Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Black Story - Party People & back to school

von BlackAunty

Hey meine lieben Leser…heute ist es mal wieder an der Zeit für ein neues Chap, denn Narcissas Geburtstagsparty muss schließlich weitergehen…Bühne frei für eine liebe Narcissa, einen total netten Roddy, eine übelgelaunte Bella, einen etwas eifersüchtigen Antonin, einen verrückten Rabastan und einen freundschaftlichen Lucius…aber zuvor bedanke ich mich ganz herzlich für die Kommis…(Wow 6 zu einem Chap *happy* ) …:-* <33

@Beatrix: Hehe, hab die Glückwünsche dem Cissylein ausgerichtet…sie hat sich sehr gefreut…Bella und Roddy…ein Pärchen…und das auch noch bald…naya, da werde ich dich wohl nochn bisschen auf die Folter spannen ;)

@Pan: *Cissy bedankt sich für die Glückwünsche und schenkt dir einen Schokofrosch* … Roddy ist ein total Süßer…nur Bella ist ya anderweitig vergeben. Rod & Rab…ich nenne sie eig immer so. Ich hoffe, du verwechselst sie nicht x)…Freut mich, dass jm über meinen bzw Rabs Witz lacht ^^ Joa, Narcissa und Lily sind keine besten Freundinnen aber sie hasst sie nicht…hehe macht nix, ich benutze manchmal dauernd super und mega…

@Maxime: Joa, Roddy ist in meiner FF voll der süße Junge xD Rab und Rod…ja ich nenne sie halt immer so und ich glaube, ich krieg das hin, mich nicht zu vertippen…;) joa, könnte doof werden xD … „Bella, ich liebe sie, dachte Rab und Rod dachte: Wie kann man nur?“ ^^ so in etwa xDDD nee ich pass auf, dass ich keine solchen Fehler reinbringe…Joa, bei Cissy hab ich übertrieben…das war aber gewollt, weil sie eben nie fertig wird…

@Bella13: Hehe Danköö…;) hoffe ich war schnell genug, die Party geht jetzt weiter…aber was Rod und Bella betrifft…Rod liebt sie, aber liebt sie ihn auch? Wir werden sehen…

@Zissy_Black: Joa, erraten xD Luc & Cissa kommen jetzt im neuen Chap vor, hast du gut vorausgesehen… also kannst du gleich lesen, was aus den beiden wird ;)

@foreverTONKS: Hey Skifahrerin ;) Dankö für deinen Kommi <33 Joa eine Party…und die Party geht jetzt weiter…wie du gleich lesen kannst ^^

Dann noch mega viel Spaß beim Lesen des neuen Chaps…^-^
Es grüßt euch ganz lieb eure Blacky <33

________________________________________________


Die Party verlief weiterhin gut, außer dass Antonin und Bella stets getrennte Wege gingen, was Andra sehr freute. Sollte Antonin ruhig sehen, was er an ihr gehabt hatte. Aber wenn er wieder angekrochen käme, würde sie ihn in die Wüste schicken, denn mit ihm war sie endgültig fertig.
Bella hatte sich inzwischen alleine an die Bar gesetzt, weil niemand da war, mit dem sie sich unterhalten konnte oder wollte. Sie ließ sich dort von dem Hauself einen roten Cocktail einschenken. Plötzlich sagte eine Stimme hinter ihr:
„Hey. Wieso sitzt du denn so allein rum?“. Sie erkannte den Jungen mit den rotbraunen Haaren, der ihr die Tür geöffnet hatte und antwortete ihm:
„Weil ich mich mit Antonin gestritten habe, wie du vielleicht vorhin mitbekommen hast?“
„Oh, das tut mir leid, kann ich dir eventuell helfen?“, fragte er höflich.
„Du? Mir helfen? Ich kann mir schon gut vorstellen, wie helfen in deiner Vorstellung aussieht“, sagte Bella abgeneigt, stand auf und wich einen Schritt zurück.
„Wie denkst du denn von mir?“, Rod blickte sie mit seinen großen grünen Augen bestürzt an.
„Guck nicht so. Warum solltest du mich sonst jetzt so anmachen? Wir kennen uns gar nicht!“
„Ich kenn dich. Aber du kennst mich wahrscheinlich nicht. Ich bin Rod Lestrange“, sagte er aufgeregt, weil er vergessen hatte sich vorzustellen und hielt Bella lächelnd seine Hand hin. Doch diese nahm sie nicht, sondern sah ihn nur skeptisch an und antwortete:
„Oh, ein Lestrange. Ich wusste gar nicht, dass es neben dem nervigen Rab noch einen gibt.“
„Konntest du ja auch nicht wissen. Ich bin schließlich nicht in Hogwarts wie Rab, der übrigens mein Bruder ist, sondern ich gehe auf die Durmstrang-Schule“, erklärte er.
„Ach so“, sie sah kurz rüber zu Antonin, der sie gerade böse anfunkelte, „Ähm, du, ich…“
„Würdest du mit mir tanzen?“, unterbrach Rod sie und lächelte sie galant an.
Bella schluckte und sagte: „Nein, tut mir leid, Antonin sieht das nicht gerne“, und ging fort.
Rod sah ihr traurig nach. Aus ihnen würde nie was werden. Er beobachtete, wie sie ihrem Freund, der auf einmal gar nicht mehr wütend war, einen Kuss gab und er wollte sich das nicht den ganzen Abend ansehen. Also ging er zur Tür. Rab, der ihn bemerkt hatte, rief noch:
„Rod, wo gehst du hin? Bleib da!“, doch in dem Moment fiel die Tür ins Schloss.
Rab sagte zu den anderen, die gerade alle zur Tür sahen, in wütendem Ton:
„Tut mir leid, er weiß nicht, was er tut. Rod benimmt sich mal wieder wie ein Bekloppter!“
Andra kicherte, wie bei allem, was Rab über Rod sagte, aber die anderen fanden es weniger lustig. Trotzdem musste die Party weitergehen und Rod war schnell vergessen.

Vor allem Narcissa dachte nicht weiter darüber nach, denn sie hatte jetzt etwas anderes vor.
Sie wollte von Lucius wissen, was mit ihm los war und ob er sie wirklich nicht leiden konnte.
In einem passenden Moment, indem sie Lucius alleine antraf, sprach sie ihn an:
„Lucius…letztes Jahr war ich so gut wie Luft für dich. Du hast damals am Ball vor einem Jahr doch nur mit mir geredet, weil sonst niemand da war. Und ich dachte, wir könnten Freunde werden…dabei wolltest du nur, dass ich dich mit Bella versöhne…“
Lucius sah in die traurigen Augen von Narcissa und das versetze ihm einen gewaltigen Stich ins Herz. Es begann wieder schneller zu schlagen, wie immer, wenn er sie länger ansah. Er hatte so gehofft, dass diese blöden Gefühle nach einem Jahr Distanz von ihr endlich verschwunden wären. Doch sie waren wieder da, noch schlimmer als je zuvor. Um sie nicht länger ansehen zu müssen, blickte er auf den Boden und sagte leise:
„Cissy, nein, das stimmt nicht, meinst du, wenn ich wieder mit ihr reden will, dann brauch ich dich dazu? Ich will mich auch überhaupt nicht mit ihr versöhnen…“, sagte Lucius leise.
„Sagst du jetzt, wo sie mit Antonin geht. Ich weiß, dass du sie liebst“, sagte Narcissa schlicht.
„Du weißt gar nichts!“, zischte Lucius und lief weg. Narcissa ging ihm nach, was Lucius jedoch nicht merkte. Lucius stand mit dem Rücken zu ihr in einem leeren Raum. Sie wollte ihn antippen, traute sich aber nicht. Sie überlegte kurz, was sie tun sollte, als er sich umdrehte und sie ansah. Narcissa hoffte, dass er nicht wütend reagieren würde und sagte:
„Lucius…was ist los? Was habe ich dir getan? Du magst mich nicht, oder? Du kannst es mir ruhig sagen. Ich möchte gerne wissen, was Sache ist und nicht von dir ignoriert werden, ohne den Grund dazu zu kennen.“
Lucius wusste nicht, was er antworten sollte. Er konnte es ihr nicht sagen. So gerne wäre er nur mit ihr befreundet gewesen. Schließlich beschloss er, es zu versuchen. Wenn er wirklich nur Freundschaft wollte, würden vielleicht auch diese Gefühle verschwinden, also sagte er:
„Es tut mir leid. Ich hatte letztes Jahr viel zu tun. Ich musste trainieren und für die ZAGs lernen. Ich verspreche dir aber nun, dass du nach den Ferien auf mich zählen kannst. Ich weiß, es macht es nicht mehr gut, aber vielleicht gibst du mir noch eine zweite Chance…Freunde?“
Narcissa strahlte ihn glücklich an und umarmte ihn stürmisch. Lucius versuchte, sich auch zu freuen und nahm sich fest vor, dass er sie nicht enttäuschen würde.

Das nächste Jahr in Hogwarts begann für Narcissa mit mehreren guten Nachrichten. Aber die beste war wohl, dass Lucius und sie endlich richtige Freunde waren. Sie sah sich ihrem Ziel nun schon viel näher. Die zweite gute Nachricht, war der Ausflug nach Hogsmeade, der Kleinstadt in der Nähe von Hogwarts, bei dem alle ab dem dritten Jahrgang teilnehmen duften. Sie war schon letztes Jahr etwas neidisch auf ihre beiden Schwestern gewesen, doch dieses Jahr würde sie auch mit von der Partie sein. Dieser tolle Ausflug sollte erst kurz vor Weihnachten stattfinden, doch Narcissa und ihre Freunde freuten sich schon Monate vorher darauf. Nur noch vier, drei, zwei, Monate….noch vier, drei, zwei Wochen…nur noch Tage…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel