Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Black Story - Ein perfektes Ablenkungsmanöver

von BlackAunty

Huhu meine Leser ;) Ich habe jetzt noch ein neues Chap für euch tragischerweise das Letzte bevor ich 4 Tage in Skiurlaub fahren werde…danach haben wir am nächsten Tag sofort wieder Schule und wenn mich dass zu sehr schlaucht…also kurz gesagt: ich hab keine Ahnung, wie lange es dauern wird, bis das nächste Chap onkommt *euch schon mal vorwarnt und ganz lieb tröstet*

Jetzt aber erst mal die Reviews:

@Beatrix: Huhu danke, dass du meine FF auch liest *happy* und danke für den Kommi und danke, dass wenigstens irgendjemand Bella&Antonin süß findet *g* Joa, die beiden sind evil wie man hier schon schön sehen kann…^^

@Zissy (oder Katrin): Nun ja, du weißt doch, wie fies Bella sein kann…und ihre Schwester hat in Bellas Augen schon was gemacht. 1. Sie hat ihr prophezeit, dass sie mit Lucius nie zusammenkommt und 2. sie ist mit Lucius auf dem Ball --> Bella ist mega-eifersüchtig, will sich rächen… >:D der kleine Teufel ^^ Nein, zu deiner Beruhigung, Lucius und Andra kommen nicht zusammen, wie Lucius schon erwähnte, sind sie nur gute Freunde.
Und mit wem Cissy auf dem Ball ist, wirst du gleich lesen ^^

@Maxime: Hehe, hättest du was anderes von Bella gedacht? Ich nicht ;) Andra wird wohl auch nicht die Letzte sein, die Bellas üble Seite zu spüren bekommt…tHx, ja das mit dem Mikro ist ne gute Idee, und warum, das wirst du gleich lesen^^

@Pan: Hm, joa Bella = Devil^^ nüya, diesmal hat es noch geklappt…;) Andy? Nene, die bringt sich schon nicht um, keine Angst…und Bella umbringen, nee, auf dieses Niveau begibt sie sich nicht hinunter. Lucius, nein, auch das macht sie nicht. Denn sie hat von Jungs oder besser gesagt; Beziehungen, erstmal genug, denke ich…hach ja, sie ist momentan in einem schlimmen Zustand…ob ihr da jemand helfen kann?^^

@Malfoyfanatic: Hehe kein Ding, ich habs überlebt und nun weiß ich ya, dass du noch zu meinen Lesern gehörst…^^ Bella ist nicht die einzige, die evil ist, von Antonin ist das auch nicht grade toll…tja, die beiden sind böse >:D…Ya, Regu wollte ich eben auch ein bisschen mit einbeziehen ^-^

Dann mal viel Spaß mit dem zweiten Teil des Abschlussballs ;)
Wünscht euch Blacky <33

Ps: Da es dort im Hotel Internet gibt, werde ich auf Xperts auch vllt mal kurz vorbeischaun, aber zum weiterschreiben, dazu werde ich sicher keine Zeit haben, sry…

________________________________________________


Kurz darauf kam noch eine dritte Person auf die Bühne. Es war Barty Crouch, Jäger der Slytherin-Mannschaft. Doch das realisierten die meisten Schüler erst, als er Bella, die nichts gemerkt hatte, das Mikro aus der Hand nahm und die Stimme erhob:
„Jetzt mal genug von Hogwarts „Traumpaar“…Laaaadies and Gentlemeeeen! Hier spricht euer super Jäger der Slytherins, Barty! Falls ihr mich nicht kennt, ich bin der Kleine Schnelle, der die meisten Tore macht! Wo wir gerade bei Quidditch sind: nächstes Jahr kriegen wir den Pokal (Ravenclaw hatte ihn und Slytherin war „nur“ auf dem zweiten Platz), also macht euch drauf gefasst! Meiner Mannschaft wollte ich dann mal noch ganz herzliche Grüße schicken, denn ihr seit alle super, zumindest was Quidditch betrifft“, sagte er mit einem Seitenblick auf Antonin, der jetzt unterhalb der Bühne stand, aber Bella schon wieder(oder immer noch?) küsste. Schließlich fuhr Barty fort:
„So, nun werd ich mal ein bisschen persönlicher. Als aller erstes möchte ich Andra grüßen. Wenn sie nicht gewesen wäre, würde ich heute nicht in der Quidditchmannschaft spielen, Andra, du hast mit so viel beigebracht und dafür bin ich dir unheimlich dankbar. Und dann wollte ich dir noch sagen, selbst wenn du heute noch so traurig bist, bald wird auch für dich wieder die Sonne scheinen, ganz bestimmt, Andra!“, laute Ovationen ertönten und als Andra diese Worte hörte, huschte sogar ihr ein Lächeln über die Lippen. Sie winkte Barty freudig zu. Barty winkte kurz zurück, doch dann fuhr er fort:
„Dann möchte ich Lucius grüßen, unseren perfekten Sucher, ohne den wir so manches Match verloren hätten. Lucius, du bist ein Star!“, lauter Applaus brach aus, doch Barty sprach weiter:
„Und pass gut auf Andra auf!… Nun möchte ich noch alle anderen grüßen, die ich kenne, aber nicht, dass ihr denkt ich hätte euch vergessen, denn jetzt kommen meine VIPs! Severus, du bist mein bester Kumpel, ich weiß manchmal nicht, was ich ohne dich machen sollte, du bist echt super korrekt und danke für alles! Viel Spaß noch auf dem Ball mit Lily!“
Severus, der dies hörte, war jedoch nicht so glücklich. Denn seine Ballpartnerin Lily Evans, von der er ziemlich begeistert war, hatte ihn einfach stehen lassen, um mit einem Gryffindor namens James Potter zu tanzen. Severus hatte sich deswegen auf die Suche nach Narcissa gemacht, die Bartys Ballpartnerin war und gerade bei Andra und Lucius stand. Als er dort angekommen war, setzte Barty seine Rede fort:
„Dann, last but not least, möchte ich meine süße Ballprinzessin Narcissa grüßen, ich wollte dir nur sagen, dass du meine beste Freundin bist! ...Doch nun, Ladies and Gentlemen, kommen wir zum wahren Grund meiner Ansage…Ich bitte nun Lady Cassandra und Mister Regulus auf die Bühne…“ Unter lautem Beifall stiegen die beiden irritiert auf das Podest. „Wenn Sie bitte hier neben mir Platz nehmen würden…“ Barty hatte drei Stühle aus der Halle durch die Luft auf die Bühne schweben lassen und sich auf den Mittleren gesetzt. Die beiden setzten sich wie aufgefordert neben Barty, sahen ihn jedoch fragend an, wie das ganze Publikum.
„Ach so, und übrigens möchte ich Regulus noch recht herzlich für die Grüße danken, ansonsten könnten wir jetzt eigentlich beginnen. Die Jury bittet die Damen Narcissa und Andromeda Black sowie Miss Carrow und Miss Evans auf die Bühne. Ebenfalls werden die Herren Malfoy, Lestrange, Mulciber und Snape auf der Bühne erwartet.“ Barty amüsierte sich köstlich, als die aufgerufenen Personen mit beunruhigten Mienen im Gesicht die Bühne betraten. Als alle in einer Reihe neben der „Jury“ standen, fuhr er fort:
„Nun kann Bartys ultimativer Dancebattle endlich beginnen!“ Die Leute jubelten laut. Ein Dancebattle sollte das also werden…alle freuten sich und waren gespannt.
„Jetzt noch zu den Regeln: Wir werden sie jetzt alle in Paare aufteilen: Snape- Evans, Mulciber- Carrow, Black,Andra- Lestrange und Black,Cissa- Malfoy. In der ersten Runde tanzen wir alle einen Walzer. Das Pärchen, das am schlechtesten tanzt, fliegt danach raus. Möge der Tanz beginnen!“
Ein schönes langsames Lied ertönte und die Paare begannen zu tanzen. Narcissa und Snape waren überglücklich, dass sie jeweils mit ihren Traumpartnern tanzen konnten, auch wenn Barty etwas nachgeholfen hatte. Andra tanzte nicht mit ihrem Traumpartner, aber sie tanzte mit ihrem besten Freund und die beiden machten ihre Sache ausgesprochen gut. Nur bei Mulciber und Alecto Carrow schien es nicht ganz so zu klappen. Er hatte ihr schon zweimal auf den Fuß getreten, und Alectos Miene wurde immer ungeduldiger. Endlich war der Tanz zu Ende. Barty beriet sich kurz mit dem Rest der Jury, bevor er verkündete: „Rabandra, Lucissa und Selily weiter. Mulecto leider draußen…tut mir leid, ihr zwei…“ Alecto machte sich nicht viel draus und hatte sich kurzerhand das Mikro geschnappt:
„Hab mir gedacht, dass wir fliegen. Mulciber hatte wohl schon ein paar Cocktails zu viel…“
Lautes Gelächter ertönte, während Alecto mit dem leicht schwankenden Mulciber die Bühne verließ. Barty ergriff wieder das Wort: „Nun startet unsere nächste Runde. Nur noch drei Pärchen…jetzt wird sich entscheiden: Wer kommt ins Fiiiinaaaaleeee? Und der Tanz der zweiten Runde ist ein Cha-Cha-Cha! Los geht’s, neue Runde neues Glück!“ Lauter Applaus folgte, danach ging die Musik an. Lily Evans flüsterte zu Severus:
„Ich kann den nicht so gut…“ „Egal, wir schaffen das schon irgendwie.“
Die beiden nahmen Tanzhaltung ein und legten, wie die anderen, los. Während Sev und Lily fast nur im Grundschritt tanzten, zeigten die beiden anderen Paare wundervolle Figuren und Drehungen. Das Publikum klatsche nach dem Ende begeistert, während Barty schon mit Regulus und Cassandra diskutierte, wer blieb. Es dauerte nicht lange, bis Barty verkündete:
„Auch diesmal haben wir nicht lange nachdenken müssen. Rabandra und Lucissa sind weiter! …Selily, verzeiht mir, aber Cha-Cha-Cha schien wohl nicht ganz euer Ding gewesen zu sein...Ich gratuliere euch trotzdem zum dritten Platz!“
Unter Beifall, auch wenn er nicht so laut war, verließen Sev und Lily die Bühne. Nachdem sie unten waren, ergriff Barty wieder das Wort:
„Und jetzt, Ladies and Gentlemen, sind wir im FINALE! Wer wird Bartys ultimativen Dancebattle gewinnen und die Trophäe des Sieges (Barty verwandelte schnell einen Becher in einen goldenen Pokal) ergattern können? Das sehen wir in wenigen Sekunden bei unserem letzten finalen Tanz- einem Tango…lets dance!“
Unter Klatschen begann die Musik zu spielen. Beide Paare nahmen Tanzhaltung ein und machten nur Grundschritte, doch dann glänzten sie mit hervorragenden Figuren, die viele aus dem Publikum nicht aufs Parkett legen konnten, auch wenn sie sich bemühten. Als die Runde schließlich zu Ende war, brach tosender Beifall aus und die Finalisten bekamen sogar Standing Ovations. Erst als der Applaus endlich abgebrochen war, konnte sich Barty mit der Jury beraten. Das Publikum wartete gebannt, bis Barty das Wort erheben würde. Doch diesmal redete er mit Absicht gaaanz lange über den letzten Tanz. Narcissa stand neben Lucius auf der Bühne und hoffte flehentlich, dass sie gewinnen würden, während sie Barty nervöse Blicke zuwarf. Andra stand neben Rab und lächelte ihn freundlich an. Ab und zu blickten sie hinüber zu der Jury, die immer noch diskutierten. Doch endlich brach Barty das erwartungsvolle Schweigen:
„Der letzte Tanz…war von beiden Pärchen wundervoll und einfach perfekt demonstriert. Die Entscheidung fiel uns härter denn je…wir freuen uns, dem Siegerpärchen den Dancebattle Pokal überreichen zu dürfen…wenn ich Andra und Rab zu mir bitten dürfte…“
Lauter Jubel brach los, während die glücklich lächelnde Andra mit Rab den Pokal in die Hand nahm und stolz in die Höhe hielt. Von der Decke rieselte feiner Goldstaub auf die beiden herab, die sich nun glücklich in den Armen lagen. Das Publikum bejubelte das Siegerpärchen, während Narcissa mit Lucius daneben verärgert auf der Bühne stand. Sie hatte das Gefühl gehabt, sie hätte mindestens genauso gut getanzt, wie ihre Schwester. Etwas neidisch sah sie zu Rab und ihrer Schwester hinüber, die von dem Staub bereits golden glitzerten. Doch dann sah sie Andras Gesicht. Sie lächelte, und zwar so strahlend, wie sie es seit Wochen nicht mehr bei ihr gesehen hatte. Narcissa beschloss deshalb, sich mit ihrer Schwester zu freuen. Dann, als der Beifall für das Siegerpaar verklungen war, meldete sich Barty noch mal zu Wort:
„Und nun, bitte noch einen Applaus für unsere zweiten Sieger, Lucissa, denn sie haben ihre Sache auch wirklich hervorragend gemacht!“
Nochmals ertönte ein lauter Beifallssturm, bevor Barty sich verabschiedete:
„Das war nun Bartys ultimativer Dancebattle live aus Hogwarts! Wir verabschieden uns ganz herzlich von unserem tollen Publikum und wünschen noch viel Spaß auf dem Ball!“
Mit diesen Worten verließ er mit der Jury und den Finalisten unter lautem Beifall die Bühne. Danach begann die Musik wieder zu spielen und alle anderen konnten wieder tanzen.

Unten setzte sich Barty mit Narcissa, Severus und Lily zusammen an einen Tisch. Sev und Lily waren begeistert vom Dancebattle und sie nahmen es Barty nicht übel, dass sie nur dritte waren. Doch Narcissa konnte es nicht lassen und fragte ein wenig verärgert:
„Warum hast du nicht Lucius und mir den Pokal gegeben?“
„Na, weil ich es geplant hatte, Andra gewinnen zu lassen. Schau doch mal wie glücklich sie mit Lucius tanzt! Sie freut sich total, dass sie gewonnen hat und jetzt denkt sie nicht mehr an das „Traumpaar“…und keiner denkt mehr an die beiden! Denn jetzt wird Bartys ultimativer Dancebattle in die Geschichte von Hogwarts eingehen! Alle Leute werden sich nur daran erinnern, wenn man sie nach dem letzten Ball fragt. Und genau das wollte ich erreichen.“
Narcissa seufzte. In diesem Moment wäre sie gerne Andra gewesen, sie hätte gerne noch länger mit Lucius getanzt. Aber sie bewunderte Bartys tolle Idee, um Andra zu helfen und erwiderte lobend:
„Das war wirklich ein perfektes Ablenkungsmanöver und eine echte Hilfe für Andra, ihre gute Laune wiederzufinden. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich dir das vorher nicht zugetraut. Ich hab es gar nicht verstanden, dass du das nur machst, um Andra fröhlich zu sehen…“
„Also das habe ich gleich verstanden. War doch offensichtlich!“, mischte sich Severus ein.
„Typisch Sev!“, sagten Barty und Narcissa gleichzeitig.
Der Rest des Abends wurde eigentlich noch ziemlich unterhaltsam, die Musik wurde lauter, eine richtige Party begann und damit besserte sich auch die Laune vieler Ballgäste. Narcissa und ihre Freunde hatten viel Spaß und feierten ausgelassen auf der überfüllten Tanzfläche. Cassandra und Rabastan saßen an der Bar und ließen sich von Mulciber mehrere Cocktails bringen. Sogar Andra war gut gelaunt, was aber wohl auch teilweise an dem geheimnisvoll glitzernden Trank lag, den Lucius in ihren Becher getan hatte…
…Felix Felicis- der Trank des puren Glücks…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint