Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Chaos in Ginnys Leben - 23

von Yuna20

So nun geht unser Story dem Ende zu. hier nach kommt noch das Epilog. Und eine Kurze inhaltsangabe von der Fortsetzung, die ich nicht alleine Schreibne werde.

dancinggirl: na super jetzt Glänzt das ja alles

Ginevra Potter : deine rechung ist richtige. Wieso?

Weasleytwins : ich wollt nicht das dass so rüber kommt. Ich denke mir einfach Sev ist halt Dracos Parte, da haben die bestimmt mehr Kontakt

So nun wünsch ich euch viel Spass

Kapitel 23 Die Hochzeit


Der Winter verabschiedete sich und der Frühling kündete sich an.
Für so eine Schauspiel hatte werde Ginny Augen, noch sonnst wer aus den Familien.
Seit Tage lief alles auf Hochtouren, Nazissa war schon seit 2 Tagen da um alles für die Hochzeit vorzubereiten und um Ginny zu entlasten. Ginny wurde wohl entlasset, aber eine Nazissa die wie eine verrückte durch Ginny und Draco Haus Brauste, war sehr Nervenaufreiben.
Ginny erledigte alles was sie noch zu erledigen hatte. Kleid anprobe war eines von wenigen Dingen die sie selber machte, sie schleppte immer Darius mit. Darius war mit seinen 9 Monaten schon sehr aufgeweckt und auch für ihn, war der Stress der Seit ca. 1 Woche in diesem Haus herrschte zuviel. Er schlief unruhig, wollte immer bei Ginny oder Draco auf dem Arm sein, selbst vor seinen Omas flüchtet der Kleine seit 1 Tag. Nazissa wie auch, Molly waren ständig im Haus seit 1 Woche und machten nur Chaos, das wurde auch dem kleinen Darius zu viel. Und Darius wusste wie alle Kinder in seinem Alter
`Mum hilft mir`.

„Miss Weasley schön dass sie es einrichten konnten. Ah sie haben den kleinen Darius ja mit dabei. Na bei der Hecktick im Haus will aus so ein kleiner Wurm lieber mit Mum weg“, sagt die Schneider freundlich und nahm Ginny den Mantel ab.
„Sie sagen es, ja jeder Fluchtmöglichkeit nutze ich.“, gab Ginny lachen von sich und schob de Wagen in eine Ecke, wo Darius sie immer im Blick hat.
„So ich habe ihnen ihr Kleid schon hingehängt, die Änderungen sind wie sie gewünscht haben. Mr Malfoy werden die Worte fehlen“, sie hält Ginny die Tür zu Umkleide auf.
Ginny verschwand darin und erschien nach 10 Minuten wieder, die junge Schneiderin, machte ihr das Kleid zu.
Ginny dreht sich zum Spiegel und begutachtete sich. Ja es war perfekt so wie sie es sich Gewünscht hatte.
Ein wenig mehr Ausschnitt, der aber mit Spitze überzogen war. Die Schultern lagen Frei, auf den Oberarmen lagen breite Träger. Ein Reifrock trug sie drunter, fast 2 Meter Schleppe hatte das Kleid, aus weißer Seide und Spitze. Spitzenbesetzte Handschuhe und ein Schleier aus reiner Spitzte.
Ginny war sehr zu frieden, ihrer Frisur dazu war auch schon rausgesucht.
„Sie sehen wundervoll aus Miss“, die junge Schneiderin hatte Tränen in den Augen.
„Schade das du meinen besten Freund Heiratest“, kam es von der Tür. Blaise war im Auftrag Dracos unterwegs Ginny behilflich zu sein.
„Blaise“, hauchte Ginny und sah an sich runter.
„Ginny du siehst bezaubern aus, mehr als das dafür gibt's keine Wort wie wundervoll du darin aussiehst“, auch Blaise war sehr beeindruckt von dem Kleid.
Ginny strahlte ihn glücklich an, wenn Blaise das sagte wusste sie das es stimmt.
„Wundervoll ich nehme es so, es ist perfekt.“, Ginny verschwand in die Umkleide und 20 Minuten Später kam sie fertig umgezogen wieder.
„Schicken sie es bitte direkt an Mrs Malfoy, sie wird es bis dahin verwahren.“
„Wie sie wünschen Miss Weasley, es war eine Vergnügen ihnen ihr Kleid schneidern zu dürfen, selten das man für so eine Schönheit und so eine besondere Hochzeit schneidern darf und das obwohl ich noch so jung bin“
„Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Wieder sehn“, Blaise schob Darius aus dem Laden und Ginny folgte ihm.
„Blaise was machst du hier eigentlich?“, neben den Kinderwagen hergeht, fragend zu ihm sieht.
„Draco hat mich gebeten nach dir zu sehen“, kurz zu ihr sieht, dann weiter läuft.


Die letzte Nacht mussten beide getrennt verbringen, Draco blieb im Haus und Ginny wurde von Nazissa mit nach Malfoy Manor genommen.
Ginny war recht früh Wach, die Aufregung, ein Zimmer das sie nicht gewöhnt war und einer Nacht ohne Draco, brachte sie um ihren notwendigen Schlaf. Noch das zu was sie das erste Mal, seit ihren Krankheit von Darius getrennt, klar Draco war bei ihm, aber es war doch was anderes, wenn sie nicht bei ihnen sein konnte.
Nazissa war schon auf den Beinen, als Ginny in den Salon kam.
„Du bist ja schon wach, setzt dich und Iss erst mal was“, damit verschwand Nazissa und eine Hauselfe bracht Ginny essen an den Tisch.
Ginny aß mehr aus zwang als aus Hunger, zu groß war die Aufregung. Heute würde sie Mrs Draco Malfoy werden, ob ihr Kleid ihm gefallen würde, ob alles so klappt wie geplant.
Nazissa riss ihre zukünftige Schwiegertochter aus den Gedanken.
„Ginny, Molly ist da kommst du hoch in mein Schlafgemach“, Ginny schreckte hoch, sah auf ihr essen, auf das sie keinen Hunger mehr hatte und folgte schnell Nazissa und ihrer Mutter.
„Mum“, Ginny schaut durch die offene Tür. Molly nahm ihre Tochter in den Arm und schluchzte
„Mein kleines Mädchen Heiratet. Mein Baby“, Ginny probierte sie etwas Luft zu verschaffen, Molly lockerte ihren Griff.
„Dein Baby hat ihr eigenes Baby“, sagt Ginny leise zu ihrer Mutter.
„Komm Molly lass deine Tochter los, wir werden auf der Hochzeit zusammen weinen, weil es so schön ist, aber jetzt sind Tränen fehl am Platz“, störte Nazissa, Mutter und Tochter.
„Ich habe das Kleid noch nicht ausgepackt, also sehen Molly und ich es beide zum ersten mal, hat es schon jemand gesehen?“, Nazissa packte das Kleid vorsichtig aus.
„Blaise hat mich drin gesehen und er fand es Göttlich“
Das Kleid war aus seiner Hülle genommen, Molly keuchte, als sie es sah und erst den Stoff befühlte. Nazissa war begeistert über den guten Geschmack ihrer Schwiegertochter, das Material war für Nazissa nicht ungewöhnliches.
„Du willst also direkt als eine Malfoy heiraten“, lächelte Nazissa ihr zu.
„Ich lerne schon lange von Draco, was es heißt den Namen Malfoy zu tragen und ich möchte an meinen Hochzeitstag zeigen, das ich es verstehe, was der Name Malfoy mit sich bringt.“, stolz zu Nazissa sieht, dies nickte zufireden Ginny zu.
„Schön gesagt Ginny- Maus, ich hatte Angst das du damit nicht klar kommen wirst, aber ich habe mich getäuscht. Wir sollten anfangen dich anzuziehen“, sagt Molly liebevoll und half ihrer Tochter aus dem Morgenmantel.
Ginny zog ihrer weiße Spitzenunterwäsche an. Ein Strumpfband in Blau, Ginny hatte von Hermine die Muggel Bräuche für Hochzeiten aufzählen lassen.
Keine Stunde später hatte Ginny ihr Kleid an. Nazissa frisierte Ginnys Haare, den oben Teil steckt sie kunstvoll zusammen den unteren Teil lies sie zu Korkenzieherlocken sich drehen.
Molly legte ihrer Tochter ihrer Perlenohrringe an, die Draco ihr zu Verlobung schenkte.
Dann legte sie ihrer Tochter die Passente Kette um.
„Das ist unser Geschenk Ginny“, sagt Molly währen sie die Kette schloss.
Ginny betrachtet die Kette eine Zeitlang.
„Danke Mum die ist wunderschön“, Ginny standen Tränen der Rührung in den Augen.
Nazissa schminkte Ginny dezent.
„Keine Angst die ist fest, ich spezielle Schminke“, zwinkert ihr Molly zu, die sich Tränen weg wischte.
Ginny zog ihrer Schuhe an, dann ihre Handschuhe, kontrollierte ob sie in ihrem Brautbeutel alles drin hatte was sie brauchte.
Ginny war nun fast fertig ihr fehlte nur noch der Schleier.
Während Molly den Schleier zu Recht legte, holte Nazissa ein Diadem aus ihrem Safe.
„Ginny dieses Diadem tragen alle Malfoyfrauen zu ihrer Hochzeit. Heute wirst du eine Malfoy und ich wünsche mir das du es Trägst, genau so wie ich es getragen habe“, Ginny sah zu Nazissa dann zu dem Diadem, das Nazissa in der Hand hielt. Es war fast eher eine Krone als ein Diadem, in Silber gehalten mit vielen Edelsteinen verziert.
Molly steckte den Schleier fest, Nazissa befestigte das Diadem.
Ginny besah sich im Spiegel, sie sah nicht mehr aus wie Ginevra Molly Weasley das Bauerkind, sonder wie eine Prinzessin die auf dem weg zu Königin war.
So in etwas fühlte Ginny sich auch, sie würde in nicht mal einer Stunde die Frau an Draco Seite sein und den Namen Malfoy tragen.
Nach dem die zwei Frauen, genug Ginny bewunderten, kontrollierte sie noch mal alles.
„Also Ginny haben wir auch alles, neu, weiß“, Ginny unterbrach ihrer Mutter
„Was Weißes, Mein Kleid. Was Blaues, das Strumpfband, Was Altes, die Ohrringe von Draco, Was Neues, die Kette, Was Geborgtes, das Diadem. Ja hab alles“, je näher die Trauung kam um so nervöse wurde Ginny.

„Draco beweg deine Arsch aus dem Bett, oder willst du Ginny am Altar warten lassen“, nach dem Draco sich das Zweite mal Ruhm drehte, holte Blaise einen Eimer Wasser und weckte damit Draco. Draco saß kerzengrade im Bett und sah sauer zu Blaise.
„Was soll das Blaise?“
„Du verschläft deine Hochzeit in 1 ½ Stunde wird schon geheiratet.“
Draco war nun hell wach und mit Hilfe von Blaise der sein Trauzeuge war, schaffte er es in nicht mal einer Stunde fertig in der Ahnehalle der Malfoys zu sein.
Draco tigerte nervös durch den Raum in den Blaise in eingesperrt hatte.
„Man Draco komm runter, sie ist die Mutter von Darius, sie wird kommen“, versuchte Blaise ihn zu beruhigen.
„Aber wenn doch was schief läuft Blaise, ich was Falsches sage, oder die Ringe runter fallen.“, fragt Draco nervös und sah zu Blaise.
„Nichts wird schief laufen, komm die Gäste sitzen schon, wir werden jetzt in die Halle gehen. Professor Dumbeldore ist auch schon da und bereitet alles vor.“, mit eine mulmigen Gefühl schritt Draco langsam Richtung Altar.
„Aufgeregt mein Junge“, Draco konnte nur Nicken ihm fehlten im Moment die Worte, zu aufgeregt und nervös war er.
„Nur aufgeregt Professor“, sprang Blaise für ihn ein, Dumbeldore nickt verstehen

Die drei Frauen apperierten, zu der Ahnenhalle. Arthur, Anne, Bill , Charlie ,Severus mit Darius auf dem Arm und Gabriele Delacour warteten auf sie.
Arthur traute seine Augen nicht, als er sein kleines Mädchen sah.
„Du siehst wundervoll aus Prinzessin“, Arthur reichte seiner Tochter die Hand.
Gemeinsam traten sie in die Halle. Ginny hatte sich den Typischen Hochzeitmarsch gewünscht, wie gern hat sie doch bei Hermine so Filme gesehen und dieses Lied dabei gehört.
Die Türen schwangen auf, es wurde still, der Hochzeitsmarsch erklang und alles dreht sich zu Tür. Als erstes trat Gabriele ein, sie streute Blumen, hinter ihr folgten Severus mit Darius und Anne, hinter den dreien folgten Nazissa mit Bill, Molly mit Charlie. Und dann endlich trat Arthur mit Ginny ein, Draco glaubte zu ersticken, als er Ginny sah, sie sah einfach atemberaubend aus.
Alles außer Anne und Severus setzen sich in die erste Reihe.
Anne stellt sich gegenüber von Blaise auf und Severus blieb neben dran stehen, mit Darius auf dem Arm.
Arthur bleibt mit Ginny vor dem Altar stehen, betrachtet sie noch einmal liebvoll und küsste sie auf die Stirn.
„Wer gibt die Braut her?“, hallte es durch die Halle.
„Ich“, antwortet Arthur, führt Ginny zu Draco hoch und legte ihre Hand in Dracos.
Arthur setzt sich neben seine Frau und versuchte sie zu beruhigen. Die vor Rührung nicht mehr an sich halten konnte.
„Wir sind hier zusammen gekommen um Zeuge zu seine, von einem Zauberbund fürs Leben.“, hallte Dumbeldores Stimme.
„Ginevra Molly Weasley, wählst du Draco Lucius Malfoy Freiwillig und aus freien Stücken?“ Ginny sah Draco an.
„Ja ich wähle Freiwillig und aus freien Stücken“, antwortet diese.
„Draco Lucius Malfoy, wählst du Ginevra Molly Weasley Freiwillig und aus freien Stücken?“
„Ja ich wähle Freiwillig und aus freien Stücken“, antworte Draco ehrlich.
„Ihr wollt den Bund der Heiligen Ehe eingehen? Für einander da sein in Guten wie in Schlechten Zeiten, bis das der Tod euch scheidet?“, er sah beide an.
Ginny schaute Draco in die Augen und lächelt, Draco zwinkerte ihr zu.
„Ja das wollen wir“, antworteten beide.
„Sprich mir nach Ginevra.
Ich Ginevra Molly Weasley“
„Ich Ginevra Molly Weasley“
„wähle die Draco“
„wähle dich Draco“
„zu meinem Mann und Lebenspartner“
„zu meinem Mann und Lebenspartner“
„Ich bin nur meinem Mann und meiner Familie schuldig“
„Ich bin nur meinem Mann und meiner Familie schuldig“
„bis an mein Lebensende“
„bis an mein Lebensende“
Ginny verlor nicht eine Sekunde den Augenkontakt zu Draco während sie nach sprach.
„Draco sprich mir nach.
Ich Draco Lucius Malfoy“
„Ich Draco Lucius Malfoy „
„wähle dich Ginevra“
„wähle die Ginevra“
„zu meiner Frau und Lebenspartnerin“
„zu meiner Frau und Lebenspartnerin“
„Ich bin nur meiner Frau und meiner Familie schuldig“
„Ich bin nur meiner Frau und meiner Familie schuldig“
„bis an mein Lebensende“
„bis an mein Lebensende“
Draco verlor genau so wenig Ginnys Blick während dessen. Severus trat vor und hielt mit Darius dir Ringe.
Draco streifte Ginny den Ring über, sie streifte ihm den Ring über, ohne einen Zwischenfall.
Severus trat wieder auf die Seite.
„Nach dem ihr die Ringe getauscht habt, legt mir die Hände der Brautleute in Meine“
Anne und Blaise legten die Hände der beiden in Dumbelodres.
Er schloss seine Hand drum, murmelt etwas Unverständliches.
Der Raum wurde kurz von einem Goldenen Licht erleuchtet, er löste seine Hand von beiden.
Ginny und Draco sahen auf ihrer Ringe, die für nur Sekunden, durch ein Goldenes Band mit einander Verbunden waren.
„Ein Band das nie wieder Getrennt werden kann, verbindet euch nun ein Leben lang. Hiermit erklär ich sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut küssen“, endet Professor Dumbeldore.
Draco zog Ginny zu sich und küsste sie Leidenschaftlich.
Professor Dumbeldore gratulierte, als erstes den Frisch vermählten.

Gemeinsam verließen Draco und Ginny die Kirche, alle Gäste folgten ins Haus der Malfoys wo alles vorbereitet wurde. Als Ginny das erst mal Luft hatte, zog sie erst mal Darius zu sich auf den Arm.
„Merlin hast du mir gefehlt“, sagt sie liebevoll zu ihrem Sohn und küsst ihn.
„Wir haben dich auch vermisste, mehr als 24 Stunde von dir Getrennt war hart, für uns beide!“, säuselt Draco, Ginny ins Ohr, dies lächelt darauf.
Nach dem Essen wurden die Reden gehalten.
Den ersten Tanz eröffnet Draco mit Ginny, sie tanzten einen Walzer, Ginny hatte sich das so Gewünscht. Draco wirbelt sie über die Tanzfläche, sie strahlte ihn glücklich an.
„Na wie fühlt es sich an Mrs Ginevra Malfoy zu sein?“, fragt er lächelnd während er sie zu Seite wiegte.
„Wundervoll“, konnte Ginny noch sagen, bevor Draco sie wieder über die Fläche wirbeln lässt.



Weder Ginny noch Draco konnten sich, später genau dran erinnern wie sie aus dem Tumult verschwunden waren. Darius war in diesen 2 Wochen bei seinem Paten Blaise.
Ginny wie auch Draco genossen zwar die Zeit, zu zweit, aber in Gedanken waren sie sehr oft bei ihrem Sohn. Und Darius machte es Blaise bestimmt nicht einfach.
Er war heil froh als Familie Malfoy wieder daheim war und Darius zurück zu sich holten


.Anne absolvierte erfolgreich ihren Abschluss in Hogwarts. Anne hatte Ginny eingeladen.
Ginny war mit Darius an dem Abschlussabend in Hogwarts.
Gemeinsam verließen die Zwei Freundinnen ein letztes Mal Hogwarts.



Epilog folgt noch jetzt gleich

Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten