Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Chaos in Ginnys Leben - 18

von Yuna20

Wow ich bin begeistert. SO viele Kommis. Die Kapitel sind fertig und wenn ihr sie wollt sollt ihr sie haben. Vielleicht werd ich die Story noch etwas länger machen. Das liegt dann wieder an euren Wünschen.

piper99: schön wenn es dir gefällt
Weasleytwins: Die lust zu schreiben ist da, liegt halt an euch ob ihr es noch lesen wollt. Und ihr wollt so scheint es mir
Ginevra Potter : na dann gehts weiter.
*im dreieck hüpf vor freude*



So und hier geht's weiter.
Viel Spass

Kapitel 18

Seit 2 Monaten ging Draco nun Arbeiten und Ginny musste alleine mit Darius klar kommen.
Darius schlief jetzt Merlin sei Dank durch, so das Ginny die Nacht über Schlafen konnte.
Darius war jetzt fast 5 Monate alt, er schlief zwar noch fiel, aber wenn er wach war, wollte er die ganze Aufmerksamkeit seiner Mum.
Ginny packte am frühen Nachmittag ihren Sohn warm ein und flohte mit ihm zu Winkelgasse.
Darius war so gut wie aus allen seinen Sachen heraus gewachsen, außerdem brauchte er neues Spielzeug, das seinem Alter entsprach. Jeden Tag hoffte Ginny, was Magisches an ihrem Sohn festzustellen, doch bis jetzt machte Darius keine Anstallten. Ginny quälte die Angst Darius könnte ein Squip sein. Sie hatte nicht mit Draco über ihre Ängste gesprochen und ihrer Mutter, fand sie mache sich zu viel Sorgen. Da es nicht so schlimm wäre, wenn Darius bis zu seinem 1 Lebensjahr keine Magischen Fähigkeiten zeigte.
Gedanken versunken, kam Ginny in der Winkelgasse an.

Sie marschierte an Gringgott vorbei, Richtung Weasleys Zauberhafte Zauberscherze, sie hatte ihre Brüder schon lange nicht mehr Gesehen.
Der Laden war gerammelt voll, waren den noch Ferien? Sie kämpfte sich durch die Menge.
„Sie können sich nicht einfach vordrängeln, weil sie ein Kind haben“, schnappte eine Frau empört.
„Was hat mein Kind damit zu tun?“ schreit Ginny wütend zurück.
Fred hatte sie Stimmte seiner Schwester erkannt, er bahnte sich schnell möglichst ein Weg zu ihr.
„Miss Malfoy was für einer Ehre“, kam es laut von Fred.
Ginny grinste ihren Bruder kurz an. Die Frau die Ginny eben so angemacht hatte, wünschte sich ein Loch in dem sie verkriechen konnte. Noch immer war der Name Malfoy angsteinflöhsent. Und weder Nazissa, noch Draco dachten dran das zu ändern, Ginny war es nur recht, ihr standen alle Türen als Dracos Frau Offen.
„Die Ehre liegt ganz bei uns Mr Weasley. Außerdem hab ich ein anliegen, eueres Neffen betreffend“, Ginny sah in den Wagen. Darius war wieder munter und schaute sich interessiert um.
Die Frau dreht sich schnell um und nuschelte eine Entschuldigung.
Fred sah in den Wagen rein.
„WOW gebt ihr dem Kraftfutter, das Darius so Gewachsen ist?
Komm mit hinter Ginny:“, Fred dreht sich um und lief hinter Richtung Lager. Ginny schob Darius Wagen hinter ihm her. Was auf ein Mal echt einfach war, den jeder machte sofort Platz, Ginny grinste selbstzufrieden, als sie den Weg Richtung Lager ging.
„Was ist eigentlich hier los, die Ferien sind doch schon Ruhm oder?“, Fred nickte seiner Schwester zu antwort zu und verschwand kurz.
„Ja Ginny, wir haben neue Tränke raus gebracht, deswegen der Ansturm. Also was willst du wegen Darius?“, Fred kniete sich runter zu seinem Neffen, und sah hoch zu Ginny.
„Er ist fast fünf Monate und hat noch keine Magischen Fähigkeiten gezeigt, ich dachte ihr habt vielleicht eine Idee. Mum meinte zwar ich soll mich nicht verrückt machen. Aber er ist ein Malfoy und ich weiß von Nazissa, das Draco mit knapp drei Monaten die ersten Zeichen von Magie hatte. Ich mach mir sorge“, Ginny sah verzweifelt zu ihrem Bruder runter.
Fred erhob sich und nahm Ginny in den Arm.
„Mach dir keine Sorgen, manche Babys brauchen halt etwas länger. Darius stammt aus zwei reinblütigen Zauberfamilien. Es ist unwahrscheinlich, das er ein Squip sein wird. Da bin ich sicher. Aber zu deiner Frage, da muss ich kurz George fragen.“, Ginny sah ihrem Bruder hinterher.
Ja Fred hatte Recht, es wäre sehr unwahrscheinlich, ihr wäre trotzdem lieber das Darius bald zeigte dass er Magische Fähigkeiten hat.
Fred kam im Schlepptau mit George wieder, Ginny sah verwundert zu George, konnte die einfach ihren Laden allein lassen.
„Ginny, schau nicht so wie haben doch Angestellte. Hey Kleiner bist ja Fit“, damit war George mit Darius beschäftigt, er drückte ihm eine kleinen Löwen in die Hand.
„Ein Löwe, habt ihr keine Schlange?“
„Ginny du bist eine Gryffindor“, kam es geschockt von Fred.
„Ja, aber Draco ist Slytherin und Darius ist ein Malfoy, er wird auch nach Slytherin gehen, denk ich. Und auch ich hab mich im letzen Jahr mehr bei Slytherin, als bei Gryffindor wohl gefühlt.“
„Sie hat Recht Fred, allein die Erziehung wird ihn zum Slytherin machen“, enttäuscht von sich gibt.
„Was soll das den heißen? Ihr wisst doch gar nicht wie Draco als Vater ist“, Ginny war empört über ihre Brüder.
„Nicht aufregen Ginny, George meinte es nicht so. Klar haben wir das auch als Schlange“, schon war Fred verschwunden und kam wieder mit einer kleinen Schlange.
George nahm Darius den Löwen weg und drückte ihm widerwillig die Schlange in die Hand.
Darius quietschte vor Freude auf.
„Oh nein er wird wirklich Slytherin“, sagt George gespielt entsetzt.
„Scheint wohl so. Also was bewirkt die Schlange nun?“, Ginny sah fragen zu ihren Brüdern.
„Also wir haben Kuscheltiere entworfen, für diesen Zweck. Die Schlange verschwindet aus Darius Händen, wenn du es anstellst. Und wenn Darius sein Stofftier haben will, muss er es sich selber besorgen. Nach ca. 1 Stunde kannst du es dann wieder Deaktivierfieren und es ihm wieder geben“
„Aha und ihr meint das bringt was?“
„Hat er den Schon ein Lieblingsstofftier?“, Ginny schüttelt den Kopf.
„Gut, die Schlange hat eine art Zauber auf sich, Darius wird dieses Stofftier, wenn du es das erste Mal Aktiviert hast, abgöttisch lieben.“
Ginny sah zu ihren Brüdern, ob sie sich drauf Einlassen sollte.
„Keine Angst Ginny, wir Verkaufen die Stofftiere schon seit 1 Jahr und die Leute sind begeistert. Außerdem lässt die Wirkung nach wenn er größer wird.“, beruhigt Fred sie.
„Okay, dann probieren wir das. Danke“, Ginny umarmte ihre Brüder.
„So jetzt muss ich noch Einkaufen. Ich will Zuhause sein, wenn Draco Heim kommt.“
„Mach das, wenn was ist Melde dich bei uns“, erinnert George sie.
„Ja danke“, Fred begleitet Ginny noch bis zu Tür, Ginny umarmte ihn kurz und verschwand dann.
Ginny lief zu erst zu Ollivander, da sie dort in spätestens 2 Jahren arbeite würde, wollte sie den Kontakt halten. Ginny betrat den Laden, Mr Ollivander bediente gerade einen Kunden. Ginny schob Darius hinter die Theke.
„Miss Weasley schön das sie da sind. Könnte sie mir gerade mal aus dem Dritten Regal einen Einhornzauberstab geben.“, Ginny lies Darius stehen und verschwand hinter den Regalen, schnell war sie mit dem Gewünschten wieder da.
„Na wenn das nicht der Perfekte ist“, kam von dem Kunden, der Bezahlte und verlies zufrieden den Laden.
„Mr Ollivander wie geht's Ihnen?“, fragte Ginny freundlich, ihren zukünftigen Meister.
„Danke sehr gut Ginny. Darius ist richtig groß geworden. Hat er schon Magische Fähigkeiten gezeit?“, fragte Mr. Ollivander freundlich.
„Nein, leider noch nicht, aber wie sind zuversichtlich“
„Ja er hat ja noch Zeit, schön das sie vorbei kommen“
„Ja leider kann ich nicht zu lange bleiben, ich muss noch einiges Besorgen und dann Heim.
Da Draco auch schon bald Nachhause kommt“
„Dann will ich sie nicht länger aufhalten. Sagen sie Mr Malfoy einen Gruß“, Ginny drückte den alten Mann.
„Das werde ich, auf wieder sehen Mr Ollivander“, Ginny verließ den Laden und steuerte auf Madam Malkins Anzüge für alle Gelegenheiten zu.
„ Miss Weasley welche Freude, wie kann ich ihnen Helfen?“, kam es freundlich von der Frau.
„Darius braucht neue Sachen, am besten wieder Strampler die die nächste Zeit wieder mitwachsen.“
„Natürlich“, die Dame sah kurz in ihrer Kundendatei und holte dann 8 Verschiedene Strampler.
„Ab 5 Monate bis 8 Monate“, sagte die Dame und legt Ginny die Strampler hin. Ginny besah sich die 8 und lies sie sich einpacken. Damit war das auch erledigt.
Als nächstes wollte sie zu Flourish&Blotts, sie hatte dort vor kurzem Bücher bestellt.
Geschafft setzte sich Ginny in ein Eiskaffee, dort trank eine Capuccino, Darius spielt mit seine Schlange.
?Ob das mal gut geht? Ich hätte vielleicht erst mit Draco reden sollen.'
Gedanken versunken machte sie sich wieder auf den Heimweg.


Lasst mir eure Meinung da
Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell