Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Chaos in Ginnys Leben - 19

von Yuna20

So nun geht es weiter.
ich möchte anmerken Ginny ist nicht Dracos Frau.
Ihre Brüder nehmen das nicht so ernst, schließlich ist sie ja bald wirklich eine Malfoy.


Weasleytwins: so aufgeklärt
dancinggirl : na dann gehts hier weiter, freutm ich das ihr immer was kurzes da lasst.

So viel Spass

Kapitel 19

„Mia, wir sind wieder da“, rief Ginny während sie Dariuse aus seinem Wagen befreit.
„Darf ich der Herrin was bringen“, piepste Mia freundlich.
„Ein Tee Mia“
Sie machte Darius u frisch und macht es sich dann in Wohnzimmer gemütlich um ihn zu Stillen.
Liebvoll streichelt sie über sein Köpfchen, sie genoss die Zeit des Stillens immer sehr.
„Du wächst so schnell“ flüstert sie leise ihrem Kind zu.
Draco kam nach Hause, er lief leise ins Wohnzimmer und beobachtet Ginny kurz.
Er konnte es noch immer nicht Fassen, das wenn er Heim kam, Frau und Kind auf ihn warten.
Ginny sah zu Tür und lächelte ihrem Verlobten entgegen.
„Du bist ja schon Daheim.“
„Ja ich konnte früher Feierabend machen, seit ihr schon lange wieder da?“, er lässt sich Ginny gegenüber nieder und beobachtet beide.
„Nein wir sind auch eben erst Heim gekommen“
Es ploppte kurz und Mia stand vor Draco.
„Soll Mia das essen auftragen Herr“
„JA Mia, das ist eine gute Idee“, während Mia das Essen auftrug, legte Ginny ihren Sohn in seinen Babysafe, drückte ihm die Schlange in die Hand und aktivierte den Zauber.
„Wo hat er den die Schlange her?“, wollte Draco interessiert wissen.
„Die haben ihm Fred und George geschenkt“
„Eine Schlange, keine Löwen?“, Draco zog die Augenbraun fragend nach oben.
„Doch zu erst schon, aber ich wollte lieber die Schlange haben“
„Sicher das die nicht in die Luft geht oder so?“
„Keine Angst Draco, sie verkaufen diese Stofftiere schon seit 1 Jahr und haben nur zufriedene Kunden.“, Ginny setzte sich an den Tisch und fing an zu essen, Draco folgte ihr.
„Und was bewirkt dies Stofftier?“, Ginny wollte gerade antworten, da machte sich das Kuscheltier selbstständig. Es lag nur ein paar Meter von Darius. Draco wollte gerade aufstehen und seinem Sohn das Stofftier wieder geben, da hielt Ginny ihn zurück.
„Nein Draco, ich will das er sich sein Stofftier, wenn er es unbedingt haben will, selber holt.“
„Dann ist das also so eine Art Übungsgerät für Babys?“
„Ja so in etwa schon“, Draco nickte und widmet sich wieder seinem Essen.
Draco erzählte von seiner Arbeit und Ginny von ihrem Tag, als sie laut unterbrochen wurden.
Darius schaute auf sein Stofftier und schrie vor Wut, weil es nicht bei ihm war.
„Ginny, ist das der Sinn?“
„Ich weiß nicht, ich kann noch 30 Minuten nicht an das Stofftier.“
„Aha, na da muss unser Sohn dann durch. Wieso hast du überhaupt nach so was Gesucht?“
„Neija Nazissa erzählte mir das du schon mit drei Monaten deine Fähigkeiten unter Beweiß gestellt hattest. Und ich fühlte mich etwas unter Druck gesetzt. Ich dachte so könnte es was werden.“, Ginny sah entschuldigen zu Draco.
„Du musst dich nicht unter Druck setzten, aber ja ich hab mir auch schon meine Gedanken gemacht. Vielleicht hilft es ja wirklich“, damit dreht sie sich wieder zu ihrem Essen.
Kurz darauf war ruhe, beide drehte sich Gleichzeit zu ihrem Sohn, der Zufrieden an seiner Stoffschlange nuggelte.
„Draco er hat die Schlangen, er kann Zaubern“
„Ja Ginny ich sehe es“, gemeinsam Knieten sie vor ihrem Sohn, stolz sahen sie zu ihm runter. Ginny lehnte sich an Draco.
„Endlich kann ich unseren Müttern stolz verkünden das Darius seine Magischen Fähigkeiten eingesetzt hat. Er war einfach nur immer zu faul, weil ich oder Mia sofort springen, wenn der Herr schreit“
Draco setzte sich auf den Boden vor Darius und zog Ginny auf seinen Schoß.
„Ja das kannst du nun. Er war bestimmt zu faul, warum auch wenn ihr beide sofort gerannt kommt. Ich bin so stolz Gin“, er strich Ginny sanft ein Träne weg, die vor Glück weinte.
(Ja ich weiß sie heult schon wieder, aber eins müsst ihr mir lassen. Ich habe sie schon lange nicht mehr weinen lassen, Oder?)
Darius sah aufmerksam zu seinen Eltern und quietsche vergnügt.
„Es ist Schlafenszeit für unseren Sohn, lass ihn uns hoch bringen“, Draco verstand den Wink und schnell waren die Beiden in Darius Kinderzimmer.
Ginny zog ihren Sohn fürs Bettchen um, Draco legt ihn in sein Bett, legt seine Stoffschlange neben ihn. Darius schloss recht schnell die Augen und war im Land der Träume.
Leise schlossen sie die Tür, Hand in Hand gingen sie in ihr Schlafzimmer.



Draco schlang die Arme um Ginny, er hauchte ihr Küsse auf den Nacken, Ginny erschauderte. Sie schloss die Augen, lies ihre Hände in Dracos Haar wandern, sie löste das Band aus seine Haaren. Seine langen Platinblonden Haare vielen ihm locker über die Schulter und den Rücken. Ginny vergrub ihre Hände darin. Draco schickte seine Hände auf Wanderschaft, während er sich ausgiebig mit Ginnys Hals beschäftigte.
Mit einem leisen aufstöhnen von Ginny wurde er belohnt.
Draco löste ihre Hände aus seinen Haaren, dreht sie zu sich um. Ginny legt ihre Arme um seine Nacken. Draco zog sie gierisch an sich, er küsste sie fast bis zu Besinnungslosigkeit.
Nach Luft schnappend, zog Ginny, Draco mit sich aufs Bett.
Draco zog Ginny langsam aus, jeden freigelegten Zentimeter Haut küsste er sanft.
Ginny verging fast vor Lust unter seinen Berührungen und Küssen.
Sie blieb aber auch nicht untätig und knöpfte sein Hemd auf. Sie streifte es von seinen Schultern, sie mustert Draco.
„Gefällt dir was du siehst“, fragt er spitzbübisch
„Gefallen ich bin verrückt danach“, kam es kichernd von Ginny.
„Hey das ist unfair Dray, du hast noch deine Hose an“, nörgelte Ginny.
Draco lächelt sie kurz an, während er sich seiner Hosen und Boxershorts entledigt.
„Zufrieden?“, Ginny zog ihn an Antwort zu sich und Küsste ihn Leidenschaftlich, sie Stupst mit ihrer Zunge gegen seine Lippen. Draco gewährte ihr sofort einlass, sanft umspielte seiner Zunge ihrer Zunge.
Draco löst sich von ihr, er fing am Hals an und Küsste sich runter zu ihrem Scharmbereich.
Er drückte Ginnys Beine auseinander und wanderte weiter runder. Er legt sich zwischen ihre Beine, vergrub sein Gesicht zwischen ihren Schenkeln. Sanft bahnte er sich einen Weg zu ihrem Lustzentrum, er leckte und saugt sanft daran. Ginny dankte es ihm mit lautem Stöhnen.
Ginny bat ihn zu ihr hoch zu kommen, aber so leicht machte er es ihr nicht.
Er beschäftigte sich noch intensiver mit ihrem Lustzentrum. Ginny glaubte zu vergehen, sie fühlte lauter Blitze durch ihren Körper fahren, als sie über die Klippe sprang.
Draco lies von ihr ab, lächelt sie schelmisch an.
Ginny zieht Draco schnell auf sich, bevor der Herr es sich anders überlegt.
„Nimm mich“, hauchte sie ihm in Ohr.
„Wenn das dein Wunsch ist“, hauchte er leise und drang langsam in sie ein.
Ginny schob ihm gierig ihr Becken entgegen. Aus einen sanften Rhythmus wurde eine wilder und leidenschaftlicher. Gierig Küsste sie Draco, lies ihre Nägel über seinen Rücken fahren.
Draco stöhnte auf, langsam aber sicher näherten sie sich ihrem Höhepunkt. Fast gemeinsam sprangen sie über die Klippe. Ginny stöhnte laut seinen Namen, das törnt Draco zusätzlich an.
Erschöpft lies sich Draco auf Ginny nieder.
Ginny lächelt ihn an, streichelt ihm über den Rücken, zog ihn zu sich um ihn sanft zu Küssen.
Draco legte sich neben sie, zog sie in seine Arme.
„Gin“, hauchte er leise. Ginny legt ihren Kopf auf seine Brust und schaute zu ihm hoch.
„Mhh“
„Du bist wundervoll“, sie lächelt drauf, er streift ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
„Dray?“, sagt sie leise.
„Was meine Süße?“
„Ich bin froh das wir Mia haben“, ein Lächeln umspielt ihren Mund
Draco schenkt ihr ein Lächeln, griff nach der Decke und decke sie beide zu.
„Ich auch, trotzdem sollten wir nun Schlafen“, er haucht ihr einen Kuss auf die Stirn.
„Nacht Dray“
„Nacht Gin“, kurz drauf waren beide eng aneinander gekuschelt eingeschlafen.

lasst mir eure Meinung da
Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck