Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Chaos in Ginnys Leben - 15

von Yuna20

So hier kommt das letzte Kapitel für dieses Jahr.
Ich danke euch für eure Kommis, da ich heute etwas in Zeitnot bin, erwähn ich euch nicht einzeln. Bitte verzeiht. Aber ich muss noch einiges für heute Abend vorbereiten.
Ich wünsche euch einen Guten Rutsch, aber bitte nicht zu weit.
Halten den Alk in Grenzen, eure Kopf dankt es euch morgen.

Wir sehen uns dann wieder 2008.
Viel Spass


Kapitel 15

Es war 4 Uhr morgens und dies Mal krabbelte Draco aus dem Bett.
Er ging in das Kinderzimmer, holte sein Sohn aus dem Bett und legt ihn auf die Wickel- Kommode. Eigentlich konnte man, das schnell mit einem Zauber erledigen, aber Ginny und er hatten sich drauf geeinigt, dass die Babypflege ohne Zauberei gemacht würde.
Schnell wickelt Draco seinen Sohn, der schon laut stark nach seiner Mum verlangte.
„Du hast wohl genau so Sehnsucht wie ich kleiner Mann“, lächelt Draco seinen Sohn an.
Draco trug Darius ins Schlafzimmer wo Ginny schon wartete. Sie sah zu Draco und musste lächeln, er war ein sehr liebevoller Vater, er hatte sich Geschworen, dass er nicht wie sein Vater sein würde.
Draco kletterte samt Baby wieder aufs Bett. Er legte Ginny, Darius in den Arm.
Draco konnte seinen Blick nicht von der Schönheit neben sich lassen, wenn sie ihn Stillte.
Es war ein Bild, das zu schön war um es zu Beschreiben. Ginny strahlte immer eine totale Zufriedenheit aus, wenn's sie liebevoll zu ihrem Sohn sah.
Sie sah lächelnd zu Draco hoch.
„Ist er nicht bezaubernd?“
„Bezaubernd, aber er kommt nicht an seine Mutter ran?“, schmeichelt Draco ihr.
Etwas eine Halbestunde später, trug Draco den Schlafenden Darius wieder ins Bett.

Die Wochen vergingen und Darius hatte echt ein Gespür, wann seine Eltern gerne mal alleine in ihrem Schlafzimmer wären. Alle 5 Stunden mittlerweile, schrie der kleine Mann nach seinem Essen.
Ginny hatte sich mittlerweile einen Stubenwagen besorgt, um Darius immer in der Nähe zu haben. Draco war viel unterwegs um Papierkram zu erledigen, Ginny war froh, das sie sich damit nicht rum Schlagen musste.
„Ginny ich bin daheim“, reif der junge Hausherr durch das Haus.
„Ich bin im Kinderzimmer“, kam es von der Hausherrin zurück.
Draco nahm sich den Rosenstrauß und tigerte hoch ins Kinderzimmer.
Ginny stand dort und sortierte Kleidung von Darius ein, der Kleine lag in seinem Maxicosis Schaukel und schaut zu den Sterne die über ihm Kreisten und ein Lied spielten.
Draco stand ein Moment im Türrahmen und beobachtet die Szene, ein lächeln stahl sich auf die Lippen, da stand sie. die Frau seines Lebens die Babysachen weg räumte.
Er trat leise hinter sie, hielt ihr den Rosenstrauß vor die Nase.
„Für die wundervollste Frau und Mutter“, säuselt er ihr ins Ohr. In so Moment, verfluchte Ginny noch keine Hauselfe zu haben. Ginny nahm den Rosenstrauß und dreht sich zu Draco Ruhm. Langsam kam Draco ihr entgegen, sanft berührten sich ihre Lippen, aus sanft würde Leidenschaftlich, doch bevor mehr draus werden konnte. Meldet sich klein Malfoy.
Ginny löste sich unwillig von Draco, sieht kurz zu ihrem Kind.
„Wir gehen gleich Heute noch, auf Elfensuche“
Draco sah Ginny kurz an und lachte dann.
„Einverstanden, ich mach Darius Fertig und du stellst deine Rosen ins Wasser.“
Ginny nickte zufrieden, mit seiner Aussage und ging aus dem Zimmer. Ginny stellte die Rosen ins Wasser, dann ging sie in ihr Schlafzimmer und machte sich Frisch, sie war kaum Fertig, da stand Draco schon mit Darius zum Weg gehen bereit.


Gemeinsam Flohten sie ins Ministerium. Sie ginge in die Hauselfenabteilung und liesen sich einige Elfen vorgestellt. Jeder dieser Hauselfen konnte man ansehen, dass sie nicht im Hause Malfoy arbeiten wollten. Draco lies sich davon nicht beirren, er bat auch Ginny das einfach zu Ignorieren. Ginny dachte daran, das die Elfen ja nur wissen wie es im Hause Lucius Malfoy war.
Nach Vier weiteren Elfen, kam eine noch recht junge verängstichte Elfe herein. Ginny merkte wie unwohl sie die junge Elfe fühlte.
„Wie heißt du?“, fragte sie freundlich.
Die junge Elfe sah nicht zu Ginny hoch, aus Angst gerückt zu werden.
„Mia Miss“, piepste die junge Elfe.
Ginny zog Mias Unterlagen zu sich, schob sie Draco rüber. Draco studierte die Akte von Mia.
„Sie ist noch sehr jung Ginny, aber ihrer Akte ist zufrieden stellend“, Draco mustert Mia von oben bis unten.
„Ich weiß, aber sie gefällt mir Draco, ich glaub sie würde super in unser Hause passen“, Ginny sah zu Mia, ja die Kleine war das was sie suchte, eine Elfe die jung war und nicht so störrisch wie die Elfen die schön so einiges durch gemacht haben.
Draco sah zu seiner Verlobten rüber.
„Gut wenn das dein Wunsch ist Ginny“, sagt er ruhig und verließ den Raum um die Unterlagen für Mia fertig zu machen.
Schüchtern sah Mia zu ihrer neune Herrin hoch.
„Hab keine Angst Mia, komm her zu mir“, fordert Ginny die Elfe auf.
Mia kam wie gewünscht näher auf ihrer Herrin zu.
„Ja Herrin?“, quiekte Mia
Ginny dreht sich zum Kinderwagen, sie zog die Decke ein wenig von Darius Gesicht.
„Das ist Darius Mia, unser Sohn.“, sie sah lächelnd zu Mia, die wie verzaubert vor dem Baby stand.
„Der ist sehr süß Herrin“, piepste Mia vorsichtig, sie wusste noch nicht, wie die Familie wirklich sein wird, wenn sie alleine sind. Mia wollte es sich nicht schon von Anfang an mit ihnen Verscherzen, schließlich würde sie, wenn alles gut ging ihr Leben lang der Familie Malfoy dienen.
Draco hatte recht schnell alles besorgt um Mia sofort mit zu nehmen.
„Ginny wir können, nimm Mia mit, ist alles erledigt“
Ginny sah zu Draco, nickte und packte ihren Sohn wieder in der Sommerdecke ein.
„Du hast es gehört Mia, wir gehen jetzt Nachhause, komm“, Ginny streckte Mia ihrer Hand hin. Mia ergriff etwas miesmutig Ginnys Hand.
Zu Viert ging es wieder per Flohnetz zurück ins Haus.
Mia bekam von Draco ein Hauselfenkostüm, er fand es nicht besonders toll wenn sie in Lumpen Ruhm lief. Mia machte große Augen, nahm das Kostüm und zog es an.
„Also Mia hier die Hausregeln“, Mia sah zu Draco hinauf und hörte genau zu.
„Wir möchten nicht, das du unaufgefordert in unser Schlafzimmer kommst, außer es wäre was mit Darius. Deine Aufgabe ist meiner Frau hier im Haus zu helfen, zu Kochen und ab und zu Babysitten für Darius. Es wird nicht drüber geredet was hier in diesem Haus passiert. Du darfst dich hier im Haus Frei bewegen. Den Rest wird dir meine Frau zeigen und erklären.
Wenn du Fragen hast frag und probier es nicht einfach. Wir beißen nicht. Auch wenn man gerne was Anderes über das Haus Malfoy sagt“, endet Draco
Ginny kicherte bei seinem letzten Wort, hörte aber so fort auf, als Draco sie böse anschaut.
„Verzeih Draco, ich hätte nicht Lachen sollen“, entschuldigt sie sich schnell bei ihm.
„Schon gut. Zeig Mia wo sie schlafen wird“, damit dreht sich Draco um, holte Darius aus seinem Wagen, der angefangen hatte zu Quengeln.
Ginny nah Mia bei der Hand und zog sie zu der Treppe, sie öffnet eine Tür unter der Treppe. Für eine Elfe war das mehr als genug Platz.
„Hier kannst du schlafen und dich einrichten Mia“
Die kleine Elfe konnte ihr Glück nicht fassen, sie hatte so was wie ihren eigenen kleine Raum, das war mehr als sie erwarten hätte können.
„Danke Herrin, das ist sehr schön“, piepste Mia, Ginny zu


Eure Meinung

Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin