Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Chaos in Ginnys Leben - 22

von Yuna20

Da hätt ich euch bein nah en Kapitel unterschlagen

dancinggirl: da hinten ist noch en Fleck den hast du übersehen *drauf zeig* Dafür kommt jetzt das neue Kapitel

Weasleytwins: habt ihr euch nicht en streit gewünscht, weiß nicht das kam so über mich

Ginevra Potter: gute frage die stell ich mir auch jedes mal

So viel Spass


Kapitel 22

Langsam schritten sie Hand in Hand die Treppe wieder runter. Sie betraten das Wohnzimmer, Anne stand auf und Draco gab Ginny sofort frei. Anne lief auf Ginny zu, sie ging ihr entgegen und vielen sich in die Arme.
„Es falsch von mir so was zu sagen Ginny“
„Und ich hab es auch nicht so gemeint Anne“
„Doch das hast du, aber du hast recht“, Anne lächelt sie erleichtert an.
Gemütlich klang der Abend mit den Freunden aus.

Recht früh wurde das gesamt Haus von Ginny vor Freude zusammen geschrieen.
Alles rannte in Schlafanzügen ins Wohnzimmer, mit Zauberstab bewaffnet.
„Ginny was ist den Los?“, Draco ging auf Ginny zu, diese strahlte die 6 vor sich an, wie ein Honigkuchenpferd.
„Er fängt an zu Krabbeln Dray, ich war kurz in der Küche und als ich wieder kam, robbte er gerade zu seiner Schlange“, auch Draco strahlt jetzt wie ein Honigkuchenpferd.
„Na das ist mal ne Weihnachtsüberraschung“, äußert sich Blaise fröhlich.
Draco nahm stolz Darius auf den Arm. Ginny stand neben ihm und strahlte ihren Sohn an.
„Wir sind ja so stolz auf dich, das kannst du später deiner Oma zeigen. Die wird sich freuen.“, sagte Ginny überschwänglich.
„Mia?“, es ploppte neben Ginny.
„Herrin?“, Mia knickste vor Ginny
„Richte das Frühstück. Und säubere später den Boden, Darius fängt an zu Krabbeln.“
„Das ist wundervoll Herrin, er wird so schnell groß. Wird gemacht“, und schon war Mia verschwunden.
„Ja das wird er“, nuschelt Ginny und sah zu Draco der noch immer Darius auf dem Arm hat.
Nach einem Fröhlichen und ausgedehntem Frühstück, verabschiedeten sich die Freunde, jeder hat ja noch seine eigene Familie, wo man sich blicken lassen musste.


Zum Abendessen kam Nazissa ins Haus. Nazissa beschäftigte sich größtenteils mit ihrem Enkeln.
„Hat er den Mittlerweile gezeigt ob was magisches an ihm ist?“, Ginny wurde rot, das hatten sie vor lauter Krankheit ja total vergessen.
„Ja schon vor fast 2 Monaten, wir habe vergessen euch bescheid zu sagen.
Aber das erfährst du aus erster Hand, Darius robbt seit heute Morgen“
Nazissa strahlte Ginny und ihren Sohn an.
„Schade, das nächste Mal würde ich es gerne sofort wissen, wenn meine Enkeln vorschritte macht. Ah er fängt also an zu Krabbeln, wunderbar. Er ist schneller als Draco damals.“
Ginny war erleichtert, das Nazissa ihr das nicht böse nahm.
„Ehrlich, das ist ja wunderbar“, kam es zufriedne von Ginny.
Noch lange Unterhielten sich Ginny, Nazissa und Draco.
Nazissa brachte ihren Enkel ins Bett und verabschiedete sich dann.
„Lass uns ins bett gehen Dray, der Tag morgen wird anstrengend.“
„Das kannst du laut sagen Gin“, Ginny sah mitleidig zu ihrem Draco. Sie wüsste das er so große Feste gar nicht ausstehen konnte. Vor allem da das Goldene Trio anwesend sein würde.

Gegen 11 Uhr brach Familie Malfoy auf, Richtung Fuchsbau.
Das Wohnzimmer stand gerade gerappelt voll, Harry und Luna waren kurz vor ihnen angekommen, so schnell konnte Ginny nicht schauen, hat Molly ihr Darius aus dem Arm genommen und verschwand.
„Hey Mum, das ist mein Kind“, gespielt empört ihrer Mutter nach sieht.
Draco lachte „Dein Kind, ich dachte immer es wäre unser Kind“, Ginny lächelt ihn an.
„Du weißt doch wie es gemeint ist. Also egal ob bei deiner Mutter oder meiner. Kaum haben wir das Haus betreten ist unser Kind weg.“, lachend zu ihm sieht.
„Da ist was dran Gin“.
Luna fiel ihr in dem Moment um den Hals.
„Ginny wie lang hab ich dich nicht mehr Gesehen, war das dein Sohn den Molly mit genommen hat?“
„Hallo Luna, ja es war unser Sohn. Du siehst richtig Glücklich aus?!“
„Das bin ich Ginny“, Luna löste sich von Ginny und begrüßte Draco etwas steif.
„Potter“, grüßte Draco, Harry.
„Malfoy“, kam es von Harry zurück, er sah zu Ginny und drückte sie kurz.
„Schön dich mal wider zu sehen“
„Ja freut mich auch, euch wieder zu sehen“, kam es jetzt etwas steif von Ginny.
Sie hatte Harry nie verziehen, wie er sie behandelt hatte.
Kaum war Ginny wieder frei wurde sich reih um von ihren Brüdern in den Arm genommen. Am besten gefiel ihr, wie Charlie und Bill sich Draco gegenüber verhielten. Nicht so abweißend wie der Rest ihrer Brüder.
Arthur kam ins Wohnzimmer und schloss seine einzige Tochter in den Arm, klopfte Draco auf die Schulter.
„Sagt mal wo ist mein Enkel?“, Ginny grinste ihren Vater an.
„Den hat sich Molly geschnappt, als wir nicht mal richtig angekommen waren“, kam es von Draco.
„Ja, das ist typisch, dann geh ich mal auf die Suche nach meinem Enkel“, und schon war Arthur wieder verschwunden.
Molly rief aus der Küche, das das Essen fertig ist.
Draco und Ginny betraten mit dem Rest die Küche und mussten feststellen, das viele vom Orden auch da waren.
Auch Dracos Patenonkel sahs am Tisch, Draco ging auf ihn zu und begrüße ihn sehr Herzlich, auch Ginny wurde von Severus gedrückt.
Ginny nahm ihrer Mutter das Kind aus den Armen, die sah empört ihre Tochter an.
„Meins Mum, wenn du selber noch mal was Kleines haben willst, müsst ihr selber dran arbeiten.“, sagt Ginny frech grinsend, Molly sah entrüstet zu ihrer Tochter, als ehrlich, so hatte sie ihrer Tochter aber nicht erzogen.
„Also Ginny ehrlich“, äußert sich Arthur.
„Aber Dad es ist nun mal unser Darius, eurer Enkel, unser Kind“, grinsend ihrem Vater erklärt, darauf ging sie auf Severus Snape zu und drückte ihm Darius in den Arm.
„Sag mal Onkel Severus Hallo“, damit setzt sie sich neben Draco und überließ Severus ihren Sohn. Verblüfft verfolgt der gesamt Tisch das Schauspiel. Snape mit einem Kind war ein Blick der Gold wert war.
Weder Ginny, noch Draco kümmerten sich darum und fingen an zu essen.
„Gibt's irgend was neues“, fragte Snape ruhig, während er sich mit dem Kind beschäftigt.
Er setzt ihn gerade neben sich in seinen Hochstuhl. Ginny stellt das klein gemachte Essen vor ihren Sohn und schob Snape den Löffel hin. Der Verstand den Wink sofort und fing an ihn in ruhe zu füttern.
„Ja er fängt an zu Krabbeln, heute morgen ist er quer durch das Wohnzimmer gerobbt, um an seine Stoffschlange zu kommen“, sagte Ginny zufrieden. Snape sah kurz auf, widmet sich dann aber wider Darius.
„In dir Steckt wirklich ein Slytherin“, kam es stolz von Snape, das machte wiederum Draco stolz. Severus war immer mehr Vater für ihn gewesen, als es Lucius gewesen war.

Nach dem Essen verlegte sich die Feier in das Wohnzimmer.
Ginny packte gerade mit Darius seine Geschenke aus. Ein Strampler in Gryffindor Farben, Ginny sah zu Hermine.
„Ich muss dich enttäuschen Hermine, er wird eine Slytherin, zumindest werde ich ihn zu einem Erziehen“, Hermine sah zu Ginny die nickte nur, besser nichts sagen war ihre Devise.
Nach einigen Spielsachen mehr, drückte Severus, Ginny was in die Hand für Darius.
Sie öffnet es neugierig, ein kleiner Besen der ca. 1 Meter über dem Boden fliegen konnte, packte sie aus. Sie sah fragend zu Snape.
„Ich dachte bei Eltern die beide so Quiddichverückt sind, braucht der Kleine schnellst möglich einen Besen“, Draco lachte seine Patenonkel offen an.
„Was für eine tolle Idee, er wird ihn lieben wenn er groß genug ist“
Ginny sah zu Severus dann zu Draco und seufzte. Draco sah fragend zu Ginny.
„Wenn er mal so Groß ist, wenn's nach mir geht, Wächst Darius viel zu schnell. Wir werden uns umsehn Draco. Ruck zuck sind die Jahre Ruhm und er geht selber nach Hogwarts.“
„Ja Ginny uns ging es nicht anders. Aber bis Darius so weit ist vergehen noch Jahre und wer weiß, vielleicht hat Darius bis dahin ja schon Geschwister“, kam es fröhlich von ihrer Mutter.
„Wer weiß das schon, im Moment hält Darius mich genug auf trapp, wenn er erst mal anfängt zu Laufen, gibt's eh kein halt mehr. Ich hoffe bloß er hat nicht zu viel von Fred und George“
„Hey“, kam es von denen im Chor.
„Nichts Hey, er soll nicht so viel Blödsinn anstellen wie ihr Zwei das immer getan habt und tut“, verteidigte sich Ginny.
„Oh ja ich bette drum, ob wohl er auch viel Regeln brechen wird, schließlich war hier keiner Besser, außer Percy vielleicht“, kam es lachend von Ron.
„Oh nein bitte, dann hätte ich lieber nen Fred als en Percy“, gespielt entsetzt von Ginny kommt.

Gemütlich klang der Abend aus, Draco war sehr erleichtert, als sie aufbrachen, er hasste so viel Trubel. Ginny bracht Darius schnell ins Bett, während dessen machte Draco es im Wohnzimmer gemütlich. Er zündete den Kamin an, legt ruhige Musik auf und öffnete eine Flasche Wein.
„WOW wie wunderschön“, hauchte sie ihm entgegen.
Zusammen kuschelten sie sich auf ihrer Couch und redeten über die letzten Tage.


Lasst mir eure Meinung da

Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel