Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Chaos in Ginnys Leben - 12

von Yuna20

So danke für die Kommis. Hoffe ihr habt schöne Weihnachten. Hier kommt das Versprochene Kapitel. Da ich noch immer nicht weiß wo meine Beta abgeblieben ist, ist auch das hier nur noch mal von mir durch gelesen worden. Ich hoffe ich hab die Schlimmsten Fehler gefunden.

Nymphadora Tonks-Lupin : Ich denke doch das sie ganz gut Eltern sein werden

dancinggirl : freut mich das es dir gefälllt. Hier gehts weiter

Viel Spass

Kapitel 12

Den Nachmittag und den Abend verbrachten sie auf der Terrasse. Beim Kartenspielen und Wein trinken, waren sie eine Fröhliche Runde. Nur Ginny war sehr still.
Gegen Abend schaute Draco zu ihr rüber.
„Gin geht's dir gut?“, dies lächelt ihn an und nickt.
„Aber?“, wollte Draco wissen.
„Ich hab gar nicht für das Kinderzimmer eingekauft, ich wollte warten bis ich weiß was es wird“, traurig sagt.
„Dann sollte Nazissa vorbeikommen und mit dir einkaufen Gin“
„Wirklich erlaubst du das?“, Ginny sah Draco wie ein kleines Kind mit strahlenden Augen an.
„Ob ich das Erlaube, oh Gin“
„Was“
„Trauer steht dir nicht und auch nicht diese Ängstlich unterwürfige“, sagt er gespielt Ernst.
Ginny musste lachen.
„Kommt mir bekannt vor“, gab Ginny leise von sich, Draco schmunzelte.
„Was passt den zu mir?“, Ginny wusste genau was er sagen würde.
Blaise stumpte Pansy die in einer Unterhaltung war. Jetzt hört der ganze Tisch aufmerksam zu.
„Du bist eine Weasley, du bist Taff, Gerade Heraus, immer einen blöden Spruch auf den Lippen und hast ein Temperament, bei dem man lieber das Weite sucht, wenn du los legst. Und Träne passen nicht zu dir“, endet Draco zufrieden.
Am Tisch lächelt man sich an. Draco liebte Ginny vom ganzen Herzen, wie er sie an sah, konnte jeder der Freunde diese Liebe sehn.
„Unser erstes Treffen“, sagt sie den Tränen nah.
„Ja und zum Glück nicht das letzte. Nicht Weinen, das steht dir nicht“, sie in den Arm nimmt.
„Ich weiß tut mir leid“, jetzt muss sie auch lachen.
Sie hat wirklich Glück gehabt. Freunde die sich um sie Sorgten, eine liebenswerten Mann, auch wenn kaum einer weiß das Draco so sein kann. Die einzigen die den Wahren Draco kannten, waren ihre Freunde, Nazissa und sie selbst.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Der Abend verlief ruhig weiter, gegen 23 Uhr stieß Pansy Draco an.
„Mhh“
„Deine Prinzessin gehört ins Bett“.
Draco sah rüber zu Gin, sie lag auf dem Liegestuhl und schlief. Er war so vertieft ins Karten spielen, dass er es nicht mitbekommen hatte
Lächelnd stand er auf und ging zu ihr rüber.
Sanft streichelte Draco über ihr Gesicht. Wie Hübsch sie doch war, im Mondlicht eingehüllt.
„Dann bring ich mal meine Prinzessin ins Bett, bis gleich.“
Er nahm Ginny in seine Arme, die trotz ihrer Schwangerschaft noch recht leicht war. Und trug sie hoch in ihr Bett. Zog ihr mit dem Wink des Zauberstabes, ihr Nachthemd an.
Schon kuschelt sich Ginny in die Decke und schlief ruhig weiter.
Gegen 1 Uhr herrschte dann auch Frieden im Haus Malfoy.


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ginny wurde sehr früh wach, nahm sich ihren Morgenmantel und schlich sich in die Küche.
Sie setzt Kaffe auf und setze sich mit ihrem Tee auf die Terrasse. Es war angenehm Draußen, nicht zu warm. Sie kuschelte sich in eine Decke und macht es sich auf ihrem Liegestuhl gemütlich.
Sie schaut auf ihren Garten, der Gepflegt war. Sie stellte sich Draco und den Kleinen vor wie sie mit ihrem Besen hier fliegen würden. Sie streichelte liebevoll, ihren Bauch und lächelt über diesen Gedanken. Draco wird ein wundervoller Vater sein, da war sich Ginny sicher.
Langsam Trank sie ihren Tee, gleich müssten die Andren wach werden. Dann war es das mit der Ruhe. Sie schloss die Augen und dachte nach.
Und dann kam es ihr wie aus dem nichts.
„Darius“, sagt sie leise, streichelt über ihren Bauch.
„Der ist Wunderschön“, sagt Blaise hinter ihr.
Ginny dreht sich zu ihm um.
„Findest du?“
„Ja Draco wird ihn lieben“
„Das glaub ich auch. Bist du schon lang wach?“
„Nein, aber du scheinst schon ne Weile hier zu sein“.
„Stimmt, er hat mich wach gemacht“, lächelt sie Blaise an.
Blaise holt sich einen Kaffee und setzt sich zu Ginny.
„Bist du Glücklich Ginny?“, er sah fragend zu ihr rüber.
Sie sah Blaise an und lächelt dann.
„Mehr als Glücklich Blaise“
Draco trat leise hinter beide und hörte ihnen zu.
Dann legte er die Arme von hinten um sie.
„Schön dass ich dich so Glücklich mache. Morgen Blaise danke fürs Auspassen“
„Kein Thema, gehört schon dazu, ein Auge auf deine Ginny zu haben“
„Was haltet ihr von Frühstück hier draußen?“, Ginny sah fragend zu den Zwei jungen Männern.
„Gerne“ kam es von ihnen im Chor.
Ginny saß da und schaut ihnen zu, wie sie den Tisch deckten und dachte weiter nach.
Die zwei Männer schauten sich zwischen durch an und grinsten, so abwesend kam ihn Ginny vor.
Kurz drauf kam auch schon Leben ins Haus.
„Morgen“, kam es von Pansy und setzt sich an den Tisch.
„Morgen“, kam es von Anne und Crabbe
Goyle läuft grinsend hinterher.
„Was gibt's zu Grinsen“, wollte Blaise wissen.
„Das müsst ihr schon Anne und Crabbe fragen“, und setzt sich dann.
Blaise und Draco sahen fragend zu denen Zwei.
„Anne hat die Nacht bei Crabbe verbracht mehr nicht“, gibt Pansy genervt von sich.
Die andere Tauschten Blicke, Anne wurde rot.
Nur Ginny gab nichts von sich, von ihr hat Anne einen doofen Spruch erwartet. Aber Ginny Träumte vor sich hin.
„Ginny alles klar, wo bist du mit deinen Gedanken“, fragt Anne sie verwundert.
Ginny sieht zu Anne und lächelt.
„Hab ich was verpasst?“
„Du hast wirklich geträumt?“
„Ähm ja, tut mir leid ich hab dir nicht zu gehört“, entschuldigend zu ihr sieht.
Anne schüttelt lachend den Kopf.
„Das ich das noch erleben darf“, gibt sie von sich.
Das Frühstück läuft sehr Harmonisch.
„Dray?“, Draco sieht fragend zu Ginny.
„Ja, was ist denn Gin. Geht's dir nicht gut?“. Ach so ein besorgter Draco ist er nicht einfach Umwerfend.
Ginny lächelt ihn an.
„Mir geht's gut, ich hab Nachgedacht“
„Über was“, wollte Draco gespannt wissen.
„Über den Namen“
„Ja und bist du zu einem gekommen“
Ginny strahlt ihn an und nickt.
„Ja bin ich. Darius Malfoy“
Draco sprach den Namen nach.
„Darius Malfoy“
„Ja ich finde das ist ein passender Name für den ersten Malfoyerben“, erklärte Ginny zufrieden. Draco lacht in die Runde
„Ist sie nicht Genial, der ist perfekt Gin“, gibt er gut Gelaunt von sich.
Nach einem bisschen Diskutieren kam die Gruppe auf den Punkt, dass es keinen besseren Namen gibt.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Beim Kaffee Nachtmittags, kam eine fremde Eule angeflattert.
Landet bei Ginny. Ginny gab ihr einen Keks und nahm den Brief an sich.
„Von wem ist der?“, wollte Draco wissen
„Ich weiß nicht“, sie öffnet den Brief und liest in Ruhe.
Ginny grinste über beide Ohren.
„Los lies vor“, fordert Anne ihre Freundin auf.
Ginny nickte und fing an den Brief vorzulesen.
~ Verehrte Miss Weasley
Ich hab die Bitte die Unterlagen für die Ausbildung zurück zu schicken bekommen.
Leider muss ich ihnen Mitteilen, das ich sie ihnen nicht zurück Sende.
In ihrem kurzen Praktikum im Sommer, war ich sehr zufrieden mit ihnen. Und Auch ihr Zeugnis spricht für sie. Sie wissen dass ich nicht oft Auszubildende nehme.
Aber sie sind was Besonderes. Ich halte ihnen den Platz frei und hoffe dass ich sie in 2 Jahren als Auszubildende bei mir begrüßen dürfte.
Ich wünsche ihnen und ihrer Familie einen guten Start und würde mich freuen sie öfters zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen Mr. Olivander.~
Ginny strahlte mit der Sonne um die Wette.
„Du hast dich bei Ihm beworben gehabt, davon hast du nie was gesagt“, sagt Anne glücklich.
„Ich hab halt nicht mit gerechnet das er mich nimmt“, erfreut in die Runde sieht.
„Ich bin stolz auf die Ginny“, Draco küsste sie kurz sehr innig.
„NA dann kann eurer Leben ja jetzt richtig losgehen“, sagt Goyle fröhlich in die Runde.
Alle nickten einstimmend.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Am nächsten Morgen wurde Ginny von Nazissa abgeholt.
Babyshopping war angesagt.
„Du siehst gut aus Ginny“,
„Danke ich fühl mich auch gut Nazissa“.
Fast 3 Stunden waren sie im Möbelladen und dann kauften sie Unmengen Klamotten für den Kleinen.
„Habt ihr schon einen Namen“
„Ja Darius Malfoy“
„Das Passt wunderbar, deine Idee?“
„Ja meine und Draco liebt den Namen“.
Die Damen Shoppten bis zum Abend. Und im Hause Malfoy müsste man auf sich Aufpassen. Den ständig tauchte auf dem nichts, Einkaufstüten oder Möbel auf.
„Ginny und Nazissa sind Fleißig“, gab Blaise von sich, als er gerade einer Tüte ausweichte. Die aus dem Nichts kam.
„Und man lebt hier wirklich gefährlich“, stellt Crabbe lachend fest.

Glücklich und sehr erschöpft, kam Ginny wieder Heim.
Nazissa verabschiedet sich und verschwand dann auch recht schnell.
„Du siehst Müde aus Süße“
„Ich bin Hochschwanger, so lange Shoppen ist nichts mehr für mich“, lächelnd von sich gab.
Erschöpft lehnte Ginny sich an Dracos Brust.
„Tee?“
Ginny nickt und folgt ihm ins Wohnzimmer.
„Da kommt unser ich Kauf die Winkelgasse leer Shopper“, lacht Blaise
„Oh wir haben einiges da gelassen, andere wollen ja auch Einkaufen“, sagt sie lachend.
Draco kam wieder mit dem Tee für Ginny.
Sie nahm ihn lächelnd an sich.
„Danke.“
„Dray?“, sie sah fragend zu ihm.
„Ja“
„Ich will das Zimmer heute noch fertig machen“
„Aber Gin dafür ist morgen auch noch Zeit“
„Da bin ich mir nicht so sicher“
„Wieso geht's los“, Draco war breit sofort zu Starten wenn es sein muss.
„Nein aber ich hab das Gefühl das es nicht mehr lange dauert“, gab sie lachen von sich.
Sie musste wirklich aufpassen, sonnst hatte sie Draco schneller ins St.Mungos gebracht als ihr lieb war.
„Okay wenn du dann Glücklich bist“
„Ja bin ich dann“
Ginny schleift die komplette Meute mit sich.
Und gab Anweisungen wo was hin sollte.
Nach 2 Stunden war das Zimmer so wie Ginny es haben wollte.
„Den Kinderwagen könnt ihr ja morgen allein zusammen Bauen. Danke euch allen. Entschuldigt mich aber ich geh ins Bett. Nacht.“
Ginny küsst Draco kurz und macht sich dann auf den Weg ins Bett.

Last mir eure Meinung da
Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten