Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein kalter Dezembertag - Schockmoment

von LovelyLily

„Was ist los? Alles okay?“ Alice musterte ihre beste Freundin besorgt, als diese in das Zimmer gestürmt kam. „HM? Achso, ja. Ähm. Alles Klar!“ nuschelte Lily und fuhr sich durch die Haare. Was hatte sie da gerade gemacht? Sie und James Potter hat sich geküsst! „Was ist nun Lily, kommst du heute mit auf die Party der Marauder’s?“ Alice fuchtelte wie wild vor Lilys Gesicht herum, bis diese endlich aus ihrer Abwesenheit erwachte und fauchte: „Niemals! Ich bleibe hier!“ Sag’s und schloss die Badtür hinter sich.
Alice atmete tief durch und murmelte: „Typisch Lily.“

Es war kurz vor 20.00 Uhr als James wieder am Schloss ankam, er hatte noch eine Runde auf seinem Besen gedreht, um Lily einfach zu vergessen. „Hey Krone, alles klar? Bereit für die Party des Jahrhunderts?“ schrie Sirius ihm entgegen. „Mhm.“ Grummelte James und ließ sich auf dem Sessel neben Remus nieder, der besorgt über sein Buch hinwegschaute. „Wirklich alles Ordnung?“ „JA VERDAMMT!“ fauchte James ärgerlich und nahm sich eine Flasche Butterbier. Remus schüttelte den Kopf und widmete sich wieder seinem Buch.
„Hey James.“ Die rauchige, weibliche Stimme ließ James aufhorchen und nach oben sehen. „Hey Linda.“ Linda Sydney war der Jungsschwarm überhaupt in Hogwarts, lange, blonde Haare, schlank und unglaublich blaue Augen. Der Ausschnitt ihres Oberteils war meistens auch nicht zu verachten. Sirius hatte schon ein paar Nächte mit ihr verbracht, dass wusste James. Genauso wie er wusste, dass Linda ihn haben wollte.
Sie klimperte mit den Wimpern und ließ sich elegant auf James Schoß nieder. Remus verdrehte die Augen. „Alles Klar?“ flüsterte sie in James’ Ohr und dieser grinste frech. „Na klar, wenn du da bist immer doch.“ Er wusste selber nicht, warum er das sagte. War es nur, um Lily Evans aus seinem Herz endlich zu verbannen? „Ich habe dir was zu trinken mitgebracht.“ hauchte Linda und stellte die angetrunkene Flasche Butterbier auf den Nebentisch. Sie gab James ein halbvolles Glas mit süßer, roter Flüssigkeit. „Willst mich wohl abfüllen, mhm?“ lachte dieser und trank das Glas in einem Zug leer. „Du scheinst heute besonderes durstig zu sein. James.“ Sie rutschte tiefer in James Schoss und ihm entwich ein Stöhnen. „Vielleicht bin ich das heute wirklich.“ Mit diesen Worten begann er Linda zu küssen. „HEY KRONE! Verzieht euch wo anders hin.“ schrie Sirius durch das Zimmer.
„Man James, wenn Lily das mitbekommt dann..“ „Sei ruhig Remus. Lily ist Geschichte. Komm Linda, wir gehen.“ Er packte Linda an der Hüfte und zog sie in das nächstbeste Zimmer.

„Hey Remus.“ Der Angesprochene blickte noch oben und blickte in grüne, helle Augen. „Hi Lily. Ich habe gar nicht gewusst, dass du auch kommst heute.“ Remus rutschte nervös auf der Stelle herum und blickte eindringlich zu Sirius, der schon wieder eine neue Flamme hatte. „Weißt du vielleicht, wo Potter ist?“ Remus verschluckte sich an seinem Butterbier. „Rhm. Nein, tut mir leid. Keine Ahnung.“ „Schade. Ich dachte, dass er vielleicht hier...“ „HEY EVANS!“ schrie Sirius plötzlich. „JAMES IST IN UNSEREM SCHREIBZIMMER!“ Remus Gesichtsausdruck schlief ein. „Aber Lily, du kannst doch auch noch ein wenig mit mir reden, ich muss sich noch was wegen der Hausaufgabe in Astronomie fragen und...“ „Ich komme später noch mal wieder, Remus. Zuerst muss ich mit Potter reden.“ Damit rauschte die rothaarige Hexe in Richtung Schreibzimmer davon und hinterließ einen Marauder, dem ganz schlecht wurde.

Linda schlang ihre Beine um James Hüfte und rutschte näher an die Schreibtischkante. „Du küsst gut, James.“ Dieser grinste frech und machte sich an Lindas Hose zu schaffen. Linda öffnete James Hose und diese hing nun um seine Fußknöchel auf dem Boden. Nur noch mit seiner Boxershorts bekleidet begann James, Lindas Hals entlang zuküssen. Diese seufzte und ließ ihre Hand in seine Boxershorts wandern. „Nicht nur dein Oberkörper ist gut gebaut.“ lachte sie schelmisch und sah James zu, wie er die Augen schloss und begann zu stöhnen.
„JAMES? Bist du da wir müssen....“ Die Zimmertür ging mit einem weiten Rums auf und jegliche Regung verschwand aus Lilys Gesicht. Linda Sydney saß halbnackt mit zerrissener Bluse auf dem Schreibtisch, die Hände in einer Boxershorts vergraben. James hatte außer dem nichts weiter an, man sah seine Erregung deutlich. Und auch seinen erschrockenen Gesichtsausdruck. „Lily.“ hauchte er zögerlich und schob Linda beiseite, die ärgerlich wurde. „TOLLER ZEITPUNKT EVANS!“ fauchte sie, doch James zog seine Hose bereits hoch und kam ein paar Schritte näher. „Lily bitte, ich kann dir alles..:“ KLATSCH. Eine Ohrfeige traf James mit voller Wucht, und das nächste war sah, waren grüne Augen. Lilys grüne Augen, die in Tränen standen. „DU BIST DAS ALLERLETZTE JAMES POTTER! ICH HASSE DICH!“ Sie verschwand schnellen Schrittes. „LILY WARTE! BLEIB STEHEN! LIIIIILY!“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys