .. apologize ist doch wunderschön .. läuft schon wieder bei mir hier ^^
@Ginny_111: ich hoffe doch, das es lustig wird :D .. hoffentlich war die pause dieses nicht dann doch zu lang :)
@>Rumtreiberin<: schlimm schlimm .. warum können manche leute die ernsthaftigkeit dieser ff nur nicht .. ernst nehmen? schlimm ... :D:D .. ich musste beim schreiben ja schon lachen ;)
@FellZunge: jaa .. es geht noch weiter ;) .. aber leider, leider erst jetzt .. gründe stehen oben .. ich hoffe du, liest trotzdem weiter =)
@Minebella: ach .. latein ist doch eh nicht soooo wichtig :D .. wie war die arbeit denn jetzt? ^^ .. die filmzitate muss ich auch immer hartnäckig raussuchen xD ... danke dir für deinen kommi :) .. bist du denn jetzt wenigstens mit Latein fertig? ^^

So .. nochmal alle *knuddel* und *kekse-verteil*

glg darbuit


Ps: In diesem Chap sind 36 verschiedene Märchen versteckt *muhahaha* .. wer mit so viele wie möglich sagen kann, kriegt nen kuchen =)



Your Turn! - reloaded

Part III

Storythema: Mit Neville über seine Probleme reden
Genre: Märchen
Wort: Eheberatung


Es war einmal ein armer, armer Junge, der keine Eltern mehr hatte. Alle hassten ihn und er fand keinen einzigen Freund in seinem Leben. Als er dann aber doch endlich die Liebe seines Lebens fand, betrog sie ihn, woraufhin er fast seinen Verstand verlor und leider starb (1). Da es hier aber nicht um ihn geht, ist das ja auch egal.

Harry saß verzweifelt auf dem Boden und wusste nicht mehr weiter mit seinem Leben. Er war zwar nicht so verzweifelt, wie damals, als er feststellte, dass er sich bei der Pediküre einen Nagel eingerissen hatte, aber immerhin fast genauso stark. (2)

Da konnte nur noch einer helfen (3) - Neville mit seiner Eheberatung.

Hastig rannte der braunhaarige Gryffindor die Treppen hinunter, wobei er 7 Fliegen auf einen Streich erschlug und den Knüppel aus dem Sack ließ. (4) Während er den Gang zum Lebkuchenhäuschen, das Neville sich eingerichtet hatte, entlang sprintete, erging sich über ihn ein Regen aus Sterntalern und eine Wolke aus Kopfkissenfedern, durch die seine Schuhe total durchgetanzt wurden.

Stöhnend (5) kam er von dem Häuschen zum Stehen und klopfte an.

„Knuper, knuper, kneischen, wer knupert an meinem Häuschen?“, kam Nevilles hohe Stimme von innen, die er mit dem Fressen von Kreide verändert hatte. „Der Wind, der Wind, der himmlische Harry!“ „Aber warum hast du so große Ohren, Harrylein?“ „Damit ich diese elenden Raben besser hören kann, die mich schon den ganzen Tag vollscheißen.“ (6)

„Hast du einen liebestollen Frosch dabei, der ständig Küsse haben will?“ „Ne, nur einen Schleifstein, den ich dahinten noch in den Brunnen schmeißen muss.“ „Und eine Gans, die mit diesem Klebefluch belegt ist?“ „Auch nicht … aber dafür eine Wunderlampe, die ich vom Boss der 40 Räuber gezogen habe. Kann ich jetzt reinkommen? Meine gläsernen Stöckelschuhe drücken langsam!“ „Dann komm rein. Aber versuch mir ja nicht, Schwefelhölzer anzudrehen!“

Harry trat ein und starrte Neville vor sich an, der komplett nackt auf einer Erbse saß. „Guten Morgen Sternenglanz, die Welt sagt: Hallo!“ (7) „Warum bist du nackt?!“, stieß Harry verwundert aus, während er sich an einer Bohnenranke festhielt, die bis in den Himmel reichte. „Bei Merlin, bist du etwa zu dumm, für das Amt was du ausübst? Und jetzt erzähl mir von deinen Problemen, ich muss mich auch um die Schönheitszauber für diesen Zwerg mit der großen Nase und den hässlichen Vogel, der von allen geärgert wird, kümmern.“

„Also … zuerst haben wir ein Wettrennen gemacht, bei dem er mich mit seiner Freundin betrogen hat. Danach hat er sich an seinem Spinnrad gestochen und ich musste ihn vor den Dornen der wuchernden Rosen retten. Dann hat er sich in einem Turm einsperren lassen und seine Haare wurden total lang. Als er dann auch noch diesen riesigen Spiegel fallen ließ und ich alles wieder zusammen setzten sollte, hatte ich keine Lust mehr und habe ihn dreimal angeschrieen. Dann ist er abgehauen.“

Harry schluchzte auf. „Was soll ich denn jetzt machen, eine alte Frau, die mir ein Feuerzeug aus einem Baum schenkt, finde ich bestimmt nicht noch mal!“

Nevilles Gesichtsfarbe wechselte von Rot wie die Rosen, zu Weiß wie der Schnee. „Du könntest erstmal als Seefahrer um die Welt segeln und ihn dann berühmt zurückgewinnen. Oder du reist mit Hochgeschwindigkeitspantoffeln um die Welt, lässt dich von der Meerhexe in einen richtigen Menschen verwandeln und erlebst dann ein falsches Happyend als Waschmittel.“

„Könnte ich mir nicht auch einfach einen Fisch fangen und von ihm Wünsche erfüllen lassen?“ „Aber … ei, der hat ein Kinn, wie die Drossel einen Schnabel. Da könntest du eher zusammen mit vier Tieren 'ne Rockband aufmachen.“

„Hmm … und unser erste Hit wird dann der „Wer-hat-aus-meinem-Becherchen-getrunken-Rap“ und wir nennen uns die 5 Zwerge!“

„Dann mach das, aber … Ich möchte mit Dir ein Date!“ „Ein Date! Was ist ein Date?“, (8) fragte Harry erstaunt und stieß sich von der Wand ab. „Ach nichts, aber … ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Nevillinchen heiß.“

„Aber ich weiß es doch!“

„Verdammt!“ Neville sprang auf, verwandelte sich in einen Storch und flog aus einem der Fenster davon, wobei er noch brüllte: „Möge dein Wissen mit dem Fluch bestraft werden!“

Harry blieb verwundert zurück, bis das Häuschen plötzlich anfing zu brennen und dann zusammenbrach.

Bevor er jedoch den Raum verlassen konnte, wurde er von einem herabfallenden Lebkuchenziegel getroffen und eingegraben, wobei sich in den Wolken die Zahlen 646 bildeten …



Das Mädchen mit den braunen lockigen Haaren krachte übrigens gegen eine Wand und fiel in den See, während der Rothaarige Junge aus dem Sarg direkt in die Kammer des Schreckens fiel. Von Ron und Hermine war indes immer noch keine Spur zu finden.

= = = = = =##= = = = = =


1.) Und gleich kommen mir die Tränen *drama*
2.) Also bitte! Darüber macht man sich nicht lustig, das ist ein erst zunehmendes Risiko! Daran könnte man STERBEN!!!!
3.) Nein, nicht Frank der Weddingplaner xD
4.) Was ihr schon wieder denkt … immer so versaut :P
5.) Man kann auch aus Erschöpfung stöhnen … also … nicht DESWEGEN erschöpft … *g*
6.) Die sind sogar noch schlimmer als Tauben, aber wer auf versautes steht … ^^
7.) Toller Film *Schokoriegel-ess*
6.) noch ein toller Film *zerschmelz* könnte ich immer wieder sehen =)



Drama, Drama, Drama Baby! Was wird bloß passieren?

H.) Albus eilt ihm in Lack und Leder zur Hilfe
I.) Prof. Trelawney kommt vorbei
K.) Draco taucht als strahlender Retter auf

Und wie darf das Ganze dann geschrieben sein?

H.) Science-Fiction *gaaaaaaanz lieb mit den Augen blinzel*
I.) Werbung
K.) Erotikfilm

Zuletzt noch ein Wort, das unbedingt auftauchen muss:

H.) iPhone
I.) Apfelschälmaschine
K.) Teebeutelweitwurf

So bleibt mir nichts mehr zu sagen … ich gebe mal wieder jede Verantwortung aus meinen Händen xD


PS: You should never foget: It's just 646 …


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters Großvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw