Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Black Story - Her Happy Ending…

von BlackAunty

Hallöle, meine liebe Lesergemeinde…danke für die Blumen…ähm, Kommies *g*
Heute kommt ein endlich das neue von euch sicher sehnlich erwartete Chap ^^
Aber wie ihrs kennt, erstmal die Reviews…

@Pan: Joa, wahrscheinlich hatte sie das mit der Unterwäsche schon geplant xD Und sie sollte wirklich nicht so viel trinken…^^ aber wenn sie nicht so betrunken gewesen wären, hättet ihr dieses lustige Chap nicht bekommen ^^ Dann ist ja gut, wenn du das verkraftest…^^

@Zissy: So siehts wohl aus…^^ ähm nüya alles andere wirst du gleich lesen…und Narcissa…sie weiß es wohl noch nicht…das würde ihr aber auch die Ferien versauen und das wollte ich nicht ;)

@ForeverTONKS: Das geht schon…nichts ist unmöglich *grinst* Joa Lucius hat manchmal schon nen Schaden^^ und nüya…Narcissa tut mir auch leid…

@Leni/Cousin: Cool, dass ich dich zum Lachen bringen konnte…mit Lucius und Bella… was die da jetzt machen…nüya…lies einfach mal weiter ;)

@Maxime: xD Joa, find sie auch mega funny…Stimmt, die Mühe die Bella sich gemacht hat war wohl echt für die Katz…aber glaub mir, sie ist so viel näher an ihr Ziel gekommen.

@Malfoyfanatic: Jep…also die Frage werd ich jetzt nicht beantworten, das wirst du ziemlich gleich lesen…und nüya…hoffentlich können sie sich heute besser benehmen xD

So, will nun gar nicht länger reden, hier ist das Chap, viel Spaß!!!
Vlg Blacky <33

________________________________________________


Die Sonnenstrahlen fielen durch die Ritzen des Vorhangs. Lucius blinzelte, wollte sich auf die andere Seite drehen und wieder einschlafen, doch plötzlich fiel ihm etwas Wichtiges ein. Er hatte gestern Bella geküsst. Was dann passiert war, wusste er nicht mehr, denn er war zu diesem Zeitpunkt ziemlich betrunken gewesen, genau wie sie. Er seufzte. Hoffentlich hatten sie nicht auch noch…er blickte sich um, weil er nachsehen wollte, ob sie nicht hier irgendwo lag. Nein, sie war nicht in seinem Zimmer. Da fiel ihm ein, dass sie am Abend in ihr Zimmer gegangen waren und nicht in seins. Höchstwahrscheinlich war sie noch in ihrem Zimmer und sie hatten die Nacht getrennt verbracht. Lucius war beruhigt. Aber da war noch der Kuss… wenn Bella es noch weiß, dann wird sie mich natürlich fragen, warum ich es gemacht habe, dachte Lucius, …was soll ich nur tun? Soll ich ihr sagen, dass ich zu betrunken war und sie abblitzen lassen oder soll ich sagen, dass ich es ernst gemeint habe und mit ihr zusammen sein ...Ich weiß ja noch nicht mal, warum ich es wirklich getan hab…Lucius war verzweifelt.

Die Tür ging auf und Bella kam herein. Sie war bereits fertig angezogen und sah so aus, als ob sie schon länger wach wäre, denn sie sah sehr munter aus.
„Du warst ja gar nicht beim Frühstück, wie lange pennst du denn?“, rief sie lachend.
„Was, so spät schon? Tut mir leid, aber ich war gestern Nacht ziemlich müde…“, sagte er.
„Warst du nicht. Ich war müde und ich wollte nicht, deswegen hab ich dich aus meinem Zimmer geschickt...du warst auch zu betrunken, um es ernst zu meinen, denke ich…deswegen vergessen wir das Ganze einfach, okay? Falls du es überhaupt noch weißt, was du heute Nacht gesagt und getan hast…das wollte ich dir nur noch sagen“, antwortete Bella, doch es hörte sich eher traurig an. Danach ging sie aus dem Zimmer.
Lucius hatte nun Zeit zum Nachdenken. Natürlich konnte er sich noch daran erinnern…jetzt war ihm auch wieder eingefallen, dass Bella ihn rausgeschickt hatte. Sie glaubte jetzt wohl, er hätte sie nur geküsst, weil er zu betrunken war und machte sich keine Hoffnungen mehr auf eine Beziehung mit ihm. Trotzdem war sie sehr traurig darüber, weil sich ihre Gefühle für ihn wahrscheinlich immer noch nicht geändert hatten. Aber was war eigentlich mit Antonin? Sie hatte doch ihn geliebt? Sie war doch mit ihm zusammen…aber wahrscheinlich hatte sie ihn nicht geliebt, fiel Lucius blitzartig auf. Und trotzdem war sie mit ihm zusammengewesen… Nur weil sie ihn nicht verletzen wollte? Sie waren trotzdem glücklich gewesen, obwohl sie ihn nicht geliebt hatte…Plötzlich kam ihm ein verrückter Gedanke in den Sinn: Könnte er eventuell auch mit Bella glücklich sein…? Vielleicht würde er sich auch nachträglich in sie verlieben, wenn sie erstmal zusammen waren…er würde Bellas Wunsch eigentlich gerne erfüllen, weil er sie ja auch sehr mochte, aber sollte er wirklich mit ihr zusammen sein?
Doch er verwarf diesen Gedanken sofort wieder und wollte sich lieber auf die Suche nach ihr machen, um mit ihr über andere Dinge zu reden, wie zum Beispiel Hogwarts…

Bella saß draußen im Garten und las ein Buch. Besser gesagt wollte sie es gerne lesen, doch sie konnte sich nicht konzentrieren, weil sie immer wieder an letzte Nacht denken musste. Eine Träne lief ihre Wange herunter. Sie wischte sie schnell weg. Er hat mich geküsst… dachte sie, das ist viel mehr als ich von diesen Ferien erwartet habe…und trotzdem bin ich soo unglücklich…
„Bella, ach da bist du ja…ich wollte mich ein wenig unterhalten und hab dich gesucht“, Lucius kam gerade um die Ecke. Sie hielt sich schnell das Buch vors Gesicht und tat so als hätte sie ihn nicht gesehen, denn sie wollte die Tränen verbergen, die sie weinte. Lucius kam ihr jedoch näher, nahm ihren Arm und sagte grinsend:
„Du brauchst nicht so zu tun, als ob du mich nicht bemerkt hättest!“
„Lass mich bitte in Ruhe“, sagte sie leise und hielt sich das Buch immer noch vors Gesicht. Da reichte es Lucius und riss ihr das Buch aus der Hand. Bella sah ihn geschockt an und er sah die glitzernden Tränen auf ihren Wangen.
„Bella, du weinst ja?“, brachte Lucius erschrocken hervor. Erst einmal hatte sie in seiner Gegenwart geweint und das war am Ball vor zwei Jahren und das war auch wegen ihm. Da war das Problem wieder. Bella war todunglücklich, weil er keine Beziehung mit ihr wollte. Genau wie damals. Er hatte sie abblitzen lassen und sie hatte daraufhin zwei Jahre nicht mit ihm gesprochen. Er könnte ihr natürlich noch mal einen Korb geben…aber dann wäre sie beleidigt und würde wieder nicht mehr mit ihm sprechen. Das wollte er auch nicht…Blöd, dass bei Bella nur Liebe oder Hass möglich war… Er wünschte sich aber von ganzem Herzen, dass sie glücklich war, also traf er spontan eine schwierige Entscheidung…
Bella wischte sich gerade beunruhigt die Tränen ab und sagte leise:
„Ich wollte nicht, dass du es siehst…“
Lucius setzte sich neben sie und drückte sie an sich. Doch Bella wollte nicht getröstet werden. Sie riss sich los, stand auf und wechselte schnell das Thema:
„Lucius, vergiss einfach, dass ich gerade eben einen schwachen Moment hatte…du wolltest mir doch vorhin noch etwas mitteilen, oder war das nichts Bestimmtes?“
Er stand auf, stellte sich vor sie und sagte mit einem freundlichen Lächeln:
„Ja. Also ich wollte dir nur sagen, dass der Kuss letzte Nacht durchaus ernst gemeint war…“
Bella sah ihn mit riesengroßen Augen an. Er hatte sofort das komische Gefühl, dass sie ihm nicht glaubte. Vielleicht würde es helfen, wenn er die berühmten drei Worte sagte…
Lucius lächelte sie an und versuchte so ehrlich wie möglich zu klingen, als er sprach:
„Bella, ich liebe dich…“
„…das ist ein Traum, ich träume nur…so was würdest du nie zu mir sagen…“, stammelte sie.
Lucius nahm ihren Arm und kniff sie sanft. Darauf strich er ihr ĂĽber die Wange und sagte:
„Das ist kein Traum, Miss Black…“, und umarmte sie zärtlich. Sie drückte ihn so fest an sich, dass er fast keine Luft mehr bekam, so glücklich war sie darüber. Dann ließ sie ihn los und rannte jubelnd durch den Garten und rief freudestrahlend:
„Lucius Malfoy liebt mich! Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt!“
Danach kam sie zu Lucius zurück und küsste ihn zärtlich. Sie hatte es sich so lange gewünscht und am Ende nicht mehr für möglich gehalten. Ein Wunder war geschehen…

Die Ferien waren für Bella die beste Zeit ihres bisherigen Lebens. Doch auch Lucius genoss die Zeit mit ihr. Sie waren glücklich…nur die beiden und niemand störte sie…doch diese Zeit glücklicher Unbeschwertheit verging schnell. Heute würden sie nach Hogwarts zurückkehren und dort würden sie leider nicht mehr so viel Zeit füreinander haben…
Bella war gerade dabei, ihren Koffer zu packen, während Lucius noch im Bett ihres nun gemeinsamen Zimmers lag und ihr interessiert dabei zusah. Schließlich sagte er:
„Wir kommen schon nicht so spät, lass dir Zeit. Wir müssen sowieso nicht mehr mit dem Zug fahren, lass uns heute Abend nach Hogsmeade apparieren, dann laufen wir hoch ins Schloss.“
„Ich möchte aber mit dem Zug fahren, Lucius…es gibt Leute die ich gerne sehen würde…“
„Wen denn? Alecto? Mulciber? Oder jemand anderes?“, fragte Lucius neugierig nach.
„Meine kleine Schwester“, sagte Bella mit einem diabolischen Lächeln. Die wird Augen machen, dachte sie sich und grinste zynisch, …„Ja ich vermisse Narcissa sehr…“
„Tu nicht so, als ob dir viel an ihr liegt, du hast immer nur auf ihr herumgehackt…“, Lucius war es einfach so rausgerutscht. Was hatte er da nur gesagt? Narcissa hatte es ihm mal erzählt, dass Bella und sie keine Schwestern waren, die sich sehr mochten. Und nun verteidigte er Narcissa... und sprach negativ über seine Bella, was hatte ihn da nur geritten? Er hatte doch seit Wochen kein einziges Mal an Narcissa Black gedacht…und so sollte es auch bleiben. Es gab für ihn jetzt nur noch Bella und er entschuldigte sich sofort bei seiner Freundin:
„Ähm, Schatz, ich hab es nicht ernst gemeint, das war nur Spaß…“ und nahm sie in den Arm. Das war knapp gewesen. So etwas dürfte ihm nie wieder passieren…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das Buch las, sah ich es sofort vor mir. FĂĽr mich war klar, wie der Film aussehen wĂĽrde.
Alfonso CuarĂłn ĂĽber den dritten Harry-Potter-Film