Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Frau meiner Träume! - Nachsitzen ist angesagt

von Cherry

„Und dann hat Harry mich geküsst“, Ginny erzählte gerade Luna, wie Harry sie gefragt hat, ob sie mit ihm nach Hogsmeade geht.
„Das ist so romantisch!“ meinte Luna und packte ihr Buch in ihre Tasche, „Ich muss los, sonst komm ich zu Spät zu Verwandlung“
„Ich muss leider zu Snape. Nachsitzen!“ ,Ginny stand auf und verabschiedete sie sich von Luna. „Viel Spaß noch“ rief diese noch nach.
Ginny grinste und schrie zurück: „Danke, wird ich haben“.

Schnaufend kam Ginny vor der TĂĽr von Pro.Snape an. Vorsichtig klopfte sie, es kam keine Antwort, also klopfte sie noch mal. Und schon wieder keine Antwort.
`Komisch, sonst ist Pro. Snape immer da` dachte sie.
Ginny wollte gerade gehen, als die TĂĽr auf ging.
„Kommen sie rein, Miss Weasley“ sagte Snape. Widerwillig trat Ginny ein und sah jemanden, den sie hier nie vermutet jette. `Draco Malfoy und Nachsitzen? `, automatisch ging ihre linke Augenbraue hoch.
„Miss Weasley“ zischte Snape, der schon an seinem Schreibtisch saß. Ginny dachte nicht weiter darüber nach und ging vor zum Schreibtisch.
„Hier,“ Pro. Snape zeigte auf einen Karton, „ schreiben sie alles Neu und sortieren sie es nach dem Alphabet“
Seufzten schnappte sich Ginny den Karton. `Boah, ist der schwer. Was ist da drin, Steine? ` dachte sie und setzte sich in die zweite Reihe. Sie nahm den Deckel runter und griff nach der ersten Karteikarte, und begann alles noch mal neu zu schreiben.
Ginny lächelte, als sie den Name von Harrys Dad und seinem Patenonkel las.

Nach geschlagenen zwei Stunden konnte Ginny endlich gehen.
„Endlich draußen!“, Ginny lehnte an der Tür und holte erst einmal tief Luft.
„Einmal und nie wieder“ sagte sie zu sich selbst, „Jetzt brauch ich erst mal was zum Essen“
Sie ging Richtung GroĂźe Halle, unterwegs traf sie Luna.
Gemeinsam ging beiden zum Abendessen.
„Du arme musstest zwei Stunden lang, bei Snape Nachsitzen“, meinte Luna, „Wir sehn uns dann später“ Sie setzten sich an ihren Tisch. Ginny ging zu ihrem.

„Ich hab gehört du musstest Nachsitzen, Schwesterchen“, Ginny hat sich noch nicht einmal gesetzt, da redet Ron schon los. „Und wie war’s?“
„Jetzt lass doch Ginny erstmal sich hinsetzten lassen“ sagte Hermine und rollte die Augen.
„Sie sitzt doch schon.“
Hermine sagte nichts mehr und as ihre Butternudeln weiter.

Ginny lud sich Nudeln auf ihren Teller und schenkte sich Apfelsaft ein.
„War’s schlimm, Ginny. Ich mein beim Nachsitzen“ fragte Ron.
Ginny schluckte ihre Nudeln runder und antwortete: „Snape hat mir einen ganzen Karton mit alten Karteikarten gegeben und ich musste alles wieder neu schreib. Und das zwei Stunden lang. Natürlich ist es schlimm, es war sogar schrecklich.“
„Und warum...“, Ginny unterbrach Ron mittendrin. „Nicht jetzt Ron. Ich möchte erst mal was essen. OK?“ Ron nickte und stand auf. „Ich bin fertig. Man sieht sich dann oben“ Und weg war er.
Ginny blickte ihrem Bruder nach. „Hab ich was Falsches gesagt?“ Sie schaute zu Hermine, dann zu Harry, der ganze Zeit ruhig war. Sie bekam keine Antwort. Mit schlechten Gewissen, das sie ihrem Bruder wehgetan zu haben, stand Ginny auf.

An der Tür stieß sie mit Draco zusammen. „Pass doch auf, Wiesel“ zischte er.
„Ach, halt dein Maul, Fredchen.“ Ginny hatte jetzt echt deinen Lustig, sich mit Malfoy zu streiten. Sie lies ihn einfach stehen und ging Richtung Gemeinschaftsraum.
Draco schaute ihr nach und hob die Augenbrauen. `Was ist denn mit Ginny los? `
Er setzte sich zu seinem Tisch neben Blaise und lud sich Nudeln auf.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Oben im Gemeinschaftsraum angekommen, suchte Ginny Ron. Doch war nicht da.
Sie fragte ein paar Erstklässer, wo er sei.
`Wer geht bitte um 20 Uhr ins Bett? ` Ginny wusste das, Ron jetzt wahrscheinlich schmollte.
Sie würde bist Morgen warten und dann mit ihm reden. Sie schnappte sich ihre Tasche und setzte sich an den Kamin, zog ihr Zaubertränkebuch raus und begann ihren Aufsatz zu schreiben. `Was sind die Vorteile und Nachteile, des Unsichtbarkeitstrank. Woher soll ich das den Wissen. Die Bibliothek hat auch schon zu und Hermine ist noch beim Abendessen. ` Seufzend lehnte sich Ginny in ihren Sessel.

Nach einer halben Stunde kamen auch Harry und Hermine. Sie setzen sich zu Ginny.
„Wir sollten sie wecken“, meinte Hermine. „Ich mach das schon“ sagte Harry und beugte sich zu Ginny vor. „Ginny auf wachen“ flüsterte er ihr ins Ohr. Harry probierte es noch mal, aber sie wachte nicht auf. „Ich krieg sie nicht wach.“ Er lies sich in den Sessel fallen.
„Aber“, sagte Hermine stolz und schrie: „Ginny wach auf, der Cherry ist Sommerschlussverkauf“ Und scheinbar hat es geholfen, den Ginny ist hellwach. „Schnell Hermine, ich will noch was ab bekommen.“
„Auf den Sommerschlussverkauf musst du noch warten. Ich wollte dich nur wecken.“
Ginny spielte die Beleidigte und schmollte. „So ein mist. Ach, da fällt mir was ein. Könntest du mir meinen Aufsatz in Zaubertrank schreiben, Hermine. Bitte, danke!“ Ginny umarmte Hermine schnell, bevor sie sich anderes überlegte und verschwand im Mädchenschlafsaal.

„Ich werde dann auch mal schlafen gehen“, Harry stand auf und ging zum Jungenschlafsaal. Unten an der Treppe blieb er noch mal stehen und drehte sich um. „Gute Nacht, Hermine.“
„Gute Nacht, Harry“ Hermine begann den Aufsatz für Ginny zu schreiben.
Eine halbe Stunde später, ging auch Hermine schlafen.

_-_-_-_-_-_-_-_-_
und wie wars?
sorry das es so lange gedauert hat, aber ich musst zur zeit viel für die schule tun, da hab ich echt keine zeit gehabt..aber ich hoff ihr seid mir nicht böse und ich krieg trozdem ein kommi *lieb gucken*

ich danke :_Harry_4_ever_,chap01, kim cho
fĂĽr die netten kommis..*cookis verteilen*
und fĂĽr die anderen gibts muffins^^
lg
Cherry

P.S. ich freu mich auf jedes kommi^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe