Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Chaos in Ginnys Leben - 16

von Yuna20

So ob das das Vorletze Kapitel ist liegt dann ganz bei euch.

GinevraMollyWeasley: das freut mich wirklich
dancinggirl: Danke dir auch
Weasleytwins: ja das ist Darius wirklich

Viel Spass

Kapitel 16

Mia war jetzt schon seit 4 Wochen im Hause Malfoy und hatte sich gut Eingelebt.
Die Hausherren waren in Aufregung, alles musste Geputzt werden, Gästezimmer vorbereitet werden. Ginny die vor 1 Woche 17 geworden war, fegte durch die Wohnung und schaut nach ob sie was vergessen hatte. Heute Mittag sollten die ersten Freunde eintreffen. Und morgen sollte schon die Taufe von Darius stattfinden.
Mia kam gerade die Treppe mit Darius runter. Ginny beobachtet die Elfe wie sie den Kleine vorsichtig zu ihr Trug. Sie war erstaunt wie schnell Mia sich hier zurecht gefunden hatte, noch mehr erstaunte sie aber, das Darius wirklich schon fast seit 2 Monaten bei Ihnen war.
Ginny nah ihren Sohn entgegen.
„Ist alles so weit fertig Mia?“
„Ja Herrin, wenn sie sich dann auf den Weg machen wird ich anfangen mit dem Kaffe kochen“
„Ja mach das Mia“, Ginny sah auf die Uhr es war Zeit. Sie packte Darius in seinen Babysafe, da kam auch Draco schon ins Wohnzimmer.
„Wir müssen los Gin“, er nahm ihr Darius aus dem Arm und trug ihn ins Auto.
Ginny folgte ihm und setzt sich ins Auto.
Darius liebte das Autofahren, er schlief immer sofort ein.

Am Bahnhof packte Ginny ihren Sohn in den Kinderwagen. Zusammen betraten sie das GleiĂź 9 Âľ. Gerade rechtzeitig wie sie feststellten, da kam schon der Hogwartsexpress angerollt.
Eine Menge Leute kamen aus dem Zug, Ginny suchte alles ab.
„Wo ist sie?“, Ginny sprach es gerade aus, da stieg sie endlich aus. Ginny flog ihr regelrecht entgegen. Anne konnte Ginny rechtzeitig ausmachen und breitet die Arme aus.
„Anne wie schön das du da bist“
„Natürlich bin ich da, schließlich bin ich eine der Paten Ginny“, gab Anne lachend von sich.
„Und nun zeig mir mein Patenkind“, das lies sich Ginny nicht zwei Mal Sagen und zog sie mit zu Draco.
Darius schlief friedlich in seinem Wagen. Draco drĂĽckt Anne kurz, das war seine Arte eben, total Malfoylike in der Ă–ffentlichkeit.
„WOW ist der Groß geworden. Mit was Füttert ihr den denn?“, kam es hinter Draco.
Draco wollte sich gerade Ruhm drehen, da flog Anne schon dem jenigen in die Arme.
„Vincent, du bist hier“, stellt sie glücklich fest, der junge Mann hielt seine Freundin einen Moment im Arm.
„Ja natürlich bin ich hier, wie könnt ich auch nicht“, er löste Anne von sich und begrüßte Ginny und Draco.
„Ach ja auf deine Frag zurück, er bekommt nur Muttermilch. Aber du hast schon recht er ist richtig gewachsen seit ihr Ihn gesehen habt“, gab Ginny von sich, wären dise liebevoll in den Wagen sieht.
Gemeinsam verlieĂźen sie den Bahnhof und gehrten zurĂĽck Nachhause.

„Mia wir sind wieder da“, schrie Ginny durch das Haus.
Es polppte vor ihr und Mia stand da.
„Willkommen daheim, der Kaffee ist fertig. Herrin“
„Leute das ist Mia unsere Hauselfe, Mia das sind Mr. Crabbe und Miss Thurner“, sagt Ginny in einem Freundlichen Ton
Mia knickste höfflich. „Miss Thurner, Mr Crabbe ich werd ihnen ihrer Zimmer zeigen.“ kam es höfflich von der Elfe.
„Ach so wollt ihr ein Zimmer oder getrennte Anne, Vincent?“, fragend sah sie zu den beiden.
„Eins wäre wohl angebracht Gin, sonnt vergolden wir ein Zimmer, da bin ich mir sicher“, kam es frech grinsend von Draco.
„Also gib den beiden eins der Doppelzimmer Mia“, Mia nickte höfflich und führte Vincent und Anne in eins der Doppelzimmer.

In der Zwischenzeit schneiden Pansy und Blaise ins Haus, auch Goyle lies nicht lange auf sich warten.
„Wo ist mein Patenkind“, wollte Blaise gleich wissen.
„Er liegt da hinten im Stubenwagen und Schläft Blaise“, er drückt Blaise kurz.
„Aber geh nur hin“, der drückte Goyle kurz und begrüßte Pansy mit einer Umarmung.
Ginny kam gerade aus der KĂĽche.
„Hey ihr seid ja schon da“, sagt sie fröhlich und drück alle mal.
„Ich wäre dir sehr Verbunden wenn du ihn Schlafen lässt Blaise“, sagt Ginny Freundlich und schaut in die Wiege.
„Natürlich, kein Thema“, Blaise drücke Ginny kurz.
Nach kurzer Zeit gesellten sich auch Crabbe und Anne zu der Clique und Mia trug Kuchen und Tee auf.
„Na fast wie in alten Zeiten“, stellt Blaise fest.
„Mit dem Unterschied, das wir nicht mehr in der Schule sind“, äußert sich Ginny dazu.
„Und das wir junge Eltern unter uns haben“, ergänzte Pansy.
„Wollt ihr eigentlich auch ein Doppelzimmer Blaise, Pansy“, Draco grinste die beiden frech an. Blaise sieht verwundert zu Draco.
„Ist das so offensichtlich?“, fragte Pansy verwirrt. Einstimmiges nicken gab ihr die Antwort.
„Mia“, rief Draco seine Hauselfe. Mia tauchte sofort neben ihm, auf.
„Ihr wünscht Herr“, sie sah wartend zu Draco
„Noch ein Doppeltzimmer bitte für Miss Parkinson und Mr Zabini. Und ein Einzelzimmer für Mr Goyle“, Mia nickte eifrig.
„Wie ihr wünscht Herr, ich werd sie den Herschafften später zeigen“, Draco war mit der Antwort zufrieden und schickte sie wieder weg.
„WOW ihr habt endlich eine Hauselfe, wie kommt's?“, wollte Anne wissen.
„Ganz einfach, Darius wusste, wann er stört und hat sich dann bemerkbar gemacht und mit einer Hauselfe, muss ich mir in dem Moment keinen Kopf drum machen. Das war der Hauptgrund ja außerdem wollte wir ja eh eine Hauselfe zu uns nehmen.“, erklärte Ginny ihren Freunden.

Ginny zog gerade ihren Sohn fĂĽr die Taufe an, da kamen Molly und Nazissa ins Zimmer.
„Wo ist unser Enkel“, konnte sie noch hören und schon war der Kleine in den Händen seiner Omas. Ginny beobachtete die Zwei Frauen, wie begeistert sie von ihrem Enkel waren.
„Wenn ihr ihn Fertig an zieht, schau ich nach ob alles Fertig ist“, Ginny wartet keine Antwort ab und verschwand aus dem Zimmer. Sie ging ins Schlafzimmer, wo Draco sich gerade umzog.
„Wo hast du Darius gelassen“, wollte Draco wissen.
„Unser Mütter sind in sein Zimmer eingefallen, so schnell konnte ich nicht schauen, da war unser Kind weg“, sagt sie sanft lächelnd.
„Ach ja unsere Mütter, die Angsthaben, nicht noch eine Enkeln zu bekommen“
Verwundert sieht Ginny zu Draco
„Wieso willst du keine mehr?“
„Ich hab bei Darius Geburt gesagt, das wenn du mich weiter so Beschimpfen tust, Darius ihr einziger Enkeln sein wird“ Ginny wurde rot, schaut zu Draco.
„War ich wirklich so schlimm?“


Lasst mir eure Meinung da
Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...
Joanne K. Rowling