Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Chaos in Ginnys Leben - 14

von Yuna20

So hier kommt mal ein etwas kürzeres.
Viel spass

Und danke für die Kommis vor Neujahr kommt aufjedenfalls noch eins


Kapitel 14

Drei Tage später verlies Ginny das Krankenhaus.
In Ginnys Abwesenheit, haben ihre Freunde eine Baby und Verlobungsfeier vorbereitet.
Viele Lehrer aus Hogwarts waren da, Freunde und Bekannte.
Alles wartete Gespannt, auf die frisch gebackenen Eltern.
Draco hielt Ginny die Wagentür auf und holte, dann den kleinen Darius aus dem Auto.
Gemeinsam Betraten sie ihr Haus. Sie legten alles ab was unnötig war.
Ginny nahm Darius auf den Arm und wollte auf die Terrasse um ihren Freunden Hallo zu sagen.
Dort standen alle die ihr Lieb und Wichtig sind. Ein großes Banner hing über dem Garten.
Willkommen Zuhause Darius.
Draco legte den Arm um Ginny.
„Gefällt es dir?“
„Es ist wundervoll“, schniefte sie. Darius eng an sich gedrückt ging sie durch die Reihen und nahm mit Draco die Glückwünsche entgegen.
Dann setzen sie sich an den Tisch und eröffneten das Essen
Blaise stand auf und tippte leicht mit dem Löffel auf sein Glas, alles schaut zu ihm.

„Liebe Gäste

Wir Feiern heute nicht nur das Darius Gesund und Munter bei uns angekommen ist.
Wir Feiern heut auch die Verlobung von Ginny und Draco.
Ein junges Paar was es von Anfang an nicht leicht hatte.
Hätte man mir vor 2 Jahren gesagt dass sie eine Traumpaar sind. Den hätte ich ins St.Mungos einliefern lassen. (Alles lacht)
Wie dem auch sei. Draco du bist mein Bester Freund und ich habe deine Ginny sehr zu Schätzen gelernt. Wir waren schon in der Schule alle Füreinander da, das wird sich auch nicht Ändern. Die Wochen und Monate, wo wir euch als Paar erleben durften, sind unbeschreiblich gewesen. Jeder kann sehn das ihr euch Liebt.
Wir wünschen euch auf eurem weiteren Leben und nun auch als junge Eltern viel Glück und gute Nerven“, beendet Blaise seine Sprach.
Ginny weinte, mal wieder. Das tut sie irgendwie sehr Häufig, findet ihr nicht.
Draco stand auf und Umarmte Blaise.
Nach dem Essen erklang Musik, Ginny und Draco eröffneten die erste Tanzrunde.
„Bist du Glücklich?“, wollte Draco wissen.
„Ja das bin ich Dray. Ich habe einen tollen Mann, einen gesunden Sohn, eine großartige Familie und Freunde“, strahlt sie ihn glücklich an.


Am nächsten Tag reisten Familie und Freunde ab. Nur Anne blieb noch 2 Tage bis zum Schulanfang bei ihnen. Die Tage gingen für beide viel zu schnell Ruhm.
Draco packte Darius ein, während die Damen sich fertig machten.
„Habt ihr alles?“, wollte Draco wissen, bei Frauen weiß man ja nie.
„Ja ich denke doch“, Anne sah noch mal über ihre Sachen die Draco für sie geschrumpft hat.
„Okay dann könne wir ja.“, versicherte Ginny sich.
Die Fahrt dauert nicht lange und sie waren am Bahnhof angekommen.
Crabbe wartet dort schon ungeduldig. Anne lief Crabbe entgegen, der breitet die Arme aus und fing sie auf.
„Vincent, Ginny sagt gar nicht das du hier sein würdest. Aber ich Freu mich“, strahlte Anne, Crabbe an.
Der Küsste sie zu Antwort.
„Es wäre keine Überraschung Anne, wenn ich es dir verraten hätte“, tadelt Ginny ihrer Freundin.
Gemeinsam betrat sie das Gleis 9 ¾. Draco verstaute Annes Koffer.
Crabbe und Anne verabschiedeten sich und Ginny stand dort mit dem Kinderwagen und Strahlte wie die Sonne zu ihm rüber. Einige ihrer ehemaligen Klassenkameraden kamen um sich den Malfoysproß an zu sehen. Ginny lies sie gewähren. Als sie endlich wieder Luft hatte, kam eine Gruppe von Slytherin, sie waren gegen ende ihrer Schulzeit ihre Freunde geworden. Draco gesellte sich Zufrieden dazu.
Dann kam der Abschied, Anne verabschiedet sich von den Dreien und Darius.
Anne stieg in den Zug und schaute aus dem Fenster. Erst als der Zug außer sicht war, verlies die Kleine Familie mit Crabbe den Bahnhof. Auch Crabbe verabschiedet sich schon bald.
Nun begann ihr Leben als Familie.

Eure Meinung bitte
Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling