Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Chaos in Ginnys Leben - 24 Epilog

von Yuna20

Epilog

Anne und Vincent heirateten im Sommer darauf, kurz drauf wurde ihre Tochter Vivien geboren.
Blaise und Pansy, bekamen einen Sohn namens Tayler, sie heirateten ein Jahr nach Anne und Vincent.
Gregory Goyle ist noch immer Singel, nach einem One-Night-stand, entstand seine Tochter Gwen, die bei ihm groß wird.
Severus und Nazissa, sind seit kurzem ein Paar.
Ginny fing 2 Jahre nach Darius Geburt, ihre Ausbildung bei Ollivander an.
Draco, legte seine Prüfung ab, er Arbeitet mit Blaise zusammen als Junior Chef.
Darius ist der ganze Stolz seiner Eltern, er liebt es mit seinen Eltern auf dem Besen zu fliegen.



6 Jahre Später


„Gin ich bin zuhause“, Draco legte sein Sakko ab und betrat das Wohnzimmer.
„Dad“, Darius kam freudestrahlend auf seinen Vater zu gelaufen.
Der fing ihn in erfreut auf und wirbelt ihn durch die Luft.
„Hallo mein Großer, wo ist deine Mum?“
„Sie ist oben sie fühlt sich nicht wohl“, sagt der Kleine traurig.
„Okay Onkel Blaise, Tante Pansy und Tayler kommen gleich, ich schau mal nach Mum.
Begrüß sie“, Der Kleine nickt Fleißig, freute er sich, doch riesig das Tayler zum Spielen kommt. Draco musste schmunzeln, wie ähnlich ihm Darius doch war.
Er ging ins Schlafzimmer, da lag seine Ginny und schlief.
Es gab Tage da konnte Draco es noch immer nicht glauben, das sie wirklich Mrs Malfoy war.
Er legt sich hinter sie, streichelt ihr über die Wange.
„Süße, Darius sagt dir ging es nicht gut?“
Ginny dreht ihr Gesicht, verschlafen Draco entgegen.
„Darius ist so gut erzogen“, zufrieden feststellte.
„Er liebt seine Mum halt über alles“
„Draco erinnerst du dich noch wie unausstehlich ich manchmal war, als Darius unterwegs war?“
Oh ja Draco erinnert sich noch sehr gut dran. Ihrer Hoch und Tiefs waren nicht einfach zu meistern. Selbst die Beschimpfungen während der Geburt hat er noch bildlich oder doch eher Wörtlich vor dem Auge.
„Ja Gin , sehr gut sogar. Warum fragst du Süße?“
„Würdest du es noch mal mit machen?“
„Jeder Zeit, Darius soll nicht allein bleiben.“
„Darius ist nicht mehr allein Draco“, Ginny sieht abwartend zu Draco
„Du meinst???“
„ Im 2 Monat“, sagt sie lächelnd.
„Seit wann weißt du es?“
„Seit Heute. Freust du dich?“
„Freuen ich könnte vor Glück schreien“
„Da bin ich aber sehr Froh“
„Ich auch Gin, du solltest dich zu recht machen Süße.
Blaise, Pansy und Tayler müssten jeden Moment kommen“
„Ist gut ich komm gleich runter Schatz“, glücklich ging Ginny ins Badezimmer.


ENDE

So hier ist nun wirklich Schluss mit dem Teil dieser Story.
Ich hoffe es hat gefallen, was mein Krankes Hirn da hervorgebracht hat.



So und hier die Versprochene Kurzzusammenfassung, der Fortsetzung, leider ist mir noch kein Name eingefallen. Für Ideen bin ich zu haben.

In der Fortsetzung geht es darum, wie Ginny mit dem Leben als Mrs Malfoy klar kommt, es wird sich viel um die Kinder drehen, die nach Hogwarts kommen.
Wie Darius sein Leben meistert, als Sohn einer Weasley und eines Malfoy.
Wir haben vor, also Ginny Malfoy, wird mir Tatkräftig unter die Arme greifen.
Die Story bis nach dem siebten Schuljahr laufen zu lassen. Je nach dem wie sie ankommt.
Für Ideen und Wünsche sind wir immer zu haben.
Ich hoffe ich hab euch neugierig gemacht.

Ich bedanke mich bei meinen Regelmäßigen Kommis Schreibern,
Baby-sweet, Seiffnerin, Ginny- Malfoy, Linkeschnidde, dancinggirl, Ginevra Potter, Weasleytwins.
Dann will ich mich bei meinen gelegenheits- Kommis Schreibern bedanken und ihr Schwarzleser, lasst mir doch wenigstens zum Ende hin ein Kommi da.
*lieb schau*

Es tut mir etwas weh, das es schon zu ende ist. Ich hoffe ihr hattet euren Spass, auf das wir uns wieder Lesen.

Liebe Grüße Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell