Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Chaos in Ginnys Leben - 4

von Yuna20

Miss Lily Potter: schön das es dir gefällt

drachenprinzessin: freut mich wenn sie dir gefällt.

Hier ist das nächste. Ich wünsche einen schöne 3 Advent.

Viel Spaß



Kapitel 4


Zufrieden über ein so Verantwortungsbewusstes junges Paar, schickt sie die zwei zum Mittag essen.
Hand in Hand verließen sie die Krankenstation und gingen Richtung Großer Halle.
Die Blicke die sie zugeworfen bekamen waren nicht angenehm für Ginny, an Draco prallt so was ab.
„Keine Angst, ich bring dich zu Thurner und hol dich auch wieder, du wirst nie wieder alleine im Schloss rumlaufen müssen, das Verspreche ich dir “, Draco sah sie kurz aufmunternd an.
Ginny probierte zu lachen, aber zu groß war die Angst vor den Mitschülern.
„Sie heißt Anne, Draco. Nicht Thurner bitte“, fand Ginny wieder ihre Sprache.
„Vor was hast du am meisten Angst Ginny?“
„Vor Harry und Ron“, sagte sie Wahrheitsgemäß.
Draco nickte darauf nur, da er sich schon dachte, das er vor allem auf die Beiden aufpassen musste.
Und dann ging schon das Tor auf, sie betraten die Große Halle. Ginny glaubte ihr Herz würde zerspringen, so Angst hatte sie. Es wurde Still in der Großen Halle, alle Augen auf Draco und Ginny gerichtet, wie sie Hand in Hand rein kamen. Harry war außer sich, und nicht zu reden von Ron die aber beide von Hermine am Platz gehalten wurden. Zur Erleichterung Ginnys, mit Harry und Ron hätte sie es im Moment nicht aufnehmen können.
Draco brachte Ginny zu Anne an den Gryffindor Tisch, wo sie sich setzte.
Draco gab ihr einen Kuss auf den Scheitel und sagte leise zu Anne
„Pass auf das sie genug isst, ich hole sie nachher wieder ab“
„Mach ich“, sagt Anne etwas verwundert und blickt ihm nach.
Zufrieden mit Sich und der Welt ging Draco an seinen Tisch.
Die Lehrer habe alles mit Adleraugen beobachtet und Dumbeldore strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Ja da hatten es doch Zwei seiner Schäfchen, es so weit gebracht, das vielleicht bald friede zwischen den Häusern herrschen könnte. Kaum war Draco aus hörweite, fing das Getuschel am Tisch Gryffindor an.
„Geht's dir gut Ginny?“, Anne wollte sie gleich ablenken, sie musste ja nicht alles hören was man über sie jetzt wohl sagen würde.
Ginny lächelt Anne dankbar an und wenn sie ehrlich war, sie sehnte sich schon danach, das Draco sie wieder abholt.
„Mir geht's sehr gut Anne, danken. Wir reden später drüber ja“, sie sah fragend zu Anne.
„Okay machen wir und jetzt iss was sonnst bekomm ich Ärger mit Malfoy“
Ginny lachte. „Na das will ich aber nicht“ und belud sich ihren Teller.
„Das hoff ich für dich“, antwortet Anne ich Kichernd.

Draco kam an seinem Tisch an.
„Erklär uns das“, gifte Pansy ihn gleich an.
„Geh lieber Potter vögeln und lass mit die Ruhe“
Pansy sah ihn entsetzt an.
Und fragte sich wirklich wo her er das wusste. Harry und sie Vögelten des Öfteren aber mehr war da nicht
Draco grinste selbst zu Frieden und isst in aller Ruhe. Nur Blaise wird er es erzählen, später wenn sie alleine waren.
An Tisch Slytherin wusste man, wann man besser den Mund hält, am Tisch Gryffindor leider nicht.
Dort wurde immer lauter über das merkwürdige Pärchen gelästert. Ginny probierte das gekonnt zu überhören.
„Hey du kleine Schlampe vögelst du jetzt Malfoy?“, wollte Harry fies Grinsend wissen.
„Hey Ginny, wir reden mit dir.“, ergänzt Ron. Ginny regierte werde auf Harry, noch auf Ron. Sie sah kurz zum Tisch des Hauses Slytherin, in der Hoffnung das Draco sie im Auge hatte. Da Ginny nicht auf Ron reagierte. Stand das Trio auf und ging auf geradem Weg auf sie zu.
Draco sah gerade von seinem Essen hoch, fing Ginnys Blick auf, der fast schon panisch wirkte.
Draco lies sein Essen stehen, stand schnell auf und machte sich schleunigst Richtung Gryffindor Tisch „Wieso machst du Mit Malfoy Ruhm? Willst du deswegen Harry nicht mehr?
Du bist so eine Schlampe, die mit jedem der sich bereit erklärt Vögelt“, blaffte Ron sie böse an. Ginny sah entsetzt zu ihrem Bruder. Sie fragte sich gerade ob er wirklich so Hohl in der Birne war.
Die gesamt große Halle, Plus der Lehrer hielten die Luft an und sahen gebannt, Dumbeldore wollte erst sehn, ob sie es selber hin bekommen, bevor er einschreitet.
Anne legt den Arm beschützend über Ginny und sah nach Draco Ausschau.
Der auch schon so gut wie bei ihnen war.
Ginny wollte gerade zu Antwort ansetzen, kam ihr Draco zu vor.
„Das geht dich einem Scheiß an Weasley, lass gefälligst meine Verlobte in Ruhe. Und Wehe du Beschimpfst sie noch mal als Schlampe, dann bekommen wir mächtig Ärger. Nicht nur mit mir Weasley, sondern mit meinem gesamten Haus. Haben wir uns verstanden?“, sagte er laut und deutlich. Angrifflustig sah Draco zu dem Trio.
Alles sahen überrascht zu Draco, selbst Ginny war darüber etwas verwundert, aber nahm es al gegebne hin, schließlich war sie Schwanger von ihm.
Er reichte ihr die Hand und wollte ihr beim Aufstehen helfen. Als sich Ron dazwischen stellt und Draco von ihr weg stieß. .
„Deine Verlobte, en scheiß ist sie. Finger weg von meiner Schwester du Scheiß Kerl“, schrie Ron ihn an.
Jetzt hatte Ginny genug, sie stand schnell auf und stellt sich zwischen Draco und Ron
Draco sieht fragend zu ihr.
„Lass mich das machen“, sagt sie lächelnd.
„En Scheiß bist du Ronald Weasley, seit Harry die Scheiße gebaut hat, hackst du immer auf mir rum. Wenn wer sich durch Schloss hurt ist es Harry und nicht ich. Seit wann interessiert es dich was ich mit meinem Leben mach? schrie sie ihn fast schon an.
Ron sah Hilfe suchend zu Hermine. Die ihn mit einem ~sie hat recht Blick anschaute.
Draco nahm Ginny bei der Hand und Zog sie aus der Großen Halle.
„Geht's dir gut? Hast du was gegessen?“, fragte Draco besorgt.
Ginny musste lächeln, sie lernte gerade eine Seite an Draco kennen, die ihr sehr gut gefiel.

Die Wochen vergingen und so langsam gewöhnte man sich an das ungewöhnliche Paar. . Die Prüfungen kamen näher, alle Lernten. Draco lies Ginny so gut wie nicht mehr aus dem Auge. Sie hatten sich zusammen entschieden, es an der Abschlussfeier Offiziell zu machen. Ihrer Verlobung und auch die Schwangerschaft. Die Bis jetzt keiner Bemerkte.
Ginny war jetzt Anfang den 5 Monats und Blüte richtig auf an Dracos Seite. Danke der Umhänge könnten niemand ihren kleinen Babybauch sehen.
Und war Draco nicht an Ihrer Seite war Anne immer bei ihr.
Und war mal keiner von beiden bei ihr, waren immer Schüler aus Slytherin in ihrer Nähe.
So kam es, das Ginny glaubte allein unterwegs zu sein, was wirklich ungewöhnlich war.

Ginny war auf dem Weg zu Krankenstation, Harry und Ron passte sie ab und drängten sie in die Ecke.
„Was wollt ihr“, fragt Ginny ängstlich.
Ginny bekam Panik, den besonders Freundlich waren beide ihr gegenüber nicht mehr.
„Reden, wollen wir nur reden“, kam es von Ron, während Harry sie festhielt. Aber sie hatte kaum Zeit darüber nachzudenken, wie sie hier alleine wieder raus kämme. Da Tauchen Blaise, Pansy, Crabbe und Goyle auf.
„Wollt ihr Probleme“, fragte Pansy laut.
„Was wollt ihr, das hier geht euch nicht an“, keifte Ron
„Wenn ihr Dracos Mädchen zu nah kommt geht uns das schon was an“, blafft Crabbe ihn an.
Blaise tauchte neben Ginny auf. Löste den Griff von Harry und Bot ihr seinen Arm an.
„Komm ich begleit dich und bring dich dann zu Draco zurück.“
Sie nickt und würdige Harry und Ron nicht mal mit einem Blick.
„Alles Inordnung bei dir? Habe sie dir was getan?“, Blaise klang besorgt.
„Nein ihr seit wie immer Rechtzeitig bei mir Gewesen“, sagt sie ruhig
Blaise begleitet sie bis zu Krankenstation und wartet draußen auf sie.

Zu Ginny Überraschung warteten außer Madam Pomfrey auch Professor Dumbelodore
Nach der Standartuntersuchung und dem Grünenlicht das alles in Ordnung ist setzt sie sich zu den beiden.
„Miss Weasley da sie eine sehr gute Schülerin sind, möchte ich ihnen anbieten. Dieses Jahr auch den Abschluss zu machen. Da sie in anderen Umständen sind und wohl wie ich erfahren habe bald Draco Malfoy heiraten werden. Sind meine Infos richtig Miss Weasley?“, fragte er freundlich.
„Ja Professor, das werde ich, wir soll ich den die Schule abschließen mir fehlt ein Jahr.“
„Oh da mach ich mir keine Sorgen Miss Weasley. Ihrer Zags waren so gut, das wir uns sicher sind das sie die Utz auch schaffen werden. Ich denke Mr Malfoy wird ihnen bestimmt beim Lernen behilflich sein.“
Ginny schaut ihren Direktor ungläubisch an, wollte der sie Verarschen, war das hier en schlechter Traum.
„Das ist ihr ernst?“, Ginny wollte ganz sicher gehen, nicht zu Träumen.
„Ja mein Kind das ist unser Ernst. Wir wollen euch helfen.
Nun geh und er zähl es Mr Malfoy und dann gib mir Bescheid ob du es machen willst“
Ginny lächelt, war das ein Scherz? Natürlich würde sie es machen.
. „Auf jeden Fall will ich, Danke“ Ginny fällt überglücklich den beiden um den Hals.
Sie tritt über Glücklich aus der Station und fällt Blaise um den Hals.
„Dir scheint es gut zu gehen so wie du dich freust“, stellt Blaise erleichtert fest.
„Gut mir geht's Wunderbar Blaise“, ihn an glücklich anstrahlt.
Fast rannten sie schon runter in den Kerker, so freute sie sich. Blaise wunderte sich wirklich, was für ein Tempo die kleine Weasley drauf haben konnte.
Draco sitzt im Aufenthaltsraum und hört sich gerade das Zusammentreffen von Harry Ron und Ginny an. Etwas besorgt schaut er ständig zum Eingang. Zwar wusste er das seine Leute rechtzeitig da waren, aber man wüsste ja nie wie Ginny das zusammentreffen Seelisch aufnahm.
Und dann kam sie mit Blaise in den Gemeinschaftraum, strahlen kam sie ihm entgegen gerannt.
Er lief ihr entgegen und fing sie auf, wirbelt sie mit sich im Kreis.
„Du strahlst so alles in Ordnung?“, fragt er mit etwas Besorgnis.
„Mehr als das. Draco ich mach die Schule mit dir Fertig“, Verkündet sie Glücklich.
„Wie jetzt?“, verwirrt in die Runde sieht.
„Dumbeldore hat es mir gerade Gesagt. Er meinte wenn du mit mir Lernst, dann würde ich die Prüfungen schaffe“, Ginny bekam das Strahlen nicht aus ihrem Gesicht
„Das ist venominal Ginny“, jetzt auch überglücklich ist.
„Geht's dir ansonsten gut, ich hab von Ron und Harry gehört.“
„Ja mir geht's gut ich bin ja nie allein hier im Schloss“, Clique von Draco an lächelt.
„Danke“
„Kein Thema wir halten alle zusammen nicht wie in deinem Haus“ erklärt Pansy ihr.
Ginny nickt betrübt. Ja da hatte Pansy leider wirklich Recht, sie war wirklich enttäuscht über ihr eigenes Haus.
Erschöpft vom Renne lehnt sie sich an Draco, der schaut so fort Alarmiert zu ihr.
„Geht's dir gut Gin, willst du dich hinlegen?“, besorgt sah er zu ihr .
Es war wunderbar wie besorgt Draco war. Und Ginny liebte wie Draco war. Seine zwei Seiten hatten vieles was sie liebte. Er könnte so böse und unausstehlich anderen gegenüber sein. Und dann war da noch der Draco der ihr jeden Wunsch von den Augen Ablass.
„Draco ich bin Schwanger nicht Krank“, lächelnd zu ihm sagt.
Die Clique sah auf.
„Deswegen bist du so extrem besorgt, wenn es um deine Ginny geht“, stellt Pansy fest.
Sie zieht Ginny in ihre Arme.
„Ich wünsch euch beiden das ihr es Schafft nicht alle werden es euch so einfach machen, aber ich denke du hast den Richtigen Mann an deiner Seite um das Zu schaffen Ginny“
Ginny strahlt Pansy an. Draco zog sie zu sich und legte stolz den Arm um sie.
„Stimmt ich habe den Besten den ich mir Wünschen kann“, verkündet Ginny der Runde.
„Aber ich hätte nicht dagegen wenn wir ein bisschen allein wären“, leise ihm zu flötet.
„Gin du bist ja ein Biest“
„Muss ich ja sein, sonnst wäre ich nicht Schwanger“, lachend von sich gibt.
„Da ist was dran. Also Leute wir sehn uns.“, die Hand zu abschied hebt und Ginny mit auf sein Zimmer nimmt.

„Habt ihr Draco jemals so offen Lachen gesehen? Also ich nicht.“, stellt Pansy fest.
„Da muss ich dir Zustimmen Pansy. Es scheint ihn wirklich erwischt zu haben.“ gab Blaise gut gelaunt von sich.

Ginny legt ihren Umhang über den Stuhl.
Legt sich auf Dracos Bett. Der gleich nachkam.
Er zog Ginny in die Arme und Küsste sie lange.
Sah ihr in die Augen, sie lächelt ihn glücklich an.
Liebevoll Streichelt er über den kleinen Babybauch, von dem er immer wieder Fasziniert war.
Ginny beobachtet ihn Aufmerksam, wie er den Bauch Küsste und streichelt.
„Hallo hier ist dein Dad“ sagt Draco zum Babybauch.
Ginny musste lachen.
„Glaubst du er hört das schon Dray?“
„Vielleicht schon Gin“, sagte er grinsend und Küsste sie.


Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling