Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Chaos in Ginnys Leben - 17

von Yuna20

Hallo hier geht es weiter.
Am Ende der Story möchte ich von euch wissen, ob ihr die Nächsten Kapitel auch noch haben wollt, oder ob es hier enden soll

dancingirl: freut mich
Weasleytwins: Ne ich hab auch nichts mitbekommen *grins*
Ginevra Potter : Ich hab noch en bischen was fĂĽr euch, liegt an euch wenn ich weiter Schreiben soll.

Ihr drei seit meine Stammleser, also wenn ihr drei mehr wollt gehts, sie auf alle fälle weiter

Viel Spass

Kapitel 17

„Du hast Worte genutzt, die ich selber nicht mal kannte“, gab er lachend von sich.
„Ehrlich“, Ginny sah verlegen zu ihm.
„Ich kann nicht versprechen ob es das nächste Mal besser wird Dray“, dieser lächelt seine Verlobte an.
„Dann wäre es ja langweilig Gin“, damit führte er Ginny aus dem Zimmer

Gutgelaunt ging das junge Paar runter zu ihren Gästen.
Kurz nach Draco und Ginny kamen die Omas mit Darius herunter.
Langsam gingen die Gäste in den Garten, wo die Taufe stattfinden sollte.
Professor Dumbeldore stellt sich in die Mitte, die Gäste bildeten einen Kreis um ihn und wurden still.

„Die Eltern und das Kind“
Ginny nahm Darius aus dem Armen seiner Omas und stellt sich mit Draco in die Mitte.
„Die Paten“
Blaise und Anne traten in die Mitte
„Ginny und Draco, ihr wollt euer Sohn Darius Draco Arthur Malfoy Taufen?“
„Ja das wollen wir“, kam es im Chor von Ginny und Draco.
„Ihr habt euch für Paten entschieden. Den ihr euer Kind blind Anvertrauen würdet?“
„Ja das haben wir“, sprachen sie wieder Gemeinsam.
„Sie werden eurem Sohn immer zu Seite stehen, egal wie groß das Problem ist?“, Dumbelodre blickt zu den Weasley Zwillingen
„Ja das werden sie“
Draco sah auf Fred und George und wusste was dem Professor in den Sinn kam. Ja das musste er ihm echt lassen, die Gefahr bestand wirklich.
„Sie werden euren Sohn zu sich nehmen, sollte euch was Zustoßen?“
„Das werden sie“, antworten die beiden
„Wer sind die Paten für Darius Draco Arthur Malfoy?“
„Anne Thurner“, antworte Ginny
„Blaise Zabini“, antworte Draco
„Anne Thurner, Blaise Zabini, ihr wurdet Auserkoren die Paten von Darius Draco Arthur Malfoy zu sein. Ist das auch eurer Wille?“
„Ja“, kam es Einstimmig von beiden.
„Egal welche Probleme Darius haben wird, werde ihr für ihn da sein und ihm da raus Helfen?“
„Das werden wir“ kam es gleichzeitig von beiden
„Sollte, Merlin Bewahre, den Eltern was zustoßen, werdet ihr euch um Darius kümmern und ihn lieben wie eurer eigenes Kind?“
„Ja das werden wird“, kam es von beiden.
„Gut dann soll es so sein“
„Hiermit Taufe ich dich auf den Namen Darius Draco Arthur Malfoy!“
„Deine Eltern vertrauen dich“, Ginny und Draco übergaben gemeinsam ihr Kind an Blaise und Anne.
„Anne Thurner und Blaise Zabini an“ Darius fand das alles nicht so Fastziehnieren und kuschelt sich an Anne um zu schlafen.
„Sie werden deine Paten sein, ein Leben lang“
Blaise streichelt Darius liebevoll, der schön fast im Land der Träume war.

Dumbeldore Gratulierte den frisch gebackenen Paten und den jungen Eltern.
Arthur kam auf seine Tochter zu und nahm sie und Draco in den Arm.
„Danke das er auch meinen Namen trägt“
„Irgend was von uns sollte er doch haben“, sagt Ginny schniefend.
„Wenn er das mal nicht hat Gin“, Ginny sah Draco an.
„Wie meinst du das?“
„Stellt dir vor er hat nur en funken von den Twins“
„Okay, daran hab ich gar nicht gedacht“, lächelnd sagt.
Jetzt würde es laut, jeder wollte Gratulieren und sein Präsent abgeben.
Darius wurde durch die Unruhe wieder wach und Schrie seinen Unmut darĂĽber heraus.
Ginny löste sich aus der Gruppe und ging auf Anne zu.
„Darf ich meinen Sohn haben?“, Anne legte den Kleinen vorsichtig in Ginnys Arme.
„Ich werd ihn ins Bettchen bringen“, Ginny verschwand mit dem laut schreienden Darius ins Haus.
Sie ging in sein Kinderzimmer, befreite ihn von seiner MĂĽtze und legte ihn in sein Bett.
Darius sah seine Mum mit groĂźen Augen an, an schlafen dachte das Baby nicht im Geringsten.
Ginny lächelt sanft ihren Sohn an, streichelt ihm über die Wange.
Sie hatte wie schon so oft die letzten Tage Lust ihren Sohn in den Schlaf zu singen.


„Goldenes Licht schickt der Mond zu Dir, weine nicht sei still und brav
Wir sind bei Dir, passen auf Dich auf, mach die Augen zu und schlaf.
Und ein schöner Traum wird nun wahr, Du kannst ihn sehen musst nur die Augen schließen.

So kommst du ins Traumland und es scheint der Mond, wenn alles schläft wirst Du sehen das für Dich dort viele Wunder wohnen.

Schlaf ruhig ein kannst ganz sicher sein, wir halten Deine kleine Hand und beschützen Dich heute Nacht und morgen Früh weckt dich das Licht der Sonne“


Draco und Darius Paten sind kurz nach Ginny ins Haus gegangen und wollten nach ihnen sehen. Am Türrahmen stand die drei und hörten Ginny zu.
Sie war so im Bann ihres Sohnes, das sie nicht mit bekam das sie Zuhörer hatte.
Leise trat Draco hinter Ginny, schlang die Arme um sie und schaute mit ihr auf Darius runter der gerade am Einschlafen war.
„Das Lied ist wunderschön“, flüstert er ihr ins Ohr
„Danke“, haucht sie zurück.
Eine ganze Zeit lang stand das junge Paar am Bett ihres Kindes.
„Es hat die richtigen Zwei getroffen“, flüstert Anne, Blaise zu.
„Ja das hat es, komm wir lassen sie allein“, Anne nickte, zog leise die Tür hinter sich und Blaise zu. Sie gingen wieder zu den Gästen.
„Sagt mal wo ich unser Enkelkind den hin und unser Kinder Fehlen ja auch“, stellte Molly fest.
„Sie bringen Darius ins Bett, wir haben sie allein gelassen, es sah so Vertraut aus.“, erklärte Anne ihrer Ziehmutter.
„Schade das hätte ich auch gerne gesehen!“, seufz Nazissa.
Molly sah sie an und schon waren die beiden frech grinsend Verschwunden. Leise öffneten sie die Tür und späten hinein. Dort stand Ginny am Bett ihres Kindes, Draco hielt sie im Arm, sie sahen beide in das Bettchen ihres Kindes. Ginny sang das Lied noch mal, da es Draco so gefiel, Darius war schon längst im Land der Träume angekommen und interessiert sich nicht mehr für den Gesang seiner Mum oder das sie beide an seinem Bett standen.
Nazissa und auch Molly liefen die Tränen.
„Schau nur wir Vertraut, das ist. Wir sollten sie wieder alleine lassen“, flüstert Nazissa leise.
„Ja das sollten wir“, sie wollten gerade die Tür schließen
„Wir wissen das ihr da steht, kommt rein, aber seit leise“, kam es von Draco.
Das lieĂźen sich Nazissa und Molly nicht zweimal sagen und traten ein.
Sie sahen ihrem Enkelkind beim Schlafen zu und dann zu ihren Kindern die im kommenden FrĂĽhjahr Heiraten werden.
„Ihr seht sehr Glücklich aus“, sagt Nazissa leise.
„Das sind wir auch Mutter“, kam es leise von Draco zurück.
„Wir freuen uns sehr für euch, das alles so ein gutes Ende genommen hat.“, sagt Molly leise.
„Keine Ende Mum, eine Anfang“, Ginny sah zu Draco, dann zu ihrem Sohn.
„Ein Anfang“, wiederholte Draco ihrer Worte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.



Hoffentlich mĂĽsstet ihr auch so heulen wie ich beim Schreiben
Das ist mein Absolutes Lieblingskapitel
Das Lied ist aus Doremi „Goldenes Licht“
Außerdem wäre das hier doch das Perfekte Ende.
Wenn ihr auch findet das, ist das Perfekte Ende, schieb ich nur noch den Epilog nach.
Oder ihr wollt noch die letzen 5 Kapitel haben. Das liegt jetzt ganz bei euch

Lasst mir eure Meinung da
Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson ĂĽber die Dreharbeiten zum Ball