Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Black Story - Epilog…- oder was aus ihnen wurde…

von BlackAunty

Hallu :o
< kommt doch noch mal rein
< schaut sich vorsichtig um
Ich bins doch noch mal.
Zwar mit keinem weiteren Chap, aber mit so was wie nem Epilog.
Jaa…aber ich weiß nicht ob er gut ist *schulterzuck*
Und wenn ihr Epiloge nicht mögt, müsst ihr ihn ja nicht lesen…
Aber irgendwie befand ich ihn als…ganz nötig.
Dann wünsch ich euch jetzt noch ganz viel Spaß mit dem Epilog und sage nun endgültig Ciao.
< bedankt sich nochmals bei allen für alles und knuddelt noch mal alle
< winkt und fliegt davon
Wahrscheinlich lest ihr mich wieder ;)
Bis dann und liebe Grüße,
… Blacky <33

________________________________________________


Seit dem Tag, an dem Andromeda einen anderen Weg gewählt hatte und mit Ted das Anwesen der Blacks verließ, hatten sich die drei Schwestern nie wieder gesehen…

Andromeda und Ted Tonks zogen, nachdem sie für immer aus der Familie Black verbannt wurden, in ein schönes kleines Haus, das in einem ruhigen Vorort einer größeren Stadt lag. Am Anfang hatte Andromeda öfters Depressionen und schlimme Schuldgefühle, doch Ted tröstete sie immer liebevoll und versicherte ihr jedes Mal, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hatte. Er war immer für sie da und half ihr, damit klarzukommen. Und bald führten sie wieder ein normales Leben in dieser neuen Welt, die Andromeda bald lieben lernte. Die beiden hatten auch schnell wieder neue Freunde gefunden und sie begannen, ihre alten, die sich für immer von ihnen abgewendet hatten, langsam zu vergessen. Nach einiger Zeit waren sie gänzlich über die Verbannung aus der reinblütigen und adligen Zauberergemeinschaft hinweggekommen und waren sehr glücklich miteinander. Ihr Glück verdoppelte sich noch, als Andromeda schließlich schwanger wurde. Aus zwei wurden drei und sie bekam ein süßes Mädchen, die kleine Nymphadora. Die drei lebten noch viele Jahre glücklich miteinander und Andromeda dachte nur noch selten an ihre alte Familie…

Bellatrix Black wurde, wie von Andra prophezeit, eine Lestrange, denn sie heiratete ihren Rod nur wenige Jahre später. Die beiden standen auf der dunklen Seite, sie arbeiteten weiter für Lord Voldemort und wurden ein unschlagbares Team. Für Bella war die Arbeit bei dem dunklen Lord die Erfüllung ihres Lebens, denn hier konnte sie es allen Schlammblütern und Blutsverrätern heimzahlen, denn in jedem einzelnen von ihnen sah sie ihre Schwester Andromeda und deren Freund und ihr Hass gegen sie wuchs immer weiter…Sie wurde mit der Zeit immer bösartiger und grausamer, so dass sogar Rod manchmal Angst vor ihr bekam und froh war, sie nicht zum Feind zu haben. Ihre Änderung ihres Charakters kam aber auch positiv bei Lord Voldemort an, der sie von nun an ständig bevorzugte und sie als beste Todesserin kürte, was andere ziemlich eifersüchtig machte. Bella mochte den dunklen Lord mit der Zeit immer mehr…Welche Enttäuschung war es wohl für sie, als er eines Tages plötzlich verschwand. Viele glaubten an seinen Tod, doch Bella nicht und sie machte sich mit ihren Freunden auf, um ihn zu suchen. Auf ihrer Suche schreckten sie nicht davor zurück, zu foltern oder zu töten. Eines Tages jedoch wurden sie von Leuten des Ministeriums erwischt und gefangen genommen. Nach einem Prozess kamen sie lebenslänglich nach Azkaban…

Narcissa Black war zutiefst verletzt als ihre Lieblingsschwester Andromeda das Haus verlassen hatte und sie hoffte immer noch verzweifelt, dass sie irgendwann zurückkommen würde. Doch sie wurde bitter enttäuscht…und war unglaublich traurig darüber. Bellatrix und Lucius waren in dieser Zeit für sie da und halfen ihr sie zu vergessen…spätestens als Lucius Narcissa einen Heiratsantrag machte, konnte sie wieder lachen. Sie heiratete ihn und zog mit ihm nach Malfoy’s Manor. Dort begann sie ein neues besseres Leben als Mrs. Malfoy.
Lucius las ihre jeden einzelnen Wunsch von den Augen ab und machte sie stets glücklich.
Die beiden standen auch auf der dunklen Seite und kämpften für Lord Voldemort. Doch als Narcissa schließlich schwanger wurde, legte sie bei den Todessern eine Ruhezeit ein, um ganz für ihr Baby da sein zu können. Es wurde ein kleiner süßer Junge, Draco. Narcissa liebte ihr Baby und kümmerte sich liebevoll um es. Doch kurz nach der Geburt des kleinen Draco verschwand der dunkle Lord von der Bildfläche. Lucius und Narcissa glaubten, dass er tot war, worauf sie sich mit Bella und Rod, die das Gegenteil glaubten, zerstritten. Als die beiden bei der Schnapsidee, einen Toten zu suchen, für immer nach Azkaban gebracht wurden, wechselten Lucius und Narcissa sicherheitshalber zur guten Seite über…

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Auch mit den anderen Charakteren dieser Geschichte ging es weiter…

Alecto und Mulciber arbeiteten weiter für den dunklen Lord, allerdings betrieben sie nebenbei auch noch die kleine Bar, die sie geöffnet hatten. Eines Abends nach dem Verschwinden des dunklen Lords ging Mulciber einfach auf die Straße und schoss wild mit Imperiusflüchen um sich und zwang die Menschen etwas Schreckliches zu tun. Mehrere starben dabei. Das Ministerium nahm ihn fest und schickte ihn lebenslänglich nach Azkaban. Alecto war danach zutiefst erschüttert. Ihr Bruder Amycus kümmerte sich um sie und auch die beiden wechselten offiziell zur sicheren, guten Seite über…

Antonin Dolohow heiratete seine Cassandra Rozier. Sie waren zusammen sehr glücklich, obwohl Antonin bei Begegnungen mit Bella seine Blicke nicht von ihr lassen konnte…
Antonin und Cassie arbeiteten auch für den dunklen Lord und nach dessen Sturz brachten sie aus Wut irgendwelche ihrer Gegner um, doch auch sie wurden überführt und lebenslang nach Azkaban gebracht, was Cassandra unglücklicherweise nicht lange überlebte…

Rabastan Lestrange und Walden McNair blieben immer beste Freunde und gründeten den Club der Jungessellen, weil keiner von ihnen je eine Frau fand. Walden nicht, weil er neben seiner Arbeit als Todesser im Ministerium als Henker böser magischer Kreaturen arbeitete und das fanden die Frauen wohl nicht so toll und Rab nicht, weil er einfach nie erwachsen wurde. Nach dem Sturz des Lords begleitete Rab seinen Bruder und dessen Frau auf der Suche nach ihm und auch er kam für immer nach Azkaban. Walden war unglaublich sauer, als er hörte, dass er seinen besten Freund für immer verloren hatte. Und so ließ er seine Wut an den magischen Geschöpfen aus, indem er ihnen besonders brutal die Köpfe abhackte…

Regulus Black, der Cousin der Blackschwestern, befreundete sich mit Severus Snape und Barty Crouch, und auch diese drei traten dem Kreis der Todesser bei. Die drei kämpften treu für den dunklen Lord, doch eines Tages wollte Regulus nicht mehr und verschwand plötzlich spurlos. Er wurde kurz danach als tot erklärt. Barty und Severus trauerten, doch sie kämpften weiter für Lord Voldemort, bis dieser auch verschwand. Severus glaubte an seinen Tod und musste sich nun eine neue Stelle suchen. Er kehrte nach Hogwarts zurück und arbeitete dort als Lehrer für Zaubertränke. Doch Barty glaubte, auch nach mehreren überzeugenden Gesprächen mit Severus, nicht an Voldemorts Ableben und machte sich mit den Lestranges auf die Suche nach ihm. Auch er wurde verhaftet und kam nach Azkaban…

Lily Evans und Maddie, die ersten Freundinnen von Severus und Barty trennten sich noch in Hogwarts von ihren Freunden. Lily heirate später einen gewissen James Potter und bekam ein Kind von ihm, während Maddie einen berühmten Quidditchstar ehelichte.

Der Todesser Yaxley blieb seiner Richtung treu und kämpfte weiter für den dunklen Lord.
Er arbeitete gerne und gut als Spion für Voldemort, denn niemand hatte es jemals geschafft, ihn zu entdecken und zu überführen. Auch nach dem Sturz seines Meisters konnte er von Ministerium nicht gefunden werden und so entkam er Azkaban.

Last but not least: Lord Voldemort wurde von Tag zu Tag immer böser und brachte mit seinen Todessern immer mehr Personen, die etwas gegen ihn hatten, um die Ecke. Eines Tages wollte er die Familie Potter, die der guten Seite angehörte, auslöschen. Er tötete James und er tötete Lily, die sich vor ihren kleinen Sohn warf, um ihn zu schützen. Am Ende wollte er das Kind töten, doch der Fluch prallte an ihm ab und schoss auf Lord Voldemort zurück. Seit diesem Tag war der dunkle Lord spurlos verschwunden. Seine Todesser hatten verschiedene Ansichten über Voldemorts mysteriöses Verschwinden. Einige hielten ihn für tot und wechselten zur guten Seite über, doch andere kämpften weiter und führten die Arbeit in seinem Sinne fort, was sie meistens bitter mit lebenslanger Haft in Azkaban bezahlten. Doch es gab eines, was sie alle noch nicht wussten: Voldemort würde zurückkommen…und zwar mit mehr Stärke und Boshaftigkeit als je zuvor…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe