Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Chaos in Ginnys Leben - 9

von Yuna20

Dies Kapitel istz nicht Gebetat, da ichdie Datei der Gebetaten Version nicht öffne kann, dasm an es auch lesen kann. Neiaj müsst ihr mal mit einem Ungebetaten leben

Viel spass



Kapitel 9
Der Fotograph begrüßte beide freundlich und zeigt ihnen ein paar Beispielbilder. Ginny sucht sich ein paar aus die sie gerne selber hätte. Der Fototermin war leider viel zu schnell vorbei, für Ginny ihren Geschmack. Sie hatte wirklich Spaß dabei. Ginny nahm einige Wundervolle Aufnahmen mit nach Hause, sie hätte am liebsten jede einzelne genommen, aber wollte es auch nicht übertreiben.
„Wir sollten eine Bilderrahen Kaufen“
„Sollten wir Anne, aber vorher muss ich noch zum Arzt“
Anne sah Ginny endgeistert an.
Wieso zum Arzt geht dir gut, Draco sagt nichts vom Arzt“
Ginny lächelt Anne beruhigen an, sie wollte ihre Freundin nicht erschrecken.
„Ja es ist eine Überraschung für Draco, ich will wissen was es wird“
„Oh wie wunderbar und ich darf dabei sein“, freut sich Anne überschwänglich
Nach nicht langer Wartezeit waren Ginny und Anne im Untersuchungsraum.
Der Arzt begrüßte sie Freundlich.
„Mrs Weasley, sie wissen wo alles ist, ich komme sofort zu ihnen“, sagt ihr Arzt und dreht sich zum Waschbecken um sich die Hände zu reinigen.
Ginny nickte lächelnd und ging zu liege, machte ihren Bauch frei und wartete mit Anne auf den Arzt.
Das Geschlecht zu sagen war gar nicht so leicht, den das Baby schob bis jetzt immer die Hand davor oder dreht sich um, aber heute hatte Ginny glück.
„Na endlich. Es wird ein Junge Mrs Weasley. Ich dachte schon er versteckt es bis zu Geburt“, gab er freundlich von sich.
„Ich auch, ehrlich, da wird sich Draco, aber freuen. Das erste Kind ein Junge“, mit sich und der Welt zufrieden ist. Ginny macht sich sauber und verabschiedet sich Glück aus der Arztpraxis.
„Anne hast du das Gehört?“, Ginny konnte es immer noch nicht fassen.
„Ja hab ich und ich freu mich Tierisch für dich, der erste Malfoyerbe ein Junge, Draco wird mächtig stolz sein“
Mit einem guten Gefühl, Draco sehr glücklich zumachen, machte sie sich auf den Heimweg.
„Wir sind spät dran hoffentlich ist noch niemand da, ich hab doch noch nichts fertig“
„Keine Panik Ginny das wird schon.“, Anne war mal wieder die ruhe selbst.
„Aber Anne so was darf mir nicht passieren, denk nur dran vom wem ich die verlobte bin. Das Schickt sich nicht“, entrüstet zu ihrer Freundin sieht.
„Wirklich nicht schicken tut sich, das ihr keine Hauselfe habt. Vor allem in deinem Zustand, finde ich es ne Zumutung.“ Ginny sah entsetzt zu ihrer Freundin
„Wer bist du? Du hast zu viel mit Slytherin zu tun Anne. Wir haben noch keine Hauselfe weil ich nicht jede haben will. Mir hat kein gefallen die zu Auswahl standen.“.
` Ich hör mich selber ja nicht besser an` musste Ginny entsetzt Festellen.
„Dir hat keine gepasst, da stell ich mir echt die Frage wer zu viel Slytherin um sich hat“
„Dito. Aber ich will einen Hauselfe die mir Sofort zu sagt, schließlich lebt sie für den Rest ihres Lebens mit uns unter einem Dach“
„Okay so betrachtet hast du wohl Recht. Na komm lass uns Heim gehen, sonnst ist der Rest der Clique wirklich vor uns da“



Draco saß mittlerweilewirklich im Wohnzimmer mit seinen Freunden.
„Wo bleiben die Zwei nur? Vor 1 Stunde sollte sie zurück sein“ Draco lief nervös durchs Wohnzimmer.
Blaise Klopfte ihm auf die Schulter
„Keine Panik Draco, Anne ist doch bei Ihr“
Draco nickt nicht wirklich beruhigt und bleibt an den Bildern am Sims stehen und sieht sie an,
Pansy gesellt sich neben ihn.
„Hast du die gemacht?“
„Ja, jeden Monat machen wir ein Bild um alles Fest zu halten.“ Draco lächelte bei dem Gedanken vor sich hin. Es war immer schön wenn die Zwei ihr Babybauchshooting machten.
„Sie hat wohl auch Eingerichtet, guten Geschmack deine Ginny“, lässt Goyle erklingen.
„Ja den hat sie, vor allem wenn sie mit Nazissa einkaufen geht, da sollte man nicht im Haus sein da kommen dann ständig Dinge aus dem Nichts, die dir auf den Kopf fallen könnten“, erzählt er lachend, er kann sich genau dran erinnern wie er dem Schrank nur fast entkommen ist, den sie Heim geschickt haben. Das war wirklich knapp gewesen.
Ja seine Freunde schafften es immer ihn von seinen Ängsten abzulenken.
Dann endlich nach Stunde wie es Draco vorkam, ging die Tür.

„Oh Anne wir sind viel zu spät“ Hört man Ginny schon nörgeln.
„Ich weiß und du bist Schuld Ginny“, kichert Anne
„Ich weiß nicht warum ich Schuld bin und du das witzig findest, wir tauschen mal. Das ist nicht mehr so einfach so en weiten Weg zu laufen“
„Aber liebste Ginny du wolltest laufen, weil dir schlecht war.“
„Wir wären besser Gefahren, dann hätte ich ihm halt ins Auto gekotzt. Aber ich wäre nicht zu Spät.“ Anne bekam sich vor lachen nicht mehr ein und nahm Ginny die Sachen ab.
Draco und die Clique hörte Amüsiert dem Streitgespräch der beiden zu.
Ginny legt ihre Jacke weg und lief ins Wohnzimmer.
Draco sah sie gespielt vorwurfsvoll an.
„Wo wart ihr, nicht mal Melden tut ihr euch, “, er sah straffend zu Anne
„Nicht meine Schuld Ginny wollte die Überraschung noch abholen“
Die Freunde schmunzelten über die zwei. Es war einfach zu süß wie Ginny nur mit einem Blick Draco um den Finger wickeln konnte.
„Tut mir leid das ihr warten musstet, aber bevor ich euch Begrüßen muss ich Draco was sagen ich platze nämlich fast vor Freude“, Erklärt Ginny freundlich in die Runde ihrer Freunde.
Na da waren wirklich alle Gespannt. Wenn Ginny so gar das Begrüßen verschob.
Draco sah fragend zu ihr, was es wohl sein kann.
„Also ich war beim Arzt“, Strahlte sie Draco an
„Beim Arzt Wieso ist irgendwas“, und schon bekam der junge Papa Panik.
Blaise und der Rest kicherte. So kannte man Draco einfach nicht. So Fürsorglich war er wirklich nur bei Ginny.
„So kann man es auch sagen“, Ärgert Ginny ihn frech Grinsend
„Sag es mir oder ich lauf Amok“, gab er offen zu. Er hasste Überraschungen.
Langsam ging sie auf Draco zu.
„Du liebst mich“, sie sah Fragen zu ihm hoch.
„Ja Gin, ich liebe Dich. Das weißt du doch. Bitte komm zum Punkt“, flehte er
„Und gleich wirst du mich noch mehr lieben“, sagt sie siegessicher zu ihm.
„Ginerva“, sagt er ernstlich genervt.
Ginny schmunzelt als er ihren kompletten Namen sagt.
„Okay Okay, wenn du schon so genervt von mir bist.
Also der erste Draco Malfoy Erbe wird ein Junge“, jetzt konnte Ginny nicht anderster und Strahlte mit der Sonne um die Wette.
Draco starrte sie ein Moment an, verarbeitet die Worte, dann zog er sie schnell in seine Arme und Küsst sie Leidenschaftlich.
„Du hättest mir nichts Schöneres Schenken könne Gin, das ist ja Wundervoll, ist unser Kleiner Gesund?“, fragte er aufgeregt. Ein Junge er konnte es nicht fassen. Klar er hatte gehofft auf ein Jungen, aber ein Mädchen würde er genau so lieben.
„Ja Kerngesund, ich versuche schon seit Wochen raus zu bekommen was es wird, aber hat es immer versteckt nur heute waren wir schneller. Aha und ich hab die Bilder, es hat richtig Spaß gemacht“, Sie zogen die Bilder raus und Drückt sie ihm in die Hand. Eins allerdings hat Anne, das schönste wie sie Fand.
Anne hängt es über den Sims.
Die Jungen Leute die das miterleben Durften, Grinsten. Diese zwei Menschen zu kennen war eine Bereicherung.
„Und Jetzt dreh dich Ruhm“, Draco tat was sie sagt und schaut das Bild an.
„Gin das ich einfach WOW“, Draco Malfoy fehlten die Worte über so viel tollen für den Moment.
„Ihm fehlen die Worte, Leute im Kalender Rot ankreuzen“, sagt Ginny frech zu ihren Freunden.
Draco dreht sich zu ihr und wollte sie erwischen, aber sie war schon weg.
„Du Biest, frech wir sonnst was“, schimpft er lachend und lief hinter ihr her.
„Ja dein Biest“, antwortet sie ihm laut.
„Oh du Hexe“
„Die Bin ich und Stolz drauf“

Im Wohnzimmer lachte man über das Paar.
„Unglaublich das dass unser Draco ist oder?“, fragt Pansy in die Runde. Und jeder stimmte ihr lachend zu.
„Wenn jemand so Draco sehen würde außer uns wäre sein Ruf dahin“, stellt Blaise lachend fest.
„Da stimme ich dir voll und ganz zu Blaise“, sagt Pansy lächelnd zu ihm. Ja sie konnte nicht abstreiten Blaise gefiel ihr, aber ob sie ihm auch gefiel?

Lasst mir eure Meinung da
Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling